Suchergebnisse

  1. Guu

    Spielstunden - Eure Anzahl

    Huhu =) Ich wollte mal wissen wie viele Spielstunden ihr so habt bei Sims 4? :D Hab letztens mit paar Leuten darüber gesprochen und die meinten über 2000 sei echt viel...:read: Und wie schaut es bei euch aus?
  2. Guu

    Cheats

    Seid mir nicht böse liebe Admins, ....aber jedes mal in den Threads zu suchen wie welcher Cheat heißt, dauert mir einfach zu lange...ja google geht auch...aber ich bekomme auch echt oft mit, wie hier immer wieder nach cheats gefragt wird. Ich hab jetzt mal doch ein Thread damit eröffnet, als...
  3. Guu

    Challenge Von obdachlos bis häuslich

    :D jetzt hab ich auch mal mich rangewagt. Ich hab für ein paar Stunden eine kleine Fotostory gebastelt und diese als 1 Kapitel zusammen gestellt. Wenn das so nicht ok ist, dann bitte melden. Die Challenge fand ich als Idee so toll von MissingPages, dass ich mir etwas ähnliches ausgedacht...
  4. Guu

    Häuservorstellung Guu's Häusschen

    Joa, also ich dachte mir, ich stelle mal 1-2 Grunstücke hier vor, die ich so gebaut habe... Eigentlich hab ich mich erst gar nicht getraut hier meine Häusschen zu zeigen, weil ich gesehen habe, was alles so gebaut wird...einfach Wahnsinn! ^^ Ich baue seit...Sims 1 oder so...weiß schon gar nicht...
  5. Guu

    Warum kann ich keine Grundstücke bauen? Brauche schnelle Antworten und Hilfe!

    Warum kann ich keine Grundstücke bauen? Brauche schnelle Antworten und Hilfe! Hilfe! Ich hab eben so schön eine neue Business-Nachbarschaft gebaut. Also nicht die Hauptnachbarschaft, sondern dieses Kaufgebiet... Aber nun lässt sich gar nichts hinbauen??? Egal welches Grundstück, ob es ein...
  6. Guu

    Einen Patch DEinstallieren!

    Wie entferne ich den neuen Patch von KüchenAcc. ? Ich brauch ganz schnell eine Erklärung... :hallo:
  7. Guu

    Was wünschst du dir eher? Sims2Addons oder Sims3

    Hey, hab mal so ne Umfrage gestartet, was wollt ihr lieber? :hallo: Dass Sims2 Addons noch rauskommen oder Sims3 schon im Frühjahr erscheint? :up::down:
  8. Guu

    Trotz Forcetwins IMMER zwei Mädchen, zwei Jungs

    Hey Wenn ich Forcetwins (Cheat) eingegeben habe, bekommt meine Simfrau dauernd zwei Mädchen oder zwei Jungs. Ich hab nun schon 5 mal vom Haus und zur Nachbarschaft gewechselt, aber immer das Selbe! :rolleyes: Ist es möglich, dass man ein Mädchen und ein Junge nur bekommt? Grüße, Kiu
  9. Guu

    Wie stellt man den Hintergrund ein?

    Ich hab schon in anderen Threads gefragt, aber da antwortet niemand..^^" Ich seh dauernd in anderen Threads Bilder von Grundstücken, wo der Himmel angezeigt wird...z.B. mit zwei Monden, Morgenröte, etc. und ich hab bei mir aber alle Addons und das nicht so..:confused: Wie stellt man das ein...
  10. Guu

    Die Nachbarschafts Npc's

    Jo, ich weiß nicht ob genau zu dem Thema schon ein Thread aufgemacht wurde, wenn doch, kann man mich ja drauf hinweisen per Link.:hallo: So... ich hab eine Nachbarschaft, da laufen die Npcs rum, die man ja immer am Haus vorbeirennen sieht oder auf den Gemeinschaftsgrundstücken als Käufer. Ich...
  11. Guu

    Gute Reise - Strandhäuser in der Nachbarschaft?

    Ich hab bemerkt, dass bei mir dieses Symbol für Häuser am Strand nicht anklickbar ist. Ich spiele eigentlich nur in meiner eigenen Nachbarschaft. Nun weiß ich nicht ob das normal ist, da ich jetzt ein Haus gedownloadet hab, wo Strand dran ist, wenn ich das nun geladen habe, dann wird das doch...
  12. Guu

    Die eigene Nachbarschaft sichern und später nach installation hinzufügen

    Also, ich hab schon im Forum gesucht aber irgendwie waren das nicht genau die Sachen, die ich wissen will. Ich hab alle Addons bei mir installiert und aber alle Nachbarschaften verändert, indem alle Familien bei mir wegen einem blöden Friefhof gestorben sind. Jetzt hab ich noch eine neue eigene...
  13. Guu

    A happy new Year!

    Habe gerade nix besseres zu tun XD FROHES NEUES JAHR!!!!! UND EINEN GTEN RUTSCH! :hallo:
  14. Guu

    Wieviel Wert bei den Hunden muss sein, um Welpen zu bekommen?

    WIE gern müssen die sich denn haben? Ich hab bei mir nur dieses Symbol angezeigt mit diesen gelben Pfötchen neben der Freundschaftsleiste, die is auch auf 100 (geachtet) % und nun komm ich einfach nicht dazu, dass die mal diese Anzeige haben mit "produzieren mit..." das zeigt bei mir nie an...
  15. Guu

    Suche nach dem neusten Patch

    Ich such den neusten Patch den es zur Zeit gibt, kann ihn aber nicht finden. Hab aujch schon Suchmaschine im Forum probiert, aber da kannn ich auch nichts finden! :confused: Weiß jemand, wo es den neusten Patch zu downloaden gibt? Kann mir jemand den Link dazu geben? Danke im vorraus! :)
  16. Guu

    Hilfe, mein Monitor spinnt rum, wenn ich Sims spiele, oder kA was das ist....

    Hilfe, mein Monitor spinnt rum, wenn ich Sims spiele, oder kA was das ist.... Sooooo ich habe da so ein Sims2-Spiel-Problem! Wenn ich das Spiel anmache und dann spielen will, geht alles anfangs noch, aber dann nach einiger zeit hängt irgendwie mein Monitor. Das blinkt abwechselnt schwarz und...
  17. Guu

    Valentines Stuff??

    Hey Leute nach den Bon Voyage kommt ein neues Miniaddon. Googelt doch bisschen selbbst mal rum. So sieht es jedenfalls aus: http://www.simfantastic2.com/SIMS2Valdfrontex.jpg =)
  18. Guu

    Hack-Thread

    Wo is der Thread mit den Hacks? Ich habs auch schon mit der Suchfunktion probiert!!! :confused: :heul:
  19. Guu

    Über eine Woche bei Simszone keine News! Wo seid ihr!

    :naja: Irgendwie zieht sich jeder schon alles aus anderen Seiten heraus, was News angeht. Manche haben schon alles im Forum reingepostet was die Sims H&M Fashion Stuff angeht oder was das nächste Addon angeht... Wo seid ihr? :confused: Früher war es immer so schön, wenn fast jeden Tag was...
  20. Guu

    Hilfe, Problem bei meiner Familie

    Also ich mach das Spiel an, geh auf das Haus, alles sieht anfangs ganz normal aus, bis ich plötzlich bemerke, das alle Aktionen meine Sims abblocken. Wenn ich meinen Sim zur Toilette anklick, geht er zwar da hin bleibt aber davor stehen und das Symbol oben links verschwindet und genauso auch bei...
  21. Guu

    Hilfe - gespeicherte Häuser

    Ja also....ich hab da nun ein Paar Grundstücke als Pack gespeichert und wenn ich nun das gesammte Spiel auf meinem pc lösche und neu installiere, kann man die auch wieder reinpacken, wenn ja, wie? :confused:
  22. Guu

    Verkaufe Mangas!

    =) Hey Leute ich verkaufe Mangas! Will jemand welche davon haben, soll sich bitte per mail bei mir melden! DNA² Bd. 1-3 mit Schuber Derby Stallion Breeder's Battle Bd. 1-3 Slayers Bd. 1-9 Inuyasha Bd. 1-3 Also, wer an etwas interessiert ist, bitte melden! Cya! :hallo: Kiumina
Zurück
Oben Unten