Suchergebnisse

  1. C

    Wo ist mein saved Sims Ordner? Windows 10

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach vielen Jahren habe ich mal wieder Lust bekommen auf Sims 3 und habe alle meine Addons installiert. Bei Modthesims habe ich mir für Simd 3 zwei Sims herunter geladen, die kamen als sie entpackt waren als sim datei. Also .sim ist die Endung...
  2. C

    Patrick Swayze ist gestorben?

    Gerade kam es in den Nachrichten. Nach langem Leiden ist der Schauspieler Patrick Swayze heute verstorben. In Gedanken bin ich bei seiner Familie, seinen Freunden und bei seinen Fans, zu denen auch ich immer gehört habe. Good bye Patrick. :ciao:
  3. C

    Grafikkarte piept

    Hallo ihr lieben! Vor ca. einem halben Jahr fing es an, dass meine Grafikkarte während dem Spielen anfing zu piepen. Also genauer gesagt gibt der PC Warntöne ab und es erscheint die Meldung, dass die Grafikkarte überhitzt ist. Ich habe dann einen zusätzlichen Lüfter beim Fachmann einbauen...
  4. C

    Teil einer Familie im Urlaub - warum kann ich mit dem Rest nicht spielen?

    Hallo! Ich habe mal eine Frage: Ich habe eine 5 köpfige Familie. Habe das junge Ehepaar in den Urlaub geschickt, sie dort einchecken lassen und bin dann zurück nach Auenhausen. Ich wollte gerne in dem Haus weiterspielen, da Oma, Opa und der Kleine zuhause geblieben sind. Aber das funktioniert...
  5. C

    Warum wird meine GraKa plötzlich immer so heiss?

    Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problem mit meiner Grafikkarte. Vorab: Ich habe eine Radeon X1650 series. Den PC habe ich seit Februar diesen Jahres und bisher konnte ich damit immer Sims spielen ohne Probleme. Seit 2 Tagen stürzt nun mein Spiel nach 2 - 3 Minuten ab und ich bekam gestern...
  6. C

    *FS* Coke-Light's Sims-Big Brother

    Hallo zusammen! :hallo: Inspiriert durch den Thread "Soziologisches Langzeitexperiment" habe ich nun auch eine Sims-Big-Brother WG zusammengestellt. Ein paar Infos vorab: Das BB-Haus habe ich bei mod runtergeladen, es passt gut von der Raumaufteilung und vom Platz. Im Haus befinden sich 3...
  7. C

    Monitor friert irgendwie ein

    Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen nagelneuen Rechner gekauft von Siemens. SCALEO P heisst das gute Stück, 2048 mb RAM etc. Betriebssystem Windows Vista. Grafikkarte ATI 1700. Alles fing damit an, dass ich plötzlich während der PC an war schrille Geräusche...
  8. C

    selbsterstellte Häuser zum Download anbieten - wie???

    Hallo ihr lieben!! Ich baue mittlerweile immer mal wieder gern Häuser oder Gemeinschaftsgrundstücke. Ich hab mir überlegt, diese dann auch mal zum Download anzubieten. Nun weiss ich leider überhaupt nicht wie das geht. Ich weiss, dass ich dafür eine eigenen HP brauche, da gibt es ja viele schöne...
  9. C

    *FS* Invisible Love (Unsichtbare Liebe)

    Dies ist die Geschichte einer Liebe... Jade Wagner ist die Tochter einer Ehe, die einmal schön und glücklich war. Ihre Mutter, Janice lernte Jades Vater, Leo, schon kennen, als sie selbst noch ein kleines Mädchen war. Leo war damals Gärtner ihrer Eltern und als Janice ein junges Mädchen wurde...
  10. C

    Ist mein Grundstück kaputt?

    Hallo! :hallo: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe einen Sim ausziehen und in ein neues Haus einziehen lassen. Habe es so schön möbeliert und es gefällt mir alles sooo gut, nur das Problem ist, dass mein Sim sich einfach nicht mehr bewegt!! Und die Zeit läuft auch nicht weiter, ist keine...
  11. C

    Suche Häuser für NL

    Hallo! :hallo: Gestern musste ich mein Simsspiel komplett neu installieren, habe nun keine Downloads mehr... und da ich leider nicht so begabt bin im Häuser bauen wollte ich mal fragen, ob ihr für mich ein paar nette Häuschen hättet, die ich mit dem Originalspiel plus NL verwenden kann. Das...
  12. C

    Probleme im Beautysalon

    Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe auf meinem Wohngrundstück einen Beautysalon eröffnet, habe zwei von diesen Umgestaltungsstühlen da stehen. Es kommen auch Kunden in meinen Laden, die stehen nur dumm rum und gucken blöd. Dann klicke ich auf den Stuhl um einem eine Umgestaltung...
  13. C

    Wie krieg ich den Sim zu meiner Freundin??

    Hallo! :hallo: Ich hab in der Suche geschaut, aber irgenwie nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich habe bei mir in der Familientonne einen Sim, den meine Freundin gerne haben möchte. Aber wie bekomme ich den guten da heraus und in den PC meiner Freundin?? :confused:
  14. C

    Ich suche ein Lied!!!

    Hallo ihr lieben! Ich bin total verzweifelt, jedes mal aufs neue, wenn ich dieses Lied höre!!! Zum ersten mal gehört hab ich es im Radio vor ca. 1 Jahr. Ich weiss allerdings nicht wie alt es ist! Dann vor einiger Zeit lief es im Supermarkt! Und jetzt eben kam "Einsatz in 4 Wänden", da lief es...
  15. C

    Warum verändern sich die runtergeladenen Sims plötzlich?

    Hilfe, ich habe ein Problem und kriege gleich die Krise! Hoffe, es kann mir jemand helfen! Folgendes: Ich habe Sims2 und Nightlife. Ich habe mir von Modthesims nun die Charmed Sims runtergeladen, und dann noch die Prue, die man da einzeln runterladen konnte. Das war vorgestern. Alles war...
  16. C

    Warum kein Insiminator??

    Hallo! :hallo: Ich hab mir heute zu meinem Sims2 das AddOn Nightlife gekauft. Alles installiert und hab mir dann den Insiminator für NL runtergeladen. Aber er erscheint nicht im Spiel. Auch wenn ich auf den Boden klicke kommt kein "Spawn", bei meiner Freundin funktioniert das aber genau so...
  17. C

    Ich suche das Charmed Haus zu downloaden

    Hallo ihr lieben! :hallo: Ich suche ganz dringend das Haus der Halliwell Schwestern aus der TV Serie "Charmed" zum downloaden! Allerdings ohne, dass ein AddOn dafür erforderlich ist, denn ich habe nur Sims2! Ich habe die Suche benutzt und dort zwar einige Threads gefunden, aber dort wurde...
  18. C

    Charmed mit Masken gesucht!

    Hallo ihr lieben! :hallo: Ich hab auf Vita Sims ganz wunderschöne Charmed Sims gesehen die mit dem Maskenprinzip erstellt wurden. Leider kann ich das mit dem Paypal nicht machen und selber machen hab ich schon total oft versucht, ich kann das einfach nicht. Gibt es jemanden unter euch, der sich...
  19. C

    Frage zu Vita Sims Charmed Skins

    Frage zu Sims2luxe Charmed Sims Hallo! :hallo: Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch die Charmed Skins von Vita Sims??
  20. C

    Wer bastelt den schönsten Jon Bon Jovi Sim

    Hallo ihr lieben!! :hallo: Meine Freundin und ich suchen einen Jon Bon Jovi Sim. Wir haben schon selber erstellt, aber so wie wir ihn gerne hätten, bekommen wir ihn einfach nicht hin. Wir haben auch schon einige gesehen, aber wir sind halt immer auf der Suche nach einem "noch echter...
  21. C

    Tiernamen

    Hallo! :hallo: Ich grübel und grübel, aber mir fällt einfach nix ein. Wir haben eine kleine 10 Tage alte Bartagame (Echse). Wir wissen nicht ob es Männchen oder Weibchen ist, weil man das erst sehr spät feststellen kann. Nun braucht das Tierchen einen Namen, und zwar einen, der auf BEIDE...
  22. C

    Frage zur Special Event Kamera

    Ich hab eben mal in meinen Einstellungen geschaut und gesehen, dass ich meine Special Event Kamera nicht einschalten kann, sie ist nicht grau unterlegt so dass ich sie anklicken könnte. Woran liegt das? Ich hab über 700 MB Ram, daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder? Wäre lieb, wenn mir...
  23. C

    Mein Sims-Spiel macht komische Pausen

    Hallo! :hallo: Ich habe ein Problem: Mein Sims Spiel macht ca. alle 5 Minuten so eine seltsame Pause, das heisst, es springt unten in die Taskleiste und wenn ich dann wieder draufklicke, lädt es eine Zeit lang wieder bis das Bild wieder kommt. Was könnte das sein? Hiiilffäää!!! :heul:
  24. C

    Haus mit WCJ runterladen ohne WCJ?

    Hallo! :hallo: Ich habe kein WCJ. Aber ich hab ein paar schöne Häuser gesehen, die ich mir trotzdem so gerne runterladen würde. Nun meine Frage: Geht das? Natürlich ist mir bewußt, dass die Objekte von WCJ dann bei mir nicht erscheinen, aber dabei handelt es sich ja meistens um...
  25. C

    Unwetterwarnung 29.07.05

    Bitte versteht diesen Thread nicht falsch ich will keinem Angst machen oder sonstiges in der Art, ich habe eben im Radio gehört, dass eine Unwetterwarnung für ganz Deutschland eben herausgegeben wurde, heute gegen Abend soll es zu heftigsten Unwettern in ganz Deutschland kommen. Es wurde gesagt...
  26. C

    Frage zu selbsterstellten Kindern wegen Genetik

    Hallo! :hallo: Ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne eine Familie erstellen, wo die Eltern bereits verheiratet sind und schon 2 Kinder haben, und danach sollen sie erst noch die anderen Kinder bekommen. Ich hab noch nie eine Familie selber erstellt, die schon Kinder hatten, sondern habe sie...
  27. C

    Jon Bon Jovi als Sim mit Maske?

    Hallo liebe Bastler! :hallo: Ich hab mal wieder eine kleine Bitte an euch: Könnte mir jemand von euch vielleicht einen Sim mit Maskenprinzip von Jon Bon Jovi erstellen?? Das wäre toll! Ich hab auch gleich mal zwei Bilder mit angehängt, ich hoffe, sie nützen euch was. Achja, und wo wir schon...
  28. C

    Haus installiert sich nicht so wie früher

    Hallo :hallo: Ich hab eine Frage: Früher war es immer so wenn ich ein Haus runtergeladen habe, dann kam da so ein "Installer" wo ich den Download doppelt anklicken konnte und das Haus rutschte von allein in die richtige Datei wo es hinsoll. Seit neustem geht das bei mir nicht mehr, es macht...
  29. C

    Warum Frau in der Familientonne?

    Mir ist was ganz komisches passiert: Ich hatte eine Sims Familie. Mutter, Vater, 2 Kinder. Irgendwann zog ne Bekannte von denen ein und irgendwann fing der Mann mit der ein Verhältnis an. Schließlich zogen die beiden aus und kauften sich ein eigenes Haus, wo sie dann eine Familie gründen...
  30. C

    Alienanzug

    Ich spiele zwar selber nicht mit Aliens, aber eben packte mich die Bastellust und ich hab mal für die Alienfans unter euch einen Alienanzug gebastelt. Er passt bestimmt schön zu euren Aliensims. Hier mal ein Foto, schreibt mir mal, ob er euch gefällt. :hallo:
  31. C

    Wieso sehe ich keinen Geist?

    Auf meinem Simsgrundstück habe ich die Urne eines verstorbenen Sims. Ich habe drumherum extra dafür einen Raum gebaut, wo sie schön auf einem Tisch steht mit Blumen und Kerzen drumherum. Jetzt wollte ich mal einen Sim, der mal einen Geist sehen wollte, dahin schicken und ihn den Geist sehen...
  32. C

    An alle Bastler: Skin mit Maske?

    Hallo liebe Bastler! :hallo: Ich hätte da mal eine Frage an euch: Würde mir jemand vielleicht 2 Sims mit Maske basteln? Und zwar hätte ich gerne mich selbst als Sim, :lol: und dann bräuchte ich einen Daniel Küblböck Sim auch mit Maske erstellt. Ich hänge gleich mal die betreffenden Fotos an...
  33. C

    Skins ohne WCJ?

    Hallo ihr lieben! :hallo: Also da ich WCJ nicht habe, wollte ich mal fragen, ob es noch Skinersteller gibt, die auch noch Skins ohne WCJ erstellen? Ich suche nämlich für mein neues Dorf besonders hübsche männliche und weibliche Skins. Was könnt ihr mir denn da empfehlen? :lalala: Freue mich...
  34. C

    Langen Film drehen und synchronisieren?

    Hallo! :hallo: Ich habe eine Frage an die Profis hier. Mir schwebt da so eine Idee im Kopf herum, einen richtigen kleinen Spielfilm zu drehen. Den möchte ich aber nicht mit Musik gestalten, so wie die Musikvideos die es hier gibt, sondern den würde ich gern synchronisieren. Also das heisst, ich...
  35. C

    Wie Frau mit Kind einziehen lassen?

    Ich hab ein Problem. Ich hab eine Frau die ihren Mann verloren hat und nun mit ihrem Baby alleine ist. In der Nachbarschaft gibt es eine Familie bei denen ich die Frau mit ihrem Baby gerne einziehen lassen würde. Die Familie hat die Frau eingeladen und ich habe mit dem boolprop...
  36. C

    Lieblingsfamilie lädt nicht mehr

    Hallo! :hallo: Bin schon ganz verzweifelt! Meine Lieblingsfamilie lädt nicht mehr, da steht immer dass die Anwendung abgestürzt ist, dann beendet sich das Spiel. Das ist nur bei der einen Familie so, die anderen laufen einwandfrei. Ich habe KEIN WCJ Add-on, einfach nur Sims2. Kann mir jemand...
  37. C

    schöne Sims Männer gesucht

    Hallo! :hallo: Ich hab die Suche durchsucht aber irgendwie finde ich zum größten Teil immer nur Sims Frauen. In meinem Spiel gibt es aber mittlerweile einen Töchterüberschuss und da die alle sehr hübsch geraten sind, möchte ich ihnen nun mal Nachschub an hübschen Sims Männern geben. Also an...
  38. C

    alle Fähigkeiten voll?

    Hallo! :hallo: Ich hab bei der Suchfunktion "Fähigkeiten hoch" eingegeben, aber in den mir vorgeschlagenen Threads nicht das gefunden, wonach ich suche. Also: Ich möchte gerne mal einen Sim von Anfang an beobachten, der alle Fähigkeiten voll hat. Gibt es dafür vielleicht irgendeinen Cheat oder...
  39. C

    Ein paar Generationen im Schnellverfahren

    Hallo! :hallo: Ich hab eine Frage: Ich würde mir gerne eine adelige Sims Familie erstellen, und wie es sich für den Adel so gehört, haben diese ja meist einen langen Stammbaum vorzuweisen. Heute Nacht kam mir dann die Idee, erstmal ein paar Generationen im Schnellverfahren zu erstellen, bis ich...
  40. C

    Hilfe, meine Sims kommen nicht mehr aus der Arbeit zurück!

    Hallo! Ich habe ein riesengrosses Problem mit meiner Lieblingsfamilie! Meine beiden Simseltern waren arbeiten, die Kinder und das Kindermädchen waren zuhause. Es war so gewesen, dass die Frau gleich zur Arbeit gehen sollte und der Mann ist leider gefeuert worden weil ich mich bei diesen...
  41. C

    Frage wegen Add On

    Hallo :hallo: Ich habe die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden, was meine Frage beantwortet. Wie ist das eigentlich, wenn das neue Add On da ist, braucht mein PC dann nochmal mehr MB RAM zur Verfügung? Meiner erfüllt gerade so die Mindestanforderungen, so dass ich Sims2 so ziemlich...
  42. C

    Durchgeknallter Sim??

    Gestern ist mir beim Spielen was total merkwürdiges passiert! Mein Sims Mann brachte nach der Arbeit eine Kollegin mit nach Hause, die Sims Frau und der Sims Mann unterhielten sich mit ihr, dann schickte ich den Mann Essen zu machen. Da ging die Arbeitskollegin an den Kühlschrank machte die...
  43. C

    Info zu Original CD kopieren am Sonntag bei Planetopia

    Ich hab hier schon oft gelesen, dass viele nicht wissen, ob es erlaubt ist seine Original CD zum Schutz zu kopieren oder nicht. Eben kam auf Sat1 Werbung für Sonntag, 13.02. Planetopia, da kommt ein Bericht darüber was erlaubt ist und was nicht. Also für alle die es interessiert: Einschalten...
  44. C

    meine ersten Kreationen

    So, nun ist es endlich soweit: Ich habe meine ersten Kreaktionen erstellt. Da Karneval bevorsteht, habe ich mal 2 Kostüme entworfen. Das erste ist ein buntes Outfit und da zweite ein etwas edleres im "Spinnenlook". Jetzt bin ich gespannt wie sie euch gefallen! Bin für Kritik offen! :hallo:
  45. C

    wie zeige ich meine erstellten Sachen?

    Îch habe 2 hübsche Karnevalskostüme für die Sims gebastelt, würde sie gerne mal hier ins Forum stellen um sie zu zeigen... wie mache ich das jetzt? Sie sind ja jetzt im Bodyshop drin, also im Spiel... was muß ich jetzt genau machen um sie hier reinstellen zu können?
  46. C

    wie bekomme ich Muster in meine erstellten Klamotten?

    Also, wie man mit Bodyshop und Bildbearbeitungsprogramm Klamotten umfärbt weiss ich. Aber ich weiss nicht, wie ich es hinbekomme ein Muster z. b. in einen Pulli zu kriegen. Ich habe ein Bild von einem Pulli mit so einem schönen Muster, kann ich dieses Muster denn irgendwie in den Pulli bekommen...
  47. C

    Teenie an Karriere-Spitze??

    Ich habe mal eine Frage: Mein Teenie hat neben der Schule in der Militärkarriere angefangen. Nun kam desletzt die Meldung: Spitze der Militärkarriere erreicht. Sie ist nun Rekrutin. Wie ist das jetzt, wenn sie erwachsen wird? Geht ihre Karriere noch irgendwie weiter, oder hat sie die Spitze denn...
  48. C

    Könnte mir jemand Ismail Sahin als Sim erstellen?

    Hallo ihr lieben Sims-Ersteller! :hallo: Ich wollte mal ganz lieb fragen, ob mir jemand von euch Ismail Sahin als Sim erstellen könnte? Foto kommt mit. Das ist der Schauspieler, der bei GZSZ den Deniz Ergün gespielt hat! :lalala:
  49. C

    hat jemand einen Sascha Sim von Big Brother?

    Hallo :hallo: Habe in der Suche leider nichte gefunden, deshalb mache ich mal einen Thread auf. Meine Freundin hat bald Geburtstag und bekommt von mir Die Sims2. Weil sie riesiger Fan von Sascha von Big Brother ist, möchte ich ihr gerne einen Sascha Sim dazu schenken. Da ich aber leider total...
  50. C

    Warum bekomme ich keine Haustür rein?

    Heute wollte ich zum allerersten Mal ein Häuschen bauen und hab mich voller Freude herangemacht. Als die Grundmauern standen, wollte ich eine Haustür einsetzen, aber es ging nicht. Das komisch ist, dass ich diese Tür innen im Haus zwischen zwei Zimmern einsetzen könnte, aber keine der Türen...
Zurück
Oben Unten