Suchergebnisse

  1. °

    Problem beim Apartment vergrößern

    Hey, Also ich habe nun mein Apartment mit den dafür vorgesehenen Cheats vergößert, dies hat auch alles wunderbar funktioniert. Allerdings kann ich nicht wieder in den Livemodus schalten: Wenn ich auf den Livemodus klicke,läd der Pfeil die ganze Zeit und ich kann nichts weiteres mehr...
  2. °

    Die "richtige" Party!

    HI könntet ihr mir bitte tipps geben, wie eine Geburtstagparty nicht zum einschlafen wird...?! eventuell kann ja jemand der das Lösungsbuch hat (falls es dies schon gibt) hier tippss reinschreiben.. und natürlich auch alle anderen ----.. schonmal thx für die antworten.. Cya Lisa =)
  3. °

    Sims2 um 20:00 Uhr bei RTL2!!

    Hi Um 20 uhr kommt heute auf rtl2 ein kleiner Bericht über die sims2!! Ich weis nicht ob der gut ist wie lange der geht , aber hauptsache sims2 =) =) Naja Cya Lisa :D (wusste nicht ob ich dafür extra ein Thema eröffnen durfte..)
  4. °

    Sims 1 durch sims2 uninterressant?

    Hey ! Findet ihr, dass Sims 1 durch Sims 2 uninteressant wird? Werdet ihr es(sims1) noch genauso oft wie früher süpielen oder wird Sims 2 Vorrang haben? Sorry für die Umfrage aber mich interessiert es! Cya Lisa =) :D =) :D
  5. °

    Bundesliga?

    Hey Leutz!! Was ist denn euer Lieblingsfußbalverein,.und wer wird eurer Meinung nach die Bundesliga gewinnen, ?? Cya Lisa :D
Zurück
Oben Unten