Suchergebnisse

  1. G

    [Cluedo] Mord bei der Meuterei

    Mord bei der Meuterei Der Seegang war sanft und der Himmel klar. Es herrschte Ruhe auf der MS Mutiny. Der neu gewählte Kapitän saß zusammen mit seinem ersten Offizier in der Kapitänskajüte und besprach den angelegten Kurs. Unter Deck, zwischen Rumfässer und Proviantkisten im Kerzenlicht traf...
  2. G

    Grafikprobleme/Abstürze durch VJ-Patch

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen häufen sich ja hier die Meldungen verschiedener Grafikprobleme oder Systemabstürze, die evtl. der VJ-Patch oder beide Patches verursachen könnten. Fals die üblichen Tipps: - löschen der groups.cache - verschieben des Download-Ordners - Grafikdetails runter...
  3. G

    Noch mehr Fussball - jetzt WM's es auch bei den Sims

    Hallo zusammen, habe gerade einen Artikel bei der Gamestar *klick* entdeckt, in dem drinn steht, das ca. 2 Wochen vor dem Start der WM ein kleines (kostenloses) Paket von EA zum download gestellt wird, dass passent zur WM, Trickos u. ä. beinhalten soll. Wenn man jetzt auch noch bei den Sims...
  4. G

    Open for Business - Deutscher Titel

    Nabend zusammen... ... in ca. 3 Monaten ist es ja so weit. Denn sehr wahrscheinlich kommt im März das 3. Add-On "Open for Business" raus. Doch gibt es bis jetzt noch keinen offiziellen deutschen Titel zum Add-On. Und da wollt ich mal fragen, ob ihr euch nicht vielleicht schon mal überlegt habt...
  5. G

    "singlen" oder "sims'en"?

    Hallo zusamm', da ja nun auch die (so zusagen) kleine Schwester der Sims im Handel erhältlich ist: Singles 2: Wilde Zeiten, wollt ich mal fragen ob ihr für gewisse Zeit euren Sims untreu seid und ein wenig den Singles Gesellschaft leistet? Ich für meinen Teil bleibe bei meinen Sims und warte...
  6. G

    Heuga-Teppichfliesen

    Hallo,... wahrscheinlich haben einige von euch diese Teppichfliesen auch im Zimmer oder in der ganzen Wohnung liegen. Aber nun können das eure Sims auch! Hab hier mal meine ersten Versuche mit dem HCplus reingestellt. Manche sehen komisch aus, aber einige sind recht schön. Aber seht selber:
  7. G

    BS-Files als eine (große) Zip-Datei

    Nabend,... wollt mal fragen (auch das SimZone/Forum-Team) ob es möglich wäre alle BS-Files in eine (womöglich dann große) Zip-Datei zu packen?! :naja: Das wäre sehr klasse, denn ich hinke eine wenig hinter her so mit dem runterladen (ca. 200 neue Files fehlen mir) :D mfG. Ghostwriter
  8. G

    Verlobung als schlechte Erinnerung

    Hi,... vorhin ist mir aufgefallen, dass bei meinem Sim Georg die Verlobung mit seiner Sims'in Sandra bei ihm als negatives Erlebnis in Erinnerung ist. Bei Sandra ist es positiv. Schon komisch oder? Dabei hab ich ihn den Antrag machen lassen. Wie sind bei euch die Verlobungen/Hochzeiten so...
  9. G

    available worldwide on September 17, 2004

    Soha,... hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Sehr großer Sims-Fan/Freak und wollt auch gleich mal aufsehen erregen. Und zwar steht auf der US Seite von EA unter der FAQ, dass Sims 2 weltweit am 17.09.04 erscheint! :ohoh: http://thesims2.ea.com/about_faq.php (3te Frage) Wieso wirds bei uns...
Zurück
Oben Unten