Suchergebnisse

  1. Blutsauger

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Ah ok, ich dank Euch beiden für die Hinweise :schäm: ja das seh ich ein das man dafür Übung braucht :schäm: hatte mich halt damit noch nicht groß beschäftigt, wie schon gesagt ... wie man Logos drauf bekommt das weiß ich, ist ja auch nicht allzu schwer :rolleyes: :lol:
  2. Blutsauger

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    @Tigerkatze Ja genau da Tutorial mein ich! Ich weiß auch nicht warum es nicht klappt, ich bekomm es einfach nicht so hin wie auf den Bild! Das wenn ich die Textur ändern will, das die Details (wie Falten im Gewebe) erhalten bleiben! @julsfels Danke dir werd mir das mal in Ruhe durchlesen :)
  3. Blutsauger

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Hallo Leute, ich bin vor einer Weile auf das Tutorial mit der Coloration gestoßen! In dem Artikel steht folgendes dazu: 5. In deinem Bildprogramm kannst du den Badeanzug nun ganz nach deinem Geschmack umfärben, mit einer anderen Textur belegen oder mit einem Motiv versehen. Wir möchten den...
  4. Blutsauger

    Patches für Sims 4

    Nach der Installation des Patches wollte ich das Spiel soeben starten und musste feststellen, das einige meiner Sims ne Glatze haben, geschweige den nix zum anziehen!!! Und die Nachbarschaft von "An die Arbeit" ist weg! Ist das normal???
  5. Blutsauger

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Nein hab ich noch nicht, würde es was bringen? Ich hab nur zwei Cache Dateien! Ist das richtig?
  6. Blutsauger

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab einen Bug der nervt auch ganz schön! Einer Simin hatte ich letztens einen Job als Ärtztin besorgt, ist auch befördert worden. Beim zweiten anspielen, war sie wieder arbeitslos ... alles umsonst. Scheint aber nicht nur die neuen Karrieren zu betreffen, bei meiner Schriftstellerin das...
  7. Blutsauger

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

    Ja die Option "Ware Auffüllen" ist mir auch bekannt! Ich dachte halt um kosten zu sparen und vor allem wenn man es doppelt im Inventar hat, könnte man ja Geld sparen.
  8. Blutsauger

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

    Die ist bei mir auch da! Ich dachte man kann fast alles duplizieren wie Kristalle, Bücher und vielleicht sogar auch Gebäck!?
  9. Blutsauger

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

    Es soll doch im Inventar die Möglichkeit geben Sachen zu duplizieren! Ich find es einfach nicht :confused:
  10. Blutsauger

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gibt es eine Möglichkeit die Persöhnlichkeitsmerkmale Nachträglich zu ändern?
  11. Blutsauger

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Das hab ich zurzeit auch, bei mir funktionierte es seit dem neuen Patch nicht mehr. Da das Spiel heute in den USA erschienen ist, wurde natürlich die Version auf das Add On angepasst. Und sie sind so fleißig das die neue Version bereits online sein müsste :)...
  12. Blutsauger

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es einen Mod der das, nennen wir es Fremdflirten, stoppt? Jedes mal wenn ich die Familie wieder spiele haben sie schon wieder jemand neues angebaggert und haben romantische Interesse, das nervt!
  13. Blutsauger

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Hab mal bißchen rechachiert ;)
  14. Blutsauger

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Um auf das Kassieren nochmal zurück zu kommen, ich denk schon das man noch kassieren kann. Immerhin kann man doch einen Kassierer einstellen! Würde ja wenig Sinn ergeben, oder nicht?
  15. Blutsauger

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Hab mal ne Frage zu den Geschäften. Wenn man jetzt als Angestellten einen spielbaren Sim einstellt, geht er dann auch zur Arbeit wenn man denjenigen auch spielt? Also ich rede jetzt nicht vom begleiten, Sims 2 Spieler wissen was ich meine! Bei Sims 2 wurde es in der Jobleiste als Angestellter...
  16. Blutsauger

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Hoffentlich wird das Video bald in deutsch übersetzt :D Mal ne Frage ich find die Polizistin aus dem Polizei Trailer sehr niedlich, kann mir vielleicht jemand sagen, ob sie (hoffentlich) in der Nachbarschaft rumirrt?
  17. Blutsauger

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Super danke dir :) ist zwar ein bißchen umständlich, aber naja ;)
  18. Blutsauger

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gibt es ne Möglichkeit die Haushalte aufzuteilen bzw. ausziehen zu lassen, innerhalb der Nachbarschaft? Sowie bei Sims 3!
  19. Blutsauger

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Kann man zum Beispiel in der oberen Etage ein Fotostudio haben und unten eine Klamotten Laden? Wo sie halt unten die Fotos bezahlen könnten, müsste doch gehen oder?!
  20. Blutsauger

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Danke ihr zwei :) Danke julsfels das du dir Arbeit machst :) macht nicht jeder ;) Edit: Ich habe mal bißchen mit dem Studio rum experimentiert, ist viel einfacher als beim Workshop :up: nur klappt es irgendwie nicht so richtig mit den Tattoos, obwohl ich es genauso gemacht habe wie mit dem...
  21. Blutsauger

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Hallo zusammen :) ich würde gerne wieder Logos auf Shirts anbringen. Hab gelesen das es mit dem Sims Studio gehen sollte, bloß bei der Seite bekomm ich nen Vogel ... ich find die Datei einfach nicht zum Downloaden :polter: anderseits hatte ich auch gelesen das es mit dem Workshop gehen sollte...
  22. Blutsauger

    Hack Etwas mehr OfB bitte ?!

    Ja ich weiß schon, aber davon ist doch nur die Rede von dem der es verkauft und nicht der es kauft ... ich wollte halt wissen von dem der es kauft ;)
  23. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Super, danke euch beiden :)
  24. Blutsauger

    Hack Etwas mehr OfB bitte ?!

    Ich möchte über den Producer Stand die Backwaren verkaufen. Da es auch von Sims gekauft wird, die ich erst später spiele, wird das Zeug natürlich schlecht! Gibt es ne Möglichkeit das es im Inventar nicht schlecht wird?
  25. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Mal ne Frage, kann man die Rezepte aus den Urlaubsländern auch irgendwie bekommen ohne das man dahin fahren muss?
  26. Blutsauger

    Tutorial TSR Workshop

    Ich wollte eine Badehose von den Männern auch gerne bei den Frauen haben, nur leider kann ich es ins Spiel nicht installieren! Weiß jemand einen Rat?
  27. Blutsauger

    Kurioses und Witziges

    Schon Ge :D ich weiß nicht was sie hat! Ok die Blonde ist vielleicht wie ein Clown geschminkt, aber muss sie deswegen gleich so gucken =)
  28. Blutsauger

    Kurioses und Witziges

    Also die Blicke sind schon manchmal der Hammer! Und mir ist seit langem mal wieder ein Meteor runtergekommen, erst die ganze Stadt resettet und nach dem großen und lauten Knall sah es bei mir aus wie ein Schlachtfeld, aber seht selbst ...
  29. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also das Thema hat sich irgendwie (zum Glück) von alleine geklärt, das einzige was ich gemacht habe, ist das Tauchgrundstück woanders verlegt, scheinbar war es nicht tief genug!
  30. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hat leider nicht funktioniert :( ich bin selbst auf Grundstück zurücksetzen gegangen ... nichts! Im Anhang ist ein Bild von meinem Luftboot!
  31. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also wohnen tut keine Familie drauf, noch nicht, es ist halt bloß schon im Besitz der besagten Familie! Ja selbst nachdem Neustart ging es nicht! Mit den MasterController hab ich es noch nicht probiert, hoffentlich klappt es! Ich danke dir für deine Antwort :)
  32. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich hab ein ganz blödes Problem! Ich hab ein schwebendes Hausboot :what: wo ich vom Hafen abgelegt habe, war das Fundament noch zu sehen. Ich bin zu meinem Tauchgrundstück geschippert und da hab ich das Fundament nicht mehr gesehen! Mein Sim konnte auch nicht in die Höhle rein, weil angeblich...
  33. Blutsauger

    Eure schönsten Sims-Bilder

    @Sailor ich find dein Bild mit dem Leuchturm echt super :up:
  34. Blutsauger

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Erstmal danke für den Jumpsuit :) ja das zweite ist Sims 2, mir geht es ja darum ob es solche Badehosen für Sims 3 gibt und für Weiblein :)
  35. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Den Woohooer hab ich nicht drin und brauch ich auch nicht unbedingt! Ich bekomm ja schon die Krise bei Zwillingen :D Drillinge hab ich Gott sei Dank noch nicht bekommen ob ich das will ist die zweite Frage =) mir ging es halt nur darum ob es irgendwie zu beeinflussen geht, das man Junge +...
  36. Blutsauger

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Ich hab schon das ganze Internet abgesucht, aber ich find einfach nichts! Und zwar such ich solche Badeshorts für Frauen!
  37. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ein Bug ... war ja klar :naja: Im Urlaub war ich lange nicht und auf der Uni bei den besagten schon ... ach das ist doch kacke! Was Vierlinge :what: ... also wenn ich Zwillinge bekomme dann meinte ich das ich mal Junge und Mädchen bekommen möchte und nicht immer Junge + Junge oder Mädchen +...
  38. Blutsauger

    Sims 3 Store

    Was mir gerade eingefallen ist nachdem ich deinen Text gelesen habe, kannst du nicht zuhause den Backlöffel schwingen und die Backwaren dann in den Theken stellen? Den Ofen halt entfernen ... würde das gehen? Ich würde das so machen!
  39. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich hab ein Problem und ich weiß nicht woran das liegt! Seit einiger Zeit sind bei mir die selbstgemachten Fotos verschwunden, es sind die von der Fotokabine, von der Kamera, von den Festgeländen und vom Smartphone! Aber das seltsame, es ist nicht bei jeder Familie, woran liegt das bloß? Hat...
  40. Blutsauger

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Einen Hühnerstall und ne Kuh kannst du dir im Store kaufen und die bewegen sich auch und geben laute von sich! Sie produzieren auch Eier und Milch ... musst mal gucken :hallo: Ich suche solche Posen ...
  41. Blutsauger

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Ich suche diese Rachel Green Frisur, bitte :) Edit: Und das Outfit :D
  42. Blutsauger

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Mal ne Frage ich bin in das New Sunset Valley 2013 gezogen, da gibt es ja bei den Tauchgrundstücken auch Haie (Delphine wären mir viel lieber) da gehen ja auch andere Sims tauchen, die ja eigentlich so überhaupt keine Taucherfahrungen haben! Kann es passieren das die von Haien auch angeriffen...
  43. Blutsauger

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Die Unterwasserwelt ist faszinierend :love:
  44. Blutsauger

    Kurioses und Witziges

    Heut lag ich mal auf der Lauer :D erst kahm das grolln des Kraken und dann ist er/sie aufgetaucht ... ganz schön gruselig
  45. Blutsauger

    Kurioses und Witziges

    Ja das stimmt das ist die Krake! Ich hab es halt zu spät gesehen und geknipst! Ok danke für die Erklärung :)
  46. Blutsauger

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Auch mal schönes :)
  47. Blutsauger

    Kurioses und Witziges

    Kann es sein das auf dem Grundstück vorher der Schrottplatz stand? Ich hab neues Bildmaterial :D Bild 1: Hehe Bild 2: Es geht doch nicht's über mal ein bißchen die Ohren gut zu durchlüften :D Bild 3: Mal nen unsichtbaren küssen =) Bild 4: Ich dachte ich seh nicht richtig :eek: dachte die...
  48. Blutsauger

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Ich hab nur den Mastercontroller und den Overwatch drin! @möldina Das ist ja blöd ... ich spiele ja die Haushalte, aber halt abwechselnd!!
  49. Blutsauger

    Kurioses und Witziges

    Naja meine Sims sind auch schon ein bißchen eigenwillig :D Bild 1: Mit Winterkleidung kann jeder Snowboard fahren, oder?! Bild 2: Hübsches Foto :D
  50. Blutsauger

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Ich habe neuerdings einen sehr komischen Fehler. Ein Älterer Sim der nie das College besucht hatte, hat einen Abschluß und ein Teenie die noch zur Schule geht, hat einen Abschluß. Das ist ein nerviger Fehler
Zurück
Oben Unten