Suchergebnisse

  1. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Brigitte Meier, neu in Willow Creek, nimmt euch mit in die unglaublich spannendenen Tage der Sims =) Der erste Thread dient der Inhaltsübersicht, damit man sich ggf. leichter zurechtfindet. Ich werde die Doku nämlich direkt im Forum schreiben. Wer also Fan von Dokus ist und gerne mitliest, dem...
  2. B

    Nachbarschafts-Doku im Rotationsprinzip a la Sims 2 ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo ihr Lieben. Ich habe in letzter Zeit einiges an Dokus gelesen und mich vor allem für die Story von Phoenix interessiert. :lol: Ich bekam sowas von Lust auch mal wieder ne Doku zu spielen, dass ich mir jetzt auch spontan ne Blogseite gebastelt hab (eher schlecht als recht, aber es geht ja...
  3. B

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen, ich komme zurück :D

    Joa, was soll ich sagen... Ich bin mit Sims 3 im Moment völlig überfordert... Nicht, dass ich das Spiel nicht mag, ganz im Gegenteil. Aber ich möchte im Moment soviele Dinge bei Sims 3 machen, das geht aber nicht mit nur einem Sim, das ich nun gar nicht mehr weiß, was ich da anstellen soll und...
  4. B

    Challenge Challenge: New World

    Ich bin ein großer Freund von Challenges und hab auch schon einige gespielt. Ich brauchte mal was neues und da hab ich mir selber mal was für mich einfallen lassen. Die Welt wurde durch irgendeine Katastrophe ziemlich zerstört. Mein Sim ist sozusagen auserwählt worden, eine Insel wieder...
  5. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Die Aussteigerchallenge *NEU 2016* Merkmal Anna Schwirtz Generation 1.1 <-- 07.08.2016 Generation 1.2 <-- 10.08.2016 Generation 1.3 <-- 12.08.2016 Generation 1.4 <-- 16.08.2016 Generation 1.5 <-- 19.08.2016...
  6. B

    Nachbarschaft Frage zu den Grundstücksgrenzen

    Huhu :hallo: Ich versuche mich gerade an meiner ersten Nachbarschaft. Ist genauso zeitaufwendig wie erwartet, aber spaßiger als gedacht :D Nun hab ich allerdings ein kleines Problem. Ich switche ja immer zwischen dem Caw tool und dem Simsspiel hin und her um Grundstücke an die Straßen zu...
  7. B

    Nachbarschafts-Doku Blue Water Valley

    Kapitelübersicht Letztes Update 13.03.2012 Aktuellste Stadtübersicht / Statistik Letztes Update 08.03.2012 ______________________________________________________________________________________________________________________ Nachdem ich im Moment nun einiges mehr an Zeit habe und wieder...
  8. B

    Fotostory Meet my Sim

    Karen Mainz. Eine ganz gewöhnliche Simin in Sunset Valley. Alles an ihr erscheint eine freundliche Persönlichkeit zu sein. Sie liebt das lesen, sie ist stets äußerst freundlich und mag kein Fleisch, da sie die Tiere so bemitleidet... Aber, was keinem auffällt... Eine dunkle Eigenschaft...
  9. B

    Häuservorstellung Biancas Häuser

    Eigentlich hab ichs bei Sims3 noch nicht so mit dem Häuser bauen. Aber heute hatte ich Lust ein Haus nachzubauen und nun präsentier ich hier auch mal meine Häuser. Den ersten Post benutz ich mal zur Übersicht und als Inhaltsverzeichnis, falls noch mehrere Häuser folgen sollten %) Dazu sei noch...
  10. B

    Kleinkinder schlafen im Katzen/-Hundekorb?

    Ich habe mal kurz eine Frage... Heute ist mir beim Sims spielen etwas für mich völlig neues aufgefallen... Und zwar ist mein Kleinkind als es müde wurde einfach ins Katzenkörbchen zum schlafen gegangen. Sowas hab ich bis heute noch nie erlebt, wobei ich sagen muss, dass ich auch selten mit...
  11. B

    Problem mit Appartmentleben bezügl. vorherigem Addon

    Hi Community, ich habe mal eine kleine Frage. Jeder der Appartmentleben schon installiert hat, sollte mir diese beantworten können :) Ich bin ein wenig amverzweifeln... Ich habe früher ständig sims 2 gespielt und mir sämtliche Addons und Zusatzcds gekauft. Bei Freizeitspaß war das dann aber...
  12. B

    *FS* Und am Ende steht immer der Tod

    *Edit: Leider sind die Bilder weg... Kann sie nicht noch einmal einfügen, da ich diese nicht mehr besitze* Hi ihr lieben :hallo: Meine erste Fotostory. Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. (Meine Grafik ist nicht gerade die Beste, bei dem Grundstück verschluckt sich meine Graka leider...
  13. B

    Suche diese Frisur

    Nabend, ich hab vor einiger Zeit mal diese Frisur (siehe .jpg) gedownloadet, aber die funzt bei mir nicht. Ich gehe mal davon aus dass es dazu ne Mesh zum downloaden gibt die ich vergessen habe zu downloaden. Weiß jemand wo ich die downloaden kann? Danke im voraus und lieben Gruß, Bianca :hallo:
  14. B

    Biancas Grundstücke

    Biancas Grundstücke Kommentare sind erwünscht! Braucht euch nicht verstecken :D *Nachtrag* Hier mal ne Übersicht über die geposteten Häuser, also ne Art Inhaltsverzeichnis Post 1 : Starterhaus 1 (bei Simszone zum downloaden) Post 1 : Starterhaus 2 unmöbliert Post 5 : Starterhaus 2...
Zurück
Oben Unten