Suchergebnisse

  1. Caro20034

    "Alte" Simforum-User

    omg ja, daran erinnere ich mich auch noch hahaha und hiii Himmel ♥ Ich müsste hier auch seit 2004 glaub angemeldet sein. Das waren noch Zeiten alles, hach.
  2. Caro20034

    Tipps fürs Generationenspiel

    Das klingt alles so cool 🥰 ich hab jetzt gestern ne neue Frau erstellt, die jetzt auch nen Townie-Partner gefunden hat. Bin mal gespannt, wie weit ich komme. Muss aber sagen, dass 1 Woche soooo schnell rumgeht 😅 Speichert ihr dann aber nur in einem Spielstand oder? Also egal mit welcher Familie...
  3. Caro20034

    Tipps fürs Generationenspiel

    Hallo zusammen, ich möchte unbedingt wieder mehr Sims spielen, aber ich vermisse die Möglichkeiten aus Sims 2, wo man so schön mit Generationen spielen konnte. Wie spielt ihr, wenn ihr Generationen spielt? Habt ihr Tipps für mich? Wie rotiert ihr?
  4. Caro20034

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Heyy, ab wann kann man denn ein neues AddOn im selbst kreierten Bundle bestellen? Jetzt hab ich mich so gefreut und es ist einfach (noch?) nicht verfügbar, ahhh :D
  5. Caro20034

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay, also nächste dumme Frage: Wie bekommt sie denn eine Rakete? :D
  6. Caro20034

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey, mein Sim ist in der Astronautenkarriere. Jetzt hat sie die Tagesaufgabe "Raummission" bekommen - aber ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll?! Bei Google hab ich gelesen, dass man sie joggen gehen schicken soll.. das bringt aber gar nix? Hab ich schon mehrfach versucht. Und eine...
  7. Caro20034

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ich hab ne kurze Frage ... Hab jetzt eine uuuuralte Familie wieder angespielt und würde eine der Mädels gerne zur Uni schicken. Was passiert dann mit dem Rest der Familie?! Geht dort das Leben weiter oder wird quasi die Zeit angehalten? Ich will nicht, dass sie studiert und währenddessen ihre...
  8. Caro20034

    Simforum Plauderecke im Januar

    Auch von mir noch ein frohes neues Jahr :) Ich hoffe der Januar vergeht auch dieses Jahr wieder so langsam wie die letzten Jahre. Die letzten Monate sind mir nämlich eindeutig zu schnell vorbei gerast.
  9. Caro20034

    Simforum Plauderecke im grauen Oktober

    Hallöchen :) Ich war ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier ... aber gestern hab ich spontan mal wieder Sims 4 gespielt und jetzt hat mich die Sucht direkt wieder :D
  10. Caro20034

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Dann bin ich beruhigt :D Hmm, okay. Ich probier das mal aus jetzt ... ist halt praktisch, da einfach "alles was man braucht" drin ist ... Sicherheitsaugen hab ich mir aber auch direkt als Großpackung bei Amazon bestellt :) Bin mal gespannt, wann ich das erste Mal irgendwas beende.
  11. Caro20034

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Ich bin .. schon etwas unbegabt :lol::lol::lol: jetzt hab ich hier nen riiiiesen Sack mit 500g Füllwatte liegen und weiß gar nicht, wie ich das jemals verbrauchen soll :D Mengenangaben sind wohl nicht so mein Ding :lol: Hat jemand von euch Erfahrung mit Häkelsets? Ich hab mir heute das...
  12. Caro20034

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Halloooo :) Ich würde unfassbar gerne gerade Häkeln lernen, aber bin eigentlich in so Dingen ziemlich unbegabt :D Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bin absoluter Anfänger und hab im Moment auch noch gar nix Zuhause.
  13. Caro20034

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Ich auch! Würde dann hoffentlich auch klappen dieses Mal :D
  14. Caro20034

    Jaa, zum Glück! Ne Freundin aus Hamburg hatte mir geschrieben, dass es bei ihnen schneit :o Bei...

    Jaa, zum Glück! Ne Freundin aus Hamburg hatte mir geschrieben, dass es bei ihnen schneit :o Bei uns wars aber super, total schön.. Freunde von mir haben dann spontan ne Gartenparty abends organisiert und wir haben gegrillt, richtig cool :)
  15. Caro20034

    Himmelchen! :D Dankeee, dir auch alles Gute zum Geburtstag, mittlerweile nachträglich. Ich hoffe...

    Himmelchen! :D Dankeee, dir auch alles Gute zum Geburtstag, mittlerweile nachträglich. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)
  16. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Flüchtlingshilfe hab ich in den letzten 3 Jahren so viele Freunde gefunden und einfach beschlossen, dass ich ihre Sprache "richtig" lernen will :D Mittlerweile, nach 4x 1,5 Stunden, hab ich das Alphabet relativ gut drauf (hatte aber halt vorher auch...
  17. Caro20034

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    oh. Theoretisch ists mir egal, der Tag an sich geht bei allen 3 Vorschlägen. Der Termin im Juli würde von den umliegenden Tagen her am besten passen. Aber .. hm. Ich.. warte mal noch mit abstimmen :D Wobei ich andererseits dann ruhig schon so etwas im voraus planen könnte/müsste, da meine...
  18. Caro20034

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Ich würde eigentlich ganz gerne dieses Jahr sowieso nach Hamburg, also vielleicht könnte ich das an den Termin anpassen.. Interesse hätte ich also prinzipiell, bin aber noch nicht ganz sicher, weil ich am 12.8. eigentlich auch einen Termin hab und Zuhause sein müsste - und das dann ja definitiv...
  19. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Ich auch nicht. :D Allgemein war ich... fast nirgendwo. Als Kind oft in Belgien/Niederlande, in Frankreich nur in Straßburg und Wissembourg ... und das... wars (Y) :D Auch mal ein bisschen in Tschechien, aber nur an der deutschen Grenze und ich kann mich auch gar nicht mehr wirklich erinnern...
  20. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Ziemlich spät auch von mir noch ein frohes neues Jahr! :) Mein Praxissemester ist in 2 Wochen rum und dann hab ich zum Glück erstmal wieder Ferien. Diese Woche bin ich in einem Mutter-Kind-Haus .. das ist ganz interessant, aber auch etwas anstrengend.. und vor allem muss ich jeden Tag um 8 Uhr...
  21. Caro20034

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    oooh ich bin krank :'( Trifft sich also ganz gut, dass das heute nix wird.. Sonst hätte ich nämlich wegen Krankheit absagen müssen :D
  22. Caro20034

    Überregionales Forentreffen 2017 Frankfurt/Main am 09.09.

    :( Ich muss spontan arbeiten, schaffs also leider nicht. Schade! Ich hoffe, dass ich euch trotzdem irgendwann mal kennenlerne :)
  23. Caro20034

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    immer noch gut :) ja und vielleicht ergibt sich für ein Heidelberg-Treffen ja auch mal noch ein anderer Termin :)
  24. Caro20034

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    Hmm.. Ich singe in einem Musikprojekt und am 16. sollen wir auf einer Taufe singen. Ich hab gesagt, ich kann nicht ... aber wenn das dann hier vielleicht doch nix wird, würd ich doch mitsingen :D Unter der Woche ist bei mir vermutlich schlecht, da nächste Woche mein Praxissemester anfängt.
  25. Caro20034

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    Hmmm.. wer kommt dann denn überhaupt noch? :D
  26. Caro20034

    Simforum Teenager(+)ecke im August

    Ja, alles super :) Sie mussten zwar nen Kaiserschnitt machen, aber dann gings wenigstens schnell :D Die Kleine ist so niedlich, aber hat total helle Haut, dafür dass ihre Eltern Somalier sind :D Allerdings sind sie allgemein etwas heller und auch die anderen beiden Kinder sind relativ hell.
  27. Caro20034

    Simforum Teenager(+)ecke im August

    Ich hab die Nacht im Krankenhaus verbracht und war erst um 6 Uhr im Bett .. Unsere somalische Frau, die wir betreuen, hat heute um 4:25 Uhr ihr 3. Baby bekommen :love::love::)
  28. Caro20034

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    ohh nein Himmel :((( dabei wollte ich dich doch so gerne mal sehen :( Fahr an nem anderen Tag nach Belgien! manno! Essentechnisch.. hmm.. bin eigentlich relativ offen, solange es jetzt nicht gerade Sushi is :D
  29. Caro20034

    Simforum Teenager(+)ecke im Juli

    Ich bin sooo müde, aber hab nachher noch Probe. Hab gestern die neue Netflix-Serie "Friends from College" angefangen und haha, ich liebe Ethan und Sam jetzt schon.
  30. Caro20034

    Simforum Teenager(+)ecke im Juli

    wollte dir das raten, was jetzt auch jassie schon gesagt hat... Sags einfach vorher keinem! :) haha, bei mir genau umgekehrt. Ich versteh mich besser mit Jungs als mit Mädchen :D In meiner Heilerziehungspflegerin-Ausbildung hatten wir dann 3 Jungs in der Klasse (und immer mal vereinzelt nur...
  31. Caro20034

    Simforum Teenager(+)ecke im Juli

    ich glaub das is normal... allein bist du damit definitiv nicht! :D haha, ja.. das stimmt definitiv .. :D Ich hatte in der Klasse glaub 2 Jungs, aber egal! jaaa und sowas von nem 12 jährigen Jungen! :love: Aber das hatten sie auch letztes Jahr immer schon gesagt und meinten dann letztes Jahr...
  32. Caro20034

    Simforum Teenager(+)ecke im Juli

    :D Deswegen hab ich erst mit 20 Führerschein gemacht.. mit 17/18 gings mir genauso wie dir ... vor allem haben mich immer alle Leute danach gefragt, das ging mir tooootal auf die Nerven.... Aber jetzt bin ich unendlich froh, ihn zu haben und könnte es mir auch absolut nicht mehr ohne...
  33. Caro20034

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    Find die 2. Variante auch angenehmer, vor allem weil wir ja voraussichtlich ne kleine Gruppe sind! Und ja, 16.9. hab ich mir auch schon so eingetragen.
  34. Caro20034

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Baaaaby Mannschaft :love::love::love: so stolz auf die Jungs, dass sie den Confed Cup gewonnen haben :love:
  35. Caro20034

    Happy Birthday! Dark_Lady

    Alles Gute zum Geburtstag!
  36. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    Definitiv. Mich freut, dass die CDU-Abgeordnete aus unserem Landkreis auch mit "Ja" abgestimmt hat :love: Ja wieder alles gut :) Keine Ahnung, ob ich einfach bisschen empfindlich bin oder was das is?!
  37. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    jaa ich freu mich total :love: Meine Mutter kann das gar nicht nachvollziehen und fragt mich dauernd, warum mir das so wichtig is, wo es mich doch gar nicht betrifft aber idk, für mich is das ein mega wichtiges Thema irgendwie und ich bin echt froh, dass es jetzt endlich Ehe für alle gibt :)...
  38. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    ayayayayay ... unsere Dozentin hat uns in Ethik ganz schön weggeballert... x: Wir dachten, das geht schon mit bisschen Drumrumlabern, aber... uhm ja.. :D Aber egal, der Rest beim anderen Dozenten war soweit ganz gut und wir haben bestanden und jetzt ists rum :) Nur noch 1 Prüfung nächsten...
  39. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    Danke. 1 von 3 ist rum, die 2. is morgen Nachmittag.. Mal sehen, wies läuft :D Das klingt irgendwie ziemlich cool. Würde schon immer gerne mal zu nem Festival, aber bin mir nicht sicher, ob das was für mich is, weil Zelten halt auch einfach nicht so meins is.. hmm :D
  40. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    Das Problem mit Sims ist, dass ich entweder monatelang gar nicht spiele oder dann 8(+) Stunden am Stück ununterbrochen.
  41. Caro20034

    Happy Birthday! simsimausi1215

    Alles Gute :)
  42. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    haha same. Noch 13 Tage bis zur Rechtsklausur, und dann die Woche drauf die erste mündliche Prüfung und nochmal die Woche drauf die zweite mündliche Prüfung... und ich hab noch so gut wie nix dafür gemacht super :)
  43. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Mai

    Hmm weiß ich nicht, das seh ich glaub trotzdem noch anders. Wobei andererseits hast du natürlich auch recht ... aber ich glaub ich würd trotzdem nicht hingehen :D
  44. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Mai

    Das denk ich auch
  45. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Mai

    Mittlerweile weiß ich den Prüfer auch schon.. ist leider die 2. Priorität geworden, aber auch nicht sooo schlimm. Ich glaub ich hab gute Texte auch bei ihm gefunden :)
  46. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Mai

    Wasn los hier?! Voll die Stille..
  47. Caro20034

    Eurovision SongContest

    Warum hat Ungarn erst 8 Punkte, was is da los :what:
  48. Caro20034

    Eurovision SongContest

    Es gibt zwar kein ",5" .. aber in meiner Bewertung trotzdem :D Israel: naja klang bisschen schief manchmal.. ansonsten aber recht sympathisch. Passt schon :D 6,5/12 Polen: aww süße Hunde! Bisschen langweilig, aber paar nette Töne. 5,5/12 Weißrussland: die sind sympathisch! Und Songs in...
  49. Caro20034

    Eurovision SongContest

    Ich mag das Lied von Moldau :love:
  50. Caro20034

    SimForum Teenager(+)ecke im Mai

    Hab für die eine mündliche Prüfung die perfekten Dozenten zugelost bekommen :love::love::love: und es war sogar ohne Auswahlverfahren vorher. Hach. Besser geht gar nicht, wie wunderbar! Jetzt hoff ich, dass ich in der anderen Prüfung, bei der wir Prioritäten wählen durften, auch in meine erste...
Zurück
Oben Unten