Suchergebnisse

  1. N

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Huhu.. wie kann man denn halbe Hängeschränke aufhängen? *grübel* Also, nur halb so hoch.
  2. N

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Eine weitere Emotion ist "Benommen" (fliederfarben/helles Lila). Das Moodlet: Benommen +40 Ernsthaft gegrillt (weil Elektroschock bekommen hat) Das war knapp... Ich sollte für eine Zeitlang die Finger von Elektrogeräten lassen... 3 Stunden Dazugehöriger Wunsch: Nickerchen machen (weil...
  3. N

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    ... bei den MySimsTrophäen gibt es noch TOBOR und VIOLET!
  4. N

    Zuordnung der völkertypischen Merkmale

    Hallo liebe Simsfans! :hallo: Beim Erstellen meiner Sims beschäftigt mich immer eine Frage: Welches der vorgefertigten Gesichter mit völkertypischen Merkmalen entspricht welcher Ethnie. Gibt es hier bereits eine (offizielle) genaue Zuordnung? Oder könnt ihr die Gesichter zweifelsfrei...
  5. N

    Allgemeine Frage Drei Sachen, die wahrscheinlich nicht nur mich nerven

    Das stimmt! Sims die gelernt haben sich nicht aufzuregen sind auch nicht wütend auf den Einbrecher ... Viele Grüße, Nordlicht :hallo:
  6. N

    Originalnachbarschaften in eigene Nachbarschaft integrieren !?

    Hallo ihr Lieben ... Ich würde gerne die vom Spiel bereits vorgegebenen Nachbarschaften (z.B. Schönsichtingen, Merkwürdighausen, ...) als Geschäftsviertel oder Downtown in meine eigene Nachbarschaft integrieren. Geht das überhaupt ? Wenn ja, wie würde es gehen ? %) Gruß Nordlicht
  7. N

    Bodenplatten drehen !?

    Macht nix, hab ich ... =) Danke dir auch Patrick2602
  8. N

    Bodenplatten drehen !?

    Spitze, und die Lösung war sooo einfach :lol: Vielen Dank Bismarck
  9. N

    Bodenplatten drehen !?

    Hallo Leute, wie kann ich denn einzelne Bodenplatten drehen, damit ich ein großes Muster erstellen kann ? z.B. eine Bodenplatte die oben eine Zierleiste hat ... wie bekomm ich die Zierleiste nach links, rechts und nach unten ? :confused: Hoffe ihr wisst was ich meine ;-) Gruß Nordlicht
  10. N

    Limonadenstand

    Hallo Zumba ! Das klingt sehr nach einem Bug, ... komisch dass dein Sim plötzlich woanders steht %) Verkaufe doch den alten Limonadenstand und ersetze ihn durch einen Neuen (wenn es wirklich ein Fehler war, tritt es vielleicht nicht mehr auf), oder aber versuche doch mit "move_objects" die...
  11. N

    Über welche Sims-Fanartikel würdest du dich am meisten freuen?

    Bei Haustiere war ein kleiner Stofftier-Hund dabei ...
  12. N

    Mein Sohn ist verschwunden...

    Hmm, ich weiß zwar nicht ob es funktioniert ... :idee: Probier doch den Jungen wieder in die Familientonne zu legen. Also, ich meine ihn von "außen" aus dem Haus ausziehen lassen. Hoffe es klappt! :argh:
  13. N

    Altern: Sims sollen nicht -Tiere schon

    Tiere altern zu der Zeit ihrer Geburt. Wenn du Pech hast also auch am Abend. Probier es doch einfach mal aus, denn wenn deine Sims einmal altern sind sie ja noch immer in der gleichen Altersstufe ;) Gruß Nordlicht
  14. N

    Tiere weggelaufen

    Lösungsvorschlag :confused: :confused: Vielleicht hilft es ja, wenn du die gesamte Familie einmal ausziehen und dann wieder einziehen lässt... Aber Vorsicht, die Einrichtung deines Hauses ist dann verschwunden. Mit einem kleinen Trick kannst du das umgehen: 1. Lass einen Sim einziehen 2...
  15. N

    Sonnenbrand?

    Sim ging in Flammen auf ! Ich habe da noch ein ganz anderes Problem... :( Seit einer meiner Sims (bei bis oben rot gefüllter Temperaturanzeige) plötzlich in Flammen aufging, traue ich mich nicht mehr die Sims auf dem Bett oder Sofa hüpfen zu lassen, zu trainieren (Laufband) oder gar sie...
  16. N

    Ausreden und Argumente warum ihr immer Sims Spielt.

    Pause !! Das "p" auf der Tastatur funktioniert nicht mehr, da ich das Spiel schon so oft für dich unterbrochen habe... :p
  17. N

    Problem mit lebenslangem Wunsch

    :D danke euch beiden... Muss ich gleich mal ausprobieren !! Gruß Nordlicht
  18. N

    Problem mit lebenslangem Wunsch

    Hallo... :hallo: Seit ich Haustiere installiert habe, tritt folgendes Problem im Spiel auf: Wenn ein Sim vom Kind zu einem Teenager heranwächst, bekommt er keinen lebenslangen Wunsch. Teenager die vor dem neuen Addon aufwuchsen, Erwachsene und Knacker haben jedoch nach wie vor den...
  19. N

    WCJ:Zeit ins reale Leben zurück zu kehren???

    Bei mir ist sowas zwar noch nie vorgekommen, doch vielleicht hat es etwas mit der familiären Situation im elterlichen Haus zu tun. Angenommen es gäbe dort noch Kinder und die Eltern sterben, ein Grund einen nahestehenden Verwandten wieder zurückzuholen. Aber eigentlich gar nicht möglich, da in...
  20. N

    Unterschied Erwachsene und Studenten

    Wirklich? Ich bilde mir gerade ein meine Erwachsenen würden auch abhängen.
  21. N

    ich mal wieder

    Ganz genau weiß ich es nicht, aber du musst auf jeden Fall wenn du "Stimmenleiherin für Comicfiguren" (weiß nicht wie die das im Spiel genau nennen)bist mindestens noch einmal, wenn nicht zweimal befördert werden. Ich denke du meinst das Karriereobjekt für Showbuisness, oder?
  22. N

    SimPE

    Das gleiche Problem habe ich auch, wenn jemand Rat weiß, bitte melden !:hallo:
  23. N

    Jobprobleme

    Soweit ich weiß, wird dann die fehlende Komponente durch eine andere (originale) ersetzt. Bei Bodyshop-files sollte es daher keine Probleme geben. Wie es mit Objekten usw. aussieht weiß ich nicht genau, vielleicht kann jemand anderes hier weiterhelfen... Gruß Nordlicht
  24. N

    Prof. Aron Breuer

    Also, als ich den Professor einziehen lies war er arbeitslos. Er hat auch nur 1.000 § mitgebracht. Ich dachte so Profs wären etwas besser betucht ;) Ach ja, er selbst war auch nicht an der Uni, er ist einfach nur ein alter Knacker (wie z.B. der Handwerker). Bei einem Techtelmechtel bevor man...
  25. N

    Prof. Aron Breuer

    @Hathor: hmm, das glaub ich dir aufs Wort... Dieser Prof. hat aber die Laufbahn Wissen. Außerdem ist es ja nur bei ihm so, dass die Beziehungsleiste sofort auf diesen Stand kommt. Bei den anderen Sims ist es ja nicht, da bleibt die Beziehnugsleiste normal. Daher können sie nicht gleich jeden...
  26. N

    Prof. Aron Breuer

    Als ich gestern mit meinen Sims gespielt habe, ist mir folgendes aufgefallen. Als Vorgeschichte muss man dazu sagen, dass meine Studentin während ihrer Studienzeit ein Verhältnis mit ihrem Professor hatte. Dieser Prof. Aron Breuer ist wirklich ein komischer Kautz. :lol: Als die Studentin ihr...
  27. N

    SimPE

    Link erste Seite erster Beitrag, musst ma schauen ;-)
  28. N

    SimPE

    Bei mir klappt es nicht einmal die Nachbarschaften auszuwählen... Jedes mal bleibt SimPe beim laden der Auswahl hängen. Wenn ich dann mit alt+strg+entf SimPe wieder beende steht immer da "warten....(reagiert nicht)" Und gerade jetzt würde ich es brauchen, habe bei einem Baby versehentlich zu...
  29. N

    Registierungsbelohnung

    Man kann auch ohne Registrierung chinesisches Esssen bestellen (wie wenn man Pizza bestellt). Vielleicht wollten sie nur daruf hinweisen, dass der Hunger mit chinesischem Essen schneller gestillt wird. Nur so ne Vermutung...
  30. N

    Hilfe!!! Baby vergessen

    Dann war die Party wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine "Babyparty"
  31. N

    Objekte individuell drehen...

    Die Spielkiste der Kinder kann man auch um 45° drehen, und somit auch an schräge Wände stellen. Ich weiß allerdings nicht ob man sie dann noch benutzen kann.
  32. N

    Jugendamt

    Normalerweise kommt beim Adoptionsdienst (wenn man die richtige Wahl trifft) immer gleich beim nächsten Kind das vom Jugendamt abgeholte. Aber eine Familie kann keine Kinder mehr adoptieren wenn ihnen schon mal ein Kind weggenommen wurde. So wird sichergestellt das man das Kind nicht gleich...
  33. N

    Privatschule

    Wichtig ist auch dass die Mülltonne vor der Haustüre nicht umgeworfen ist. Wenn der Direktor sieht dass die Mülltonne auf dem Boden liegt dreht er auch gleich wieder rum und sagt dass deine Familie nicht zur Privatschule passt.
  34. N

    Verrückte Spielideen???

    Bei mir hatte mal (zufällig) Mutter und Tochter zur gleichen Zeit ein Verhältnis mit dem selben Mann. Beide haben ein Kind von ihm, und so hat die Tochter jetzt einen Halbbruder der der Sohn vom Vater ihres Kindes ist. Ganz schön verwirrend...
  35. N

    männlicher hausboy????

    Hallöchen, also bei mir im Spiel sind die beiden Putzenfrauen Katharina (schwarze Haare) und Lucy (rote Haare) verheiratet und haben Kinder. Seitdem habe ich eine blonde Putzfrau, heißt glaub ich Lili oder so, einen blauen Hausboy mit braunen Haaren und, einen Hausboy mit blonden Haaren der...
  36. N

    Betteln ?

    Das ist ganz witzig, denn bei mir sind die Sims mit Laufbahn Ruhm meistens sehr reich. Denoch kommt es vor dass die Laufbahnanzeige in den roten Bereich rutscht. Dann stehn die Sims da und betteln haben aber das größte Haus, die tollsten Möbel und ne Menge Geld aufm Konto. Diese "Ruhmies"...
  37. N

    Hilfe!! Uneheliches Kind!!!!

    Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass uneheliche Kinder den Nachnamen der Mutter bekommen und diesen nach einer Hochzeit der Mutter auch behalten. Beispiel: Frau Montag bekommt ein Kind von Herr Dienstag. Das Kind kommt zur Welt und heißt mit Nachnamen Montag. Dann heiratet Frau...
  38. N

    3 verschieden Fragen

    Hallo Kikilina, bei deiner ersten Frage kann ich dir weiterhelfen. Alte Knacker können zwar Babys machen, jedoch nur mit Erwachsenen Frauen. Alte Knackerinnen haben ja schon ihr Menopause hinter sich und können daher keine Kinder mehr bekommen. Such deinem Knacker doch einfach eine junge...
  39. N

    und es gibt sie doch.....die jungfräuliche Empfängnis!

    Na der arme Simmann, jetzt hat er zwei kleine Quälgeister und hatte nicht mal Spaß ...
  40. N

    Originalhäuser zum Downloaden???

    Hallöchen !! Ich glaube hier gibt es Originalhäuser: http://www.strategyplanet.com/thesims/simestates2/original_lots.htm Stöber doch einfach ein bisschen auf der Seite, du wirst bestimmt einige tolle Sachen finden...:hallo: Viel Spaß
  41. N

    Camden-Haus braucht Bewohner!!!

    Wow, finde dein Haus wirklich klasse. Wär toll wenn du es mir auch schicken könntest... frenchkiss85@freenet.de Dankeschön schonmal
  42. N

    Strich unter der Persönlichkeit?

    Interaktion: Ermutigen Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage...:confused: Im Spiel gibt es die Interaktion Ermutigen..., wenn man diese wählt kommt eine Auswahl an Charaktereigenschaften. (z.B. Schlampigkeit) Wenn man sich davon eine ausgesucht und ausgeführt hat, erscheint über dem Kopf...
  43. N

    Teenager können jetzt schwanger werden

    Danke clautschi !!!
  44. N

    Teenager können jetzt schwanger werden

    Wow, das ist ja echt toll... Da ist man mal ne ganze Weile nicht hier und dann so was. Kanns mir bitte auch jemand zuschicken?? frenchkiss85@freenet.de *ganz lieb guck* schon mal Danke danke danke...
  45. N

    Alienzwillinge bzw allgemeine Zwillingsinvasion

    Bei mir kamen auch erst einmal Zwillinge, mit der Putzfrau Katharina und einem selbsterstellten, verheirateten Mann... Inzwischen sind die "Zwilli-Eltern" glücklich verheiratet, die andere Frau mus sich nun leider alleine um ihre Kinder kümmern.
  46. N

    Ausgehen- Heimlich davonstehlen

    Ist es bei euch schon einmal vorgekommen dass euer Teen ein Elternteil um Erlaubnis bittet ausgehen zu dürfen aber keine Erlaubnis bekommt? Bei mir sagen die Eltern immer ja, ist echt dumm...
  47. N

    Verkohltes Gesicht

    Wird sie eigentlich im Stammbaum noch "normal" angezeigt oder auch mit verkohltem Gesicht? Ansonsten hättest du ein hübsches (oder auch weniger hübsches) Andenken, wenn du dich dafür entscheidest sie von uns gehen zu lassen...
  48. N

    Rätselhafte Vorgänge auch ohne Geister?

    So so, jetzt weiß ich endlich wer immer die Mülltonnen umhaut. Danke moonstone...
  49. N

    Kleidung waschen

    Das mit dem Waschbecken hatte ich auch, finde ich allerdings schade dass man es nicht selbst anwählen kann. Wäre wirklich nützlich wenns mal schnell gehen muss. @ Mulle Also Mulle so geht's wirklich nicht. Du hast mit deinen Beiträgen nichts zum Thema beigetragen, aber du nimmst es dir raus...
  50. N

    Wasserfontäne überall im Haus

    Probier doch mal nen Handwerker zu rufen (per Telefon). Bei mir werden kaputte Duschen oder Badewannen immer durch Wasserspritzer signalisiert, jedoch wandern die nicht durchs ganze Haus. Vielleicht ist das ja bei dir so ein Bug, wie die Verpixelung bei Babies die manchmal nach dem baden bleibt...
Zurück
Oben Unten