Suchergebnisse

  1. C

    Sim vermisst!

    Hallo, ich spiele Sims 3 im globalen Modus, das heißt ich benutze nicht einen Spielstand pro Familie, sondern nur einen pro Stadt. Die Familien wechsle ich dann über Stadt bearbeiten -> aktiven Haushalt wechseln. Bis gestern gab es in Sunset Valley einen Gobias Koffi. Seit heute (ich meine in...
  2. C

    Reiseleiter gibt keine Infos: Problem gelöst

    Hi, habt ihr auch das Problem: Ihr fragt den Reiseleiter nach Sehenswürdigkeiten und als Antwort kommt nur "unk" oder auch gar nichts? Ich hatte den DMA Sims2 Worker Set (Hausangestellten-NPCs) drin. Jetzt hab ich den ganzen Set rausgeschmissen (zum Glück hatte ich alles in einem separaten...
  3. C

    Prima Guide für Seasons nicht in Deutschland?

    Hallo zusammen, ich war gesetern bei Media Markt in braunschweig und habe mir Seasons gekauft. Eigentlich wollte ich das Prima Guide auch gleich mitnehmen, habe es aber nicht gefunden. Ein Verkäufer sagte mir dann, das gibt es nicht in Deutschland. Auch eine Suche in der Datenbank brachte keinen...
  4. C

    Zur aktuellen Umfrage "Welche Vorsätze haben eure Sims?"

    Eine Option fehlt mir da: "Als 3D-Sim weiterleben" =) Nicht mehr lange und Sims 2 kommt. Da erscheint es mir persönlich müßig noch viele Gedanken über die Zukunft meiner Sims in Sims-1 machen. Ich werde Sims-1 erstmal nicht löschen, weil ich alle lieb gewonnen Sims in Sims 2 neu erschaffen...
  5. C

    Grundriß von Donald Duck's Haus

    Weiß jemand wo ich einen Grundriß von Donald Duck's Haus bekommen kann? Ich möchte es in Die Sims nachbauen. Eine Suche bei Google hat nichts gebracht.
  6. C

    Vielleicht ist Hokus Pokus doch nicht das Ende!

    Hallo zusammen, ich stöbere gerade im EA-BBS und bin auf eine interessante Info von einem der Admins gestoßen (SimMasterBurpie). Er schreibt daß es keine offizielle Behauptung von Maxis gibt, daß Hokus Pokus das letzte Addon sein wird. Das was man so in diversen Previews zu dem Addon lesen kann...
  7. C

    Wie mache ich es daß Sims vom Truthahn-Essen nicht mehr müde werden

    Hallo zusammen, leider gehöre ich nicht zu den IFF-Pencil Cracks. Trotzdem würde ich gerne das Truthahn-Essen so modifizieren daß es nicht mehr wie eine Schlaftablette wirkt. Vor allem auf Parties am Buffet regt es mich auf und ich muß immer aufpassen wie ein Schießhund damit sich meine Sims...
  8. C

    Wo gibt's diesen Hack nochmal?

    Hallo Leute, es ist zirka 2 Wochen her, da habe ich hier irgendwo gelesen daß es einen Hack geben soll mit dem immer schon die erste Sequenz eines Minispiels richtig ist. Ich hab jetzt über eine Stunde lang die Suchfunktion benutzt,:read: ich bin müde und ich kann nicht mehr.:sleep: Weiß jemand...
  9. C

    Kleine aber feine Änderungen in Megastar

    Gerade habe ich einen neuen Gag entdeckt, der mit Megastar Einzug gehalten hat. Wenn man jetzt bei einer Konversation mit einem Gast auf "Angeben" klickt, kommt zwar die gewohnte Aktion, dafür erscheint aber über dem Sim eine Sprechblase mit einem Objekt. Bei meiner Simsfrau war es ein Dampfbad...
  10. C

    Umfrage: Funktioniert bei euch die US-Version von Megastar?

    Zuerst: Bitte nur die Leute voten die die deutsche Version von "Die Sims" oder "Sims deluxe" installiert haben, sonst wird das Ergebnis verfälscht. Hintergrund: Immer wieder wird berichtet daß die US-Version von Megastar sich nicht mit der deutschen Version des Spiels verträgt. Bei anderen...
  11. C

    WARNUNG VOR GLOBAL_DLs

    Hallo zusammen, ich fand gerade eine sehr wichtige mail von Simfully in meinem Postfach. Er sagt, man solle alle Downloads die in Sims\GameData\Global installiert werden, vor der Installation von Megastar entfernen und auch erst einmal draussen lassen! Ich dachte mir, ich gebe das auch mal an...
  12. C

    Erste Megastar-Bugreports

    Hallo zusammen, ich treibe mich seit heute täglich im EA-BBS herum. Dort wird jetzt von ersten Problemen berichtet. 1. Manche Sims haben nur noch Hände und Köpfe, keine Körper mehr. Mögliche Ursache. Die neuen Bekleidungen überschneiden sich in den Nummern mit diversen Download-Skins und führen...
  13. C

    Wer ist Christina Aguilera?

    Ich beziehe mich auf die neuen Superstar-NPCs in Studiotown. Also Marilyn Monroe und Andy Warhol sind ja wirklich weltbekannt, aber wer zum Geier ist Christina Aguilera? :confused:
  14. C

    Gebrauchsanleitung zu Object ID

    Unter http://www.simprograms.com/programs_objects.shtml gibt's das Programm "Object ID". Das ist mein persönlicher Favorit (ist Geschmacksache). Es ist Freeware. Wenn eine doppelte ID gefunden wird, kann sie einfach geändert werden. Naja, zwei Dinge gilt es zu beachten: 1. Die ID ist im...
  15. C

    Wir wünschen Gitti einen schönen Urlaub.

    Jaja, ich weiß. Das gehört eigentlich nicht in's Sims-Forum. Morgen können es die Mods dann ja in's OT schieben. Ich wollte nur sicher gehen daß Gitti es auch noch rechtzeitig erreicht (hoffentlich). Also liebe Gitti, ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und kommt gesund wieder nach...
  16. C

    Woher kommt diese Textures.far???

    Hallo, bei meiner Aufräumaktion bin ich in GameData\Textures auf eine Textures.far mit 640 Bitmaps gestoßen. Mich macht nur stutzig daß zumindest die handvoll Einträge die ich verifiziert habe, alle schon als einzelne Bitmaps entweder in Textures oder Textures2 vorhanden sind. Auf der anderen...
  17. C

    Sind das Original-Skins?

    Hallo Leute, in Vorbereitung zum neuen Addon bin ich mit Ausmisten beschäftigt. Wer kann mir sagen ob folgende Skins Originale sind, oder nicht: b001mafitlgt_Antony.bmp b001mafitmed_blue.bmp b001mafitmed_cent.bmp b001mafitmed_dandy.bmp b001masknmed_blue.bmp b357mafatmed_sentoga1.bmp...
  18. C

    Zum heutigen Simday

    MAXIS verweist auf ihrem heutigen Simday zu Screenshots bei Gamespot, die dort schon am 17.3. veröffentlicht wurden. Pennen die bei MAXIS? Wollte das nur mal los werden. Jetzt geht's mir wieder besser. ;)
  19. C

    Simlish-Wörterbuch hier

    Ich mache nicht den Versuch, die Sprache der Sims in's deutsche zu übersetzen. Das wäre wenig sinnvoll. Die Gespräche der Sims habe ich gesampelt und dann Silbe für Silbe abgetippt. Hinweis: Wenn nicht anders vermerkt, wird das R wie im englischen gesprochen. Stehen zwei Rs hintereinander, so...
  20. C

    Brauche Suchtberatung für Simsgeschädigten

    Dreh' ich jetzt durch? Eben putzte ich vor dem Hauseingang, da hörte ich eine Stimme rufen. Es waren meine sizilianischen Nachbarn. Sie grüßten mich freundlich. Nachdem ich zurück gegrüßt hatte, erwischte ich mich doch tatsächlich dabei wie ich dachte, "das sind nette Sims". :lol:
  21. C

    Megastar-Preview@Ghome: Daumen runter

    Ich wollte gerade das Megastar-Preview von Ghome lesen, aber schon der erste Satz macht mich wütend: Keiner hat es so richtig geglaubt, aber es wird wirklich war. Wie bitte??? Ich kenne durch meine Arbeit in Sims-Foren eine Menge Leute, die sich mit den Sims beschäftigen, aber dabei war...
  22. C

    Neues Problem bei den Sims???

    Hallo zusammen, gestern ist zum erstern mal folgendes Problem bei mir aufgetaucht: Eine Sims-Frau ist mit ihrem Mann nach Downtown gefahren um andere Schlafanzüge zu kaufen. Zuerst sollte ihr Mann anprobieren. Das Auswahlfenster erschien, und so wie es sein soll, wurden auch alle Schlafanzüge...
  23. C

    Betr. Sims-PS2: Punkten ohne den Partner zu verlieren?

    Jetzt bin ich im vierten Level und soll auf einer Party bei einem Sim "punkten". Im Unklaren darüber was das überhaupt sein soll, habe ich meinen Sim es einfach mal versuchen lassen. Ich dachte eigentlich, es reicht wenn man eine Freundschaft aufbaut, aber als ich das Kommando "Versuchen zu...
  24. C

    Suche Gemüsestand für Downtown

    Hallo, mein Bauer Harms sucht noch einen Gemüsestand für Downtown. Dann braucht er nicht immer seine Viecher mitzuschleppen. Ausserdem ist der Altstadtbus gerade gesperrt, weil seine Hündin geworfen hat. Kennt jemand 'ne Webseite wo ich einen Gemüsestand für Downtown downloaden kann? Es ist...
  25. C

    Angeln in der Altstadt geht nicht

    Hallo, mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Es geht um folgendes: Ich habe gerade in der Altstadt einen Vergnügungspark gebaut. Unter anderem ist dort auch ein Angelsteg und eine Verleihbude. Leider können sich die Sims aber keine Angel leihen. Kennt jemand eine Adresse wo...
  26. C

    Geben Farben Anlass zur Spekulation?

    Gerade habe ich mir wieder die Verpackungen der Addon-CDs angeschaut und wie schon öfter überlegte ich mir, welche Farben denn noch nicht verwendet wurden. Houseparty war quitschbunt und hatte eigentlich noch keine richtig dominierende Farbe. Mit Hot Date hat sich das geändert. Dort herrscht rot...
  27. C

    Verwirrung bezgl. Release-Datum Sims Deluxe

    Hoffentlich gibt's diesen Thread noch nicht. Falls doch dann sorry. :argh: Ich war am Montag bei Saturn und fragte nach dem Erscheinungsdatum von Sims Deluxe. Der Verkäufer schaute in die Datenbank und nannte mir den 20.9. Er flitzte in's Lager, kam aber mit leeren Händen wieder zurück. Heute...
  28. C

    Restaurants auf Vacation Island, help

    Hallo zusammen, ich würde gerne auf den großen Urlaubsanlagen zusätzlich Restaurants bauen. Ich hab schon mit Tmog und dem SimCategorizer das Dining Podium, einen Kühlschrank und den großen Herd (mit der Abzugshaube) für Vacation verfügbar gemacht. Im Kaufmodus kann ich das Dining Podium...
  29. C

    Fünftes Addon ist ein Aprilscherz

    Hallo, ich war gerade auf der Blueprint-Seite http://blueprint.thesimsresource.com/ Dort kann man lesen daß die Gerüchte um ein fünftes Addon "Sims unleashed" ein verspäteter Aprilscherz sind. Bill Simser selbst hat das Gerücht am 1.4. in diversen Newsgroups und Foren gestreut. Es hat dann...
  30. C

    Frage zur Mondlandung

    Da gibt es eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Neil Armstrong war doch der erste Mensch der den Mond betreten hat, richtig? Alle kennen die Szene, "That's one small step for man, one giant leap for mankind". Aber wer hat dann die Kamera aufgestellt, die ihn dabei gefilmt hat???
  31. C

    Hot Date make a date funktioniert nicht

    Also geht nur mir das so oder ist es bei euch das gleiche? Ich starte den Date-maker und anstatt eines Sims sehe ich nur ein undefinierbares Vektoren-Wirrwar. Ist das ein Bug? Gruß, Cyron
Zurück
Oben Unten