Suchergebnisse

  1. weasel

    Laufwerk findet DVD nicht?

    Hallo :) Seit kurzem hab ich ein neues System und damit auch ein neues DVD Laufwerk. Nun wollte ich Sims2 samt AddOns wieder installieren, was auch geklappt hat. Wenn ich jedoch das Spiel starten will meldet er mir "Bitte legen sie die Sims2.... CD ein und starten sie die Anwendung...
  2. weasel

    Vermutlich Hardwarebedingter Absturz?

    Hallo :hallo: Ich spiele jetzt schon seit mehreren Jahren Sims2 und hatte nie Probleme damit. Seit kurzem kommt es aber gehäuft zu Abstürzen. Dabei knackt es kurz im Rechner (wie so ne Art Kurzschluss) und dann friert das Spiel ein und ich muss neu starten, es kam auch schon vor das er von ganz...
  3. weasel

    Brauch mal wieder Hilfe

    Ich hab vor zwei Tagen an jemanden der bei GMX nen Account hat ne Mail geschickt. Seitdem trudeln bei mir pausenlos Mails ein. Account-Bestätigungen von edonkey (hab mich dort nie angemeldet!), gamesweb, arcor....hab ein Bild davon angehängt. Ich hab die Mails nicht aufgemacht, da ich mir nicht...
  4. weasel

    Problem mit Internet Explorer

    Also ich hab schon seit einiger Zeit so eine komische Meldung in der untersten Leiste meines IE (dort wo auch die kleine Weltkugel ist). Hab auch ein Bild rangehangen. Soweit ich mich erinnere ist das vorher nicht dagewesen, und jetzt frage ich mich natürlich was das zu bedeuten hat. Kennt sich...
  5. weasel

    Version?

    Ich hoff mal das ihr mir helfen könnt. Also es geht um folgendes: Wenn man Patches für Spiele Installieren will gibt es ja meistens Angaben für welche Version des Spiels sie konzipiert sind. Ich wollte gerne mal wissen, wie oder wo ich das ablesen kann, denn auf der Verpackung steht sowas...
  6. weasel

    Sim City 4: Die Sache mit den Steuern

    Hallo zusammen. Ich hab jetzt auch mal Sim City 4 wieder rausgekramt und eine Stadt gegründet. Aber ich habe immer das selbe Problem: Ich weiß nie, welcher Prozentsatz bei den Steuern am Anfang am günstigsten ist. Auch was die anderen Verordnungen angeht. Habt ihr vielleicht ein paar Tips?
  7. weasel

    Ad-/Spywareproblem

    Da hier so viele PC-Cracks rumlaufen würde ich auch gerne mal ne Frage stellen bzw. ein Problem erläutern. Zu Anfang muss ich gleich sagen ich habe sowohl Spybot als auch Spysweeper und ein Virenprogramm drüber laufen lassen. Seit ich XP hab gehört das für mich irgendwie zu den Standard...
  8. weasel

    Probleme mit Eltern

    Also ich bin mit meiner Ma ganz zufrieden. Als ich in deinem Alter war durfte ich fast alles. Musste zwar immer so um 11 zu Hause sein, und so'n Zeug. Aber ich hab mich da auch nicht gegen aufgelehnt. War sowieso nicht so ein Ziehbesen :lol: . Vielleicht solltest du dich einfach mal mit deiner...
  9. weasel

    Grafikproblem

    Hi ihr Lieben. Also, nach längerem Spielen tritt bei mir folgendes Grafikproblem auf (hoffe die Bilder funzen). Wenn ich rausgehe und die Familie erneut aufrufe ist es meistens weg. Woran kann das liegen? Mein PC: Intel Celeron 2,3 GH 512 MB DDR Ram Ati Radeon 9600 Atlantis
  10. weasel

    Schwangerschaftsproblem

    Hab schon gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Aber ich (also nicht ich sondern eine meiner Sim-Frauen) habe folgendes Problem: Meine Sim Frau ist eindeutig schwanger gewesen. Hat auch schön gereiert und all das. Nun kommt aber seit Tagen kein Baby und dicker wird sie auch nicht...
  11. weasel

    Dächer

    Also, ich probier mich jetzt auch im Häuslebauen aber ich hab ein Problem. Ich möcht gerne mal wissen wie ich, z.B. über einer Veranda ein Dach hinkriege (aulso auf Stützbalken). Hab das schon so oft gesehen, weiß aber nicht wie das geht. Und noch was: Wenn ich nicht die vorgefertigten Dächer...
Zurück
Oben Unten