Suchergebnisse

  1. Funny

    Tipps, Tricks und Tutorials für Bauherren

    Hallo an alle Bauherren und die die es werden wollen! Hier wollen wir Tipps, Tricks und Turtorials rund um das Thema "Häuser bauen" sammeln und verlinken. Solltet Ihr also ein Tutorial o.ä. für unsere Sammlung haben dann sagt einfach bescheid bzw. postet es hier. Wir werde dann alles hier in...
  2. Funny

    Häuservorstellung Funny's Häuschen

    Soho... dann siedele ich mein Häuschen mal hier her um :D Es war jetzt schon in der Bastelstube zu sehen, aber der Ordnung halber poste ich es hier. Wer es haben möchte, der kann es sich gleich herunterladen (Link unter den Bildern). (klick zum vergrößern) (klick zum vergrößern)...
  3. Funny

    Sims & Skins Funny's Krimskrams

    Nabend, dann zeige ich auch mal, wer/was sich so in meinem Spiel rumlümmelt. Lea (klick zum vergrößern) (klick zum vergrößern) Download --------------------------------------------------------------------- Jeff (klick zum vergrößern) (klick zum vergrößern) Download...
  4. Funny

    Schwarzes Nachbarschaftsterrain

    Nabend, nachdem ich jetzt den ganzen Tag am wurschteln war, gesucht habe wie eine Verrückte und immer noch keinen Schimmer habe, woran es liegen kann, wende ich mich an euch. Ich habe einen etwas älteren PC von mir wieder flott gemacht (soll als Lern-PC den Besitzer wechseln). Bisher bin...
  5. Funny

    Updates 31.01.08

    Auf Sims 2 Houses gibt es heute: Viel Spaß damit! LG Funny
  6. Funny

    Kasumi hat Geburtstag!

    Happy Birthday Kasumi!! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen, geniesse den Tag, lass dich reich beschenken und feier schön! Und schone deine Hand ;) LG Funny :hallo:
  7. Funny

    Updates 28.10.07

    Moin Ihrs, heute gibt es bei uns 4 neue Häuser... Viel Spaß damit.. LG Funny
  8. Funny

    Downloads zur Nutzung an Sims und in Häuser für den Upload

    Hier im ersten Beitrag findet Ihr alle Seiten von denen man Downloads in Häusern verbauen bzw. nicht verbauen darf. Was jedoch nicht vergessen werden sollte, wenn Ihr Downloads dieser Seiten nutzt, sind die Credits! Einfach weil es für alle User leichter nachzuvollziehen ist, woher der Inhalt...
  9. Funny

    Rado hat Geburtstag

    Happy Birthday!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und feier schön. Und lass dich mal wieder blicken.. in Vergessenheit bist du nämlich noch nicht geraten ;). LG Funny :hallo:
  10. Funny

    Tipps, Tutorials, Problemlösungen und mehr zum Body Shop. 2

    Hallo, da der andere Thread schon ziemlich veraltet ist geht es hier nun frisch und (hoffentlich) aktuell weiter. Zahlreiche Tipps und Links zu Tutorials rund um den Body Shop und der Komponentenerstellung könnt Ihr weiter unten finden. Und hier könnt Ihr im alten Thread stöbern und nachlesen...
  11. Funny

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes" 2

    Hi, da der alte Thread doch schon arg lang geworden ist, wollen wir hier mal in die 2te Runde gehen. Den alten Thread, zum stöbern und nachlesen, findet Ihr HIER. Die folgende Liste soll euch einen kleinen Überblick verschaffen, was alles benötigt wird und wie man die einzelnen Programme...
  12. Funny

    Chrissie hat Geburtstag

    Happy Birthday, Chrissie!!! Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Feier schön, geniess den Tag und lass dich reich beschenken. Auf viele weitere kreative Jahre :D LG Funny :hallo:
  13. Funny

    Solander hat Geburtstag

    Happy Birthday!!! Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag!! Versuch den Tag zumindest ein bisschen zu geniessen und fühl dich ganz doll geknuddelt!! Ganz viele liebe Grüße Funny :hallo:
  14. Funny

    Updates 13.08.07

    Hi Ihrs, heute gibt es zwei Sets Lipsticks sowie zwei alte/neue Wohnzimmer Sets (Court Square Living von Solander und Fresh Living von mir)... Viel Spaß beim shoppen! LG Funny :hallo:
  15. Funny

    Updates 07.07.07

    Update: Pimp-my-Sims.com Moin Ihrs, heute gibt es: - 2 neue Häuser - 1 Katze - 1 Hund - 1 weiblichen Sim und - 1 Set Augenfarben Viel Spaß beim shoppen! LG Funny :hallo:
  16. Funny

    Update 11.03.07

    Moin Ihrs, heute habe ich ein etwas "größeres" Päckchen für euch dabei! Diesmal gibt es: eine neue Garderobe ein neues Kinderzimmer ein neues Schlafzimmer ein neues Wohnzimmer und, ein neues Haus Wie immer, viel Spaß beim shoppen! LG Funny :hallo:
  17. Funny

    Update 25.11.06

    Update: Pimp-my-Sims.com Heute habe ich die Fortsetzung der Element Sims für euch dabei. 4 Männer und die letzte Dame der Serie... Viel Spaß beim shoppen! LG Funny :hallo:
  18. Funny

    Update 06.11.06

    Update: Pimp-my-Sims.com Hi Ihrs, heute gibt es mal eine Ladung Klamotten von mir. 6 Casuals für Adults & young Adults 4 Casuals für Teens und 2 Lingerie-Sets für Teens Viel Spaß beim shoppen ! LG Funny :hallo:
  19. Funny

    Update 21.10.06

    Hi Ihrs, mal wieder ne Kleingkeit von mir. Heute gibt es: zwei neue Häuser einen neuen weiblichen Sim ein Lingerie Set für die ältere Generation zwei Lingerie Sets für Adults sowie zweimal Unterwäsche für die Männerwelt Viel Spaß beim shoppen ! LG Funny :hallo:
  20. Funny

    *Suza* hat Geburstag !!

    Happy Birthday !!! Ich wünsch Dir alles liebe zum Geburtstag !!! Feier schön, lass Dich reich beschenken und geniesse den Tag ! Viele liebe Grüße Funny :hallo: *knuddel*
  21. Funny

    Update 13.09.06

    Nach einem guten halben Jahr durften wir heute den Millionsten Besucher begrüßen !!! Das wollen wir mit einem riiiiiesen Update mit euch feiern !! Los geht´s .... Chrissie hat ein tolles neues Schlafzimmer für euch parat...inkl. 3 recolors ! Gefolgt von Solander, der ein...
  22. Funny

    Update 25.08.06

    Update: Pimp-my-Sims.com Heute gibt es wieder ein etwas größeres Update bei uns, los geht´s. 3 Häuser, eines inkl. Familie (Houses) einen weiblichen und einen männlichen Sim (Full Sims/ Female & Male) eine 4-köpfige Familie (Full Sims/ Families) 10 recolors von Chrissies Asian Decoset (Buy...
  23. Funny

    Chrissie hat Geburtstag !!!

    Happy Birthday Chrissie !!!! Ich wünsch Dir alles alles liebe zum Geburtstag !! Hab einen schönen Tag !! Ich knuddel Dich ganz doll :D LG Funny :hallo:
  24. Funny

    Solander hat Geburtstag !!!

    ich wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag ! Ich hoffe alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung und Du hast einen schönen Tag. Lass Dich feiern und reich beschenken !!! Bleib so wie Du bist... Alles liebe Funny :hallo:
  25. Funny

    Update 26.07.06

    Hi Ihrs, heute haben wir mal wieder ein Update für euch. Bienchen hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und einige Ihrer älteren Sachen, als auch neues bzw. Remakes, hochgeladen. Und das gibt es .... aber schaut selber !! Remakes: - Fensterbretter mit Deko (teils neue Recolors und diagonale...
  26. Funny

    Updates 16.07.2006

    Hi Ihrs, bei uns gibts wiedermal ein Update. Bienchen sorgt fleißig für Nachschub :D !! So gibt es heute einige neue Deko Pflanzen und einige Remakes..aber schaut selber. -Bodengewächs mit diversen Recolors (MESH Remake) -Gänseblümchen mit diversen Recolors (MESH Remake) -Bienchens kleine...
  27. Funny

    Trek hat Geburtstag

    Hi Trek, ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und geniess den Tag... Happy Birthdday !!!!! LG Funny :hallo:
  28. Funny

    Update 09.05.06

    Hi @all, es ist mal wieder Zeit für ein größeres Update bei uns ! Aus dem Grund hab ich dann auch mal ein paar Bilder für euch dabei :D ..legen wir los. Den Anfang machen wir mit neuen Tattoos von Trek (3 an der Zahl) eines für die Herren der Schöpfung und 2 für die Damenwelt, zu finden...
  29. Funny

    Update 20.04.2006

    Hi Ihrs, heute gibts mal wieder was nettes zu holen. Fangen wir an... Als erstes hätte ich 3 recolors von Chrissies neuer Küche für euch. Zu finden unter File ID 231 oder aber Free Stuff/ Buy Mode/ Sets/ Kitchen. Dann haben wir 2 full Sims, einer Männlich einer Weiblich, zu finden.. Free...
  30. Funny

    Update 12.04.2006

    Halli Hallo Ihrs, heute gibt es ein vergleichsweise kleines Update. Ein neues Haus Free Stuff/Houses von mir sowie 3 neue Tattoos von Trek ( eines für Frauen und 2 für Männer) Free Stuff/Genetics/Tattoos. Aber schaut selbst... An dieser Stelle, wie üblich, ...viel Spaß beim shoppen...
  31. Funny

    Update 06.04.2006

    Moin zusammen, heute hab ich wiedermal ein paar kleinigkeiten für euch. So gibt es heute 11 Wallsets, 3 Floorsets sowie 2 einzelne Floors... Free Stuff/Walls & Floors/... Was nie fehlen darf..SIMS !! So hab ich diesmal einen Mann , eine Frau und eine komplette Familie für euch...
  32. Funny

    Update 27.03.2006

    Hallo Ihr lieben, das gesamte Team von Pimp-my-Sims möchte sich für (mittlerweile) über 100.000 Besucher bedanken. Innerhalb von nichtmal 4 Wochen, das ist der absolute Wahnsinn und darüber freuen wir uns sehr !! Wir hoffen Ihr hattet bis hierher viel Spaß mit unseren Kreationen und wünschen...
  33. Funny

    Update 23.11.05

    Update bei Einfach-Simlisch !!! Sodale, dann mal der nächste Schub mit Weihnachtsobjekten ... 3 verschiedene Kerzensets gibt es zu holen, gleich mit mehreren Recolors inklusive. Obendrauf noch ein neues Haus und eine Monster Ladung Recolors von Bluete73`s Vorhangmeshes, vielen dank für die...
  34. Funny

    Update 16.11.05

    Updatetime bei Einfach-Simlisch !!! So.. nach einer kleinen Pause (mal wieder) geht´s nun weiter. Und mit meinem Update heute leute ich offiziell die Weihnachts/Winter Saison auf meiner Site ein ;) :D !! Heute gibt es bei mir : Baumlichter in Sternform (Leuchten im Dunkeln) Sterngirlanden...
  35. Funny

    Update 13.10.2005

    Update bei Einfach-Simlisch !!! Heute habe ich einige recolorierte Vorhänge für euch, sowohl Transparent als auch nicht Trasparent. Zudem gibt es noch ein WohnzimmerSet zu holen und passend dazu noch 4 recolors davon. Und nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim shoppen !!! LG...
  36. Funny

    Update 28.09.05

    Update bei Einfach-Simlisch !!! Chrissie hat ein tolles neues Schlafzimmer inkl. 3 Recolors für euch. Obendrauf gibts auch noch die passenden Walls und Floor... Von mir gibt es heute zwei Recolors, und zwar von Solander's Büroset Cairo... Und nun wünsch ich wieder viel...
  37. Funny

    Update 26.09.05

    Update bei Einfach-Simlisch !! Heute habe ich wieder ein paar nette Kleinigkeiten für euch .... Zum einen wäre da Solander's BüroSet Cairo, dann habe ich ein Recolor von seiner Küche (Wer Eierlikör mag wird sie lieben :lol: ) sowie ein neues Bad und ein neues kleines Wohnzimmer für euch...
  38. Funny

    Update 23.09.05

    So Ihrs, heute hab brauch ich mal ein bissche mehr Platz für´s Update... Als erstes präsentiere ich euch mal Solander´s neues Set "BüroSet Cairo" :eek: . Zu haben ist es bei ModtheSims...... Hier der Link zum Büro ModtheSims Und das gibt es heute bei Einfach-Simlisch zu...
  39. Funny

    Happy Birthday Rado !!!

    Huhu Rado :hallo: Alles liebe und alles alles gute zum Geburtstag !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim feiern !! Lass Dich reich beschenken .... Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Rado, Happy Birthday to yoooouuuu ...
  40. Funny

    Update 19.09.05

    Update Bei Einfach-Simlisch !!! Ja und schon wieder gibt es was neues zu holen... Heute habe ich ein neues Esszimmer für euch, bei dem ich Tatkräftige Unterstützung hatte (danke an dieser Stelle an Sissy und Solander) und obendrauf gibt es noch einen Alienskintone für die Damen mit PushUp...
  41. Funny

    Update 18.09.05

    Update bei Einfach-Simlisch !!! Chrissie hat heute wieder was für euch. Eine tolle Wohnzimmer Einrichtung... Tisch, Sofa, Sessel, aber seht selber.... Und an dieser Stelle wie immer, viel Spaß beim shoppen !!! LG Funny :hallo:
  42. Funny

    Update 15.09.05

    Einmal mehr Update Zeit bei Einfach-Simlisch !!! Heute habe ich etwas gaaaaaaanz besonderes für euch mitgebracht. Ein Mega Update !!! Denn ab sofort gibt es ein neues Teammitglied bei Einfach-Simlisch... ....es ist SOLANDER !!!!! Hiermit möchte ich Dich auch gleich nochmal Herzlich...
  43. Funny

    Update 10.09.05

    Update bei Einfach-Simlisch !! Auch heute habe ich wieder jeeeeede Menge schöner Sachen für euch. Fangen wir mal mit meinem Update für euch an :D .... ich habe ein Arbeitszimmer für euch, gleich in 3 Farben, ich hoffe es gefällt euch ???!! Und nunmal zu den größeren Teil des Updates...
  44. Funny

    Update 07.09.05

    Update bei Einfach-Simlisch !!! So Ihr lieben, heute gibt es einen ganzen Batzen neues bei mir zu holen....was das alles ist seht Ihr ja auf dem Bild ;) ..... Und an dieser Stelle.... Viel Spaß beim shoppen !!! LG Funny
  45. Funny

    Update 03.09.05

    Update bei Einfach - Simlisch !!! Heute habe ich ein Schlafzimmer für euch und ein Kinder/Jugend/Studentenzimmer .... ich wünsch euch viel Spaß damit und hoffees gefällt euch ?! Viel Spaß beim Shoppen !!! LG Funny :hallo:
  46. Funny

    Sissy hat Geburtstag !!!!!

    Huhu Süße, Ich wünsch Dir alles alles liebe zum Geburtstag !!! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag, feier schön und lass Dich reich beschenken. Auf das Du uns noch gaaaaaaanz lange erhalten bleibst und weiter so Kreativ bist !!!!! Happy Birthday to you , Happy Birthday to you ...
  47. Funny

    Solander hat Geburtstag !!!!

    Happy Birthday Solander !!! Ich wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag !!! Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim feiern !!! *knuddel* *HochdieTassen* und auf die nächsten 26 ;) Tausend Küsschen und ebensoviele Knuddler Funny :hallo:
  48. Funny

    Update 30.07.05

    So Ihr lieben Update bei Einfach-Simlisch !!! Schauts euch an und holt es euch !! Viel Spaß beim shoppen !!! LG Funny :hallo:
  49. Funny

    Update 17.07.2005

    Hi Leutz, Sorry Leute etwas früh ich weiß aber ich muß gleich weg...will euch aber nicht solange warten lassen :D :lol: !!!! Ich hab heute nochmal zwei recolors von Solanders Gartenset für euch !!! Hoffe sie gefallen euch ?? Zu finden sind die beiden Sets bei Solander.....genau...
  50. Funny

    An alle Seiten Betreiber, sehr wichtige Mitteilung !!!!

    Hallo Ihr lieben, es tut mir leid euch das Wochenende mit so etwas vermiesen zu müßen, aber ich habe gerade eine Mail von Avenida Sims erhalten, in der ich daraufd aufmerksam gemacht worden bin, das es eine Seite gibt die unter anderem meine Sachen zum Download anbieten. Dazu sei gesagt...
Zurück
Oben Unten