Suchergebnisse

  1. L

    Bedürfnisse von Babies

    Hallo! Ich hab mal ne Frage und hab darüber nichts konkretes im Forum gefunden. Ich hab mein Spiel (Grundspiel und Traumkarrieren) vor kurzem neu installiert, weil ich plötzlich recht viele Probleme hatte. Außerdem habe ich gleich die neueste Version vom Story Progression Mod (Version 179)...
  2. L

    freizeit-spaß und insekten sammeln

    Hallo an alle, also ich hoffe es gibt dieses thema nicht schon, aber ich habe nichts dazu gefunden, deshalb hier mein problem: wenn ich die benutzerdefinierten inhalte aktiviert habe, können meine sims keine insekten mehr sammeln. deshalb habe ich jetzt eine zeit lang ohne meine downloads...
  3. L

    Seit sim ein zeichenbrett hat, hat er probleme mit fotoalbum

    problem mit fotoalbum Hallo an alle! Mein Sim hat als Karriere Architektur gewählt und hat jetzt auch das Karrierebelohnungsobjekt bekommen - das Zeichenbrett. Und seit er dieses Zeichenbrett hat, erscheinen Fotos im Fotomenü nur mehr als Skizzen, die genau so ausschauen, wie die Skizzen am...
  4. L

    wird das fotoalbum nach tod der sims automatisch gelöscht?

    Hallo an alle! Ich schreibe immer ausführliche Berichte ins Fotoalbum um eine Geschichte zur Familie zu erzählen. Bis jetzt habe ich immer eines der Kinder bei seinen Eltern wohnen bleiben lassen, weil ich Angst hatte, dass wenn alle Sims in einem Haushalt verstorben sind, dass das Fotoalbum...
Zurück
Oben Unten