Suchergebnisse

  1. G

    Happy Birthday! Eowyn

    Auch von mir alles liebe zum Geburtstag, nachträglich.
  2. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Glückwunsch den Meuterern .... ... war mal wieder ne echt tolle ... für mich zwar kurze Runde ... aber, ich denke mal, dass war auch ganz gut so. Hätte mich wohl sonst doch nicht so am Spiel beteiligen können, wie ich es mir anfangs gedacht hatte. Ein Lob an simsimachti für die tolle...
  3. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    So, melde mich mal schnell zurück. Bin gerade eben erst nach Hause gekommen. Es gab da leider noch nen privaten Zwischenfall. Nix wirklich schlimmes. Aber es musste besprochen werden. Ich werde jetzt mal alles nachlesen .... Wahlen, Planke und die Posts .... und dann kommt noch nen Post von...
  4. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Von mir auch .... herzlichen Glückwunsch .... was bedeutet den Gold? 25. oder 50. Runde? Bin mir gerade nicht sicher. Demnach ist dann meine auch schon angekommen. Gewählt habe ich jetzt krebs (Offi.) und ewry (Kapi.) ... genauer begründen schaff ich zeitlich leider erst später. Eine Planke ist...
  5. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    So, Feierabend, Wochenende ... juhu! Also, ich weiß nicht, ob ich es heute Abend pünktlich zu den Wahlen schaffe, weil ich gleich noch unterwegs bin. Spätestens zur Planke bin ich aber wieder da, mit hoffentlich genug Zeit alles nachlesen zu können. Trotzdem werde ich für den Fall der Fälle...
  6. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Das liegt wohl daran, dass M.P. die Posts von Himmel und Seme verwechselt. Denn bis ich jetzt mal danach gesucht habe, hatte für mich der Inhalt aus M.P.s Aussage auch keinen Sinn ergeben. Also M.P: sagt: Aber, Himmel hat sowas in dieser Runde noch nicht erwähnt (also rausgefunden). Ich hab zu...
  7. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Kenaj beantwortet mehr oder weniger deine Frage mit seiner Frage... ... es war halt nur ein Beispiel, aus welchen Gründen mann auch immer eine Rolle haben wollen würde. Das gleiche gilt ja auch für den Offi. Denn oft ist seine zweite Stimme nicht während des Spiels bei den Planken entscheidend...
  8. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Ach moment, da war ja noch etwas ... ... ich hab dich halt als ruhigen zurückhaltenden Spieler in Erinnerung. Mag ja sein, dass sich dies in den letzten Runden gewandelt hat. Das kann ja auch von Vorteil sein. Das lebt ja von den Spielern, die halt eher aktiver sind. In dem Zusammenhang geb...
  9. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Guten Morgen, also luna gefällt mir wirklich gut, wie sie sich hier schon rein bringt. Sie recherchiert alte Meutereien, informiert sich hier, informiert sich da. Hab ich alles damals in meiner Runde nicht gemacht. Da hab ich einfach erst mal drauf los gespielt .... irgend nen Quatsch...
  10. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    [Gelesen bis Rica; 21:57] So, dann mal los. Ein paar Listen haben wir ja schon. Ich mach jetzt mal ne grobe Aufteilung und sag dann hier und da noch was dazu. Gute bis sehr gute Spieler: natti, krebschen, Seme, Nam, MP und Margaret Irgendwie so Mittelfeld: Kenaj, Himmel, Zora Neue Spieler...
  11. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Ähm ja, richtig ... die Ämter stehen ja auch noch an. *facepalm-smiley such* ... :ohoh: Und ich hatte mir vor gut zwei Wochen (oder so ) noch mal die Regeln durchgelesen. :lol: Naja, gut... die ersten Listen und Einschätzungen haben wir ja nun schon. Ich werde meine wohl auch noch heute Abend...
  12. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Ok, wow schade ... erste Nacht vorbei und es trifft direkt Kira und damit den Amor. Wie über mir ja schon gesagt wurde, nicht die wichtigste Sonderrolle, aber es hat eine Sonderrolle getroffen. Und nun stehen die ersten Wahlen für eine Planke an. Oh mein Gott. Ich weiß gar nicht genau, wie das...
  13. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Hallo, Rolle da.
  14. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    @luna: (darf man das so abkürzen? ^^ ) Du darfst den anderen Speilern im Thread natürlich auch was vorlügen. Passende oder unpassende Gründe für eine Planke gibts ja viele. :D
  15. G

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Bin dabei, trag mich ein. :)
  16. G

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    ACHSOO.... :scream: .... ja, das wusste ich noch gar nicht. Hab die Änderung dann wohl verpasst. :glory: Also, wenn die Planke sowieso erst um 20:30 stattfindet, dann passt das auch bei mir. Sollte es zu mindestens, wenn nix dazwischen kommt. Demnach kann von mir aus gerne die Meuterei...
  17. G

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Hallo :hallo: erstmal danke, dass ihr an mich gedacht und mich angeschrieben habt. Denn ich hätte auch mal wieder Lust nach langer Zeit bei einer Meuterei mit zu spielen. Mir ist der Starttermin momentan relativ egal. Ich hätt da nur nen anderes Problem. Wenn ich mitspielen würde, müssten wir...
  18. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Joa, Glückwunsch an die Matrosen. War ja wohl auch nicht anders zu erwarten. Sonst wär ich auch arg enttäuscht gewesen. Mein Dank geht hier noch mal an Lynie, dass sie trotz der aussichtslosen Lage noch gekämpft hat. Und an Kenaj sei mal gesagt ... bring noch mal so'n blöden Abschiedspost und...
  19. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Was ich damit sagen will. Um mit deiner Theorie eins zu sein, muss man nicht zwingend davon ausgehen, dass du Matrose bist. ;)
  20. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Also, entweder versteh ich deinen Gedankengang nicht komplett oder ich weiß es auch nicht. Aber du bist doch garnicht direkt damit involviert. Man kann deine Rolle doch durch irgendeine andere ersetzten... ich meinem Fall, ersetze ich dich durch mich ... Nam könnte das mit ihrer Rolle so machen...
  21. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Ähm Kicker. Jeder, wenn er Matrose ist, kann genau so argumentieren, wie du es da getan hast, da ja jeder von sich weiß, dass er Matrose ist. Nicht nur du weiß, dass du Matrose ist. Somit kann jeder Matrose so argumentieren, wie du es über Himmel getan hast.
  22. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Und der nächste Post. Ich weiß gerade gar nicht wo ich fangen sollte. Eins vorweg. Wenn ihr nicht noch einen Matrosen verlieren wollt, dann plankt mich bitte nicht. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ... Was das umherspringen mit meiner Meinung von natti angeht. Ja das ist irgendwie...
  23. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Ok, danke Himmel, dann werde ich wohl Philo planken und Lynie in ihrer neuen Rolle noch eine Chance geben. Denn wie natti ja schon sagte, ist das übernehmen einer Rolle ja eine recht undankbare Aufgabe.
  24. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Hallo, bin da ... bin da ... leider wieder zu spät. :( Och mensch. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass ich doch in dieser Woche mal mehr Zeit habe, um auch mal die Meuterei vernünftig mitspielen zu können. Joa, toll Wahlen verpasst. Glückwunsch an natti. Obwohl ich damit nicht wirklich...
  25. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Seme bleibt außer mir noch als einzige übrig. Dich kann ich ja bekanntlich nicht wählen. Du bist Kapitän. natti will ich nicht wählen, weil ich sie absolut nicht einschätzen kann. Und über Himmel und Kicker kann ich mir noch nicht so recht ein Bild machen. Außerdem gehört Seme/(Krebschen/Lynie...
  26. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Wenigstens ist der erste Meuterer schon mal weg. Aber sonst lief die Nacht ja mal total schief. Lynies Planke meinerseits war nur ein Griff nach dem doch so bekannten Strohhalm bei der ersten Planke. Ihre Falsch-Interpretation von Margarets Post kam mir so gekünstelt vor. Da klang es für mich...
  27. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Ich meinte damit ja auch keine kontroverse Diskussion. Ihr habt halt beide über die Sache mit natti gepostet. Wenn ein Thema von mehreren Leuten aufgegriffen wird, dann ist das für mich eine Diskussion, oder nicht? :???: Aber ... so, ja ... keine Ahnung, mal überlegen ... ich hab echt keine...
  28. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    So, mal auf die schnelle alles nachgelesen... aber erst mal Glückwunsch an krebschen und Nam. Nam liegt da schon ganz richtig. Selbstwähler hab ich schon immer verteufelt. ^^ Es gab nur einmal ein Szenario, wo ich mich selbst wählte. Da war ich Geistlicher, kannte ein (oder zwei Meuterer; weiß...
  29. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    SORRY, ich war spät dran. Aber meine PN ging gerade noch um 19:29 raus. :( [EDIT]: Ah, danke Margaret ... und sorry noch mal.
  30. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Ich kam heute Morgen auf kein passendes Wort, aber ich habs gerade beim lesen der Posts gelesen. Also ja, ich wollte damit ausdrücken, dass ich Lynie irgendwo zwischen dem Mittelfeld und den gerissenen Spielern einordne. Also, eine Selbstwahl ist meiner Meinung nach für das Spiel am wenigsten...
  31. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Gutähn Morgäähhn, ... =) ... so, bevor ich gleich Weg bin noch mal schnell ne kleine Einschätzung: - gerissene Spieler: natti, naemi und Seme - irgendwie zwischen dem Oberen da und dem Unteren hier: Lynie - Mittelfeld: Kicker, Himmel - Philo, Black und Kenaj: Joa, die zwei mir absolut...
  32. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    .... so, wo gehts hier gleich noch mal zur Planke?! :Oo: Ähm ja, ... also Margaret wurde schon wieder als Geistliche gemeutert? :what: Das gibts ja nicht. Zu mindestens ist ihr Post ja mittlerweile offensichtlich. Ich werde dann wohl krebschen zum Offi wählen. Es sei denn sie will unbedingt den...
  33. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Meine Rolle ist auch angekommen. Und nein, ne Planke gibts heute nicht...
  34. G

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    So, ich hab ja ewig nichts mehr hier geschrieben. Nur hin und wieder ein paar Threads und Posts überflogen. Ich wollt mich aber jetzt mal bedanken, für die vielen Stimmen, die mich auf Platz 1 für den besten Smutje gebracht haben. :hallo: *mit imaginärem Award in der Hand von der Bühne schreit...
  35. G

    Meuterei im Süßigkeitenparadies

    Writer heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix ... nee, das war irgendwie anders ... =) Auf jeden Fall, ... ich mag auch mal wieder mitmachen. :hallo:
  36. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Na da muss man ja schon glatt sagen ... Glückwunsch an Heaven zum Sieg ... statt Glückwunsch an die Meuterer. ;) Als natti und Micha von Bord gingen, hatte ich ja noch Hoffnung für uns Matrosen, aber dieses Ende war so echt ein Spektakel. War ne tolle Runde mit ner tollen schrägen Geschichte.
  37. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    HÄ? :Oo: Ich sah mich mal wieder schon fast geplankt ... und jetzt werd ich gemeutert? :lol: Verkehrte Welt. Joa, ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Wenn ich irgendwo nem Meuterer auf die Schliche gekommen wäre, dann wär ich wohl kaum gemeutert geworden. Es sei denn man hat den Geistlichen...
  38. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Ich habe nie überlegt sie zu planken. Sie ist mir nur aufgefallen... und ich wollte das von Thekla noch mal aufgreifen. Mehr nicht ... keine Rede von Planke.
  39. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Richtig. Als Meuterer tat ich das mit Kenaj letztens mit Absicht. Diesmal tu ich es mit Absicht nicht .... ;)
  40. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Ich weiß von letztens noch zu gut, wie das mit Kenaj gelaufen ist. Nachher wird Lynie noch geplankt, weil ich sie verdächtig gemacht habe ... und dann folge ich, weil sie Matrose war ... ne, ne ... nicht schon wieder. :p
  41. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Kann ich dir zeigen. Kommt aber wohl erst nach der Planke. Suche gerade noch nach guten Gründen für ne Planke.
  42. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Also irgendwie sind die Wahlen ja sowas von nichtssagend. Es gibt weder Leute die exakt gleich wählen*, noch welche die sich gegenseitig wählen. Und das Kapi-Grüppchen ist auch grundverschieden, im Vergleich zum Offi-Grüppchen; mit Ausnahme von Margaret. Zur Planke... keine Ahnung. Thekla...
  43. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Glückwunsch an natti und krebschen. Ne große Überraschung ist das ja nicht. Trotzdem erst mal die Wahlen analysieren. Denn jemanden für die Planke habe ich noch so garnicht .... ^^
  44. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Sooo, dann mal gucken. Viel ist ja nicht passiert. Klar, warten alle erst mal die Wahlen ab, bevor es dann wohl spannend wird. Ich hab auch nicht wirklich viel zu sagen, außer wen ich halt wohl wählen werde und das werden wohl zwei aus meiner guten Gruppe werden. Heißt, Lynie und krebschen. Ich...
  45. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    ... gern geschehen. =) Ja, früher oder später fällt jeder ja mal aus dieser Kategorie raus. Ich kann mich noch an eine Mitspielerin erinnern, die ich schon nach ihrer dritten Runde hoch gelobt hatte und fähig für ein Amt befand. %) ... hm, wer war das noch gleich ... ? :glory: ... :confused:
  46. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Ok, Am ... Gott sei Dank nur Matrose. Wohl wurde sie genommen, weil von ihr wegen des Spiels keine feste Zusage mehr kam. Da Lynie fragte, wer Zeit für ein Amt hat. Ich hätte sie ... wäre aber nicht sonderlich scharf darauf. So, und mal gucken, wen wir denn dies mal so alles haben: gut und...
  47. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Rolle ist angekommen.
  48. G

    Meuterei in der Wetterzentrale

    Trag mich auch mal ein. Wenn es diesen oder nächsten Do. los geht, dann hätt ich auch Zeit dafür.
  49. G

    [Cluedo] Mord bei der Meuterei

    Kommt drauf an, wie man so sein Postfach verwaltet. Ich hab ja immer brav alle PNs des Spiels nach Abschluss einer Runde als txt-Datei gespeichert. ;)
  50. G

    [Cluedo] Mord bei der Meuterei

    Bei geschätzten knapp 300 PNs dauert es noch ein Weilchen. Aber bis zum Wochenende hab ich es wohl fertig. =)
Zurück
Oben Unten