Suchergebnisse

  1. Hausdrache

    Sims 3 Store

    In knapp 3,5 Stunden ist das Jarhundert Anwesen wieder drinn.
  2. Hausdrache

    EA-Konto und Simspoints

    Das Problem mit den nicht gutgeschriebenen Points ist nicht ungewöhnlich, Du hast nicht zufällig einen Pop up Blocker? Klingt blöd aber ich würd da nochmal anrufen, es kommt ziemlich drauf an wenn man dran hat und ob der Mitarbeiter in Hilfsbereiter Stimmung ist.
  3. Hausdrache

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hätte mal eine Frage zu den hoch gelobten kurzen Ladezeiten. Das Spielstand laden geht ja wohl recht fix, allerdings ists nur ein Grundspiel und meist ein Jungfräulicher Spielstand. Kann jemand etwas dazu sagen ob die Ladezeiten mit zunehmender Spieldauer länger werden?
  4. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Vielen Dank :-) Seltsammer Weise ging die Liste bei mir nur bis 604. Oder ist der Rotation & Sales Help: Started July 3rd der falsche?
  5. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Ich könnte schwören das Grundstück World of Wonder Carousel Collectionwäre schon mal im DD gewesen und auch auf der Rotatons Liste im engl. Forum. Irgendwas ganz am ende der Liste aber ich kanns nicht mehr finden.
  6. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Eine Seite eher hat graue_maus den Link gepostet Nr. 1828
  7. Hausdrache

    Die Sims 3 Plauderecke

    Und dann kommt die zum Schmusen mit Spinnebeinen zwischen den Zähen X)
  8. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Es geht, was Du bedenken must ist das die Zeit die unten angezeigt wird Lagbedingt nicht die "echte" ist. Wenn die Seite von alleine Aktualiesiert kann der neue Deal schon längstens drinnstehen, deswegen immer vorher Manuel Aktualiesieren. Wenn ich mir zwei Store Fenster aufmache können die...
  9. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Das ist das selbe Konto, keine Ahnung ob das Absicht ist aber logge ich mich da ein dann auch im Sims Store.
  10. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Hast Du´s mal über den Origin Store versucht? Wenn garnix geht klappts bei mir meistens über den wenn auch nicht immer beim ersten Versuch.
  11. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Was genau ist das Problem?
  12. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Das Grundstück zu bebauen war sicher eine Menge Arbeit aber trotzdem bin ich nicht nur vom Thema sondern auch unheimlich vom Umfang des letzten Sets enttäuscht. Von den 30 Objekten sind 12 Tapeten :-/
  13. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Da wurde nix übersprungen die war nur in 20sec. weg^^ Ich hab eine ergattern können :-) Ich hab mal zum Spass zwei Fenster mit dem Store aufgemacht, unterschied bei der Uhr waren 24sec. Man kann sich also kein bisschen darauf verlassen und sollte am ende immer wieder aktualisieren.
  14. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Klar haben die daran gedacht, warscheinlich aber eher zu deren gunsten^^ Mit ganz ganz viel Glück behalten sie die Simpoints bei und das ganze läuft über das selbe Konto.
  15. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Haben die, die beiden Treppen und die Klamotten aus dem Piratenset das e vorher einzeln gab.
  16. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Bisher war das bei mir auch kein Problem abeer jetzt läd nur die deutsche Seite neu beim umstellen.
  17. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Einen anderen Broser habe ich ausprobiert das selbe Spiel, die Sprache umzustellen kann ich mal ausprobieren. Danke :-) Eingeloogt lässt der Store den Sprachenwechsel irgendwie nicht zu.
  18. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Ich hab heute früh unmengen an Werbevideos die nicht gehen, die laden sich zu tode kann man das irgendwie umgehen?
  19. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Mit ganz ganz viel Glück werden die einem im In Game Store angeboten bzw. wurden, ich weiß nicht ob das mitlerweile geändert wurde.
  20. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Wenn der Store die Seite selber läd ist das zu spät, kurz vor ende sollte man immer selber aktualisieren.
  21. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Ich hab eigendlich immer zu den selben Zeiten welche, so morgends 7-8, Mittags 13-14 und Abends 20-21 Uhr. Dazwischen schau ich ab und an mal aner auf ging da noch keines.
  22. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Ich hab zwei Bildschirme :P und der Rechner läuft den ganzen Tag, ich hab da je ein Fenster offen. Die Seite aktallisiert von alleine ab und an und ich muss nur zwischendurch mal draufschauen^^ Wenn ich dafor sitze switche ich schon mal die Seiten aber da erwische ich selten eins.
  23. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Einedlich nur im Tagesdeal, Sonderangebote und mach mir ein Angebot. Ich habe etwas den eindruck das die Videos jetzt später auftauchen, früher sobald die Seite fertig geladen hat aber mitlerweile dauerts bei mir 5-10sec. länger. Ich hab mich schon oft geärgert weil das Ding aufploppte und ich...
  24. Hausdrache

    Sims 3 Store

    WOW so viel Glück habe ich nicht aber seit ein paar Tagen taucht der Button wenigstens bei mir auf. Da war jetzt Monate garnix und immerhin komme ich auch auf meine 10 am Tag.
  25. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Aber Vorsicht, das Boheme Set gibts derzeit auch für 1360 Points in den Sonderangeboten.
  26. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Dankeschön :-)
  27. Hausdrache

    Sims 3 Store

    In welcher Kategorie findet man denn das Teezeit Service? Gefunden, bei dem Tischenist wirklich der letzte Ort wo ich gesucht habe^^ Ich bin irgendwie nur von einem Service ausgegangen.
  28. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Könnt ihr die Gurke auch nicht anpflanzen wenn ihr sie auf den Boden oder einen Topf legt und dort das Menü öffnet. Ich hab das bei vielen der neuen Früchte das sie sich nicht aus dem Inventar verpflanzen lassen.
  29. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Du hast nicht zufällig einen Mod der die verpixelung entvernt? Die sind öfters schon mal Ursache wenn Grafik efekte fehlen.
  30. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Da ging es aber glaube ich nur um den Mais, zumindest ist dieser schon Inaktiv bei Opis Örtchen dabei.
  31. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Hast Du Werbebeblocker& Co. Deaktiviert? Mit geh es nicht.
  32. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Oder auf die Suche nach Webebannern gehen, wenn nur so wenig Points fehlen kann sich das schon lohnen.
  33. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Obwohl ich wirklich viel im Store unterwegs bin hatte ich seit Wochen keines mehr. Flauten oder garkeine mehr bekommen scheint normal zu sein.
  34. Hausdrache

    Sims malen Matsch.

    Die Option habe ich garnicht, ist die mit einem der Addons dazu gekommen?
  35. Hausdrache

    Sims malen Matsch.

    Wenn alle Genies sind hast Du die Lösung. Das die Bilder des Ehemannes immer klar sind dürfte Zufall sein wenn sie die Kinder oft genug malt müsten auch dort unpixelige bei heraus kommen. Überwiegend haben meine allerdings zur Charaktereigenschaft passend gemalt.
  36. Hausdrache

    Sims malen Matsch.

    Das hat zumindest teilweise mit den Charaktereigenschaften zu tun, der Pixelmatsch kommt meine ich bei der Eigenschaft Genie heraus. Die Stimmungsmodletts können das ganze auch noch einmal beeinflussen. Hier http://simension.de/sims-3/sims3-faehigkeit-malen-malerei/ findest Du alles was sich auf...
  37. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Hast Du denn auch keine aus dem Ofen hohl Animation? Wenn doch könntest Du den No Mosaik trotzdem Testweise mal herausnehmen, der war schon oft Ursache wenn Efekte (Gitzern, Wasserfall ectr.) nicht sichtbar waren.
  38. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Fals Du Reiseabenteuer oder Supernatural hast könntest Du eine Geheimtüre einbauen, ich meine die werden nur auf Befehl geöfnet.
  39. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Im thesims3 Forum wurden Teppiche erwähnt die zur neuen bäckerei gehören. Zitat: Wir haben auch ein paar neue Teppiche hinzugefügt, die genau wie die Auslage funktionieren. So könnt ihr sie unter Theken, Tische, usw. schieben. Dadurch erhalten alle Lebensmittel, die darüber platziert werden...
  40. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Tschuldigung^^ Bis 20.00 allerspätestens 21.00Uhr war der Angebotspreis aber immer drinn. Wenns bis dahin nicht umgestellt ist würde ich auch nimmer damit rechnen.
  41. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Da würde ich mal noch warten, so ganz ungewöhnlich ist es nicht das der Angebostpreis erst etwas später eingestellt wird. ich könnte mir zwar gut vorstellen das sie es sich bei zwei Premium Objekten sparen aber hinterher ärgern mag ich mich nicht :p
  42. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Glaube ich nicht, eigendlich kommt es bei (fast?) allem das nicht im Kaufmenü oder BuyDebug zu finden ist zu Fehlermeldungen. Mit essen muss ich aber zugeben habe ich es noch nicht ausprobiert.
  43. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Och die ersten OFB Teppiche/verkaufsflächen finde ich garnicht schlecht, ich muss zugeben um selber einen Laden zu führen sind die schmu aber ich mag die Möglichkeit das Dinge aus dem Kaufmodus nicht dort sondern im Geschäft gekauft werden können. Dafür finde ich es dann auch gut das sich die...
  44. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Neu gestartet hats am 31 das hier dürfte der letzte Durchlauf sein, zumindest war das die letzten zwei Jahre so.
  45. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Die Trommel sollte von Kindern und ich meine auch Kleinkindern nutzbar sein. Die Sachen können aber nicht aus dem Inventar heraus genutzt werden die muss man erst auf den boden stellen. Deko sind glaube ich nur die Luftballons.
  46. Hausdrache

    Die Sims 3 Plauderecke

    Mal ganz erlich dann mus das aber von Anfang an gemacht werden, alle zb. 10 Jahre (später in kürzeren Abständen) eine Nachprüfung inc. Tauglichkeitstest. Es gibt genug Menschen jeden Alters die fahren obwohl sie es Körperlich nicht mehr tun sollen und es gibt genug die nach 5 Jahren schon die...
  47. Hausdrache

    Die Sims 3 Plauderecke

    Meiner Meinung nach sind das Fahranfänger, viele schaffen es nach der Prüfung ja nichtmal Unfallfrei die erste fahrt zu überstehen. Wir hatten jetzt erst wieder einen Fall wo eine Feier zum 18 abgesagt wurde weil das Geburtstagskind seinen neuen Waagen am morgen total zersemmelt hat. Oder...
  48. Hausdrache

    Die Sims 3 Plauderecke

    Mist jetzt dachte ich mir gerade gut zu wissen ,das merk ich mir fürs nächste mal. Warscheinlich habe ich jetzt den Teufel heraufbeschworen X)
  49. Hausdrache

    Die Sims 3 Plauderecke

    @Tattninchen Verstehe ich das richtig das Du ein Vorstellungsgespräch wegen einer Blasenentzündug absagen mustest? Wenn ja und Du einen ordentlichen Urologen hast der wirklich alles gründlich Abgeklärt hat (ich kann da selber mein Lied singen mit nicht richtig abgeklärt :-/ ) solltest Du den...
  50. Hausdrache

    Sims 3 Store

    Wenn die Seite von alleine aktuallisiert ists schon zu spät, die hat etwa 5-10 sec. Verzögerung. Ich konnte bei 58% zuschlagen keine halbe Minute später war es weg.
Zurück
Oben Unten