Suchergebnisse

  1. Eldolen

    Lenchens Sims

    Die Demo habe ich ja schon seit dem Wochenende, dementsprechend habe ich schon etliche Sims gebastelt. Ein paar möchte ich jetzt hier vorstellen. :D Übersicht der Sims:
  2. Eldolen

    Impfen – ja oder nein?

    Was ist eure Meinung zum Impfen? Lasst ihr euch und/oder eure Kinder impfen? (Falls ihr Kinder habt.) Seid ihr geimpft? Gegen was? Findet ihr impfen sinnvoll? Warum? Wie fändet ihr eine Impfpflicht an Schulen, Kindergärten, etc.? Eure Meinungen würden mich echt interessieren, da...
  3. Eldolen

    *Story* HdR-FanFic: Augenblick

    Ich habe lange überlegt, ob dieses Ficlet hier posten soll... Tja, wie ihr seht, hab ich mich doch dazu entschlossen! ^^ Ich habe das Ficlet um den Song 'Augenblick(Dezember)' von Rosenstolz herum aufgebaut. Sprich, die Strophen zwischen meinen Texten gehören nicht mir! Disclaimer: HdR gehört...
Zurück
Oben Unten