Suchergebnisse

  1. Frostwyrm

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Ich habe einen ganz neuen Ordner erstellt um genau das zu vermeiden. Langsam glaube ich, dass mein typisches Sims 3 Glück mal wieder zuschlägt. Irgendwas geht in diesem Spiel immer schief. Aber bevor ich noch mehr "Schmpf-Ivy" und "Ivy-Schwmpf" Familien habe, benenne ich die lieber selbst um...
  2. Frostwyrm

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Ich schau mal ob das mit dem Master Controller so klappt wie ich es mir wünsche. Dann schlägt die Stadtverwaltung jetzt halt mit härteren Mitteln zurück.
  3. Frostwyrm

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Auch schon probiert :( Wie gesagt, ich hab echt alle Einstellungen und Tutorials durch, es will einfach nicht. Das Problem tritt in allen Nachbarschaften auf. Gibt es wenigstens einen anderen Hack oder eine Ergänzung zum Story Progression, so dass ich es von Hand ändern kann?
  4. Frostwyrm

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Hallo cig, das habe ich leider schon alles ausprobiert. Selbst bei Eingabe passiert nichts- nur ein neuer nerviger Doppelname :(
  5. Frostwyrm

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Ich habe mit dem Storymod ein ziemlich nerviges Problem- wenn meine inaktiven Sims heiraten, gibt es IMMER einen Doppelnamen. Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert, aber es ändert sich nichts an dieser Tatsache. Langsam aber sicher geht mir das ziemlich auf den Senkel :/ Hat noch jemand...
  6. Frostwyrm

    Bug/Spielfehler Irgendwie kommt mir das ganze Spiel immer verbuggter vor...

    Hast du dein Spiel gepatcht? Spielst du mit Downloads/Mods/Hacks...? Sind die auf dem aktuellen Stand?
  7. Frostwyrm

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo Stev, Die Sims erscheinen noch ganz normal in der Beziehungsleiste, als wären sie noch direkt in der Nachbarschaft.
  8. Frostwyrm

    Grafikfehler Dicke statt flauschige Tiere

    Ich kapituliere :rolleyes: Da bin ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines nagelneuen PCs, Sims 3 läuft auf maximalen Grafikeinstellungen flüssig, bisher keine komischen Abstürze... tja. Und dann war da ein Hund auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Das Fell hat keine gescheite Textur, die...
  9. Frostwyrm

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich hoffe, die Frage ist nicht schon 1000x gestellt und beantwortet worden, aber bei den Stichworten ist es ziemlich schwierig aus der Suche etwas herauszukitzeln. Ich spiele ohne Mods und Downloads und habe den EA-Storyverlauf aktiviert. Demnach ist es für ungespielte Familien möglich, aus der...
  10. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Ich gebs zu, momentan bin ich sehr ruhig. Dank beruflichen Stress habe ich Abends meist keine Lust mehr, Sims zu spielen und erst recht nicht zu dokumentieren. Meist sitz ich entweder rum und knuddel mein Katertier oder stricke Socken (weil alles andere zu viel Aufmerksamkeit bräuchte).
  11. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis, ich habe mich tierisch über die sehr lange Geschichte gefreut. Schau mal, ich habe etwas gefunden, für den Fall dass du a) nochmal was runterladen möchtest und b) Sunshine eine Bad Taste Party schmeißt: Rave Kimono für Männer
  12. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Fannys Village

    Fanny, du stehst kurz vor Woche 14?!?! Wahnsinn. Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich dir :)
  13. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Fannys Village

    An Kyrill kann ich mich auch noch gut erinnern, damals hab ich noch in NRW gelebt und so 'nen Wind habe ich seitdem auch nicht mehr mitbekommen. Da war bei uns sogar der Strom kurzzeitig weg und die Wälder sahen danach völlig anders aus, da waren mehr als nur ein oder zwei Bäume im Sichtfeld...
  14. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Fannys Village

    Wie habt ihr Xaver überstanden? Bei uns war es doch recht harmlos, Christian hat hier mehr Verwüstung angerichtet. Ich bin nur froh, dass ich das Dixi auf der Baustelle nicht wieder aufheben muss *g*
  15. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Fannys Village

    Hallo Fanny, ich komme kurz rein geweht und wünsche dir weiter Gute Besserung! Hoffe euch erwischt Xaver nicht so doll.
  16. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Fannys Village

    Fanny, du müsstest die 13 Woche ja auch bald durch haben, oder habe ich völlig den Überblick verloren? Ok, ich bin ehrlich, ich habe den Überblick allmählich gewaltig verloren, aber das Lesen macht noch immer super viel Spaß :)
  17. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku vanLuckner spielt...

    Hurra, eine neue Doku von dir! Und wie immer ein großer Spaß beim Lesen :) Du führst mich gerade echt in Versuchung, meine Downloads zu entfernen und alles nach und nach neu zu installieren *g*
  18. Frostwyrm

    Allgemeine Frage Entsprechen eure Sims euren Geschmack?

    Ich kann die Frage nur mein "Jein" beantworten. Was Downloads etc angeht entsprechen meine Sims voll meinem Geschmack. Ich mag keine glänzenden Hauttöne und realistische Kleidung mehr, sondern bevorzuge Maxis Match und die Comic-Optik. Teilweise spiele ich auch mit Default Replacements für die...
  19. Frostwyrm

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich fürchte für den Verfassungsschutz ist das nicht ausreichend, genau wie für andere rechtliche Schritte *seufz* Es werden halt Homosexuelle beschimpft (gerade haben die aber mal wieder was gelöscht davon) und rechts gesinnte Musiker bejubelt. Außerdem wird auf "Gutmenschen", Linke, Menschen...
  20. Frostwyrm

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab da auch mal eine Frage... Es gibt da eine Seite bei Facebook, auf der es immer wieder zu rechtsradikalen Parolen kommt oder Werbung für eindeutig rechtsgesinnte Bands gemacht wird. Ich nenne jetzt mal ganz bewusst keine Namen... Bisher war jedes Melden ohne Erfolg, die Mitarbeiter...
  21. Frostwyrm

    Was spielt ihr gerade?

    Philo, Sims löschen, die möglicherweise Beziehungen zu anderen Sims haben, soll nicht so gesund für die Nachbarschaft sein. Töte den Sim lieber oder starte die Nachbarschaft, indem du eins der Townie-Kinder durchs College schickst ;) Ich spiele gerade meine Trailer Park Challenge weiter.
  22. Frostwyrm

    Häuservorstellung Frottana's Werke

    Du baust echt schöne Häuser, die sehr bespielbar aussehen :) Darf ich mir die ein oder andere Inspiration klauen? Ich baue nur für den Eigenbedarf.
  23. Frostwyrm

    Selbstgebaute Nachbarschaft

    dany, die Umfrage ist schon ewig alt und geschlossen ;) Ich wollte nur keinen neuen Thread eröffnen, hier sind noch so viele schöne Bilder vorhanden.
  24. Frostwyrm

    Selbstgebaute Nachbarschaft

    Ich reanimiere diesen uralten Thread mal, denn ich habe in Nordstrand (so heißt die Nachbarschaft mittlerweile) weitergespielt. Allein durch den Nachwuchs aus meiner Trailer Park Challenge haben sich schon wieder ein paar Häuser gefüllt- und es sind noch nicht alle Kinder der ersten Generation...
  25. Frostwyrm

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    Hast du die Chache-Dateien im Sims2 Ordner mal gelöscht? Was für einen Rechner nutzt du?
  26. Frostwyrm

    Die Aussteiger-Challenge

    Ist es ok wenn im Fitnesscenter ein Pool ist oder wiederspricht das eher den Regeln bezüglich des Schwimmbads? Ich frage jetzt gar nicht nach den offiziellen Richtlinien (die hast du uns in dem Bereich ja etwas frei gestellt) sondern nach den moralischen Gefühlen anderer Spieler. Ich würde...
  27. Frostwyrm

    Sims 2 Probleme bei Installations-CD 3

    Hat die CD 'nen Kratzer oder ist dreckig? Hast du die Chance ein anderes Laufwerk auszuprobieren? Versuch mal die CD zu reinigen oder auf den Rechner zu kopieren und es dann zu installieren. Wenn nichts hilft... zur Zeit wird dir das Grundspiel als DVD für 15€ hinterhergeworfen.
  28. Frostwyrm

    Video Die Aussteiger-Challenge: Annika Choko ♦ abgeschlossen ♦

    Danke für deine tollen Videos! Ich hoffe dein PC benimmt sich nach dem Umzug wieder brav, du hast mir echt die letzten Tage sehr versüßt. Zu Annikas Geschichte habe ich Socken stricken gelernt und jede dabei auftretende Frustation gut verarbeiten können, weil mich deine Sims- und vor allem deine...
  29. Frostwyrm

    PC geht automatisch aus

    Naja, es kann halt theoretisch auch eine der Platten sein, meine ist nach meinem letzten Urlaub krepiert, da hatte ich ähnliche Probleme. Du kannst mit Testprogrammen rumspielen, die Ultimate Boot Disk zum Beispiel hat ein Programm drauf mit dem du den Arbeitsspeicher testen kannst. Leider...
  30. Frostwyrm

    PC geht automatisch aus

    Scheint ein technisches Problem zu sein, irgendein Bestandteil deines PCs verabschiedet sich. Das "einfach ausgehen" kann an fast allem liegen (leider bittere eigene Erfahrungen, ich tippe auf Motherboard oder Arbeitsspeicher, kann aber auch die Festplatte sein oder das Netzteil). Das Problem...
  31. Frostwyrm

    Witze über Witze, lustiges und satirisches

    Sims2 vs Sims3 aus Sicht der Spieler
  32. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Lifetime-Stories

    Huhu :) Ich finde ja deine Sims3-Dokus (fast) genauso schön zu lesen wie die Sims2-Dokus ;) Kann es sein dass du versehentlich das Kapitel "Feurige Zeiten" gelöscht hast? LG, Frostwyrm
  33. Frostwyrm

    Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

    Hallo Dark Lady, wird gemacht. Nur würd ich gern erst schlafen gehen wenn das Ok ist.
  34. Frostwyrm

    Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

    Hallo chandy, mir hilft die Challenge sehr von meiner üblichen Kontrolle mal loszulassen. Ich schließe nicht aus dass ich die anderen Kinder auch spiele. Die sind mir echt ans Herz gewachsen. @ vanLuckner: Momentan sind wirklich alle arbeitslos ;) Hier ist Kapitel 1.5 Neben dem 5. Kapitel...
  35. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku The Pearl History

    Hallo bella, das Häuschen der Tinkers hat ja einen wunderschönen Garten :) Leider fehlen ein paar Bilder im 1. Kapitel, magst du die nochmal hochladen? Die Diku gefällt mir schonmal sehr gut.
  36. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Auenhausen & Co: Das Leben der Townies

    Hm, Townies sind für mich noch immer die Sims, die wild umherlaufen, aber ich finde deine Doku trotz des verwirrenden Titels schön. Mir gefällt, dass du verschiedene Nachbarschaften spielst. Eine Kapitelübersicht fänd ich allerdings ganz toll ;)
  37. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Area 56

    Tolle Doku, es macht echt Spaß die zu lesen und ich bekomme Lust auf eine Wüstennachbarschaft ;) Schnee in der Wüste ist auch mal was neues^^
  38. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis, vielleicht hast du ja mal Lust, Micville durch den HoodChecker zu jagen, auch wenn die Ergebnisse vermutlich nicht unbedingt motivierend sein dürften. Möglicherweise findet sich aber auch ein Weg, Felicitas wieder hinter das Steuer zu fesseln. Vielleicht wirst du auch die...
  39. Frostwyrm

    Erste Hilfe bei Spielproblemen

    Ich hab gerade ganz erschrocken mein Spiel gestartet, kann den Fehler allerdings nicht bestätigen. Meine Grafikeinstellungen sind noch normal.
  40. Frostwyrm

    Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

    Ich bringe euch dann mal endlich auf den Stand der englischsprachigen Leser. Kapitel 4 habe ich gerade hochgeladen, Kapitel 5 muss ich noch zweisprachig vertexten, gespielt ist es schon seit Dezember. Immerhin sind die Bilder bereits sortiert^^
  41. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Fannys Village

    Hallo Fanny, Wahnsinn wie das Village wächst. Dein Update-Tempo ist auch noch immer beachtlich, ich komme kaum mit dem Lesen hinterher. Aber Spaß habe ich jedes Mal :)
  42. Frostwyrm

    Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

    @ Time Lady: Es wird sogar schlimmer ;) Abgesehen davon dass ich mir grad wieder einen meiner nervigsten Ohrwürmer verpasst hab ("Es wird schlimmer" von den Apokalyptischen Reitern) habe ich das dritte Kapitel mitgebracht. So lang ich nur übersetze geht das schnell.
  43. Frostwyrm

    Seit Jahreszeiten Bluescreens- Zufall?

    Die Hardware ist laut zig Tests völlig in Ordnung. Der Virenscanner schlägt auch nicht an.
  44. Frostwyrm

    Nachbarschafts-Doku Lucky`s Stadt

    Huhu vanLuckner! Schön wieder eine Doku von dir zu lesen! Ich glaube das Auswürfeln kommt von der Prosperity Challenge. 50 erste Dates habe ich noch nie durchgezogen *g* Cool dass du das machst, und dann auch noch in einer Nachbarschaft ganz zu Beginn. Es könnte passieren dass ich die Blues...
  45. Frostwyrm

    Seit Jahreszeiten Bluescreens- Zufall?

    Ich teste bereits ;) Naja, hätte ja gut sein können dass andere Sims Spieler sowas auch schon mitbekommen haben/davon gehört haben, deswegen hab ich den Sims 3 Bereich gewählt. Wie schon geschrieben, Softwareprobleme können auch Ursache sein- und da forsche ich auch gern mal bei den zuletzt...
  46. Frostwyrm

    Seit Jahreszeiten Bluescreens- Zufall?

    Außer "page fault in nonpage area" hab ich nichts von der Zahlenkette mitschreiben können, mein Rechner hat etwa 5 Sekunden gebraucht um neu zu starten. Laut Internet *kann* das auf einen Fehler im Arbeitsspeicher zurückgehen, muss es aber nicht.
  47. Frostwyrm

    Seit Jahreszeiten Bluescreens- Zufall?

    Seit ich Sims 3-Jahreszeiten installiert habe, fabriziert mein Rechner Bluescreens. Einfach so, zwischendurch, egal ob ich zocke oder nicht. Der Bluescreen *könnte* auf defekten RAM hinweisen, aber bevor ich den stundenlang prüfe wollte ich mal fragen ob das nur ein dummer Zufall ist (ansonsten...
  48. Frostwyrm

    Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

    Hallo vanLuckner, Danke für deinen Kommentar! Nicht nur 4 Kinder, 4 Schwangerschaften :lol: Aber man kann die Regeln ja auch etwas abändern ;) Mit Judy hat Parker eigentlich 'nen ganz guten Fang gemacht. Die bereits bespielte Nachbarschaft bietet auch einige Möglichkeiten, aber das wird später...
  49. Frostwyrm

    Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

    Hallo Time Lady, das ist ja total gruselig, der hat wirklich irre viel Ähnlichkeit mit Parker! :what: Ich hab es in vielen Dokus schon gesehen mit den Geschenken und einfach mal drauf gehofft ;) Zumindest die Blumen gibt es und die machen 'ne Menge aus wenn man jeden Simoleon einzeln umdrehen...
  50. Frostwyrm

    Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

    Hallo ihr Lieben. Nach einem Festplattencrash mit Totalverlust der meisten Nachbarschaften spiele ich derzeit an einer Nachbarschaft die ich Nordstrand getauft habe. Hier gibt es ein Archivbild. Mittlerweile ist die Nachbarschaft dichter besiedelt. Auch das Stadtzentrum ist mittlerweile...
Zurück
Oben Unten