Suchergebnisse

  1. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Herzlichen Glückwunsch Birksche! :)
  2. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    :hallo: Kutti nein, Alice war keine grimmige Omi - eine ganz Liebe, ich mochte sie sehr. Leider ist sie jetzt nicht mehr. Deine Kids sehen alle sehr niedlich und auch "anders" aus. Ich finde es immer schön, wenn man nicht so den Einheitsbrei hat. Stubenhocker50 so wie bei dir, deine Sims...
  3. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Das Programm heißt Ahnenblatt. Ich nutze die Portable Version - diese muss nicht installiert werden. Einfach mal googeln und testen, das Programm ist kostenlos. :)
  4. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Nabila ich musste ja jetzt erst mal laut über dein letztes Bild lachen :lol: zu süß die Kleinen Ich hab auch wieder ein kleines Update: Jackson Oliver und Alice Grace wurden Senioren Jacksons Zwillingsbruder Stanley hinkt jetzt leider mit dem Alter etwas hinterher, da er von Aliens...
  5. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Also ich hab jetzt nochmal rumgebastelt... und glaube meinen Fehler jetzt gefunden zu haben. Ich weiß nicht was ich dir da groß beibringen soll, Birksche... Ich habe die Zusammenschnitte mit dem Windows Movie Maker gemacht. Alle Videos die in ein Video kommen sollen da rein gepackt, Übergänge...
  6. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja, ich kuck mir immer die vorschau an, bevor ich veröffentliche. Für mich sind die Bilder sichtbar. Versteh ich grad nich... :(
  7. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Öhm...:confused: danke für den Hinweis... ich hab die Verlinkung mal editiert und hoffe ihr könnt jetzt die Bilder sehen
  8. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhu, mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinen Sims: Tristan wurde Teenager :)
  9. n8eulchen

    Verschiedene Todesarten und wie man diese besehen hin bekommt.

    Maaaann Eponine, was hübsche Sims! :eek: Und dein Schreibstil ist auch irgendwie sehr sympathisch und unterhaltend :) Ich bin total verwundert, wieviel ihr schon mit euren Sims erlebt habt... Meine Darling Familie hat eine Kuhpflanze im Garten, verschiedene Sims wurden auch schon...
  10. n8eulchen

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Ich habe die Ultimate Collection letztes Jahr noch bekommen. Ich habe die Hotline angerufen und gesagt, dass die CD meines Grundspiels kaputt ist (was sie leider wirklich ist). Darauf hin musste ich beweisen, dass ich das Spiel wirklich im Original besitze (Foto schicken) und dann wurde mir die...
  11. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Geburtstage! Ella Rose und Ali Mandir Bruno Paulus Emilie und Claudine Darling
  12. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Oma Claire ist gestorben :( Ihre Erstgeborene und ihr Mann sind nun Senioren Die Töchter von ihrer dritten Tochter Alice Grace sind Teenager geworden: Und der jüngste Spross, Tristan, der Sohn von Claires erstem Sohn, ist auch schon ein Kind:
  13. n8eulchen

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    Mir geht es so ähnlich... Zwei Katzen einziehen zu lassen und wenigstens ein Kätzchen züchten zu können, musste Jacksons Bruder - mit dem ich mich zur Zeit am liebsten beschäftige, weil er der Wissenschaftskarriere nachgeht - aus dem Haushalt ausziehen um Platz zu schaffen. Ich hätte auch gerne...
  14. n8eulchen

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    In meiner Darling-Familie gibt es einen Katzenfreund, der unbedingt Kätzchen züchten wollte. Also haben sie ein Katzenpärchen adoptiert, Harley und Fred: Fred kam mit diesem Kapuzenjäckchen - ohne ist er kaum wieder zu erkennen: Und die beiden haben schon nach kurzer Zeit Nachwuchs...
  15. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Dankeschön @lila.unfug - ich persönlich finde sie jetzt nicht so arg hübsch. Außergewöhnlich, ja, aber nicht wirklich hübsch. Zum Glück ist das alles Geschmackssache :) @Birksche Welche Zwillinge meinst du denn? :D Aber ja, es kommt immer sehr viel von der Mutter durch...
  16. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich hab auch mal wieder was zu zeigen :) Die Zwillinge von Claire Darling und Caleb Vatore sind nun Teens: Amanda Lee und Danielle Die Zwillinge von Bruno Paulus und Alice Grace Darling Julia und Gina sind jetzt Kinder: Und auch die Zwillinge von Jackson Oliver und Marina, Emilie und...
  17. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Claire wurde Seniorin Und die Zwillinge von Jackson und Marina hatten auch Geburtstag. Emilie und Claudine:
  18. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Neuigkeiten :) Alice Grace Darling und Bruno Paulus haben Zwillinge bekommen, Julia und Gina Paulus Jackson Oliver hat sich Hals über Kopf in einen NPC namens Marina Meier verliebt. Die Katzenlady hat sich sehr sehr schnell von ihm einwickeln lassen, so dass nach dem ersten Kuss auch bald...
  19. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich greife ungern in das vom Spiel vorgegebene Aussehen ein. Normalerweise lasse ich alles so wie es von der Natur gewollt ist :lol: Finde es schon sehr schade, dass ein Bart nicht automatisch "wächst", zumindest ist mir das noch nie bei männlichen Sims passiert. Aber ja, die beiden sehen...
  20. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Und wieder ein kleines Update: Jackson und Stanley sind junge Erwachsene geworden: Außerdem hat die jüngste Tochter Alice geheiratet und erwartet ein Baby, ich bin schon sehr gespannt :)
  21. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Im Haushalt Darling hat sich auch wieder ein bisschen was getan. Nachdem Max, der Ehemann von Claire, so früh verstorben ist, hat sie sich vom Vampir Caleb Vatore verführen lassen. Die Liebschaft blieb nicht ohne Konsequenz, sie hat Zwillingsmädchen geboren. Amanda Lee und Danielle:
  22. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei den Darlings gabs auch heute ganz viele Geburtstage Jane Rebecca und Ella Rose wurden Junge Erwachsene Alice Grace wurde Teenager (und ich finde sie hat sich ja total gemausert :love:, das hübscheste Kind :D) Und auch die Zwillinge Jackson Oliver und Stanley Frank kamen ins...
  23. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    :hallo: In meiner Familie Darling gibt es auch Neuigkeiten: Ella Rose wurde Teen und die Zwillinge Jackson Oliver und Stanley Frank hatten auch Geburtstag
  24. n8eulchen

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    Ach Gott wie süß.... ihr habt wirklich alle sehr niedliche und teilweise recht ausgefallene Haustierchen :) Aber besonders gefallen mir die Screenshots von Ambinas :hallo: Wirklich tolle Bilder. Ich will Euch auch mal zwei meiner Fellnasen zeigen: Igor: Murphy: Die beiden wurden von...
  25. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Achso :lol: Ja, hm... also klar, kann ich mir bei meinen Sims nicht jede Macke merken, sie richtig kennenlernen und schon gar nicht wie du, wenn du auf mega lang spielst :) Ich höre das oft, dass die aufgebaute Welt so lange wie möglich existieren soll und man dann eben automatisch auch eine...
  26. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Das geht schon. Voraussetzung ist natürlich, dass Sims zusammen kommen, die ähnliche Interessen haben und sich sowieso sympathisch finden. Dann klappt das mit den Beziehungen auch wunderbar. Bei Sims, die nicht viel gemeinsam haben, dauert es natürlich länger, bis man sich versteht - fast wie im...
  27. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    In der letzten Woche habe ich fast jeden Tag mehrere Stunden gespielt :lol: Außerdem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich mit kurzer Lebensdauer spiele. Ich bin zu ungeduldig :D wenn ich die Lebenszeit auf normal stehen hab, dauert mir das alles schon wieder zu lange, bis die Kids groß...
  28. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Schade eigentlich, dass hier zwischenzeitlich so wenig gepostet wird. Ich war längere Zeit nicht da - weil ich auch längere Zeit nicht mehr so intensiv Sims gespielt habe. Dank des neuen Addons mit den süßen Vierbeinern, habe ich aber derzeit wieder sehr viel Spaß an Sims 4. Mich hat auch meine...
  29. n8eulchen

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Find ich wirklich sehr interessant mal zu lesen, wie andere Sims 4 spielen. =) Ich hab schon immer gerne über viele Generationen gespielt. Und auch in Sims 4 macht es mir wahnsinnig viel Spaß eine Familie über mehrere Generationen, meist auch auf dem gleichen Grundstück, zu halten. Ich finde...
  30. n8eulchen

    Bugs in wildes Studentenleben

    Ich komme noch nicht mal auf den Campus. Ich habe eine Seniorin ausgewählt, sie möchte Wirtschaft studieren. Sie verabschiedet sich von ihrer Familie, der Universitätsladebildschirm erscheint, dann die Uni-Nachbarschaft. Ich sollte mir einen Wohnort für sie aussuchen. Das hab ich gemacht, aber...
  31. n8eulchen

    Updates vom 02.06 -08.06.2012

    Und wieder habe ich Sachen aus Sims 2 nachgebaut. Diesmal das Haus der Caliente Schwestern , Hugo Traumtänzer , Dirk Traumtänzer und Haushalt Traumtänzer
  32. n8eulchen

    Updates vom 27.05. 01.06.2012

    Nachgestellte Sims 2 Charaktere in meinem Blog. Don Lotario als einzelner Sim oder komplett mit seinem Grundstück Außerdem die Caliente-Schwestern. Entweder als Haushalt (Grundstück folgt demnächst) oder jeweils als einzelner Sim. Dina Nina Viel Spaß!
  33. n8eulchen

    Updates 13.05.2012 - 19.05.2012

    In meinem Blog gibts Sims zu holen (Eigenzüchtungen)
  34. n8eulchen

    Updates 23.01.2012-29.01.12

    Benjamin Butler (Eigenzüchtung) bei n8eulchen-sims.de
  35. n8eulchen

    Kurioses und Witziges

    ohne Worte... =)
  36. n8eulchen

    Kurioses und Witziges

    Also gestern ist bei mir auch mal wieder was komisches passiert =) Also mein Sim Timo Butler ist verlobt, hat sich aber in eine Andere verliebt. Er fackelt also nicht lange und ruft seine Verlobte an - während seine Neue zu Besuch ist. Diese braucht auch nicht lang bis sie vor der Tür steht...
  37. n8eulchen

    Kurioses und Witziges

    Achso :) Gartenzwerg in Tierform, das is ja interessant. Eben hatte ich auch wieder ein seltsames Erlebnis. Familie ist umgezogen und das Pferd geht zum schlafen auf das alte Grundstück... ist das normal?
  38. n8eulchen

    Kurioses und Witziges

    Da kriegt man ja Angst ^^ gespenstig :) ich wußte nicht, dass auch Geister schwimmen können :) wo das Minipferdchen herkommt möcht ich auch ma wissen...
  39. n8eulchen

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    Da ich mir eine heftige Erkältung eingefangen habe und nicht arbeiten kann, hab ich ein bisschen Zeit zum Pflegen meiner Simsfamilie. Deshalb habe ich meinen Beitrag mal wieder überarbeitet.
  40. n8eulchen

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    Vielen Dank Kira! =) Die Namenn der Familie Yellowfield wurden zum größten Teil vom Spiel vergeben. Jana und Jack sind selbsterstellt. Jedesmal wenn Jana schwanger wurde, habe ich in einen anderen Haushalt gewechselt, damit die Namen per Zufallsprinzip gewählt werden.
  41. n8eulchen

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    Ich dachte, ich muss nach so langer Zeit dann doch mal wieder ein Update hier reinstellen Durch diverse Schwierigkeiten mit dem Spiel musste ich das Weiterspielen an Familie Reeb leider aufgeben. Aber ich habe natürlich trotzdem weiter fleißig Sims gespielt und habe immernoch viel Spaß an den...
  42. n8eulchen

    Kurioses und Witziges

    Eben hab ich mich köstlich über Seniorin Edeltraut amüsiert. Sie wollte den Müllschlucker reparieren und hat natürlich einen Stromschlag bekommen. Ich hab es leider zu spät gesehen, hab sie nur schreien gehört, aber da war sie auch schon rabenschwarz und strubbelig. Die Ärmste sah furchtbar aus...
  43. n8eulchen

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    Hallo... endlich tut sich hier mal wieder ein bisschen was. @Some: ich finde deine Sims wirklich sehr einzigartig. Sie gefallen mir gut und auch die Töchter sind verdammt hübsch. @Papyrus: Schließe mich some an, finde sie auch toll und bin gespannt auf die Kinder :-) So und bei mir gibts...
  44. n8eulchen

    Neuer Patch ist da!

    Vielen Dank für den Hinweis. Das Problem, dass der Launcher sich nicht mehr aufbaut habe ich mittlerweile gelöst. Da hätte ich ja auch schon mal vorher drauf kommen können. Ich habe den ModsOrdner rausgenommen und schon funktioniert der Start wie gewohnt. Da ich jetzt wenigstens wieder mein...
  45. n8eulchen

    Neuer Patch ist da!

    Ich habe gestern abend auch mal eben schnell den Patch installiert. Ich hab aber keinerlei Änderungen vorm installieren vorgenommen, Mod-Ordner und Downloads einfach drin gelassen (hat beim letzten mal auch geklappt, also wollte ich mir die Mühe sparen) Die Installation lief einwandfrei, Spiel...
  46. n8eulchen

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    kleines Update bei mir. Reinaldo und Luz sind junge Erwachsene :-)
  47. n8eulchen

    Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

    Ach ich bin schon ganz neugierig, ihr erzählt schon so viel tolle Sachen. Bin grad am installieren... aber das dauert... Bin nochmal nach Mannheim zum Kaufhof gedüst und hab dank Rass auch schon das Addon *freu* Danke Rass für den Tipp! =)
  48. n8eulchen

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    Oh Savannah is ja wirklich süß :) Goldig wie sie lacht
Zurück
Oben Unten