Suchergebnisse

  1. Pumi

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
  2. Pumi

    Sims 3 Store

    das steht bei mir auch. Vllt kriegt man die nur geschenkt wenn man schon einige nbs von dort gekauft hat. hab ich ja noch net. ich spiel nur in meiner eigenen
  3. Pumi

    Sims 3 Store

    ich kanns nicht :(
  4. Pumi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön mit deinen Lieben und bekommst...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön mit deinen Lieben und bekommst viiiieeeellllle Geschenke :)
  5. Pumi

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Auf eine Art klingt das logisch auf eine andere Art wieder nicht. Sie ist ja nur ein "halber" Geist wenn man es jetzt mal richtig betrachten würde. Ich kann mir aber schon vorstellen, das es daran liegt. Ich hatte noch nie ein spielbaren Geist. Wie lange dauert es denn bis deine Teens weiter...
  6. Pumi

    Installationsproblem Bei Supernatural

    Danke ihr zwei. :hallo:
  7. Pumi

    Installationsproblem Bei Supernatural

    da sind einige kratzer drauf.. abnutzungserscheinungen eben vom raus packen und wieder ein packen.. ich hab leider nur dieses eine laufwerk in meinem pc.. das installieren ist ja erfolgreich. ich muss nur ständig weiter bzw wiederholen drücken. aber wie lange das schon ist kann ich net sagen...
  8. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    mein mann ist der meinung einer einfacher aus schoki reicht. ich hab ja auch jedes jahr einen und das reicht auch. zu nikolaus und ostern gibt es ne kleinigkeit zum spielen für max 10€ und ein nikolaus bzw osterhase und noch ein paar dazu passende schokibonbons.. wir wollen unsere kids auch...
  9. Pumi

    Installationsproblem Bei Supernatural

    hallo, jedes mal wenn ich supernatural installiere kommt das folgende bild. immer und immer wieder. ich klicke dann auf wiederholen und er installiert das addon auch komplett.. meine spiele sind alle original. woran kann das liegen hat einer einen rat für mich? ich weiß auch nicht mehr ob ich...
  10. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    guten morgen rubi mädels finde ich auch einfacher.. es gibt ja auch viel schönere sachen für mädels sei es anziehsachen oder spielzeug. viel mehr auswahl.. aber ich wurde mit zwei jungs gesegnet.. so bleib ich wenigstens die einzige henne im korb.. *lach* gute besserung rubi
  11. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    Noah ist auch ein wunderschöner name..:love: Ihr mädels habt geschmack =) Danke für die vielen tipps.. werde das mit meinem mann gequatschen was er davon hält bzw was wir jetzt nehmen..*küsschen*
  12. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    mein großer ist jetzt 5 und der kleine wird im januar erst 3. lego bekommt der große jetzt zu weihnachten. nur für den kleinen ist das noch nichts.. aber die idee ist klasse.. die halt ich mir mal für später fest =)
  13. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    zum thema adventskalender: ich würde gerne einen für meinen jungs machen. hab auch einen mit tollen strümpfen. den würde ich gerne für beide befüllen nur möchte ich nicht so viel süßes dort rein packen. die können es zwar vertragen um die hüften rum nur werden die beiden immer so hibbelig von...
  14. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    Kein Ding ich such das raus und schreib dir dann :hallo:
  15. Pumi

    Nachbarschaft EA Store: Roaring Heights

    die nb wird wahrscheinlich wieder ordentlich simpoints kosten.. aber ich denke das werde ich ausgeben.. die gefällt mir von allen am besten.. hihi und es gibt ja weihnachtsgeld.. :lol:%)
  16. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    wenn du magst such ich dir das rezept von meinem spritzgebäck mal raus. das ist super lecker und kommt immer gut an. das ist noch so ein uraltes von uroma oder so :lol:
  17. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    ich bin auch froh hier zu sein. hier gibt es so viele helferlein wenn das spiel wieder einen verarscht. auch wenn ich manchmal wochenlang nicht hier bin findet man sich schnell wieder rein. die moderatoren spielen sich nicht so auf "ich bin was besseres" wie man es von anderen seiten kennt...
  18. Pumi

    Wettbewerbe Vorschlagssammlungen

    Klar da gibt es ja auch Fabelwesen bzw Fantasiegestalten.. ;) Alle Wbs die ich jetzt vorgeschlagen habe sind eben auch für Sims 2
  19. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    Klar.. Dazu noch einen heißen Kakao =)
  20. Pumi

    Wettbewerbe Vorschlagssammlungen

    Die Supernatural Wohnung Vorschlag: Pumi Leiter: gesucht Richte eine kleine aber feine Wohnung für einen der neuen Gestalten aus Supernatural ein. Egal ob für einen Vampir, Hexe, Werwolf, Fee oder einen Geist. Die Wohnung sollte nur max 3 Zimmer haben. Bad natürlich extra...
  21. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    ich habe heute kokosmakronen gebacken mit quark ganz simpel und supersaftig nicht so staub trocken wie man sie manchmal kennt.. und ich hab ein rezept "backen mit kleinkinder" ausprobiert. auch super einfach zum ausstechen. nur hab ich alles alleine gemacht und die futtern nur die kekse auf...
  22. Pumi

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Danke für die links.. auf der zweiten seite bin ich leider nicht registiert.. :argh:
  23. Pumi

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    gibt es einen mod passend zum letzten patch der das spielen mit dem sprenkler verhindert? das geht mir jedes mal auf die nerven
  24. Pumi

    Tipps, Tricks & Tutorials zu 'Die Sims 3: Into The Future'

    Hat von euch schonmal jemand diese Assel gesehen? Ich konnte bis jetzt noch keine entdecken.. Hat vllt mal jemand zufällig ein Foto? =) Die anderen neuen Insekten und Fischarten hab ich schon gefangen
  25. Pumi

    Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

    Traumhafte Bilder von deiner NB.. Ich schau ja hier immer still und leise mal rein und bewundere.. Jetzt bekommst du mal ein dickes Lob von mir :up::up: Super klasse..
  26. Pumi

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :love:

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :love:
  27. Pumi

    Nachbarschaft Oasis Landing in der Gegenwart

    Mein herzliches Beileid.. Fühl dich mal ganz doll gedrückt :ciao:
  28. Pumi

    Kurioses und Witziges

    Mir ist heute was kurioses passiert. Können Sims in dem Sinne Selbstmord begehen? Ich erklär mal kurz die Geschichte.. Von meiner Simin ist die Mutter verstorben. Der Anruf das der Vater schon sehr alt ist bla bla kam auch. (Ein Tag später als die Frau verstarb) Ich hab ihn dann eingeladen...
  29. Pumi

    Tipps, Tricks & Tutorials zu 'Die Sims 3: Into The Future'

    @Hotoki: Hinter dem Baiscamp auf der Wiese stehen auch 2 oder 3 rum. Und alle paar Meter an den Flüssen stehen sie auch. Ich hab meine Simin heute wieder eine Flasche Tau (Regenbogen Tau) süppeln lassen :lol: %) ich bin gemein.. Sah schon echt komisch aus.. *lach*
  30. Pumi

    Tipps, Tricks & Tutorials zu 'Die Sims 3: Into The Future'

    Da hab ich das auch. Nur eben sich so doll wie jetzt in der Eutopische %)
  31. Pumi

    Tipps, Tricks & Tutorials zu 'Die Sims 3: Into The Future'

    Ich habe ein bissel in der Eutopischen Zukunft gespielt. Diese bunten Bäume sind einfach sagenhaft. Nur was ich komisch finde stürzen da auch regelmäßig Meteroiden vom Himmel. Keine Ahnung, ob das normal ist.. Die Einwohner laufen alle so als ob sie gerade ein Techtelmechtel hatten. Sogar die...
  32. Pumi

    Bugs in Die Sims 3: Into the future

    Ich hab den MC und auch den Overwatch 1.63. Sind wohl die neusten :heul:
  33. Pumi

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Tolle Bilder Chris.. Das ist von meiner eigenen NB.. Fand es einfach traumhaft :love: Wie kann ich eigentlich Bilder die ich mit dem Forum hochgeladen habe von einen Thread in den nächsten bekommen?
  34. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    Meine Jungs haben am Anfang immer bei uns im Stubenwagen geschlafen. So war ich schnell da. Gerade bei dem Großen hatte ich wie mehr Angst das was passiert. Er war ein Frühchen. (5 Wochen zu früh geboren) Das mit seiner schweren Erkrankung kam erst später raus. Ne Zeit lang hatten wir beide bei...
  35. Pumi

    Kurioses und Witziges

    @Vicky: ich hab den zufällig auf den Campus entdeckt %) @Cig: Danke für die Tipps @Chris: Fand den Geist auch so geil *lach* Ein Bot von mir wurde auch mal entführt. Das beste ist dabei. Meine Simin schaut die ganze Zeit durchs Rohr. Ich wollte das sie entführt wird und ein Baby bekommt. Zuerst...
  36. Pumi

    Kurioses und Witziges

    Sorry für den Doppelpost :argh: Bild 1: Finde ich eher gruselig.. So ein Vampir ist schon manchmal echt zu fürchten :lol: Bild 2: Auf den Friedhof das beobachtet. Ein Geist der über den zu gefrorenen Teich will und ins schlindern kommt.. %)
  37. Pumi

    Bugs in Die Sims 3: Into the future

    Ich hab sie beide im Spiel.. Dann muss ich wohl damit leben. Ohne die beiden gehts nicht =)
  38. Pumi

    Bugs in Die Sims 3: Into the future

    ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. wenn man eine familie mit plumbots aus dem haus wirft und sie wieder einziehen lässt sind alle merkmalchips bei den bots verschwunden. sie sind auch nicht bei den sims im inventar.. futsch
  39. Pumi

    Sims 3 Store

    wo finde ich denn die freebies im store?
  40. Pumi

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    ist das bei euch auch das problem, das ständig sims in den late night hochhaus gebäuden festhängen? mein overwatch zeigt das ständig an. kann man die fenster iwie abschalten?
  41. Pumi

    Nachbarschaft Oasis Landing in der Gegenwart

    oh schön das es geklappt hat.. hab dir die ganze zeit die daumen gedrückt.. :nick: von der umgebauten uniwelt haste aber keine bilder gezeigt gehabt oder ging mir der thread durch die lappen? %)
  42. Pumi

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Gestern schön Sims gespielt heute werde ich es wieder tun :D :up: Einkäufe alles erledigt :down: Jetzt ist nicht nur der Große krank sondern auch der Kleine :down: Und mein Mann fängt auch an :down: Hoffentlich bleib ich verschont..
  43. Pumi

    Der Garten: Fragen u. Antworten, Tipps u. Tricks

    Seit wann gibt es Orangen? :eek: Wenn man in einem der neuen Bots von Into the Future den Gartenchip einsetzt hat man nur noch perfekte Pflanzen ;)
  44. Pumi

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    *hust* ich werf hier noch mal meine Frage rein.. :schäm: Edit: ein festgelände stalten von Simposium ist genial.. Damit hab ich meine immer gemacht.. :nick:
  45. Pumi

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Bei mir dauerts immer sehr zur Uni zu wechseln.. Hab den Overwatch erst neu reingemacht und seit dem ist es so
  46. Pumi

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Bin mir nicht so sicher, ob meine Frage zu Inselparadies gehört oder zu den Bugs bei Into the Future. Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob es ein Bug ist.. :argh: Ich kann in meiner NB (selbstgebaut) nicht mehr auf den Tauchgrundstücken (ebenfalls selbstgebaut) die Höhlen erkunden...
  47. Pumi

    Kurioses und Witziges

    Ich habs echt nicht gewusst :lol: %) =) Edit: Meine Simin wollte ihre Mutter nackt malen.. Genial %)
  48. Pumi

    Häuservorstellung Bauwerke von Butterfly

    Gern geschehen.. du hast mich wieder auf neue ideen gebracht beim bauen =)%)
  49. Pumi

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Es regnet heute endlich nicht mehr so doll :up: Heute werde ich Sims spielen :up: Wäsche ist fast fertig :up: Der kleine ist zum Glück bis jetzt noch fit und im Kiga :down:Der Brechdurchfall Teufel hat heute Nacht zu geschlagen :heul: :down:Wegen der Horrornacht bin ich ziemlich müde..
  50. Pumi

    Happy Birthday! veni_vedi_vicky

    Oh.. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :hallo:
Zurück
Oben Unten