Suchergebnisse

  1. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Oh danke. Ja das ist er. Und ich habe mich soo geärgert, weil ich dachte das ist ein Bug oder so. Aber dann ist das Rätsel ja gelöst. :lol:
  2. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Hmm... bei mir funktioniert das irgendwie nicht mehr, dass Partner darauf reagieren, wenn der andere untreu ist. Mein Simsmann hat mehrfach neben seiner Frau die Nachbarin geküsst und ihr war es völlig egal. Naja meistens spiele auch ich "Friede, Freude, Eierkuchen ", aber ich wollte etwas...
  3. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ja das Problem habe ich leider auch. Ich muss mich immer zwingen, abzuschalten. :lol:
  4. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    @AmyD Hihi. So ungefähr, ja. Naja eigentlich wollte ich mir alles selbst verdienen. Aber es ist schon verlockend. Vielleicht heiratet sie den Vater ihrer kleinen Tochter. Aber ich habe mich noch nicht entschieden. :glory::schäm:
  5. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Danke Dark_Lady. Ja genau, das hatte ich davor. Das ist mir nur bis jetzt noch nie passiert. :lol:
  6. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Hatte das schon einmal jemand von euch? Ist das neu dazu gekommen? Nun bin ich etwas ratlos, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich meine Simsdame noch etwas als alleinerziehend in einem Minihäuschen leben lassen bevor sie ihren Traummann findet. :glory:
  7. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ohh so süß. :love::love: Das freut mich, dass du jetzt auch zum Spielen gekommen bist.
  8. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    @youkai ich drücke dir die Daumen, dass du bald ruhigere Nächte und dann auch Zeit fürs Spielen hast. Ich warte irgendwie seit 1,5 Jahren darauf..:lol: Wobei es schon viel besser geworden ist bei uns. Ich konnte dann gestern doch ca 30 Minuten anspielen und auf den ersten Blick bin ich...
  9. L

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Hallo zusammen! Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, sondern habe nur still mitgelesen (mal mehr, mal weniger). Aber ich bin ein absoluter Familienspieler und freue mich seit Wochen auf dieses Pack. Das Downloaden ging auch problemlos, ABER mein echtes Kleinkind zu Hause hat sich...
  10. L

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4: Jahreszeiten

    Achso danke. Und ich hatte schon gehofft, es gibt auch einmal ungeplante Schwangerschaften bei Paaren. Aber mal schauen, vielleicht probier ich es trotzdem mit einem Baby von Väterchen Frost. :lol: Danke auf jeden Fall für die prompte Antwort.
  11. L

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4: Jahreszeiten

    Hallo. Ich habe auf Simtimes Folgendes gelesen: "Ein kleines Detail haben die Entwickler dabei schon im Blog verraten. So kann man wohl im Winter mit unerwartetem Nachwuchs rechnen. Genaue Details, also ob die Sims besonders fruchtbar im Winter sind, nannten die Entwickler jedoch noch nicht."...
  12. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja das hoffe ich auch, dass das mit seehr vielen Möglichkeiten nachgeliefert wird. Hmm... ja das finde ich irgendwie auch zu wenig. Ich habe mich an das Umfärben einfach sehr gewöhnt! Und find das irgendwie hübsch, wenn meine Simin ein schönes cremefarbenes Oberteil anhat und die Schuhe den...
  13. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich lese die meiste Zeit hier nur mit, aber langsam werde ich wirklich ungeduldig und hätte gerne mehr Infos!! Vor allem über Babies. Hoffentlich haben die nicht wieder nur eine Windel an. Aber auf dem einzigen mir zur Zeit bekannten Foto, das es von einem Baby gibt, ist das leider wieder der...
  14. L

    CAS-Demo

    Oh, danke! Das habt ihr wohl schon durchbesprochen, ich habe mir aber nicht alles durchgelesen. :schäm: Ps. nochmal danke. Schon bin ich angemeldet. :-)
  15. L

    CAS-Demo

    Hallo! Ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar habe ich mich auch für die Demo angemeldet. Und dann bekommt man ja eine Mail zugeschickt, um sich für den Newsletter anzumelden. Nur funktioniert der Link für den Newsletter bei mir leider nicht. Und irgendwie habe ich jetzt Angst, dass ich nicht...
  16. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ach, und ich hätte sooo gerne endlich Infos zu den Babys. Wenn es schon keine Kleinkinder gibt (was mich nach wie vor entsetzt), dann könnten sie doch zum Trost Infos zu den Babys rausrücken.
  17. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oja, in dem Fall hoffe ich auch, dass sie sich wieder die Mühe macht das zu programmieren. Das wäre super!! Wo ich die Strampler zu Sims 2 Zeiten gedownloadet habe weiß ich gar nicht mehr. Das ist schon wieder soo lange her. %)
  18. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wird sind uns in dem Punkt offenbar einig Malve! ;-) In Sims zwei habe ich zum Schluss auch Kleidung für die Babys downgeloadet und ich finde damit sahen sie noch viel putziger aus.
  19. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde die Babys sehen zwar wieder viel süßer aus als bei Sims 3, aber ich frage mich warum die wieder keine Kleidung bekommen haben?! Das kann doch nicht so schwer sein, den kleinen Würmchen was zum anziehen zu programmieren. Schließlich würde man im Real Life seine Babys auch höchstens im...
  20. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    So, ich muss jetzt meinen Unmut auch einmal kundtun im Forum, nachdem es meinen Freund und meine Eltern nicht interessiert hat. :lol: Also ich spiele in Sims 3 immer mit einer Familie und ohne Kleinkinder geht für mich überhaupt nicht!! Selbst wenn ich mir oft denke, dass ich meine Sims jetzt...
  21. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wie wahr, wie wahr! Amis eben... ein sehr prüdes Völklein. :lol:
  22. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Da bin ich genau der selben Meinung!! :nick: Was soll denn das Stillen bringen, wenn man davon eh nichts mitbekommt?! Dabei habe ich es z.B. auch immer total süß gefunden, wenn ein Fohlen bei seiner Mutter trinkt. Da war ja auch nichts verpixelt. Und mir ist schon klar, dass das auch "nur" ein...
  23. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oder zumindest wie bei Sims 2. Da musste man auch zu Beginn einfach einen Cheat eingeben und schwupp weg waren die Pixel.
  24. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Menari: Mir gehts genau umgekehrt. Lieber lassen sie die Hose an und es gibt keine Pixel, als umgekehrt. ;-)
  25. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja, dass sie die Hose anlassen am Klo und die Bluse geschlossen bleibt, stört mich zwar auch etwas, aber vielmehr stört mich, dass das ganze verpixelt wird und der halbe Raum hinter Pixeln verschwindet. Und das, obwohl sie ihre Kleidung ohnehin anlassen!! Außerdem habe ich in Sims 2 immer...
  26. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. ;) Und mir gefällt das Schreien irgendwie besser als in den Sims 3. Nur dass es verpixelt ist, stört mich gewaltig!!
  27. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das mit dem verknüpfen der Welten wusste ich auch noch nicht, finde ich aber super. Dann hat man indirekt ja doch mehr Lots zur Verfügung. :-)
  28. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hoffen wirs. ;-)
  29. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    isus60: ja das wäre super. sonst sind ja irgendwann alle in der Welt miteinander verwandt. *g*
  30. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ok danke Lady Fu und Micha für eure Hilfe. Ich finde das dann auch sehr wenig Lady Fu. Ich spiele nämlich gerne Großfamilien und wenn meine 5 Kinder dann je in ein eigenes Haus umziehen, dann ist ja quasi eine Nachbarschaft schon mal nur mit meiner Familie bevölkert. *gg* Deswegen hoffe ich...
  31. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    super, es soll eine Cupcake-Maschine geben?! Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich persönlich finds aber super, da meine Sims immer sehr fleißig am Kochen und Backen sind. ;-)
  32. L

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich lese seit geraumer Zeit mit und möchte mich einmal kurz in die Diskussion einklinken. Und zwar verstehe ich das mit den Lots immer noch nicht richtig. Oder ich verstehe es richtig und will es nur einfach nicht verstehen... Man hat pro Nachbarschaft also nur 5 Lots = Grundstücke und ca. 5...
  33. L

    Problem mit Screenshots

    Ok danke. Dann werde ich das einmal ausprobieren. Wenigstens hin- und wieder würde ich nämlich schon gerne Fotos von meiner Familie machen. Und ich hoffe, dass ich auch noch eine Lösung finde, wie ich wieder Screenshots ganz normal mit der "C"-Taste machen kann. Aber bis dahin ist es auf jeden...
  34. L

    Problem mit Screenshots

    Ich weiß dieser Thread ist schon recht alt, aber ich habe dasselbe Problem. Ich habe gestern schon im Thread "Fragen, die sonst nirgends hin passen" folgendes Problem geschildert: Wenn ich die "C"-Taste drücke, um einen Screenshot zu machen, dann steht zwar das das Bild im Game Launcher...
  35. L

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja ich mache die Fotos mit der C-Taste. Und normalerweise hat das auch immer reibungslos funktioniert. Deswegen bin ich auch etwas ratlos. Das scheint wohl ein Bug zu sein. Meine Sims können mit der Kamera aus Lebensfreude auch nichts mehr aufnehmen... Womöglich hängt das ja zusammen...
  36. L

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    So ich habe jetzt kurz die Foren durchsucht, aber nichts passendes dazu gefunden. Ich habe seit kurzem einen neuen Computer und habe jetzt immer fleißig Sims gespielt. Dabei mache ich immer Fotos von meinen Sims und erstelle dann in Word eine Art Familiengeschichte mit Fotos dazu. In meinem...
  37. L

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Ich habe das gleiche Problem. Ich kann weder Fotos machen noch etwas mit der Kamera von "Lebensfreude" aufnehmen. Ich komme in das Kameramenü, wenn ich dann aber "C" für Aufnahme starten/stoppen klicke, schaltet sich die Kamera sofort wieder aus. Ich würde auch gerne wissen, woran das liegen...
  38. L

    Hardware Läuft Sims 3 auf meinem PC

    Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich demnächst endlich wieder volles Simvergnügen. :)
  39. L

    Hardware Läuft Sims 3 auf meinem PC

    Hallo! Mein laptop ist mittlerweile schon ca. 4,5 Jahre alt. Zum Arbeiten reicht er natürlich noch leicht aus, aber seit ich Wetter habe ist Sims spielen nicht mehr gerade ein Vergnügen. Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen ganz runter schraube, stürzt das Spiel gerne einmal ab, wenn es...
  40. L

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Auch wenn beim voraussichtlichen Liefertag bei mir der Montag steht auf amazon, hab ich heute doch ganz schön ungeduldig den Briefkasten aufgemacht. War aber leider heute noch nicht dabei (womit ja zu rechnen war, da es erst gestern nachmittag verschickt wurde :heul:). Hab mal eine blöde Frage...
  41. L

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Das es so lange dauert liegt bestimmt an den strengen Grenzkontrollen, die es innerhalb der EU gibt. Und dann müssen die von der Post sich ja noch mühsam durch die Berge kämpfen, um zu mir zu gelangen. :lol: Und nicht nur die Berge, sondern auch das Wochenende ist im Weg. Sonst würde es bei 2-3...
  42. L

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Danke, das lässt mich wirklich hoffen. Und ich wäre ja schon mit Freitag zufrieden. Wobei morgen natürlich schöner gewesen wäre, aber das schaffen die bis nach Österreich wohl nicht... Aber wie gesagt, Freitag wäre auch schon super!
  43. L

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Ja leider dauert das zu uns nach Österreich länger! Ich hätte aber wenigstens auf den Freitag gehofft. Und seit ich deine Nachricht gelesen habe, Draugluin, bin ich auch wieder voller Hoffnung, dass die Jahreszeiten es doch bis Freitag zu mir schaffen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
  44. L

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Endlich hat mein Status von "Versand in Kürze" auf "Versandt" gewechselt und jetzt kommt die Ernüchterung... Voraussichtliche Lieferung: Montag, 19.11.! :heul: Hätten die das nicht schon gestern losschicken können, dann würde es wenigstens am Freitag ankommen.
  45. L

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Versand in Kürze! Das steht jetzt schon den gesamten Vormittag da. Offenbar hat amazon eine andere Vorstellung darüber was das Wort "kurz" bedeutet als ich. Da es laut amazon nach Österreich 2-3 Tage dauert, bis das Spiel nach Versand ankommt, sollen die das jetzt endlich mal losschicken!! Ich...
  46. L

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Hallo myrose! Also ich bin aus Innsbruck und ich habe nie ein Spiel früher bekommen, auch wenn sie es schon da hatten. Vielleicht sind die Verkäufer bei euch in Kärnten einfach lockerer als unsere in Tirol, aber bei mir hat es leider nie geklappt. :argh: Und diesmal habe ich das erste Mal bei...
  47. L

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Florentina: Ja, das denk ich auch, dass es wohl erst im Herbst herauskommen wird. Aber Showtime ist ja auch etwas früher erschienen als die letzten Addons, deshalb hoffe ich, dass das nächste Addon dann schon im September oder so rauskommt. Das wäre ja auch genau zum Herbstbeginn und ideal...
  48. L

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    keine: Mir gefällt deine Theorie gut. Dass Magie nur ein Nebenthema ist und Wetter das Hauptthema. Bei mir gehts immer hauptsächlich ums Familienleben und deshalb brauche ich ein Addon, bei dem es sich nur um Magie dreht nicht unbedingt. Ein bisschen Magie so nebenbei fände ich aber ganz ok und...
  49. L

    Suchanfrage Haare

    So, ich habe gerade herausgefunden, dass auf Peggyzone alle Frisuren, die nach dem Release von Haustiere online gestellt wurden, in 2 Formaten downloadbar sind. Die Downloads mit .sim3pack als Endung scheinen bei mir zu funktionieren. Juhuu! Naja, aber falls doch noch wer eine Idee hat wie ich...
  50. L

    Suchanfrage Haare

    Oje, ja dann haben wir ein anderes Problem. Die Seite kann ich ohne Probleme öffnen (auch wenn alles etwas langsam geht) und ich kann auch Haare downloaden. Das nutzt mir aber leider auch nichts, weil die Downloads nicht im Spiel erscheinen. Dann hoffe ich für dich, dass dein Problem bald...
Zurück
Oben Unten