Suchergebnisse

  1. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo zusammen, was ist eigentlich die Bedingung, dass an einer Bar (z.B in einem Club) ein Barmann steht oder nicht? Ich weiss, dass es in Sims 3 unterschiedliche Bars gab, wie das in Sims 4 ist habe ich noch nicht herausgefunden. Ich wollte ein Fitnesszentrum mit Bar bauen, es kommt aber keine...
  2. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Zuerst Muscheln, dann Lachs mit Kräuterkruste. Es war sehr lecker.
  3. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vielen Dank für den Tip, auf Origin ist dieses Angebot nicht unbedingt ersichtlich. Habe es mir gerade geholt. Ihr seid prima!
  4. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    siehe Post 12586:hallo:
  5. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Den muss ich beim Löschen übersehen haben, Du hast mich erwischt.:glory:
  6. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Nix von allem;) Ich habe noch mal genau geschaut, ich hatte diesen NPC-Gärtner Mod doch noch im Spiel. (Der, der nicht mehr funktionierte) Komischerweise funzt er bei mir wieder:confused: Keine Ahnung warum. Ich bin da jetzt aber misstrauisch und sobald ich irgendwelche Fehler im Spiel entdecke...
  7. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Doch den gibt es! Ich war heute selber verwundert! Probiere es aus! Ganz normal über das Handy zu bestellen als Tageskraft oder als täglicher Dienst und ich spiele ohne Mods. Er kommt, gießt, jätet und kämpft gegen Ungeziefer, man muss nur noch ernten, weiterentwickeln und düngen. Ich bin...
  8. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich muss mich mal selbst zitieren, habe gerade festgestellt, dass es einen Gärtner gibt! Mit welchem Patch kam der denn?? Freut mich, bringt mir persönlich viel mehr Spaß am Spiel.
  9. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich stimme dem auch zu. Die Gartenarbeit nimmt trotz Faster Gardening viel zu viel Zeit in Anspruch! Ich hätte gern den Sprenkler u n d einen Gärtner.
  10. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Vielen Dank für den Tip, kannte ich noch nicht - probiert - einfach nur toll!:love:
  11. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

  12. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Hallo Nehalennia, was kann ich mir unter Bananenschnitte in der Wurstkuchl vorstellen? Banane mit Wurst? Klingt interessant!
  13. S

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Danke, habe nicht an eine Aktualisierung des Eröffnungsbeitrags gedacht:idee:
  14. S

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Öhm, ich glaube ich bin blind, wo finde ich denn den großen Bericht?? Danke für Hilfe.
  15. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Die Suche ergab nichts... Kann man eigentlich auch Läden erstellen, die von Townies betrieben werden? Mich würde vor allem eine Bäckerei reizen. Ich will die nicht selber betreiben, aber einkaufen gehen. Wie macht man das?
  16. S

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    @Hummel Nöttingen liegt zwischen Karlsruhe und Pforzheim, also bei mir um die Ecke:cool: Hier sind einige ganz aus dem Häuschen vor Vorfreude.
  17. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Okay ich gebe zu, ausprobiert habe ich es noch nicht, einen Gärtner zu rufen. Also kann ich mir bei MTS den Faster Gardening neu holen? Edit: Ich habe mir den neuen Faster Gardening geholt und er funktioniert. Allerdings habe ich mich schon immer gefragt, was jetzt schneller sein soll, aber...
  18. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Kann es sein, dass der Faster Gardening Mod seit dem letzten Patch das Gärtnern behindert? Meine Simin hat nichts gemacht, was ich ihr gesagt habe. Nachdem ich den Mod rausgenommen habe, war alles wieder normal. Der NPC Gardener Mod funktioniert noch.
  19. S

    Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

    Weiß jemand wie es TatjanaHB geht? Ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen.
  20. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir Whirlpools und das den Sims die Gartenarbeit Spaß macht. War das nicht bei den Vorgängern immer so? Edit: Und ja, eine große neue Welt.
  21. S

    Patches für Sims 4

    Habe gerade gepatcht. Sind Patchnotes bekannt? Ich glaube, ich muss konkretisieren: Meiner Meinung nach ist der Patch brandneu, das letzte mal habe ich gepatcht als outdoor rauskam. Liege ich falsch?
  22. S

    Patches für Sims 4

    Kann es sein, dass seit dem letzten Patch alle Freunde weg sind, bis auf Familienmitglieder? Habe ich gerade im Spiel festgestellt!
  23. S

    Origin Aktivierung - Sims 4 auf mehreren PCs möglich?

    Vielen Dank für Deine Hilfe Dark Lady, dass das so funktioniert war mir neu. Hat übrigens gleichzeitig ein Steam-Problem gelöst.... Also danke!:hallo:
  24. S

    Origin Aktivierung - Sims 4 auf mehreren PCs möglich?

    Ich habe noch eine Frage zu Origin. Ich habe mir Sims4 über Origin gekauft und installiert. Alles wunderbar. Nun frage ich mich, wie das mit dem offline-Modus geht. Ich habe Origin auf offline gestellt - alles funzt. Dann bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe meinen PC den...
  25. S

    Sims4 als CD oder als Download?

    Hallo an alle, Ich verfolge schon eine Weile die Diskussionen, kann mich aber trotzdem nicht durchringen Ich habe Origin auf meinen PC installiert und will mir das Spiel eigentlich dort downloaden. Ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung und einen guten PC (sagt mein Mann;)) Wie lange...
  26. S

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Öhm, von welchen Rezepten ist hier die Rede:confused:
  27. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Rindersteak, von meinem Ehemann perfekt medium gebraten, Rettichsalat, Baguette und Schwarzriesling - ich bin im Himmel!
  28. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wieso? Ich dachte die Gärtner sind als Servicepersonal wieder dabei?
  29. S

    Tropico 5

    Und wie ist jetzt der erste Eindruck?
  30. S

    Was sind euere Lieblings-Serien?

    Oh jaa!:love:
  31. S

    Fahrt nach Venedig

    Vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist das mir der Zeit so 'ne Sache, da wir das Schiff erreichen müssen. (Letztendlich werden wir viel zu früh da sein, aber mein Mann will immer überpünktlich sein..:rolleyes:)
  32. S

    Fahrt nach Venedig

    Hallo an alle, wir wollen im Juni eine Schiffsreise machen und Start und Ziel ist Venedig, Dauer 10 Tage. Von Anfang an war uns klar, dass wir nach Venedig mit den Auto fahren wollen. Abfahrt ist Karlsruhe. Parkplatz in Venedig ist schon organisiert. Meine hoffentlich wohlwollend aufgenommene...
  33. S

    Was sind euere Lieblings-Serien?

    Aktuell stehen auf meinem Radar und ich schaue kein Bezahlfernsehen: Arrow Sanctuary The Blacklist Good Wife Greys Anatomie The Americans The Secret Circle Vampire Diaries Suits Manchmal ganz schön Stress überall auf dem Laufenden zu bleiben.
  34. S

    Null Bock auf Sims spielen

    Seitdem ich New Sunset Valley 2013 habe, bin ich wieder ein Suchti. Aber diese Null Bock Phase kenne ich auch. Dann spiele ich ANNO.
  35. S

    Gamescom 2013 - Eure Fragen zu Sims 4 - und ein paar Antworten

    Bleib es dabei, dass man offline spielen kann? Ich trau dem Frieden nicht!
  36. S

    Nach der Ausbildung

  37. S

    Nach der Ausbildung

    "Bewerbung auf Ihre Stellenanzeige in (Zeitung, Internet) vom (Datum)"reicht auch. Außerdem: In Deiner Ausbildungszeit hast Du auch Berufserfahrung gesammelt, also stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel und bewerbe Dich! Viel Erfolg!
  38. S

    Der Garten: Fragen u. Antworten, Tipps u. Tricks

    Halt, das habe ich vergessen, der Geldbaum macht nicht solche Kapriolen. Also bei den besonderen Pflanzen (Flammenfrucht, Pflanze des Lebens..) ist mir das noch nicht passiert. Die halten durch. LG
  39. S

    Der Garten: Fragen u. Antworten, Tipps u. Tricks

    Hallo Dekowolke, das Problem kenne ich! Da passiert dann nix mehr. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die Pflanzen bereits im Herbst, sobald kommt "kann geerntet werden" und man nichts mehr ernten kann, wegzuwerfen und neu zu pflanzen. Musst du mal beobachten. Ärgerlich wird es dann, wenn...
  40. S

    Happy Birthday! SimForum!

    Da schließe ich mich an. Happy Birthday! Ohne Euch würde mir was fehlen. LG!
  41. S

    Kreppl, Pfannkuchen und andere Missverständnisse

    Bei uns kippeln...
  42. S

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Eigentlich wollte ich die Frage hier stellen: Ist es richtig, dass die Sims ihre Tiere nach einen Ausflug nicht wieder mit nach Hause nehmen, sondern die Tiere alleine nach Hause gehen müssen? Wenn ja, gibt es da Abhilfe?
  43. S

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Danke für die Bemerkung, darauf hätte ich auch gerne eine Antwort!
  44. S

    Sims 4

    Und ein gemeinsames Essen am Tisch mit Unterhaltung untereinander.
  45. S

    Sims spielbar ohne Hacks?

    Nena, spielst du mit aktivierter Alterung und Fortgang der Geschichte der Nachbarschaft? Ich habe zwar auch keinerlei Hacks und auch keine Downloads und bin zufrieden, aber ich habe beides immer deaktiviert, find ich besser. Ja und auch keine Mods (bis auf den NoZombie ....erwischt!) Gruß Simone
  46. S

    Dallas - das Comeback

    Oh Mann habt Ihr Lucy gesehen? Dagegen sah ja Sue Ellen richtig toll aus! "Lästermodus aus" Ich fand es unterhaltend und bleib vorerst dabei.
  47. S

    Dallas - das Comeback

    Neugierig bin ich auch! Lassen wir uns überrraschen. Bin ja mal gespannt wie J.R. in der Serie stirbt. Edit: Pierce war schneller
  48. S

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Danke Calypsosim, das kann durchaus sein, NSV hab ich mal gehabt, aber dann wieder von meinen Rechner runtergeschmissen, weil man von dort nicht verreisen konnte. (Jedenfalls bei mir ging das nicht)
  49. S

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Könnt Ihr mir bitte helfen? Es gab mal eine Nachbarschaft und ich weiß leider nicht mehr ob das ein Download, eine aus dem Store oder sogar innerhalb eines Addons war, wo es ein Einkaufszentrum gab, was begehbar war. Also da konnte der Sim reingehen und dann waren da viele kleine Läden und auch...
  50. S

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Noch mal zum Gärtnern. Meine Pflanzen haben im Frühjahr, wenn sie nicht mehr inaktiv sind, alle den Status "kann geerntet werden", obwohl da keine Früchte sind bzw. ich die Option zum Ernten nicht habe. Erinnert mich an diesen Geldbaum-Bug bei Supernatural (?), wo man die Sammlereigenschaft...
Zurück
Oben Unten