Suchergebnisse

  1. Katzn

    Job-Leistung sinkt auf 0

    Hallo. Ich habe ein Problem, das ich noch nirgendwo sonst gefunden habe, weder hier im Forum, noch sonst irgendwo. Vielleicht habe ich nur was übersehen und vielleicht löst es sich einfach von alleine, aber ich frage hier trotzdem mal nach, vielleicht kann mir ja schonmal jemand helfen oder...
  2. Katzn

    Nachbarschaft Cat-Hoods: Greenwood

    Cat-Hoods: So, nachdem ich jetzt schon davon erzählt habe und auch endlich daran gedacht habe, Bilder zu machen, hier mein jüngstes Bauwerk: Greenwood. Es ist eine Anlehnung an LA, New York und ein bißchen Rio. Mich hat der düstere Himmel von Bridgeport gestört, ebenso wie die Tatsache, dass...
  3. Katzn

    Problem mit Download

    Hallo, ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit einem DL von Simstuff. Und zwar geht es um diese Haare: http://www.simstuff.com/index.php?pid=database&PHPSESSID=480cdef7da5603ead73a09a303a21eb9&p=getitem&db_id=15&item_id=35 Da scheint ein Fehler in der Datei zu sein, zumindest wollen bei mir...
  4. Katzn

    WCJ - oder nicht?

    Also, ich habe hier jetzt zwar nach einem ähnlichen Thema gesucht aber nix gefunden... Seit einer Weile schlage ich mich mit der Idee rum, mit doch WCJ zu holen. Aber aber aber. Mein Spiel ist jetzt schon ziemlich langsam, ich habe zwar auch recht viele Downloads aber ich frage mich ob jetzt...
  5. Katzn

    Sunairsims?

    Guten Morgen! Hab mal eine Frage: Geht bei euch die Seite von Sunairsims? Ich versuche das seit gestern Abend, es lädt zwar und blinkt ständig aber es geht halt nicht weiter. Sorry, dass ich dafür extra nen Thread aufmache, aber ich hab extra gesucht (und nix gefunden). Ich wollte einfach mal...
  6. Katzn

    *FS* Spring Island Project

    Ääääh, ja. *aufreg* Huh, dann will ich mal anfangen, obwohl ich erst noch warten wollte, weil ich noch nicht allzuviele Bilder habe und weil sich das auch noch ganz schön in die Länge ziehen wird... Falls die Qualität der Bilder zu wünschen übrig lässt.. ich bin noch am üben... Es ist auch...
  7. Katzn

    Eure Lieblingsobjekte

    Nachdem jetz genug über die grottenhässlichen Blümchensofas ( und Lampen!) gelästert wurde, will ich gern mal wissen, ob ihr auch Lieblingsobjekte habt, die einfach in JEDEM Haus dabeisein müssen. Bei mir ist es der Feigenbaum und der chinesische Wandteppich (oder Japanisch? Also, der mit den...
  8. Katzn

    Sieht aus wie ein Sim...

    ...denke ich manchmal, wenn ich irgendwelche Leute sehe. Geht euch das auch so? Dass irgendwie überall Leute rumlaufen, die Aussehen, wie zufällig generiert. Wie Sims!* ... aber vielleicht ist das auch nur eine weitere, spinnerte Idee von mir... *ich mein, is ja logisch, das Sims...
Zurück
Oben Unten