Suchergebnisse

  1. P

    huuu huu :) hab mich nach Ewigkeiten nochmal hier angemeldet und wollt dir einfach liebe Grüße...

    huuu huu :) hab mich nach Ewigkeiten nochmal hier angemeldet und wollt dir einfach liebe Grüße dalassen :)
  2. P

    Grabstätten in Frankreich - Lösungen, Tipps & Tricks

    bild nummer 6 kleine Feengruft....wie hast du es geschafft in diesen mittleren raum zu kommen? mir fehlen da der raum mit dem Brunnen und der längliche raum davor durch den man wohl muss um in den mittleren raum zu kommen..ich finde da nirgendwo einen schalter oder ähnliches, allerdings sieht...
  3. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    hallo ihr zwei im vorraus schonmal danke für die Ratschläge bzw mühen wegen mir. Also @julsfels..ja den eckcountermesh hab ich selbst gemesht, musste ich ja, da mein countertop ganz anders aussieht wie die maxis originale..dann hab ich diesn mesh auch in den gmdc importieren koennen ..den kann...
  4. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    hallo ihr lieben, da bin ich schonwieder... soweit hat alles geklappt mit meinem counter er erscheint im spiel..sachen lassen sich gut drauf platzieren etc..nur eins beschäftigt mich schon die ganze zeit...mein eckcountermesh...# im spiel ist der mesh gut erkennbar nur leider ist er weiss und...
  5. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    du weisst jaaa gar nicht wie du mir geholfen hast..jetzt blick ich sogar n bissel beim counter durch, noch ein paar versuche (so gott will) und ich habs geschafft.... und ...das waer mir die mühe wert @blumenstrauss ;) sooo aber ich verschwind wieder ins simpe..ich glaub ich bin echt nah...
  6. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    ich strahle :Dich bin glücklich %)ich bin sprachlos :eek:oh mein gott..naja und zu blöd wie man sieht @ü...:lol::lol:..oh wei wie geil..ich kanns grad gar net ausdrücken...daanke daaanke daaaanke...du bist die besteeeeeeeeeee.:lalala:.ich werds die textur nochmal "etwas ordentlicher gestalten...
  7. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    boahr julsfels..das waer so toll von dir...ich wollt schonma schnell antworten muss jetzt allerdings nochmal schnell weg, gegen 15 uhr schreib ich nochmal....aber schonmal...daaanke danke daaaanke im vorraus :) lieben gruss
  8. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    pc aufsammelt.... ich glaub ich verwerfen den mesh bzw muss ich wohl...ich bekomm ihn einfach nicht ins spiel..allerdings muss es am mesh selbst liegen, denn selbst als "normelen tisch" bekomm ich ihn nicht ins spiel, er bleibt unsichtbar... (ratlos ist..) ich weiss einfach nich wodrans liegen...
  9. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    puuuh danke sissy schonmal für die hilfe vorneweg. Ich hab jetzt zumindest schonmal eine base gefunden bzw n maxis original counter der nur zwei gmdc hat uuund sogar erkannt das es sich beim einen um den normalen counter mesh handelt uuuuuuuund....beim zweiten wohl um den "eckcounter"...
  10. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    ich verzweifel grad ein kleeeinwenig...auch auf die gefahr hin das meine frage jetzt etwas blöd klingt und oder schon öfters vorkam..ich blick bei simpe noch nicht ganz durch..einen tisch und ein regal hab ich ja jetzt geschafft, aber der küchencounter "schafft" mich grade..erstes problem..simpe...
  11. P

    ¤ Glamorous Kreations ¤

    ui du machst tolle sachen ....die meisten deiner objekte finden sich bei mir im spiel wieder ;) lg
  12. P

    Meine Sims 2 Objekte

    hai ihr zwei.. freut mich ja das meine meshes bzw. mein möbelgeschmack bei euch ankommt :) Ich überleg schon die ganze zeit den mesh haengeregal nochmal zu machen, also die textur überarbeite ich auf jeden fall nochmal. Beim mesh gefallen mir selbst diese eisenstangen noch nicht so ganz...
  13. P

    Meine Sims 2 Objekte

    hallo ihr :D danke der hilfe von "crystalsims2" und speziell dem tutorial von "chrissy" hab ichs jetzt geschafft, naja mehr oder weniger, objekte für meine sims zu erstellen...:D eigentlich wollt ich sie mal zeigen, hab noch viele Probleme mit dem "versimsen" ganz blick ich bei simpe noch...
  14. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    wo kein kläger da kein richter genau :) nur muss ich gestehen ich hab mir schon gedanken gemacht, wegen dem ersten post. Soweit ich mich richtig erinner war dort gleich eine petition angehängt, auf der zu der zeit gute 1000 user "unterschrieben" hatten und sich gegen payseiten ausgesprochen...
  15. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    hach ja, ich weiss ja wir drehen uns im kreis (mirs auch schon ganz schwindelig) und natürlich gehen die meinungen weit auseinander, ich bin aber, muss ich gestehen, froh das sich jetzt auch einige "große seiten" hier mal melden..und das mit dem "schlag ins gesicht" zb kann ich vollkommen...
  16. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    puh wer kann/soll denn das bitte noch beurteilen koennen... also jetzt die angemessene schöpfungshöhe, wo fängt sie überhaupt an? ich denke das ist wirklich sehr umfangreich also das thema urheberecht. deine Meinung kann ich verstehen engelchen...welcher künstler würde da nicht klagen..nur kann...
  17. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    darf ich daraus raushören das du es im grunde auch nicht "verstehst" @moralisches recht ;) ich glaub dir schon das es stimmt was du da sagst..aber wie du auch so schoen sagst obs moralisch so stimmig ist ist was anderes ;) Noch mal echt ne dumme Frage aber ich weiss die antwort nicht..wurde...
  18. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    Wenn ein Forscher auf seiner Arbeitsstelle ein Wunderheilmittel erfindet,hat die Firma Anspruch auf das Wunderheilmittel und nicht der Forscher,der es erfunden hat,weil er die Räume und Materialien der Firma nutzte um dieses Wundermittel zu erfinden.Das gilt auch,wenn der Forscher dort nicht...
  19. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    andererseits darf man hier wieder nicht vergesessen, bei sims 1 war es auch/sogar möglich eigene animationen zu erstellen und einem objekt zuzuweisen..ich erinnere an shaklin die sich viel mit dem thema beschäftigt hat und simderella etc die solche downloads angeboten haben (meistens allerdings...
  20. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    :lol::D nö die seh ich auch nicht...ich denke eher das wir wohl auch aneinander vorbeigeredet haben. wie gesagt das mit dem respekt sollte sowieso nicht nur einer seite zugesprochen werden, natürlich sollte man nicht nur aus solchen gründen Objekte erstellen .Ich zieh aber trotzdem meinen Hut...
  21. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    halt...wir sind sogar teilweise genau ein und der selben meinung gewesen, ich habe dir sogar sofort nach deinem post zugesprochen weil du im grunde das beschrieben hast was ich mal ansprechen wollte was von manchen eben vergessen wird. Objekte erstellen heisst nämlich nicht nur traffic...
  22. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    Ich denke wir wissen alle nicht ob und was die grossen seiten wirklich absetzen oder? Also sind das nur Mutmaßungen und hier wurden schon stimmen laut das man damit nicht reich wird, was manchen unterstellt wird, manch anderen wird sogar unterstellt sie machen es "nur" für das geld..alles sehr...
  23. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    siehste aber das ist es doch deshalb meinte ich persönlich auch das dass mitm dem traffic so nicht stimmt, auf "traffic" wollte ich gar nicht hinaus sondern so wie du eben sagst " "Das ist super, das muss ich einfach haben und da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, dafür zahle ich dann auch...
  24. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    da tun mir die leute wirklich leid, die alles for free machen und dann noch angepöbelt werden (siehe post bei insim). die leute, die wirklich alles selbst machen und auch das recht dazu hätten geld dafür zu verlangen UND das TROTZDEM nicht tun, sie verdienen den größten respekt - paradebeispiel...
  25. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    eheheh sie verlangen ja nicht das du das geld ausgibst..sie bieten dir die option, ich schau auch schrecklich gern bildchen, aber eigentlich verzichte ich bewusst darauf mir die paybereiche von den seiten anzusehen. Und wie gesagt das mit der persönlichen note sieht halt jeder anders, manch...
  26. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    wieso auffangen...lol..nur mal so ich bin weeeder erstellerin sonst noch irgendetwas anderes in der richtung. Ich bin eher der meinung einige andere werden aufgefangen werden muessen, wenn sie weiterhin so schadenfroh sind und sich freuen wenn sims seiten verschwinden, ich bleib dabei, so eine...
  27. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    ja genau..eure antworten zeigen mir irgendwie nur eines..man darf seine meinung nicht äussern und wenn wird man angegriffen..btw ich würde nicht soetwas schreiben wie sperr die augen auf bevor du den schnabel aufmachst sowas scheint bei dir im wortschatz vorzukommen bei mir nicht. Ich habe...
  28. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    Außerdem wäre besser, Du würdest nur Begriffe benutzen, deren Bedeutung Du auch kennst, sonst wirkt das Geschriebene eher lächerlich. Downloader leben weder in einem Ersteller noch ernähren sie sich von ihm bzw. leben auf seine Kosten. Schoen das dein zweiter satz nicht mal grammatikalisch...
  29. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    genau deshalb kannst du mir jetzt bitte auch mal die beleidungen aufzählen die ich "angeblich" gemacht habe, nur weil jmd sachlich bleibt und dir seine antwort und meinung vielleicht nicht passt, musst du keine behauptungen aufstellen die nicht stimmen, und wo wir bei vernüftiger diskussion...
  30. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    lustigerweise wie gesagt erstelle ich nicht mal selbst aber habe zumindest soviel respekt mich nicht drüber auszukotzen, wenn ein anderer eben für seine mühe auch etwas lohn möchte..und den satz behalt die sachen für dich...super nett wirklich das meint ich eigentlich nur mit "respekt" der dann...
  31. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    seltsamerweise haben Ersteller von Objekten zumindest eine respektvollere Haltungsweise anderen Erstellern gegenüber... "Um es mal an einem Beispiel zu verdeutlichen: ich habe schon viele, viele Tage und Wochen Arbeit in die Erarbeitung von 3D-Modellen erstellt. Die große Mehrzahl meiner...
  32. P

    Ständig wiederkehrende Paydiskussionen

    hahahahaha entschuldigt mal bitte, wo ich das hier alles lesen muss, muss ich irgendwie feststellen, soganz zufrieden machen und es euch recht machen, kann man anscheinend net. Ich finde es um es mal ehrlich zu sagen traurig wie hier gegen Objektersteller bzw Meshersteller gwettert wird. Ich...
  33. P

    Was passiert eigentlich mit Objekten wenn Add on fehlt

    hahaha wie guuut danke tolli du hast ja genau das beantwortet was ich nicht beschreiben konnte ;) das mit den häusern wusst ich zb gar nicht..das hiesse ja das es da komplikationen gäb (allerdings bau ich eh selbst) Super danke hast mir sehr geholfen :) lg edit: ja bei den meshes hab...
  34. P

    Was passiert eigentlich mit Objekten wenn Add on fehlt

    deshalb meint ich schwer zu beschreiben...vielleicht denk ich auch zu kompliziert...also ich weiss schon das wenn ein objekt wilde campus jahre "verlangt" es wohl mit einem original objekt bzw mesh aus wilde campusjahre erstellt wurde ergo im spiel nicht zu sehen sein wird, da mir ja das addon...
  35. P

    Was passiert eigentlich mit Objekten wenn Add on fehlt

    Hallo ihr eigentlich sagt die überschrift ja schon alles. also meine add ons sind sims 2 nightlife haustiere open for business 4 jahreszeiten jetzt fehlt mir allerdings eins der ersten addons nämlich wilde campus jahre. Ich hab einige downgeloadete Objekte von bekannten seiten...die...
  36. P

    Wie viel wiegt ihr?

    Ich bin 1,62 und wiege 39 kilo.Ist das zu viel?? *LOL*<<<??? entschuldigt bedarfs da einem kommetar...hier wird verglichen wer hier wie "dürr" ist wenn ich das mal so sagen darf...und ich les noch "oh ihr seid alle so duenn ich will auch abnehmen"..das ist weder ein ansporn noch hat das etwas...
  37. P

    Wie viel wiegt ihr?

    morgiana..ich will ja nich böse sein aber das klingt eher nach untergewicht... Ich stell hier auch ganz bewusst mal die Frage ..wie nötig ist ein thread indem wie es scheint sich mit dem thema "gewicht" gemessen wird...und das wo grade theme wie magersucht etc ganz groß geschrieben werden...ich...
  38. P

    Graphic Vorstellungen

    @hellichen: ach verzweifel doch nich so deine sachn sind trotzdem schoen :) Morgen rest :) ich hab mal was versucht ;) Meine zweite Vektor Graphik..nach meiner ersten hat ich mich nimmer rangetraut. Gut das mir gestern so langweilig war und ichs nochmal versucht hab..hier ist das Ergebniss...
  39. P

    Graphic Vorstellungen

    huhu hellichen, das sollte auch nicht falsch zu verstehen sein...ich würd halt deine sachen gern was klarer sehen, ich glaub ddas kommt dann nochmal ganz anders rüber und man koennte den rahmen und die schrift halt klarer erkennen..das hätte bestimmt was..zumindest käm das ganze dann anders...
  40. P

    Graphic Vorstellungen

    huhu hillichen... ganz schoene sachen hassu da aber warum machst du die immer alle so hell? Ich fiond deine Sachen leider alle zu blass :( verwendest du da filter oder was machste da? dadurch erkennt man leider sehr schwer nur irgendwelche konturen :( auch deine schriften verschwinden irgendwie...
  41. P

    Graphic Vorstellungen

    hallo ihr lieben ich hab auch bissel was gemacht.... aber hm..ich verwende eigentlich nie brushes von irgendwelchen seite oder ähnliches, ich mag das nich so..naja und bin was das angeht auch totale anfängerin :)..und wie findet ihrs? und mein desk + selbsterstellte icons würd mich über...
  42. P

    Eure Desktops

    dankeeschön starmixchen :)
  43. P

    Eure Desktops

    huhu ihr, das is mein desk ....die wallpaper und die icons hab ich selbst erstellt :) leider hat ich nur ein webcamfoto von mir zur bearbeitung zur verfügung deshalb die schlechte quali :( schoenen tag euch noch :)
  44. P

    Kleiner Anim8tor Leitfaden

    sie meint sicherlich skins..naja bei skins nimmt man sich ja meist das original sim"skellet" und erweitert das dann um einzelne 3D "stücke"... aber so genau weiss ich das nich ..probieren kann mans bestimmt .. oder eisbaer fragen die kennt sich damit auch gut aus lg
  45. P

    Kleiner Anim8tor Leitfaden

    darf ich noch kurz was fragen?...g.. lernen wir dann och naja einzelne objekte zusammenzusetzen? also zb n bett mit bettdecke? heut abend beschäftige ich mich och ma mit dem thema textur erklärt is es ja super, habsch schon kurz reingeschaut (also tut teil2). also ich bleib bei meiner meinung...
  46. P

    Kleiner Anim8tor Leitfaden

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan rubi.....ich war zwar ewig nimmer hier aber ich muss dir sagen dein tut ist eins a spitzen klasse mal ohne witz ich hab mich grad ma 20 min hingesetzt und zeig dir ma eben was dabei rausgekommen ist.... also ich bin echt begeistert ich mein ich muss die sachen zwar...
  47. P

    --> Abstimmung für NEUE Wettbewerbe/Ende 14.7.o6 <--

    ouw man super vorschläge und ich kann nichma mitbauen.... aber entscheiden koennt ich mich auch nich ;) tolle ideen lg
  48. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    also ich tausche liebend gerne :) ich habs jetzt so gemacht ich erstell grad wie ne dumme n paar 3D modelle und schick die nach stuttgart zu meinem freund und fahr nächste woche hoch...der hat sims2 und so dann werd ich da mal mein glück versuchen... und naja wenns nich klappt nehm ich meine 3D...
  49. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    huhu teko das würde ich zur not noch in kauf nehmen also das mit dem hin und herschicken..wir kommunizieren viel über icq und so..hm den satz mit dem spiel kommunizieren hab ich schon gehört ...heisst das bei einer direkten veränderung des meshes muss simpe laufen? lg und danke schonmal für die...
  50. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes"

    huhu ihr lieben entschuldigt das ich jetzt mal so dumm fragen muss aber ich möcht halt nich ein wie erstell ich objekte thread eröffnen ;) ich erstelle schon seid einiger zeit eigene 3D modelle aber auch bisher nur die...jetzt kam ich auch mal in den genuss an nem guten rechner sims2 spielen zu...
Zurück
Oben Unten