Suchergebnisse

  1. n8eulchen

    *Updates 02.10.2005*

    Hallo ihr Lieben, ich hatte schon lange kein Update mehr, deshalb gibts heute wieder ein bisschen mehr als sonst. Viel Spaß damit: LG n8eulchen
  2. n8eulchen

    Updates 02.07.2005

    Hallöle, ich habe mal wieder eine Kleinigkeit für euch. Es ist diesmal nicht so viel, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Freude dran. LG n8eulchen
  3. n8eulchen

    Mehrteilige Objekte?

    Nach einigem Suchen, hab ich leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe mich so langsam mit dem Objekte erstellen angefreundet und mir gelingt auch die eine oder andere Formenveränderung. Aber leider bisher nur bei 1-Feld-Objekten...
  4. n8eulchen

    Updates 05.05.2005

    Nanu? Bin ja ganz überrascht, dass es heute noch kein Update gibt... Ich habe heute eine Kleinigkeit für Euch: Viel Spaß damit. LG n8eulchen
  5. n8eulchen

    HD brauch ewig zum speichern

    Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine Frage. Habe die Suchfunktion schon gequält aber habe irgendwie nicht die Antwort gefunden, die ich suche. Ich habe "Die Sims Super Deluxe XL". Am WE habe ich mir endlich Hot Date zugelegt. Alles vorschriftsmäßig installiert. Läuft einwandfrei ohne...
  6. n8eulchen

    Neue Seite

    Hi,... ich hoffe dass ich hier richtig bin. Da ich in diesem Forum aber auch schon mehrere Update Threads gesehen habe, denke ich doch wohl schon. Ich hätte mich ja gerne den Updates angeschlossen, aber dazu müßtet ihr halt erst mal wissen, dass ich existiere =) Und das will ich hiermit...
Zurück
Oben Unten