Suchergebnisse

  1. teras

    Forentreffen Wien

    Der Titel sagt ja alles, oder? Dabei wären sicher ich und Eowyn. :) Wer hat noch Lust?
  2. teras

    Alles zu Fernsehserien

    Ich find die Beschreibung von Human Target pisslangweilig D: Da muss es eigentlich schon extrem gut gemacht sein, um sich so eine lahme Zusammenfassung erlauben zu können. Ich freu mich inzwischen auf die neuen Staffeln von Big Bang Theory, Supernatural und Vampire Diaries. :3 *zu Eo schiel*
  3. teras

    SimForum Teenie-Ecke im August

    Beliebiges Schimpfwort einsetzen Edit: HA! Niemand tagged mehr meinen namen!
  4. teras

    SimForum Teenager-Ecke im August

    Nunja. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, die TE wieder selbst aufzumachen, die Mods sind sowieso immer zu spät *fg* Für alle, die es noch nicht wissen, wir haben (mal wieder) einen TE-Chat -> http://partyheutexd.mainchat.de/ Viel Spaß dann, und so :3
  5. teras

    Eowyn muss morgen Arbeiten!

    Eowyn arbeitet morgen, und kann währenddessen nicht ins SF schreiben. In der Mittagspause könnte sie jedoch onkommen. Bis dann Eowyn! :hallo:
  6. teras

    Wie sprecht ihr "Postal" aus?

    Ich habe neulich über das Spiel Postal nachgedacht und mir ist aufgefallen dass ich keine Ahnung hab, wie ich das Wort in echt aussprechen würde. Ich wollt mal eure Meinung zu dem Thema hören :hallo:
  7. teras

    Google Chrome

    Nunja. Ich hab neulich ein Paar Spiele auf meinem frischen Windows 7 installiert, und bin ein wenig vom PC weggegangen, weils so lang gedauert hat. Als ich wieder da war, war auf einmal das Google Chrome Icon auf meinem Desktop. Ich so "WTF", klick drauf, und der Browser läuft einwandfrei. Wie...
  8. teras

    Happy Birthday! une copine hat Geburtstag!

    Ich wünsche dir alles gute, eine schöne Zukunft, eine tolle Party und dass du mal richtig glücklich wirst ^^
  9. teras

    SimForum Teenager-Ecke im Juli

    Meine erste TE D: Äh... viel Spaß und so.
  10. teras

    eowyn hat geburtstag ^_^

    herzlichen glückwunsch zu deinem 19. geburtstag, mein allertollstes eo ^____^ auch wenn dir das alter garnicht steht. D: ich wünsche dir ein erfolgreiches studium, eine eigene wohnung, eine tolle arbeit und alles gute halt. :] und bleib gefälligst so wie du bist!! *umrenn und drück*
  11. teras

    boolprop cheat

    hallo wie macht man diesen cheat von wegen testingcheats enabled true? in der sz steht nix davon.
Zurück
Oben Unten