Suchergebnisse

  1. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das Pack gefällt mir richtig gut. Habe den Trailer direkt meiner Besten geschickt, die in einem Tiny House leben will :D
  2. Psychodoll1991

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ja, ich bin da ganz bei dir und seit Planet Zoo bin ich SEHR entspannt, weil Sims 4 halt mega in den Hintergrund gerückt ist. Ich schau mir in aller Ruhe Lets Plays an und urteile und entscheide dann :)
  3. Psychodoll1991

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ist ja kein Geheimnis, dass das für mich das am meisten erwünschte DLC für Sims 4 war und ist. Piercings sind natürlich schon mal klasse. Aber da ich mit zwei anderen Spielen erst einmal sehr ausgelastet bin, warte ich in Ruhe die nächsten Infos und ersten Lets Plays ab. Bisher sieht es ja auch...
  4. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Aber das Spiel kann es versuchen :) Und ich finde das Treppentool extrem gut! Habe mehrfach im Chat gelesen, dass man nun endlich besser Hogwarts bauen kann xD
  5. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja! Seit ich das erste Pack ausgelassen habe (Vampire), habe ich nur zwei gekauft. Es war plötzlich so leicht, es einfach sein zu lassen :lol:
  6. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Aber ja erstmal nur digital - wir warten auf die BlueRay :D Wobei der digitale Download doch auch erst am 23.08. kommt?
  7. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh, die Karriere ist ja nun doch ganz interessant. Werde mir das mal in Lets Plays anschauen, wenn es da ist.
  8. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das sagt mir gar nichts :scream: glaube, das sagt alles. Kann mit diesen Modepacks nichts anfangen.
  9. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich glaube, es gab noch nie ein Pack, das mich so wenig interessiert hat :D
  10. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hoffe mit jedem Pack, das ich kaufe (es sind nicht viele), dass es mich wieder packt, aber ich spiele es dann doch nur 4-5 Stunden und das wars. Ist schon bekannt, wann es was Neues zum Magie-Pack gibt?
  11. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Auch mal kurz mein Senf zum Redesign: den neuen Bildschirm finde ich furchtbar, aber die Icons zu den Packs und die Farben dazu, finde ich mega!
  12. Psychodoll1991

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Macht ja auch Sinn, weil Weihnachtsgeschäft. Moneeeeeten =)
  13. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    OHA, danke dir :) bin zwar eigentlich nicht so für Übernatürliches im Spiel, aber ja ein totaler HP-Nerd und magische Kreaturen würde ich schon feiern. Bin gespannt, was die Details angeht.
  14. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh, hab ich was verpasst? Die sind bereits angekündigt? Entschuldigung, ich bin nur noch sporadisch hier...
  15. Psychodoll1991

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    So sehe ich es auch. Die 28 Euro waren okay, ich hätte aber besser gewartet. Habe nun 5 Stunden gespielt und werden zwar sicher die Tage nochmal damit spielen aber die Langzeitmotivation reicht bei mir auch wieder nur bis Lvl 10 der neuen Karrriere :D
  16. Psychodoll1991

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich kann der Meerjungfrauengestalt von meiner Simin weder eine seperate Hautfarbe, noch Haarfarbe, noch Augenfarbe geben, ohne, dass sie das auf die eigentliche Simin übernimmt. Bitte sagt mir, das ist ein Bug. Als Alien gibt es doch auch eine Tarnung?! Das wäre ja mega ätzend. Edit - ja, habs...
  17. Psychodoll1991

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Vor allem kennen wir ja das System schon aus Granite Falls, verstehe also das Problem nicht wirklich.
  18. Psychodoll1991

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Hätte ich das mal vorher gelesen, dann hätte ich es mir tatsächlich nichts gekauft. Dann mache ich dort direkt die Familie, spiele ein Mal die Karriere durch und verliere dann vermutlich wieder die Lust ^^
  19. Psychodoll1991

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Werde es bei mmoga machen, habe da gute Erfahrungen gemacht bisher und ist nur nen Euro teurer, glaube ich :)
  20. Psychodoll1991

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich arbeite am Samstag von daheim aus und kann den ganzen Tag ganz gechillt spielen und immer pausieren, wenn ein Techniker was will. Wäre perfekt. Ich denke, die 30 Euro investier ich dann mal wieder in Sims.
  21. Psychodoll1991

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich persönliche feiere den neuen Beruf und das Strand sauber machen im Trailer <3 Das Merkmal "Kinder des Ozeans" finde ich auch toll. Ist bekannt, ob man mit Ego-Perspektive tauchen kann?
  22. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Japp, Wand- und Bodenfließen ist auch sowas. Man kann für ein Badezimmer ja eigentlich nur den Kram von Wellnesstag nehmen, wenn man nicht will, dass es sich beisst.
  23. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also... ja Strähnen, CAS, etc. schön und gut. Aber Wandfarben und Bettwäschen die zueinander passen, fänd ich viel besser xD
  24. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Uni. Ich bin noch immer voll für ein Uni-Pack.
  25. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    07.06. ist ja wirklich nicht mehr lang hin. Zwischen der EA-Play und der VÖ von Season lagen 2 Wochen. Dann müsste es echt bald mal soweit sein :) Edit: Und es wurde zwei Wochen davor angekündigt. Also zwischen Ankündigung und VÖ lagen 4 Wochen.
  26. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Könnt langsam mal was kommen, oder...? :D Strangerville ist vom Januar. Oder hab ich verpasst, dass es erst einmal keine News gibt, weil sie mal wieder an was großem arbeiten?
  27. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Auf der einen Seite, gibt es 100 verschiedene Spielweisen, auf der anderen Seite sollen die Entwickler für mehr Spaß für die Spieler sorgen? Vielleicht richtet sich der Spaß aber auch eben nach diesen Spielweisen? ;) Mir persönlich geht ohne offene Welt und Farbtool viel an Spielspaß verloren...
  28. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ah, wenn er so kurz ist, schau ich mal rein.
  29. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Was bedeutet das mit dem Freelancer? Wie darf ich das verstehen?
  30. Psychodoll1991

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Ich würde sehr gerne mit machen, aber bitte Dark nimm mich komplett raus. Mein Mann und ich machen gerade eine schwere Zeit nach einem Rückschlag durch und müssen uns erholen. Ich kann einfach keine Termin einhalten, auch, wenn ich Lust hätte. Wünsche euch allen aber viel Spaß dabei :) 2020...
  31. Psychodoll1991

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Lebensfreude ist in meinen Augen mit Zeit für Freunde nicht vergleichbar. Der Umfang ist bei Zeit für Freunde im Vergleich quasi nicht existent. Aber ich bin da vielleicht auch nicht objektiv, weil Lebensfreude für mich DAS Pack schlechthin in der gesamten Sims-Zeit war.
  32. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Überhaupt nicht und ich bin ziemlich begeistert, dass die ganzen realistischen Sachen auf Platz 1 sind :) Also nicht, dass Jahreszeiten nicht realistisch ist xD Bei mir wäre es zusätzlich zum Waschtag noch Heimkino, aber das nur, weil ich die Möbel absolut mega finde und sie mit am meisten nutze.
  33. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich möchte trotzdem anmerken, dass mir das Icon zu "Witches" sehr gut gefällt, weil es nicht Simsalabim, sondern Natur impliziert. Sollte dieses Thema wirklich so in den Köpfen der Gurus behaftet sein, bin ich guter Dinge, sollte ein Pack mit Hexen doch noch irgendwann kommen und würde mich...
  34. Psychodoll1991

    Die Sims 4 GP - StrangerVille

    Was ist denn das neue Bestreben und Merkmal?
  35. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Definitiv. Allem voran die Tagesmutter und LEHRERIN!!! (Sorry, Satzzeichen sind keine Ruldetieren, aber ... !!!)
  36. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Eben, es kann nicht immer alles mein Ding sein. Für mich ist das gar nichts. Ich warte aufs nächste :) bzw kaufe mir vielleicht mal get famous.
  37. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich glaube, dass ist das erste Pack, bei dem ich beim Trailer schon sagen kann: ich sehe NICHTS, was mich anspricht.
  38. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Alles, was Sinn ergeben würde, gefällt mir nicht und alles, was mir gefallen würde, ergibt keinen Sinn :D Ich denke nicht an Hexen, dafür gibt es mir viel zu viele Anspielungen auf das Militär.
  39. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Du hast nicht zufällig ein Smartphone mit Diktierfunktion, huh? ;)
  40. Psychodoll1991

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich mag die Emotionen eigentlich ganz gerne, würde mir aber dennoch ein etwas komplexeres Beziehungssystem wünschen. Man kann halt einfach jeden mit jedem verkuppeln.
  41. Psychodoll1991

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Klingt nach viel Erschrecken ^^
  42. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja, hast Recht. Ist nicht ganz so schlimm :D
  43. Psychodoll1991

    Sims 4 im Angebot

    Bei MMOGA liegt es dauerhaft bei 27 Euro. EDIT: 24 Euro Stand heute. Ich überlege...
  44. Psychodoll1991

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich will nicht schon wieder Weihnachtssachen laden müssen, die ich nicht im Spiel haben will...
  45. Psychodoll1991

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Es ging vermutlich darum, diese Outfits ohne Spielen frei zu schalten.
  46. Psychodoll1991

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Aus welchem Pack ist denn die Frisur, die sie bei der Verleihung trägt?
  47. Psychodoll1991

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    In unserem Kino auch ;)
  48. Psychodoll1991

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Ich fände es auch cool, wenn man es für bestimmte Welten vermeiden könnte. Gerne auch mit Mod, um daraus quasi eine "Vorstadt" zu machen :) Wenn ihr wisst, was ich meine. Habe mich diesen Monat zwar umentschieden. Werde mir im Zuge des Black Friday endlich Jurassic Park holen, aber das Pack...
  49. Psychodoll1991

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Das stand ja schon oben, ja. Hat mit meinem Kommentar ja aber nichts zu tun :)
Zurück
Oben Unten