Suchergebnisse

  1. Biene1970

    Häuservorstellung Dark_Lady baut... mal wieder...

    Sehr schön gefällt mir richtig gut.:cool: Ich bin auch mit bauen angefangen:) einige Häuser möchte ich nochmal umbauen und dann mach ich auch einen Häuser Thread auf.
  2. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Endlich ist das Update da dankeschön cstephenie es freut mich das dir meine Sachen so gut gefallen. Ich habe es endlich geschafft das Update hoch zu laden, sorry das Ihr so lange warten mustet. Aber real Leben geht nun mal vor. Viel Spass damit klick zu vergrößern
  3. Biene1970

    Updates 08. bis 14. Dezember 2014

    Update bei Fashion4Sims Hallo alle zusammen, bei mir gibt es ein kleines Update mir den neuen Meshes klick zu vergrößern
  4. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Neur Mesh Dirndl Zeit Danke Corian :) Das Update kommt, diese Woche noch :). Ich will die Page Umbauen. Wird mir mit den eizelnen Cas Seiten doch zu aufwendig :) Dankeschön Ireth, du sagst du bist gescheitert, woran hat es gelegen ?? @ All nach dem Update hat sich einiges geändert, also must...
  5. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Neue Meshes Sooo nun habe ich alle zusammen und kann meine beiden neuen Meshes präsentieren:) Vielleicht gefallen Sie euch :) LG Biene
  6. Biene1970

    Frage zu BumpMap/NormalMap

    Endlich :) Danke für deinen Tipp Kalaida, das hatte ich auch schon versucht, klappt auch, sieht aber nicht gut aus... Aber ich habs jetzt, ich war Dumm und habe die Schattenmap bearbeitet, weil ich dachte das ist die BumpMap, Außerdem dachte ich, ich müßte beim Clonen des Meshes die BumpMap...
  7. Biene1970

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Jaa sie gefällt mir gut :) Werde sie mir gleich mal holen :) Und noch mal Danke :):up:
  8. Biene1970

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Dankeschön :cool::up: liebe Seasons :) du hast Kerry Washington erstellt ist Sie schon in der Galerie verfügbar :)
  9. Biene1970

    Frage zu BumpMap/NormalMap

    Guten morgen alle zusammen ich benötige Hilfe mit der BumpMap, nach Tagen habe ich endlich eine BumpMap auf den neuen Mesh bekommen. Er wird mir aber nicht überall angezeigt. :( Deshalb habe ich zum Test bei der TexturMap die AlpahMap schwarz gelassen. Dann wird mir die Bumpmap auf dem ganzen...
  10. Biene1970

    Bitte brauche Hilfe zu Sims4 Dateien und MilkShape

    Hallo Guderun, da wirst du zur Zeit wohl kein Glück haben. Soweit ich das weiss kannst Du mit diesem Tool nur Accessoires erstellen. Kleidermeshes sind nicht oder noch nicht möglich. Ob es möglich sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Ich nutze das TS4 CAS/Mesh Tool. LG Biene
  11. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Das Bild wird wohl noch etwas dauern, ich bastel noch an der BumpMap :)
  12. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Meine Erfahrung mit dem Meshen Hallo Ihr lieben, ich wollte euch mal kurz berichten. Ich hatte ursprünglich noch 2 weitere Meshes fertig. Im Spiel habe ich heraus gefunden, das der Mesh nicht in jeder Zoom Stufe des Spieles angezeigt wird. Ich hatte auch schon eine Ahnung was es ist. Also habe...
  13. Biene1970

    ShadowLadys Bastelstübchen

    Hallo ShadowLady hier hat noch keiner gepostet, also mach ich das mal. Ich finde deinen Versuch ein Recolor zu erstellen ganz gut. Schön wäre es, wenn du noch mehr Bilder zeigen würdest. LG Bianca
  14. Biene1970

    bienchens Bastelstube

    Hallo bienchen, ich finde die Röcke gut gelungen :) LG Bianca PS das Brautkleid ist jetzt verfügbar:)
  15. Biene1970

    Mein erster Content

    Hallo Kalaida Simpson auch ich muß sagen das Deine Sachen für das erste mal gut aussehen. Weiter so :)
  16. Biene1970

    Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

    Hallo Daenerys Targaryen, deine Sims gefallen mir gut. Und auch deine selbst erstellten Sachen gefallen mir :) Ich freue mich darauf mehr von Dir zu sehen. LG Biene
  17. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Update bei Fashion4Sims und Mesh Tester gesucht !! Danke Corian, doch ich habe das erst gestern gebastelt :). Die Bearbeitung in Milkshape ist wie bei Sims 2 geblieben. Die Arbeit mit dem Tool ist halt anders ... Übrigens Update ist hoch geladen. Der neue Mesh noch nicht. Ich habe Ihn heute...
  18. Biene1970

    Updates 22. bis 28. September 2014

    Update bei Fashion4Sims Guten Morgen alle zusammen bei mir gibt es heute auch wieder ein Update. Viel Spass damit :) Eure Biene
  19. Biene1970

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Hallo Ireth, ich finde das Kleid mit dem Animal Print gut gelungen.
  20. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Erster Versuch neuer Mesh Hallo ihr lieben, die Frage von Bonky hat mich nicht los gelassen und hab mich mal genauer mit dem Tool und Blender beschäftigt. Habe aber nach kurzer Zeit wieder aufgegeben. Also hab ich mich mit dem TS4 Mesh Tool auseinandergesetzt. Weil ich dort wie gewohnt mit...
  21. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Hallo Bonky, ich habe mich mit dem Meshen noch gar nicht beschäftigen können. Ich kenne noch nicht mal das Tool, ich habe da mal kurz gegoogelt. Und so wie ich das sehe benötigst du Blender als 3 D Programm.
  22. Biene1970

    Frage zu Falten

    Hallo Jsims, du soltest am besten mit verschiedenen Ebenen arbeiten. entweder mit versch. Modis, oder du malst die Falten später wieder ein. LG
  23. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    WOW vielen lieben Dank für die tollen Kommmentare. Es freut mich das meine Kleider so gut ankommen :) @ KatherinePierce Wenn man sich ein wenig mit Bildbearbeitung aus kennt, ist es gar nicht so schwer :) @bienchen, das Kleid sieht gut auf deiner Simdame aus @ all wie ich ja schon...
  24. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Neue Kreationen Biene war fleißig :) Vielen Dank euch 2 :) @Bonky meine Sims findest du in der Galerie unter Biene1970 ich war fleißig :) Ich habe die Woche über ja nicht ganz aufs basteln verzichtet. Aber nichts war zeigefertig. Weil ich mal wieder stundenlang an der Alpha gebastelt habe :)...
  25. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Update bei Fashion4Sims Guten morgen alle zusammen, Vielen Dank euch 3 :) Es ist schön zu sehen, das sich hier Fans von früher einfinden, und das Sie meine Sachen immer noch gut finden :) @Bonki schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :). Du findest die Sachen auf meiner Webseite :) Link in...
  26. Biene1970

    Updates 15. bis 21. September 2014

    Update bei Fashion4Sims Guten morgen alle zusammen. bei mir gibt es heute auch ein Update.
  27. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Neue Kreationen Hallo Ihr lieben, heute habe ich mal wieder etwas Zeit zum basteln gehabt. Daher zeige ich Euch meine neuen Kreationen. klick LG Biene
  28. Biene1970

    Frey's Klamottenschmiede

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :) Das letzte T-Shirt finde ich gut gelungen. Ich freue mich schon mehr zu sehen.
  29. Biene1970

    bienchens Bastelstube

    Ich gebe mein bestes, vielleicht kommen ich morgen dazu ein oder zwei Teile zu basteln um dann am Sonntag oder Montag ein Update zu machen.;)
  30. Biene1970

    Nighty's Immobilienmarkt

    huhuhu nighty wow tolle Häuser gefallen mir alle sehr gut. Da werde ich auch mal gleich in die Galerie gehen und sie mir holen :) LG Biene
  31. Biene1970

    Häuservorstellung Fuchurs Häuser

    Hallo Fuchur :hallo: super deine Häuser, ich freue mich wieder etwas von dir zu sehen. Ich möchte auch wissen ob es deine Häuser in der Galerie gibt :)
  32. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    huhu Bajka, schön von Dir zu lesen :).. So ging es mir auch und deshalb bin ich mit dem basteln wieder angefangen:) Und mach mal ich würde mich freuen :) Danke bienchen, corian und nigthy :) Wann ich das nächste Update mache, kann ich noch nicht sagen. Ich habe zur Zeit viel zu tun. Aber ich...
  33. Biene1970

    bienchens Bastelstube

    Hallo bienchen, total süß die Kindersachen, gefallen mir wirklich gut, vorallem der Hosenanzug ist Klasse :)
  34. Biene1970

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Hallo Ireth, sieht Super aus, das grüne Kleid, gefällt mit sehr gut :)
  35. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Danke bienchen, aber es sieht im Spiel Super aus ;), es glitzert total schön :) zur Zeit habe ich viel zu tun, daher habe ich auch nur ein Kleid zum schauen mitgebracht , aber vielleicht gefällt es trotzdem :)
  36. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Textur auf neuen Mesh Guten morgen alle zusammen :) das Spiel ist nun erschienen, daher habe ich mal gleich die Texturen auf einen neuen Mesh angepasst. Was meint Ihr ?? Dankeschön Vicki es freut mich das Dir meine Sachen und meine Sims gefallen :) Ps ich spiele zur Zeit das Rothaarige...
  37. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    wir schreiben mal per pn weiter ;)
  38. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Um erlich zu sein, ich hatte auch bei Amzon bestellt, da das Spiel aber gestern immer noch nicht versendet war. Und ich davon ausgehen muste, das es erst heute versendet wird und ich es garantiert es morgen bekommen würde, habe ich mich für die Download Version von Origin enschieden. Und das...
  39. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Hallo liebes bienchen, also ich habe den größten Teil meiner Sachen getestet. Alle haben funktioniert :). Ich habe wohl Glück gehabt :) , auch das Kleid mit den gekreuzten Trägern und die Unterwäsche laufen :) Ich drück dir ganz fest die Daumen das Dein Spiel heute kommt.
  40. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Guten morgen bienchen, also ich habe nicht alle Teile versucht. Aber danke für die Info, werde ich auf jeden fall versuchen. Ja ich bin jetzt auch zufrieden mit dem Magic Tool. Ich meine mich zu erinnern, das ich nur 2 oder 3 Teile damals gefixt hatte. Die Versuche ich mal als erstes. schönen...
  41. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Vielen lieben Dank für Euer Lob :) also von dem Cas Cloner möchte ich abraten. Ich habe habe das Spiel und seht selbst was dabei rum kommt. Meine andern Sachen laufen alle tadellos. Ich wurde bei Spielstart darüber informiert. Das ich Dl´s im Spiel habe. @bienchen und Ireth ich nutze das...
  42. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Dankeschön Ihr beiden :) Falke ich hatte es zuerst ohne Transparente Teile, also nur der Träger, aber auch mir hatte da noch etwas gefehlt :) @bienchen, ja das Kleid war viel Arbeit :) Wie ??? damit können Meshes gemacht werden ?? Wie soll das klappen man kann doch nur dds exporieren und...
  43. Biene1970

    Updates Updates: 01. - 07. September 2014

    Guten Morgen alle zusammen ;) heute eröffne ich mal den Update Thread. Wenige Tage vor dem Release gibt es bei mir schicke Sachen für Eure Sim-Damen :) klick
  44. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    3 Neue Kleider Dankeschön Flake, die Wäsche sieht bestimmt Super auf deinen Sims aus :) Da Dir die Präsentation so gut gefallen hat, werden meine neuen Kleider auch gleich so präsentiert :) Ich habe mich nochmal an das Mermaid Kleid gewagt und versucht etwas anderes daraus zu machen. klick...
  45. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Neues Wäsche Set Hallo alle zusammen :hallo: heute Abend bring ich noch ein Wäsche Set mit. Ich hoffe es gefällt Euch :) klick
  46. Biene1970

    Flake's Puppenstube

    WOW ich finde Diana sieht wunderschön aus, auf dem Bild mit dem Bob hat Sie etwas von Sandra Bullock
  47. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Guten morgen Bienchen, so etwas ähnliches habe ich auch schon vermutet. Vielen Dank für die Information. Also werde ich wohl weiterhin mit simpe und magic tool arbeiten. und den cloner bezutzen wenn ich eine neue alpha anpassen, das geht dann schneller :) danke Rubi freut mich das Dir die...
  48. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Hallo Oepu, Dankeschön, das ist völlig ok wenn meine Sachen nicht Dein Stil sind :) 1 Kleid habe ich mal versucht siehst du weiter oben im Post. Da ging es mir aber um die Alpha Map. Die muss aber auch angepasst werden. Die passt nicht genau. Die Texturen klappen nicht weil Sie von der...
  49. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Hallo Guderun, schön von Dir zu lesen ;) es freut mich das Dir meine Sachen so gut gefallen. Ich werde ganz rot wenn du so etwas wie Elite schreibst :schäm:. Mir macht das einfach riesen Spaß und wenn Sich andere auch daran erfreuen um so besser :) Deine Frage verstehe ich allerdings nicht so...
  50. Biene1970

    Flake's Puppenstube

    Hallo Falke, ich glaube doch das es noch weitere Frisuren gibt. In dem "Die Sims 4: FEATURE PREVIEW VIDEO " werden ab Minute 1.02 neue Meches (den neuen Mesh für die Glitzerkleider habe ich schon entdeckt und noch ein paar andere ) gezeigt. Und danach werden auch Haare gezeigt. Ich habe Dir mal...
Zurück
Oben Unten