Suchergebnisse

  1. Gurkeline

    Happy Birthday! Taurec feiert!

    Lieber Taurec, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und Glück, und was immer du dir sonst noch wünscht :) :hallo:
  2. Gurkeline

    SimForum Teenager-Ecke im September

    Guuuuuten Morgen! Ich Depp hab noch in die alte TE geschrieben. Egal. September!! In 17 Tagen geh ich in die Ferien! <3 Dolce Vita... und in genau einer Woche hab ich ne 2 am Rücken :D Wünsche euch einen schönen September!
  3. Gurkeline

    SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

    Guten Morgen und einen schönen Juli allerseits. Ich bin so unglaublich müde, dabei bin ich gestern eher früh ins Bett. Will nur noch schlafen. Heute Abend grillen bei Schatzis Arbeit, danach nach Hause gehen und aufräumen. Weil morgen kommen die Handwerker vorbei. Das wird spät >.< Ich will...
  4. Gurkeline

    Happy Birthday! simsimausi1215 wird 15!

    Liebe Simsimausi Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Auf, dass du viele Geschenke kriegst und einen schönen Tag verbringen wirst :)
  5. Gurkeline

    SimForum Teenager-Ecke im Juni 2010

    Bin ab heute Abend wieder ein freier Mensch und ab und zu mal wieder hier, deshalb ist das meine TE :D Wünsche einen möglichst sonnigen Juni!
  6. Gurkeline

    SimForum Teenager-Ecke im März 2010

    Ja nee, geht ja mal gar nicht! Die alten Plauderers und die Twens haben ihre neue Ecke schon, aber wir nicht? Zum Glück habt ihr mich, ich schaff Abhilfe =) Dann wünsch ich euch allen einen guten Start in den neuen Monat und in die neue Woche, möge der Montag nicht allzu lange dauern!
  7. Gurkeline

    Fragebogen SVA "Angst" - Bitte mitmachen :)

    Hallo ihr lieben :) Ich bin grad an der SVA (Selbstständige Vertiefungsarbeit) zum Thema Angst. Dazu gibts eine kleine Umfrage und ich freue mich, wenn ihr euch kurz 2-3 Minuten dafür nehmen könnt. Ist natürlich alles anonym :) Bei der Frage nach dem Einkommen: Das ist in Schweizer Franken...
  8. Gurkeline

    Happy Birthday! T Wrecks hat Burzeltag!

    Da guckt man mal zufällig in die Geburtstagliste, und wen haben wir denn da? :) Alles Gute zum Geburtstag, T Wrecks! Auf, dass du viele Geschenke kriegst und ganz viel Kuchen essen kannst =)
  9. Gurkeline

    SimForum Teenager-Ecke im Dezember

    Guten Tag wohl :) Die Dezember-TE ist somit offiziell eröffnet! Seid lieb zueinander (ist ja schon bald Weihnachten, ieh) und spamt nicht sinnlos rum, nur weil euch in eueren Ferien langweilig ist :D In diesem Sinne: Guten Start in den neuen Monat! :hallo:
  10. Gurkeline

    Jungle Book

    Mag sich jemand noch an das Game Jungle Book, oder wie es hiess, erinnern? Mit Mogli schwingte man sich durch die Bäume, ritt auf Elefanten. Ich gerate grad in eine Nostalgie-Phase, möchte es uuunbedingt wieder mal spielen :) Weiss jemand, ob man das irgendwo (legal natürlich)...
  11. Gurkeline

    Uralte Digi-Cam reparieren lassen?

    Hallöchen! Mein Vater hat vor ungefähr 6 Jahren eine digitale Fotokamera von Sony gekauft. (Cybershot DSC-T1). Die hat er dann mal mir gegeben. Ich liebe die Kamera über alles, auch wenn heutzutage 5 Megapixel nichts mehr sind, mir reicht das vollkommen. Leider ist das Ding jetzt kaputt...
  12. Gurkeline

    Excelsheet in Word

    Aaargh, ich drehe noch durch! Ich habe ein Excelsheet in mein Word-Dokument eingefügt. Aber jetzt hats auf der Seite (und unten) noch ungenutzte Zellen, welche immer angezeigt werden. Die will ich aber nicht. Wenn ich die Grösse des Excelsheets in Word ändere, verzieht sich das Ganze und die...
  13. Gurkeline

    Bildschirm

    Hallöchen! Meine Kollegin hat ein Problem mit ihrem Bildschirm (15'', flach, Hersteller weiss ich grad nicht). Samstag Abend wollte er plötzlich nichts mehr anzeigen ("kein Signaleingang") Am Tag darauf ging er wieder für wenige Stunden, schaltete dann aber wieder ab. Nun kann man den...
  14. Gurkeline

    Zwang: Ich muss meine Freizeit nutzen!

    Hallo Leute! Ich habe hier ein (psychisches?) Problemchen. Ich bin Informatikerin und arbeite noch bis Dezember an einer bestimmten Stelle, dann wechsel ich den Platz... Ich kann meinen Coach (Betreuer/chef) nicht leiden, deshalb hasse ich meine Arbeit auch. Das Problem ist dann: Ich will mein...
  15. Gurkeline

    Skin-Erstellung - ich kapiers nicht!

    Hallöchen! Also erstmal, ich hab mir wirklich die Finger wund gesucht :-) Ich werd einfach nicht klug, was ihr hier rumlabbert =) Nein, mal ernsthaft: Ich hab mir ein Kleid erstellt, also eine BMP Datei. Wird im Spiel nicht angezeigt, klar, bei mir klappt eh nie etwas. Irgendwie brauchts noch...
  16. Gurkeline

    SimPowers hat Geburtstag!

    Alles Gute zum 13. Geburtstag, mein knuffiger Ravioli-Kocher :D *Ravioli-Kuchen hinstell* Bitteschön :D Viel Spass beim Feiern!!
  17. Gurkeline

    "Christliche" Kleidung gesucht!

    Hallo :hallo: habe heute einen schnönen Pullover gesehen, auf dem stand "Jesus loves you". Ist aber leider Pay. Hat jemand was ähliches? oder wo einfach Jesus, oder sonst was christliches drauf steht`? Vielen Dank für eure Antworten!
  18. Gurkeline

    Jamba-Klingeltöne

    Hallo Leute jetzt sieht man ja immer häufiger diese Klingelton-Werbungen.. heute hab ich halt mal einen versucht runterzuladen.. das war so einer, wo so n Typ irgendwie sagt "Hey, du hast ne sch**** SMS, schreibt doch briefe!!" oder so ähnlich.. Naja, jedenfalls faand ich den noch witzig, und...
  19. Gurkeline

    Freunde-Cheat

    hab schon gesucht, aber nix gefunden :argh: weiss jemand, obs irgendwo ein cheat, oder eben ein "hack" gibt, bei dem man locker Freunde gewinnt? Bei Sims1 gabs doch so n bild von shaklin, wenn man draufklickte hatte man alle Sims uas der Nachbarschaft als Freunde, oben und unten 100!! habt...
  20. Gurkeline

    Problem bei RCT3

    hallöchen, habe mir nun auch roller coaster tycoon 3 zugelegt - ich bin begeistert!! Aber, da ist ein komischer Fehler, und zwar gehen ab und zu die Türen von irgendwelchen Bahnen nicht auf!!! da hilft auch kein schliessen und wieder öffnen, nur abreissen! und mit der zeit nervt das!! kann mir...
  21. Gurkeline

    mannequin wechseln...?

    hallo :-) also, wenn ich kleider erstelle, will ich ja sehn wie die auschauen, logisch.. is aber n bissel blöd, wenn da so n sim steht, kreideweiss und mit glatze... ihr wisst was ich meine.. eigentlich gäbe es ja die schaltfläche "mannequin wechseln".. aber die kann ich nicht anklicken, sie...
  22. Gurkeline

    Dowonloads UND selbsterstelltes kommt nicht mehr....

    hallo vor ein paar tagen erschienen meine downloads im spiel nicht... habs dann irgendwie doch geschafft...... jetzt kommen sie nicht mehr! ist zwar nicht so schlimm, aber: Auch die selbst erstellten Kleider und Augen und Make-Up und alles kommt nicht mehr! ich hab gar nichts geändert, von dem...
  23. Gurkeline

    Downloads kommen nicht,....

    ja, ich weiss, solche threads gibts schon 1000 mal. Aber ich habe immer noch keine Lösung gefunden, bitte helft mir :heul: ich habe kleider downgeloadet, und in den ordner ......Ea Games\Die Sims 2\Downloads eingefügt. Echt. aber sie erscheinen nicht. weder beim familie erstellen, noch beim...
  24. Gurkeline

    Mein Sim hatte einen Elektroschock... :-)

    Hallo! Mein Sim hat gerade einen Elektroschock bekommen, als sie den Pc zu reapieren versuchte...:D Plötzlich sah man ihr Skelett und so, und ja, wie das eben bei einem elektroschock ausssieht... vom schock selber hab ich kein foto gemacht, weil ich selber so geschockt war... Aber: Jetzt sieht...
  25. Gurkeline

    ROTE Gripsmilch???

    hilfe! Wenn mein Sim Gripsmilch für das Baby macht, leuchtet diese rot statt türkis! Und wenn das Kleinkind das dann trinkt, kotzt es und leuchtet NICHT!! :confused: Danke im Voraus für die Antworten!
  26. Gurkeline

    Hilfe! Sie kann den Nachbarn nicht anrufen!

    Help!!! Mein Sim (eine Frau) kann den Nachbarn nicht anrufen! Wenn ich "Nachbarn anrufen" wähle, nimmt sie den Hörer ab, hält ihn ans Ohr und hängt wieder auf.....!! Dem Taxi kann ich anrufen, aber denn Nachbarn nicht... Helft mir!!!! danke im Voraus!! =)
  27. Gurkeline

    Wie man es locker schafft, das Drew Carey kommt!!

    hey, ich habe ein Trick wie Drew Carrey sofort kommt! du brauchst dazu die "Erfrischungstür" von http://www.shaklin.page.cx (unter Downloads ---> Verschiedenes -----> Seite 1 -----> Erfrischungstür.) Immer wenn ein Sim, Bewohner, oder Besucher, auch Hunde und Katzen dort durch diese Türe...
  28. Gurkeline

    Leave World???

    Hi auch! Manchmal, wenn bei mir ein Sim in die Altstadt geht, hab ich hin nicht mehr unter Kontrolle. Bei dem Zeug oben links (das was er macht) kommt so ein komischer Tisch und es steht "Leave World". Ich kann meinem Sim, soviele Befehle geben, wie ich will, immer gehen sie weg und es kommt...
  29. Gurkeline

    unrealistisches Problem - wer kann helfen??

    hallo, also ich habe ein sehr komisches problem. ich wollte/musste sims neu installieren, da es irgendeinen komischen fehler hatte. ich machte natürlich kopien von Userdata. ich löschte den ordner "Die Sims". Dann installierte ich Die Sims. Dann wollte ich Das volle Leben und die anderen AddOns...
Zurück
Oben Unten