Suchergebnisse

  1. P

    Meine Sims 2 Objekte

    hallo ihr :D danke der hilfe von "crystalsims2" und speziell dem tutorial von "chrissy" hab ichs jetzt geschafft, naja mehr oder weniger, objekte für meine sims zu erstellen...:D eigentlich wollt ich sie mal zeigen, hab noch viele Probleme mit dem "versimsen" ganz blick ich bei simpe noch...
  2. P

    Was passiert eigentlich mit Objekten wenn Add on fehlt

    Hallo ihr eigentlich sagt die überschrift ja schon alles. also meine add ons sind sims 2 nightlife haustiere open for business 4 jahreszeiten jetzt fehlt mir allerdings eins der ersten addons nämlich wilde campus jahre. Ich hab einige downgeloadete Objekte von bekannten seiten...die...
  3. P

    updates 04.01.2006

    so ich glaub heuts gibts noch kein update und daaaaaaaaaaaaaaa dacht ich mir mal zeig ich euch einfach meine kleine simsseite...sie steht natürlich erst am anfang..ist generell meine erste Seite und viel gibts auch erstmal nicht zu holen... aber ich werd natürlich weiter dran arbeiten... also...
  4. P

    suche e-mail von "all about skins"

    hallo weiss jemand von euch wie ich an eine noch aktuelle mail addy von "all about skins" bzw dem meshersteller supermann rankomme?? Alle e mail adressen die auf der seite angezeigt werden funktionieren nicht mehr..allerdings muss ich die mesherstller da kontaktieren...kann mir jmd helfen...
  5. P

    mesh erstellen brauche hilfe

    hallo ihr lieben dies geht in erster linie an die mesh ersteller von euch....zu eisbaerchen schielt =) also ich habe nun meinen ersten mesh erstellt allerdings mit den anweisungen von simscorner so meine Probleme, andererseits finde ich auch kein anderes gutes deutsches Tutorial...ich komme mit...
  6. P

    Tröstethread für Wettbewerbe

    huhu liebe Sims 1 Gemeinde :hallo: Wie ihr ja wisst werden bei uns im Forum viele Wettbewerbe veranstaltet. Da bei diesen Wettbewerben bekannterweise nicht immer alles gut gehen kann, bzw. manch einer von euch ein Haus nicht präsentieren konnte, fand ich die Idee sehr gut ein...
  7. P

    suche alternative downloadquelle

    huhu ihr ich hat mich die tage mal durch etliche sims seiten gekramt dabei ist mir ein room set besonders aufgefallen und zwar dieses...:eek: :eek: es ist von http://www.simstv.com/index.htm allerdings kann ich es dort nicht downloadn (die seite spinnt gernerell) jetzt wollt ich fragen...
  8. P

    lot ohne unebenheiten

    huhu ihr sorry das ich ein thread eröffne aber ich such mir seid gestern nacht hier echt n wolf...also ich such schon ewig ein komplett glattes lot oder eine möglichkeit wie ich so eins hinbekomm...ich weiß im original spiel gibts da ein grundstück (kaufpreis 3500) welche ohne berge und wasser...
  9. P

    Welche sims seiten arbeiten mit fileplanet?

    hallo sry das ich extra ein thread aufmach aber in der suche hab ich nicht das gefunden was ich gesucht hat... könnt ihr mir ein paar seiten nennen die mit fileplanet naja zusammenarbeiten..?? würd mich sehr interessieren...einfach jeden noch so stinknormalen link von den sims der euch einfällt...
  10. P

    woran kann es liegen?

    also wie schon gesagt...g...woran kann es liegen das der cheat move_objects nicht funktioniert.....(außer natürlich rechtschreibschwäche) ich bekomm da nämlich ne seltsame meldung und hatte den cheat vorher noch nie verwendet...also mir wird jetzt nicht gesagt "not such cheat" oder so... ach...
  11. P

    grafikkartenunkenntniss

    hallo ihr ich weiß nicht wie oft ihr es jetzt schon hier gelesen habt aber ich hab leider nichtz konkretes auf die schnelle hier gefunden was mir weiter helfen könnt... Hab sims 2 vor 2 Tagen erworben und es auch erstma installiert :) DirecteX 9.0c hattsch zwar vorher nich drauf aber das war ja...
  12. P

    hallo ich möchte euch gern meine skins zeigen

    hallo =) ich wollt euch, wie schon erwähnt, meine ersten skin versuche prasentieren und warte auf eure kritik ;) da die skins teileweise was nackig sind weiß ich nich ob man sie sich unter 16 ansehen darf, deshalb warn ich lieber vor.....:ohoh: :ohoh...
  13. P

    ähm hallo erster skin und nichtz klappt :(

    hallo ihr ich hab hier meinen ersten skin gemacht, im simpose kann ich ihn ja betrachten aber jetzt hab ich versucht ihn ins Originalspiel einzubauen und das klappt einfach nicht und da wolltsch fragen ob ich den ma jemanden schicken kann der sich damit auskennt und mir sagen könnte woran es...
  14. P

    probleme mit dem erstellen meines erstn heads

    hallo ich bin so noch so ziemlich wacklig was das thema skins heads und objekte erstellung angeht, hab allerdings schon so einiges tutorials gelesen und gleich auch ausprobiert. also das mit dem objekte erstellen hab ich erstmal aufgegeben weil ich erstma den umgang mit dem grafikprogramm üben...
  15. P

    ohne hotfix will er net

    ich hab mir das add one sims 1 "megastar" geholt wollts installieren und mein system sagt mir ich bräucht zuerst den hotfix 329623 Hab schonma im forum hier nach gesucht und ihn fast gehabt...g.... Leider hats net so geklappt...sprich i ch brauch immer noch dringend n link...(n direktn link) zum...
  16. P

    meine fenster lassen sich nich entfernen

    :hallo: ihr ich hab da wieder ma ein problem...ich hab einige objekte ausm i net geladen und eingefügt (Fenster waren allerdings da gar nicht bei) und nur kann ich meine Fenster nicht mehr entfernen.:( Sie lassen sich erst gar nicht mehr greifen so als ob sie gar nicht da wären... spiele...
  17. P

    Hallo ich hät da ma ne frage wegn nem hotfix

    ich hab mir das add one sims 1 "megastar" geholt wollts installieren und mein system sagt mir ich bräucht zuerst den hotfix 329623, also ich zu google und gesucht nur n paar forenbeiträge gefunden aber leider konnten die mir nich weiterhelfen ich find nämlich auf der microsoft.com seite den...
  18. P

    bei mir läuft alles schief

    also meine "skins" scheinen ja sauber zu laufen und zu funktionieren nur hab ichgestern neue objete runtergelden und "installieren" wollen und schon tat sich nichtz mehr oder das spiel stürtze ab :( Ich versteh das nich ich seh zwar viele schöne neue Objekte (damit mein ich dinge wie sofas...
Zurück
Oben Unten