Suchergebnisse

  1. TheRemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Okay habe eben gelesen, dass die Babies Beine haben werden, das ist schon mal gut ;)
  2. TheRemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dass Sims vollkommen neue Gestalten mit überarbeiteter Intelligenz werden sollen, finde ich prima. Nur habe ich den Eindruck, dass die Entwickler glauben, den Spielern genügen schon einige neue Todesarten für den Kauf ihres Spiels. Schade, wenn das auch das einzig neue ist, das das Spiel zu...
  3. TheRemon

    Kurioses und Witziges

    Danke ;) Aber ich werds so lassen - der Sim gehört eh nicht zu meiner Simsfamilie :D
  4. TheRemon

    Kurioses und Witziges

    Keine Ahnung, was da passiert ist o.o
  5. TheRemon

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Gibt es nicht die Möglichkeit unter dem Punkt Romantik die Beziehung zwischen Erwachsenen/Teenagern und Erwachsenen/Alten einzustellen? Falls du das nicht hast, brauchst du vielleicht ein 'Zusatzpaket' für den Mod. twallan hat ja erst unlängst den Mod in Einzelteile gesplittet.
  6. TheRemon

    Sims 4

    Naja. Die Infos und Bilder zu Sims 3 fand ich vorerst garnicht so übel. Das Spielen selbst hat mir die Lust eher verdorben..
  7. TheRemon

    Sims 4

    Oder die Interaktionen zweier sitzender Sims zueinander, wie es sie bei Sims 2 Nightlife gab. Schön wäre überhaupt, würden die Sims endlich multitaskingfähiger und könnten unabhängig davon, wie sie gerade stehen miteinander interagieren. (Telefonieren beim Kochen zB und nicht mehr klagen, dass...
  8. TheRemon

    Sims 4

    Kann man nur hoffen, dass das Spiel eine vernünftige Nachbarschaftsentwicklung selbst mitbringt..
  9. TheRemon

    Sims 4

    Detto. Naja, bleiben immer noch die hoffentlich wiederkehrenden Animationen, die bei Sims 3 einfach durch teleportieren ersetzt wurden, momentane NPC Karrieren, die zu aktiven werden, stufenloses Altern, (eventuell Haarwachstum?) und, dass aus der offenen Nachbarschaft eine offene Welt wird...
  10. TheRemon

    Sims 4

    Okay, danke ;) Dass das Ganze eine Offline-Geschichte wird, ohne optionalen Multiplayer finde ich extrem schade. Da müssen dann aber echt bahnbrechendste Neuerungen kommen, damit ich eine Begeisterung entwickeln kann. Und Online-Features á la Sims 3: Showtime können mir gestohlen bleiben.
  11. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Mag sein, ich bin keiner davon ;) Mich persönlich hat Sims 3 von Anfang an nicht von den Socken gehauen, wie zum Beispiel ein Sims 1 oder Sims 2. Daher hab ich schon seit Juni 2009 Hoffnung auf ein besseres Sims mit Sims 4.
  12. TheRemon

    Sims 4

    Meinst du jetzt den Multiplayer? Schön wärs, wenn das eine Anspielung darauf wäre, aber so ist mir das doch zu schwammig.
  13. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Seien wir doch froh, dass dieses ausgelutschte, nicht mehr flüssig laufende Spiel endlich Geschichte sein darf..
  14. TheRemon

    Sims 4

    Ja da wird ausgesprochen viel um den heißen Brei geredet, wies normalerweise bei den Preview-Videos von EA zu neuen Erweiterungen auch immer nur darum geht, wie 'amazing' die eigentlich spärlich ausgefallenen Neuerungen sind und wie 'excited' die Entwickler sind, uns die neuen Möglichkeiten zu...
  15. TheRemon

    Sims 4

    Naja wirklich toll schauen die Sims ja nicht im Vergleich zu 3 aus, vielleicht weniger pudding-mäßig. Kein Multiplayer wies momentan scheint? Oh Mann :(
  16. TheRemon

    Sims 4

    Man kanns nur hoffen... Denn noch einmal Altersstufen ohne reibungslosen Übergang will ich wirklich nicht. Auch, wenn mir die Online-Features zusagen würden.
  17. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Ein Info-pdf im Sims 3 Stil, mit folgendem Inhalt: Eine neue Altersstufe (zwischen Erwachsen und Knacker) 6 Charaktereigenschaften pro Sim, eingeteilt in 3 Gruppen: stark, neutral, schwach Körpergröße-Regler Neben Vor- und Nachname kann man nun auch einen Mittelnamen setzen Man kann von Anfang...
  18. TheRemon

    Sims 4

    Diesem Link zufolge (Danke an Kittyflausch) http://onikuuuuu.tumblr.com/post/49676505450 wird es wohl wieder keinen übergangslosen Alterungsprozess geben... (vorausgesetzt es ist kein Fake.) Jetzt, wo sich vielleicht die Körpergröße sogar adjustieren lässt, verzichten sie wieder auf das? Fände...
  19. TheRemon

    Sims 4

    Ich hätte nichts gegen eine partielle Online-Version von Sims. Aber wie gloomilicious schon meinte, sollte man nicht dazu gezwungen werden. Statt der offenen Nachbarschaft sollte die Karte jetzt eine Welt sein, finde ich.. Auch sollten bisher nur NPC Berufe aktive Berufe werden, sodass man...
  20. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Oh yes, mit Multiplayer wies aussieht :)
  21. TheRemon

    langs ists her..

    langs ists her..
  22. TheRemon

    Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires

    :lol: Klasse!
  23. TheRemon

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ein ungefährlicher Cheat hierzu wäre moveobjects on. Auszuschalten mit off statt on. Eingegeben wird der in der Cheatkonsole, die man mit STRG + ALT + C öffnet.
  24. TheRemon

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    'term' ist ja nur Semester oder? Und da es bei WCJ auch mehrere Semester gab, geh ich davon aus, dass es wieder so sein wird und eines eben mindestens eine und maximal zwei Wochen dauern dürfen wird.
  25. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Dito. Und vom Umfang her werden alle spärlich wie eh und je ausfallen. Sims 3 hätte mit Jahreszeiten enden sollen. Gleich drei beinahe inhaltslose Add-Ons in einem Jahr auf den Markt zu werfen ist nichts als pure Geldscheffelei. Die wissen wie man eingeschweißte Sims-Fans ausnutzt. Bin ja...
  26. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Einfach das College in die Nachbarschaft stellen? :Oo:
  27. TheRemon

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Hey, ich hab da eine Bitte an die Admins des SimForum Teams: Können Bilder, die zu groß sind, nicht gelöscht sondern als Link stehengelassen werden? Dann sind sie fürs Forum nicht zu groß und Interessierte können trotzdem den Link anklicken um sich das Bild anzusehen.
  28. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Hat hier eh auch schon wer angemerkt, aber, sollte das Unigelände echt in einer Unternachbarschaft sein, werde ich das Ganze genau einmal verwenden und dann niewieder.
  29. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Denke nicht, aber der Campus sieht doch sehr reale-Uni-beeinflusst aus. Erinnert mich zB. irgendwie an Cambridge. Auf einem Screen lässt sich eine etwas ältere Person erkennen, die wie ein Professor aussieht :) Der Campus scheint sich aber über mehrere Lots zu ziehen, was auf eine...
  30. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Meine Worte! Das mit den Wunschslots war wirklich klasse. Ich bin mir sehr sicher, dass das neue Add-On die Möglichkeit gibt, einfacher zwischen Familien zu switchen. Dass man quasi zwei oder mehr Haushalte im Überblick haben kann (im häufigsten Fall dann vermutlich den Studenten am Campus und...
  31. TheRemon

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Kann man 'natürlich' nicht ;) Das ist ein Nachbarschaftsdeko-Ballon der in einigen Nachbarschaften herumschwirrt.
  32. TheRemon

    Spiel friert ein, läuft wieder flüssig, friert erneut ein, usw.

    Am Rathaus auf NRaas - Story Progression - Allgemein Da ist gleich ganz oben ein Punkt 'Meldungen', da kannst du einstellen, ob du Nachrichten ganz ausstellst oder nur jene bestimmter Sims (Verwandte, Freunde, Romantische Interessen, etc..).
  33. TheRemon

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Wie du das Spiel startest ist egal, die Datei, die das Spiel startet ist direkt und indirekt dieselbe. Ich wüsste außerdem nicht, dass ein Launcherstart etwas mit Origin zu tun hätte!? Unsichtbare Sims sind die Folge einer langsamen Verarbeitungsart der Festplatte. Geh mal in den...
  34. TheRemon

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    http://www.sims3gamer.com/wp-content/uploads/2012/09/The-Sims-3-Supernatural-Starvation-Death-Ghost.jpg So sieht der Geist aus, wenn der Sim verhungert ist. Denke mal, dass der Erfrier-Geist blau ist.
  35. TheRemon

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Alternativ kannst versuchen im Taskmanager mal alle sims-bezogenen Programme zu killen: EA Download-Manager, Sims Prozesse und Origin.
  36. TheRemon

    Kurioses und Witziges

    Haha, mietzi, dein Bild ist klasse! Misty deines auch ;)
  37. TheRemon

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Dürfte derselbe Bug sein, der Arbeitsmeldungen produziert, selbst, wenn die Sims eigentlich freihaben. Liegt ziemlich sicher am Storyprogression Mod.
  38. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Bis auf den Schriftzug ist stark zu bezweifeln, dass es genau so aussehen wird :P Der ist aber aus dem 90er Minipack.
  39. TheRemon

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Oh das find ich ja cool, dass Townies auch frei haben!
  40. TheRemon

    Kurioses und Witziges

    Wie schon damals sehr sinnvoll (12.04.2010): Wieder was Tolles:
  41. TheRemon

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Hatte dasselbe bei meinen Sims auch ;)
  42. TheRemon

    Kurioses und Witziges

    Also den Schwimmbug scheinen ja einige zu haben - entweder laufen die Sims übers Wasser oder schwimmen im Boden. Neu: Jetzt auch für Haustiere:
  43. TheRemon

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Watschen geben sie aber glaub ich mit der rechten :P War bei Sims 1 ja auch so :D Da kam ein Infofenster, in dem die Putzfrau sich beschwert und dann gekündigt hat ;)
  44. TheRemon

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Mich hat daran genervt, dass der Teenager auf der Uni zum jungen Erwachsenen wird, bei Abschluss erwachsen, seine Familie zu Hause aber garnicht gealtert ist!
  45. TheRemon

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Glaube, standardmäßig sollte er immer um 3 Uhr nachts feuern. Wenn du es sofort haben willst, gehst du beim Rathaus auf NRaas -> Overwatch -> Sofort -> und klickst dann die gewünschten Optionen an, danach einfach mit dem Haken bestätigen.
  46. TheRemon

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Bei mir ist dieser komische Bitterotter im Winter augetaucht, und fackelt jetzt in regelmäßigen Abständen meine Außengarnitur ab. Tja, da hab ich ihn wieder ins Inventar gesteckt und dort wird er jetz wohl auch für immer leben müssen ;)
  47. TheRemon

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Zum Ersten: Ich hab ein Simkind mal auf Süßigkeitenjagd geschickt - da ich aber noch nicht wusste, wie man es kostümiert, lief es in ganz normaler Alltagskleidung von Tür zu Tür, und ein Nachbar meinte dann: "Bei deinem Kostüm sieht man zwar die Nähte, aber trotzdem nett." - so auf die Art. :P...
  48. TheRemon

    Kurioses und Witziges

    Hab das Bild leider nicht mehr.., aber mein Sim hat erst kürzlich eine Spendenparty geschmissen. Einer der Gäste meinte beim Verabschieden dann: "Das nennst du eine Party? Ich mach die Fliege!" und einen Absatz weiter unten: "Ich spende 2.200§." Interessant :P Und dann war da noch die Katze...
  49. TheRemon

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Ich fühle mit dir, auch, wenn ich nicht direkt betroffen bin. Manchmal scheint die Option einfach garnicht auf, dann geb ich eben, wie auch hier in dem Blog beschrieben, meinem Sim die Eigenschaft 'Hoffnungslos romantisch' - dann im Interaktionsmenü einfach auf 'Spezial -> Hoffnungslos...
Zurück
Oben Unten