Suchergebnisse

  1. Masusim

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Augenprobleme Hallo! Ich versuche ja gerade eine Nachbarschaft mit 26 Päärchen von A-Z zu erstellen, jeder eine andere Augenfarbe (schattierung) soweit so gut. Allerdings nervt es mich das die runtergeladenen Augen irgendwie verärbt werden. Heißt ich gebe dem päärchen zwei augen und probiere...
  2. Masusim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Blind Hallo! Wahrscheinlich bin ich blind:argh: aber irgendwie nunja ich weiß es gibt 19 Erweiterungen zu sims 3, aber eine liste dazu finde ich nicht, also der Namen. Kann mir da wer helfen? :ohoh: LG masusim
  3. Masusim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo Sims 3! Hallo liebe Simser! Ich bin ja immer eine Generation hinten nach :-). Jetzt meine Frage wenn ich mirdie Sims 3 kaufen möchte (gebraucht ) ich bereichere nicht EA sondern lieber Ex Spieler :-) Gibt es dann ein Problem mit dem Freischaltcode? Ich hab gehört hier gibts dann ein...
  4. Masusim

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hausaufgaben verschwinden Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe seit neuersten den hach mehr als 8 Leute am Grundstück zu haben. Ich habe jetzt ein Kinderheim mit 10 Kindern, 1 Teen, 3 Erwachsenen. Ok. Der Tenn kommt heim steigt aus legt ganz normal die aufgabe hin und...
  5. Masusim

    Wie bekommt man die Ultimate Collection?

    @Darklady haben matys und gos die sachen unter einem bestimmten punkt gespeichert oder sind die irgendwo dazwischen? dann wüsste ich ja nicht was jetzt davon ist.:idee: @ralna welcher chat ist das? Hast du ev. einen link für mich? Ich würde es einfach versuchen :-) Danke euch! lg masusim
  6. Masusim

    Wie bekommt man die Ultimate Collection?

    verdammt, dafür bin ich jetzt wohl zu spät, da bin ich einfach drübergefallen. dabei hätte ich vorallem die store Sachen so gerne gehabt. gibt's die noch irgendwo?? oder sonst ne lösung? lg masusims
  7. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Schade, ich dachte vielleicht gibts das noch irgendwo gesichert so wie graveyard oder so... seufz naja kann man nix machen:zitter: Kennt ihr vielleicht so einen ähnlichen weißen Pavillion wo? LG masusim
  8. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Danke! Du bist ein Schatz Dark lady! Die hatte ich ja schon mal gesehen aber dann waren die weg und ich traurig:zitter:! Aber jetzt durch Deine Hilfe wieder entdeckt *freuuuu*:D Kommt davon wenn man nicht alles unkontrolliert runterlädt :nick: Ich sags ja ... Apropos Ich hab da was wunder...
  9. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Stepping stones, Stone Path hallo! ich suche wieder etwas und zwar stein wege. aber unregelmäßige nicht so als normaler Boden, sondern hier ein stein dort ein stein. Ich finde zwar ein paar, aber nicht so in schönen sand farben, terracotta oder weiß. Blöd zum beschreiben ist es auch...
  10. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Suchen ist das halbe leben... hallo! Nachdem ich wiedermal etliches gefunden habe suche ich natürlich wieder Dinge. ( mir kommt vor je mehr ich lade desto mehr Idee was ich brauche bekomme ich erst :D Also folgendes ich suche Recols vom Esszimmerstuhl Bon Appetie Rahmen und Polster. Recols vom...
  11. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Darklady piggi könnts gewesen sein... fix wo hab ich nur wieder den link.... piggi wars! Danke auf simcave schon gefunden! snap, danke, aber die meinte ich nicht :-(
  12. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    recolor Pool leiter und sprungbrett Hallo! Ich ärger mich so gestern habe ich recolorierte sehr bunt und in pastell tönen poolleitern und sprungbretter auf der seite hier gefunden, leider hab ich mich irgendwie verklickt und ich finds nicht mehr!:zitter: zu blöd, auch mich google nicht! dabei...
  13. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Danke! Habs gefunden die Seite sieht so unscheinbar aus :up: und dann so süßeeee. kann man da auch irgendwie drin suchen? oder muss man alles durch gucken, ich mein jetzt die anderen Sachen... gibt's dort ne sufu?:nick: So und noch eine Suche (schäm)heute bin ich wieder unbescheiden. Es gab...
  14. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    uiiii gleich so viele schöne! Ja ich ähhh glaub die reichen knapp mal :D Danke Dark Lady!:love: Kurz nochmal eine frage unten steht im booty und exnem, ganz unten, welche seite kann das sein? ich komm auch mit Google nicht drauf un tigger und Winnie pooh hören sich sehr toll an!!!! Orkney danke...
  15. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    super danke irgendwie find ich im livejounal immer nur die hälfte ich checks da nicht :-) ahhhhhh ganz unten in fuzzi kleiner schrit steht earlier oder later ... aha.... Achja und jetzt (alles dort durchgesucht) suche ich für Kinder den Kuschelhasen in verschiedenen Farben. Den Bär gibt es ja...
  16. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    maxis recolor Hallo ich suche im Stil von luasims recolorierte müllpressen, oder hab ich die dort übersehen... Danke!
  17. Masusim

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Maximatch Müllpressen Hallo ich suche im Stil von luasims recolorierte müllpressen, oder hab ich die dort übersehen... Danke! sorry verdrückt! bitte löschen, ich verschieb mich :-)
  18. Masusim

    Spielideen-Sammlung

    Tierzüchter und davon leben. hallo! ich hab jetzt was neues ausprobiert und wenn ich mich nicht geirrt habe, steht das hier noch nirgends.:read: Ich züchte Tiere (Hab 4 Hunde also 2 Päarchen) erziehe die Welpen in den 4 Welpentagen gut und verkaufe sie dann für rund 2000 Simelons. Das...
  19. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Danke! Ja, daß hab ich auch gemacht, erschien mir fürs erste leichter. Und ich hab 9-10 Hunde durchschnittlich. Funktioniert problemlos. Eine Frage noch da war ich mir nicht sicher kann es sein wenn ich zuviele hunde habe ich kein normales baby mehr kriegen kann, die frau wird einfach nicht...
  20. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Dann kom verdammt ich will mit mehr tieren züchten so eine Art Tierheim, dann komm ich um das andere wohl nicht rum, wie geht denn das? hab ich Chancen das ich es hinbekomme? Minimum 10 Tiere wäre fein.
  21. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    ok hört sich easy an! Danke fürs hochladen, jetzt ist mir klar warum ichs net find :-) (war sber schon oft genug blind). Mehr tiere gehen auch als 8? *Hoff*
  22. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    aha... userstart up das klingt mir zu kompliziert. Jetzt hab ich nur den anderen hack im big brother ( eher blind sister) nicht gefunden, ob man mir den link oder so :heul: geben könnte. und das ist dann deppen sicher also auch für mich oder? konnte ja nichts lesen dazu weil ichs blinde Hendl...
  23. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Mehr Sims am Lot Hallo liebe Leute! Ich habe den Hack BO - Unlimited Sims - Mehr als acht Sims auf dem Grundstück Kommentare lesen! Besonders den von Boiling Oil vom 7.7.2011, rechts=) Jetzt, kann ich schon englisch, aber hier trau ich mich einfach nicht drüber, es klingt zu einfach :what...
  24. Masusim

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Face templates erscheinen nicht Hallo liebe Leute! nachdem mir ja ein Virus die Sims zerschossen hat, hab ich gerade alles neu installiert und fange an die wichtigsten DL ins Spiel zu bringen. das erste funktioniert schon nicht. Die Face Templates. Die waren in einem eigenen Ordner den hab...
  25. Masusim

    Krise

    Sorry für die Verspätung bei uns geht's gerade drunter und drüber. :-) die Ordner sind da von E001 bis N006. Allerdings mit verschieden vielen Inhalten !?!. in manchen fehlt das Storytelling, in manchen fehlt fehlen diese png und reia Dateien. Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich einfach eine...
  26. Masusim

    Krise

    hallo! ich habe jetzt seit einem jahr Windows 7 und jetzt sind meine Nachbarschaften weg, also schönsichtigen, Vernoa ville und merkwürdighausen. Desiteratatal, auenhausen und Belladonna sind noch da. Auch meine zwei erstellten Nachbarschaften sind weg. Ich habe nur einmal den downloadordner...
  27. Masusim

    Suchanfrage Haar-Suche

    naja auf der ganz normalen seite von liana geh ich zb. auf all meshes und da hat man 3 Buttons Preview, Download und Download texture, und da weiß ich nie ob ich beides laden muss oder für was die texture hier genau wäre.... ist auch bei den Klamotten so bei liana...
  28. Masusim

    Suchanfrage Haar-Suche

    so nach einigen tests retour.:up: also dynamit ist für mich ein wirkliches dunkel dunkel braun. flash powder ist schon sehr wie ich es mir vorstelle, könnte sogar noch dünkler sein und isis ist so ein blau scharz auch fein. Aber das ist jetzt wirklich jammern auf hohen Niveau :-) Zum vergleich...
  29. Masusim

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Kurze Frage wie stell ich eigentlich auf fenstermodus um? im spiel? oder herausen kann ich dann auch Switchen also einfach wieder zurückumstellen?
  30. Masusim

    Suchanfrage Haar-Suche

    Danke Darklady und Orkney! MYB kenn ich mich schon auch und habs gecheckt.:lalala: endlich keine grauschwarzen haare mehr juhu!!!!!!!:love: danke danke! :D Ihr seid die besten! :up: Jetzt guck ich noch REMI; Abwechslung schadet ja nicht... hihi :lol: LG masusim
  31. Masusim

    Suchanfrage Haar-Suche

    ich finde zb die haare von skysims schön, aber das grauschwarz ist so ärgerlich! pooklett ist ein user oder ? ich wird gleich mal gucken gehen :-) irgendwas check ich nicht, woher weiß ich welche farben die Downloads haben, also wie darklady sagt sie nimmt immer die erste gruppe die mir auch...
  32. Masusim

    Suchanfrage Haar-Suche

    Schwarze Haare wirken 'grau' Hallo liebe Leute! Sagt mal ist euch das auch schon aufgefallen, das es einige schwarze Haare gibt, die im Spiel nahezu grau bzw. wie Schwarz mit Grauton wirken?:scream: Ich suche immer wirklich tiefschwarze Haare, und ärgere mich dann über solche graumelierten...
  33. Masusim

    Allgemeine Frage Blog zu sims 2

    na dann lag ich ja mit meiner vermutung nicht so schlecht das orkney eine gute idee hatte, also werde ich das probieren :-) Danke Dark Lady!
  34. Masusim

    Allgemeine Frage Blog zu sims 2

    Danke Hallöchen nochmal, also das ist ja schon recht interessant, wenn auch noch nicht ganz klar für mich :-) Vielleicht sollte ich kurz erklären was ich auf edem Blog zeigen möchte, vielleicht ist es dann leicht für mich zu sagen das ist ideal. zb. ist ja tumblr auf englisch oder? Ich kann...
  35. Masusim

    Allgemeine Frage Blog zu sims 2

    Danke orkney! So für die kleine dumme masusin nochmal ... wo ist der unterschied zu einem blog :-) *lacht* Gott kann ich peinlich sein... hört sich nämlich gut an!:hallo:
  36. Masusim

    Allgemeine Frage Blog zu sims 2

    Hallo Liebe Leute! Ich spiele mit dem gedanken einen Blog zu machen schon länger. Mister Google spuckt auch unzähliche Möglichkeiten aus, und ich bin ja gleich überfordert :-) deshalb frage ich jetzt einmal hier bei euch wer schon einen Blog hat, welcher benutzt wird und möglichst noch...
  37. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Danke Julsfels, habs gefunden !:D
  38. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Probleme mit dem Hack Hallo Liebe Simser! ich habe ein dummes Problem mit dem Hack Seasons and Weather Controller - Wetter ändern Unter Sims2/Objects/Other Objects und zwar ich finde ihn auf der seitte nicht, bin ich blind?:ohoh: wer kann mit helfen? LG masusim
  39. Masusim

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Jahreszeiten ändern Hallo! Ich suche eine Möglichkeit für eine komplette Nachbarschaft die Jahreszeiten zu ändern, nicht das ich die Reihenfolge einstellen kann, sondern ab jetzt fangen wir wieder mit Frühjahr erster tag an - Alle. Gibt's da einen Hack oder Cheat dazu? Ich hoffe es war auch...
  40. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    *grins* mein gott nur weil 5 der 6 Balken orange rot sind ist das doch noch kein grund für eine fehlgeburt :D. Ok, ich weiß wo der fehler war Danke! Aber alleinerziehend, ein großer garten, ein geschäft, noch etliche kinder und dazu ein großes... nunja liebevoll ausgedrückt verlangen nach...
  41. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Der Inteen macht mi narrisch. 6 Schwangerschaften und bei 3 hab ich eine fehlgeburt das sind 50 %. kann das daran liegen das es nur ein haus in der nachbarschaft gibt und es mich eswegen so oft trifft? Eine prozentzahl kann man da ja net einstellen?:confused: ACR Zwanglos... will ich ein...
  42. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es eigentlich einen hack der verhindert das das Baby aus dem bett genommen und dann uf den boden gelegt wird? Mich mach das narrisch. Is das das swarming, ich bin mir hier nicht sicher. Ich will nur nicht das das baby auf den boden gelegt wird es soll wieder ins bett gelegt werden.
  43. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    :idee: Danke! *schäm* für den inteen bin ich wohl zu blöd... ich dachte die A - G sind die flavour packs.... also die a-g drin lassen, die flavourpacks löschen und dann hab ich manchmal fehlgeburten, hab ichs jetzt geschnallt? :idee: is ja furchtbar mit mir! Juhu aber das mit dem herzicon...
  44. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    so ich dürfte es jetzt solala im griff haben, auch wenn das fast mehr arbeit ist zwanglos den ins bett zu bekommen, (weil dauernd der zaun nur für haushalt zugelassen ist weil ich ein geschäft habe) :-) aber immerhin funktioniert es jetzt. :love: Kurze frage zum inteen noch welches packl löst...
  45. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    klar die Anweisung sonst kenn ich mich ja gar net aus... hab ich auch aberbeim ACR hab ich beide werte str und LTR auf 0 und dann auf 1 gesetzt sieht aus wie der Kühlschrank zum befüllen, total lustig... trotzdem will er nicht... und der ist gerade zu besuch gekommen, da werden die Bedürfnisse...
  46. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Danke, probier ich gleich Kaum gibt einen neuen hack Thread fallen mir gleich Sachen ein. Ich habe gerade den ACR ausprobiert ich will den eigentlich nur damit ich mich nicht verlieben muss um ein Baby zu machen, allerdings funktioniert das nicht ich kann zwar zwanglos woohoo anklicken die...
  47. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Danke schön, wird gleich probiert :-) Ich versuche gerade den hack zu finden aus der liste wo die sims nicht so viele Umwege machen... no route fail, aber irgendwie bin ich zu blind auf der seite....
  48. Masusim

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Toll der neue Thread! Danke! bin ich mit Blindhiet geschlagen oder finde ich den medizinschrank von Shaklin hier nicht. Meiner funktioniert irendwie nicht, also ich finde ihn, aber ich habe keine funktionen mehr. Ich habe alle Packs. Weiß dazu jemand etwas? Der ist doch bei mir früher auch mit...
  49. Masusim

    Keine Hobbies

    Noch eine kurze ergänzung, gestern ist mir aufgefallen, das die Sims erst dann das Hobby auch so eingerahmt anzeigen wenn sie es auch einmal ausprobiert haben (hab mit dem Blender gespielt und da bin ich draufgekommen.) Das heißt ich weiß er mag Kunst (weil es mit dem blender grau unterlegt ist)...
  50. Masusim

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Fotoalbum - ich bin zu dumm :-) Hallo! Ich versuche schon öfters ein Fotoalbum im Sims Spiel zu erstellen, doch leider steht da immer ich muss eines kaufen, ich habe keine Ahnung wo?:confused: Und das mir ich spiel ja nicht seit gestern... jaja man lernt nie aus. Wäre über Hilfe sehr...
Zurück
Oben Unten