Suchergebnisse

  1. S

    Problem mit dem Sims2Pack Clean Installer

    Danke schön für eure Antworten. Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen und euch dann Bescheid geben! Liebe Grüße Skorpi
  2. S

    Problem mit dem Sims2Pack Clean Installer

    Guten Morgen! Ja, genau, mit bearbeiten meine ich, rote und z.B. leere gelöscht, oder auch mal in den passenden Unterordner verschoben! Und dann lässt sich das Spiel einfach nicht mehr starten! Bin echt total ratlos.
  3. S

    Problem mit dem Sims2Pack Clean Installer

    Hallo ihr zwei! Ich hoffe, es ist ok, dass ich mich mal an euren Thread ranhänge! Ich habe da nämlich auch ein Problem, bei dem mir bisher keiner helfen konnte. Ich habe recht viele Downloads, und immer wenn ich die mit dem Clean Installer bearbeitet habe, dann startet mein Spiel nicht mehr...
  4. S

    Hilfe bei Fragen und Problemen zu OfB

    @lueppi Danke für deine Antwort. Im Moment habe ich einige Hacks drinne wieder, aber als das Problem auftrat habe ich das Spiel ja neu aufgesetzt, und die Hacks kommen immer als letztes rein. Das Problem trat tatsächlich immer dann auf, wenn ich mit dem Clean Installer in meinem Downloads-Ordner...
  5. S

    Hilfe bei Fragen und Problemen zu OfB

    Clean Installer Guten Abend zusammen! Heute hoffe ich mal, dass ihr mir auch weiterhelfen könnt! Ich hatte letztens nach der Installation von OFB folgendes Problem: Ich habe sehr viele Downloads, und nachdem ich ein paar mal gespielt hatte, hab ich beschlossen, da mal gründlich aufzuräumen...
  6. S

    Problem mit dem Teich

    Auch Problem mit Teich! Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich mach mal keinen neuen Thread auf, sondern häng mich hier ran! Ist ja ein ähnliches Thema! Ich hoffe, das ist ok! Ich habe mir irgendwann mal ein echt schönes Haus runtergeladen mit einem großen Teich aussenrum. Nun wollte ich einen...
  7. S

    ALLE HACKS zu Sims 2

    @Playgirl18 Habe ich auch heute morgen rausgefunden! Aber trotzdem vielen Dank!!! *gg* Manchmal muss man die Frage einfach stellen und kommt dann von alleine drauf!
  8. S

    ALLE HACKS zu Sims 2

    Problem mit Arbeitskleidung und Schulbus Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, weiß aber garnicht, ob ich hier richtig bin. Also, meine Sims ziehen ihre Arbeitskleidung nicht mehr an, wenn sie zur Arbeit fahren. Finde ich sehr doof. Und sobald bei meinen Teens die Meldung gekommen ist, dass...
  9. S

    Update 09.09.

    Tja, wenn du keine Hilfe möchtest, dann verstehe ich dein Post nicht!!!!
  10. S

    Ladebild Bewohner

    Wollte nochmal danke sagen für eure Hilfe! Ich werde die Tipps mal ausprobieren. *gg*
  11. S

    Ladebild Bewohner

    *freu* Danke euch für eure Antworten! Ich bin echt schon ganz verzweifelt! @Meche Wie ist das, wenn ich WCJ deinstalliere, dann kann ich aber wohl nicht mit den gespeicherten Spielständen weiterspielen, oder? Ich spiele nämlich schon unzählige Stunden in Schönsichtingen und die ganzen Familien...
  12. S

    Ladebild Bewohner

    Hi zusammen! Bei mir ist dann noch ein neues Problem aufgetaucht! Wollte zum allerersten mal mit der Original-Familie Grusel spielen. Beim laden stürzte mir das Spiel ein paar mal ab! Habe dann die Familie ausziehen lassen und wollte das Haus so laden, wieder Absturz! Habe dann Sims2 und WCJ...
  13. S

    Ladebild Bewohner

    Mmmmhhhh ... scheinbar bin ich die einzige, die das Problem hat! :confused: Oder habe ich es vielleicht so doof beschrieben, dass man es nicht verstehen kann? Naja, vielleicht kennt ja doch jemand das Problem!
  14. S

    Updates, 15.08.2005

    Ich wollte auch einfach mal danke sagen! Ohne euch Ersteller und Sucher wäre das Spiel längst nicht so toll!
  15. S

    Ladebild Bewohner

    Hallo zusammen! Ich habe mich nun ca ne halbe Stunde durch die Tiefen dieses Forums gewühlt und nix zu meinem Problem gefunden! Ich hoffe aber, jemand von euch hatte das auch schonmal und kann mir helfen! Also, wenn man in Nachbarschaft auf ein Haus klickt, dann bekommt man ja eine Vorschau...
  16. S

    Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

    Hallo Tigermaus! Danke schön! Habe eine Glasküche bei TSR gefunden! Ist zwar nicht genau die, aber geladen hab ich sie trotzdem, gefällt mir sehr gut!!! Vielen Dank! Sollte ich die andere noch finden, dann melde ich mich nochmal!
  17. S

    Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

    Guten Abend! Danke für deinen Tip, aber ich hab sie nicht gefunden?! Entweder bin ich zu doof ... oder die gibts nicht mehr! Also, falls jemand diese Küche findet, oder mir anderweitig zur Verfügung stellen kann, das wäre wirklich klasse!!! Danköööööööööö! Mmmmmhhh ... jetzt sind se wieder...
  18. S

    Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

    Gläserne Küche gesucht! Hallo! Ich hoffe sehr, ihr könntmir helfen. Ich hatte für meine Sims eine Küche runtergeladen, bei der die Arbeitsoberfläche durchsichtig war, ebenso der Kühlschrank und der Geschirrspüler! Habe leider meine Downloads zwischenzeitlich kpl verloren gehabt, und weiß nun...
  19. S

    meine Heimwerker-Arbeiten

    Suuuuuuuper! Liebe Gerdi, habe heute deinen Thread und deine Vahoo-Group entdeckt! :lalala: Einfach nur genial!!! Alle Daumen hoch! Mach weiter so, ich finde deine Sachen super-klasse!!!! Liebe Grüße Michaela :hallo::hallo: PS: Natürlich hab ich gleich das Thema abonniert und warte ganz...
  20. S

    Wie finde ich Hacks im Downloadordner???

    Ich auch! *meld* Kann ich das vielleicht auch haben? Oder kann man dieses Tool vielleicht nochmal irgendwo online stellen???? Das wäre sooooooooooooooo klasse! Falls mir das jemand schicken könnte: mziems@gmx.de Daaaaaaaaaanke! Michaela
  21. S

    ::simfreaky's sims2 häuser::

    Dankeeeeeeee! Vielen lieben Dank!!! Habs gleich runtergeladen und eingebaut! Ich liebe es!!! Freu mich auf weitere tolle Häuser von dir!!! *einFanbin* Skorpi
  22. S

    ::simfreaky's sims2 häuser::

    Wow!! Ich sag nur klasse! Alle deine Häuser sind schlichtweg genial!!!! Kompliment! Gibt es ne Chance, dass du mir das House Blue mal zuschickst? Denn irgendwie habe ich das auf deiner DL-Seite nicht gefunden! Danke schön Skorpi
  23. S

    Dein Sim,das unbekannte Wesen

    Suuuper! Hallo Foreveryoung, :hallo: ich wollte dir sagen, dass Sims2 durch deine wundervolle Erzählung einen neuen Fan gewonnen hat! Ich werde mir das Spiel umgehendst holen und auch mal ein solches Expermient wagen! :idee: Selten habe ich einen Beitrag in einem Forum so gerne verfolgt...
Zurück
Oben Unten