Suchergebnisse

  1. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallöchen meine Lieben! Falls es wer noch nicht hat: Gartenspaß-Accessoires ist kostenlos! Viel Spaß! LG Samis
  2. Samis

    Der MC Command Center

    Hallöchen meine Lieben! Es gibt heute ein Update für den MCCC LG Samis
  3. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja was kommt denn da? View: https://www.youtube.com/watch?v=rdD7je57_-4 Lg Samis
  4. Samis

    Patches für Sims 4

    @Paraplui + @~Kathy~ + @Hope Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! :Love: PS: Dann hoffe ich das es bis Donnertag behoben ist (was ich nicht Glaube...), sonst werde ich mit den Pack keine Freude haben :(( Lg Samis
  5. Samis

    Patches für Sims 4

    Wenn du die Halbhohen Wände rechts oben im Menü anzeigen lässt, sieht das bei dir auch so aus wie bei mir? Lg Samis
  6. Samis

    Patches für Sims 4

    Hmmm... habe alle Mod´s rausgenommen Cache Datein gelöscht + und neuen Spielstand geladen Leider sieht es noch immer so aus :confused::argh: mähhh... nicht schön....
  7. Samis

    Der MC Command Center

    MC Command Center 2023.7.1 is out! LG Eure Samis
  8. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Tja, ich hoffe sie Fixen das Problem mit den Wänden bis am 7. Dezember *Daumendrück* :lalala:
  9. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Au ja! über sowas würde ich mich auch freuen, nur hoffe ich das die das mit den Wänden beheben, siehe Screenshot, sieht wirklich nicht schön aus :/
  10. Samis

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    https://www.simforum.de/index.php?threads/193602/page-185#post-4952147 Leider nein, ich hab auch schon danach gefragt :argh: Lg Samis
  11. Samis

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert 20. Geburtstag!

    Auch Sweet Candy wünsch alle liebe zum Burtseltag! :lalala:🎉🎈 LG Samis
  12. Samis

    Der MC Command Center

    MC Command Center 2023.4.0 is out! Bussale Ihr Süßis! Lg Samis
  13. Samis

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mir schwant böses, ich hoffe ja nicht das wie "Landahaus-Leben" wird... :argh: Ein Stall -> und die Aktionen laufen nur dort ab. :down: Sims 4 ist leider keine "offene" Welt, deswegen kann ich es fast nicht glauben. @Widget88 kann dir nur zustimmen, Feen währen mir auch lieber! :love: Lg Eure...
  14. Samis

    Die EA App

    Hmmm, hab keine Probleme, hab vor ca. 5 min gestartet um zu gucken ob die Galerie wieder funktioniert. -> Alles Palletti :up: Lg Samis
  15. Samis

    Eure schönsten Bilder

    Oi, ein Regenbogen :love: LG Samis
  16. Samis

    Der MC Command Center

    Liebe Leute! Der neue MCCC ist draußen! -> MC Command Center 2023.2.0 is out! :love: Lg Samis
  17. Samis

    Patches für Sims 4

    Hallöchen alle zusammen! Patch v1.97.62 ist draußen, leider NOCH keine Pachnotes zu finden, weder auf Englisch noch auf Deutsch :nonono::frage: Lg Samis
  18. Samis

    Der MC Command Center

    Hallo meine Lieben! MC Command Center 2023.1.3 is out! LG Samis
  19. Samis

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Meinst du das hier? Findest du unter (Siehe Screenshot):
  20. Samis

    Eure schönsten Bilder

    Familienausflug :love: Lg Samis
  21. Samis

    bienchens Bastelstube

    Au Ja, bitte Update als erstes, dankeschön!
  22. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @Tigerkatze Warum sollte ich das tun? Ich hab meine Mods und CC´s direkt von den Erstellern... Muss ich mich da später registrieren damit ich die Webseite nutzen kann? Ich versteh den Sinn leider nicht, bitte um Aufklärung. Oder kümmert sich EA wenn der Mod oder CC dann darin zu finden ist, um...
  23. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @Coconut0kiss Man kann auch hier im Forum bestimmte Personen auf "Ignore" setzten, dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen wenn du nicht möchtest. Lg Samis
  24. Samis

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallöchen alle zusammen! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber seit einen Update, der mal eingespielt wurde sehen die Wohnungen in San Mushino so aus. Habe Mods deaktiviert + rausgenommen + C+C gelöscht. Also ich finde diese "Löcher" in der Wand nicht so schick, wenn man die...
  25. Samis

    Der MC Command Center

    Ich weiß, ich weiß :p , ich dachte halt es braucht kein Update für MCCC =) Lg Samis
  26. Samis

    Der MC Command Center

    Hallöchen, seit den neuen Patch funktioniert der MCC nicht mehr :argh: hat noch wer das Problem? Lg Samis Sehr fein, sehr fein! =)
  27. Samis

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe! (y) Lg Samis
  28. Samis

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallöchen meine Lieben! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche diesen SIM! -> siehe Screenshot Lg Samis
  29. Samis

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hallöchen, Wo kann ich da was runterladen? Oder muss ich dafür was Zahlen? Lg Samis
  30. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ah Okey, danke gefunden :-) "Wir möchten es unserer gesamten Sims-Community ermöglichen, zusammen zu feiern, daher verschieben wir die weltweite Veröffentlichung des Gameplaypacks auf den 23. Februar - inklusive Russland." LG Samis
  31. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Liebe Tigerkatze, Bitte Hilf mir kurz, ich kann es nicht finden wo steht das das Pack verschoben wird. Vielen Dank + LG Samis
  32. Samis

    Screenshots wie erstellt Ihr die?

    Hallöchen, Ich verwende dazu Greenshot, das Tool ist Kostenlos und man kann alles mögliche einstellen, bzw. kann man das Toll auf eine beliebige Taste binden. Auch kann man die Größe beliebig ändern (rahmen ziehen) https://getgreenshot.org/ Lg Samis
  33. Samis

    Häuservorstellung Sammelthread: Eure sim(m)lischen Immobilien!

    Hallöchen meine Lieben! Da ich mich zu einen Nurmi gesucht habe, und es nicht gefunden habe in der Galerie, hab ich es einfach selbst nachgebaut, das: Trailer Haus von "Nachhaltig Leben" Viel Spaß damit! :lalala: Lg Samis
  34. Samis

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallöchen ich hab das hier gefunden: https://sims4.crinrict.com/2021/07/koch-bleibt-vor-dem-restaurant-stehen/ LG Samis
  35. Samis

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Sehr fein, werd ich mal antesten, und sag beschied obs funkt, jetzt brauch ich nur noch ein CC von den Kuh+Lama Stall, Dankeschön!
  36. Samis

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hallöchen Ihr Lieben! Hat vielleicht jemand schon ein CC von den Hühnerstall bzw. für den Lama/Kuhstall gefunden? Ich suche eine "Moderne" Version von diesen, ich finde die Originalen so Altbacken... Wenn wer sowas schon gefunden hat, bitte teilen wo so etwas zu finden ist. Ich denke mal alle...
  37. Samis

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Problem hatte ich beim Festmahl kochen, hatte vorher die Herdplatte + Backofen von den Pack: Traumhaftes Innendesign, hab wieder einen "normalen" Herd hin gepackt, funktioniert wieder... LG Samis
  38. Samis

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    OH mein Gott, ich bin schwer im überlegen ob ich mir das antun soll.... jetzt hamma Farmsimulator bei Sims 4....
  39. Samis

    Der MC Command Center

    Die neue Menüansicht finde ich sehr toll! :up:
  40. Samis

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Ja supa! Ich würde mich um das Hausputz-Set freuen. Und natürlich viel glück an alle!
  41. Samis

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Hallöchen lieber Dukemon, Wenn du andere Farben möchtest für die Kleintierkäfige, oder andere Viecherl kann ich dir das wärmsten empfehlen: LG Samis
  42. Samis

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Bildertest Hmm, keine ahnung welcher Sim das ist, aber der Screenshot ist sicher von den Anfängen vom Moschino Pack =)
  43. Samis

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    ? :confused: Pfff... wer hatte das schon mal? :mad: :confused: =) Lg Samis
  44. Samis

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Jop, ich auch, dürfte sich um einen Anzeigefehler handeln. Lg Samis #Edith: hier kann dir eventuell geholfen werden, wenn es dich stört: https://sims4.crinrict.com/2020/01/neu-markierung-fuer-koerper-und-hautfarbe-laesst-sich-nicht-entfernen-patch-1-60-34/
  45. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Huhu! Hallo liebe Stubenhocker, ich glaub ich hab was für dich: https://www.youtube.com/watch?v=96sJcxzbmBs Habs mir gestern auch nicht Live angesehn, da mein Englisch auch nicht prickeld ist. Viellecht ist das was für dich? Lg Samis
  46. Samis

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich rat mal, aber ich glaub du meinst, der Fehler der besteht bei den Pools wenn man das Dampfdingens reinsetzt? Also bei mir besteht der Fehler noch immer, dass die Dampfwolke nicht über den Pool bleibt, sondern in die höhe steigt und sich in Luft auflöst.... laut...
  47. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    :lalala: aber wenigstens sind Sie von der Uhrzeit her pünktlich =) Lg Samis
  48. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ja leider Timida, warum schaffen es alle Spielerhersteller und Publisher VORHER Patchnotes bekannt zu geben, nur EA nicht :confused: ... aber das stört MICH schon seit ca. 20 Jahren bei EA, Euch nicht? Lg Samis
  49. Samis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ernsthaft jetzt? :rolleyes::confused::rolleyes: Ich hätte gerne Patchnotes, bzw. was gepatcht wird... Genug Baustellen währen ja offen.... Lg Samis
  50. Samis

    Häuservorstellung Sammelthread: Eure sim(m)lischen Immobilien!

    Hexenvilla All Inkl. Hallöchen! Ich hab wieder was neues für Euch! :lalala: Erdgeschoss: Dachzauberturm: uuund es gibt noch eine Bewohnerin dazu; Kalista Knista!: Viel Spass damit, meine ID steht in der Signatur. Lg Samis
Zurück
Oben Unten