Suchergebnisse

  1. DatRubi

    Absturz beim Speichern

    Nabend, nach gefühlten fünf Millionen Abstürzen beim Bauen -> speichern habe ich es versucht und habe zu einem neuen Spiel gewechselt. Neue Familie erstellt, gebaut, gespeichert, gespielt, gespeichert - keine Probleme. Auch Familien, die ich vor dem AddOn erstellt hatte, konnte ich platzieren...
  2. DatRubi

    Absturz beim Speichern

    Mir geht`s genauso, spielen/kaufen und speichern kein Problem aber bauen und speichern = Absturz :naja: Es ist egal ob Downloads im Spiel sind oder nicht, wie groß das Grundstück ist, ob die Familie neu oder alt ist und ob es ein vom Spiel generiertes oder selbst erstelltes Grundstück ist. Habe...
  3. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Opalinchen :hallo: schön Dich zu sehen :) Bei diesem Grau-nass-kalten-nebligem Wetter kann man wunderbar vor`m Rechner sitzen und sich mit Sims beschäftigen, wenn es die Zeit und unsere neu adoptierte Katze zulassen :lol: Ich würd so gern endlich meine Basteleien fertig bekommen aber...
  4. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Clairchen :eek::love: jaha ich bastel tatsächlich im Moment an einem Sims1-Set. Hat man einmal angefangen, dann kann man nicht aufhören :lol: Ich verrat noch nix, aber es hat mit ner Menge Süßkram zu tun :D Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Woche :hallo: Rubi PS: *Yvi mal...
  5. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Soweit ich mich erinner gibt es ein Programm zum checken und ggf. ändern aller ID`s der Dls in Deinem Spiel : Objekt ID http://www.simprograms.com/the-sims/the-sims-1/the-sims-programs/programs-the-sims-object-editors/ Damit kannst du aber nicht ausschließen, das sich deine Nutzer nicht mit...
  6. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo! Wahnsinn dieses Forum gibts noch und - noch mehr Wahnsinn: Yvi und MARF kenn ich noch :eek: :eek: :eek: Ich hab gaaaaanz lange nicht mehr gesimst und nu hat mir mein Mann Sims3 + Supernatural AddOn geschenkt und beim Rumstöbern hab ich euch "wiederentdeckt" und da kamen doch jede Menge...
  7. DatRubi

    *~ Frohe Ostern ~*

    Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest ihr lieben :hallo: Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag mit spitzen Wetter! Und da eure Sims bestimmt auch gerne auf Ostereierjagd gehen wollen, habe ich ein bißchen was für euch: Ein kleines Osterfrühstück-Set und natürlich Ostereier ;) Und...
  8. DatRubi

    LUSTIGE SPIELIDEEN - aus Sim-City

    Marfi :) das ist wirklich eine schöne Spielidee und Du hast sie wie all Deine Reportagen super gestaltet :up::up::up: Da kann auch ein altes "Simeisen" wie ich schon wieder Lust auf`s simsen kriegen - und natürlich freu ich mich meine Sets mal "in Action" zu sehen :lol: Hoffentlich hören wir...
  9. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    immer diese haltlosen Unterstellungen =) Moinz ihr Nasen =) Manu ich weiß leider nicht, was Du da wo abgespeichert hast aber wenn das Bild "nur" doppelt ist und das Spiel läuft isses offensichtlich nicht so schlimm........ Manchmal hab ich auch doppelte Objekte im Spiel obwohl ich nix geclont...
  10. DatRubi

    keiner mehr hier - nobody at home...

    Hätt ich den Fred mal früher entdeckt :rolleyes: Dann hätt ich nicht alles im Quasselfred geschrieben - aber ich verlegs einfach mal hierher. Auch wenn ich mal wieder eine Weile hinterher hinke ... Das was ich hier lese ist traurig und natürlich stellt sich mir die Frage in wie weit ich dafür...
  11. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallöle :hallo: ich schnei mal kurz hier rein, weil es sich nicht lohnt, extra einen neuen Thread aufzumachen. Am 23. und 24.3. wird meine Seite vorrübergehend nicht erreichtbar sein, weil die Server umziehen. Nur falls es jemanden interessiert oder sich dann jemand wundert, wo meine Seite...
  12. DatRubi

    Updates 01 Februar 2009

    Hallöle, lange nicht gesehen - aber mich gibts noch =) Und ich hab euch ein neues Donationset mitgebracht: Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt :) Liebe Grüße und einen schönen Abend! rubi :hallo:
  13. DatRubi

    HoHoHo Merry Christmas =)

    Moinzel ihr lieben :hallo: ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hoffentlich wart ihr alle brav =) Lasst es euch gutgehen und genießt die Tage im Kreise eurer Lieben! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) Ach ja, und nein, ich habe nicht vergessen, die letzten...
  14. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallöle, Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße für die drei Glückskinder! Ich hoffe ihr habt/hattet alle einen schönen Ehrentag! Babs - schön Dich mal wieder zu lesen :) Wie geht`s Dir? Euch allen auch hier nochmal einen schönen Nikolausitag! rubi :hallo:
  15. DatRubi

    Fröhlichen Nikolausi !! °°Updates 06/12°°

    Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch allen einen schönen und fröhlichen Nikolausitag! Ich hoffe, ihr wart alle brav und habt nicht nur Kohlen bekommen :D Türchen Nummer 6 ist gerade online gegangen und zum plündern bereit - ich hoff mal, dass ihr was damit anfangen könnt .... Lasst euch mal...
  16. DatRubi

    updates 01.12.2008

    Moinzel, auch mein Adventskalender geht heute an den Start und das erste Türchen steht für euch bereit! Ich wünsch euch viel Spaß damit.:) liebe Grüße rubi :hallo:
  17. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallöle :hallo: ich wollte mich nur mal kurz melden, und euch mitteilen, dass es mich auch noch gibt. Nach ziemlichen Stresswochen hab ich jetzt endlich Urlaub und - ich tu absolut nix :D Ich brauch das im Moment einfach für meine Seele - nix tun nix tun nix tun *froi* Aber es geht mir gut. Die...
  18. DatRubi

    CTO Dateiendiebe!!!

    Hi, leider kann ich im CTO - Forum nicht nachlesen was da steht, denn die haben meinen Account gesperrt. Ich kann nicht viel mehr tun, als darum zu bitten, meine Dateien nicht mehr anzubieten. Ich kann auch nicht kontrollieren, wer meine Dateien kauft und was er damit macht. Ich kann mich nur...
  19. DatRubi

    CTO Dateiendiebe!!!

    Hallöle, wollte euch nur mal eine kleine Zwischenmeldung geben :) Ich habe mich mit Linda in Verbindung gesetzt und sie meinte, dass einzige, was ich tun kann, ist die Seitenbetreiber nett darum zu bitten, meine Sachen von der Seite zu nehmen. Bei ihr hat es funktioniert. Simcredible habe ich...
  20. DatRubi

    CTO Dateiendiebe!!!

    Nicht nur dir. Ich habe auch an W4S gemailt, und an Simcredible. Jetzt muss ich erstmal was anderes machen, damit mein Blutdruck wieder sinkt ;) Julchen, ich möcht Deinen Post aus dem Quasselthread mal hier aufgreifen - sicherlich sind es alles geclonte Maxissachen (geht ja auch nicht...
  21. DatRubi

    CTO Dateiendiebe!!!

    Hallo ihr lieben, die haben meinen Account bei CTO tatsächlich frei geschaltet. Ich habe mich mit meiner RL EMailadresse dort registriert. Die hätten nur einmal meinen vollen Namen bei Google eingeben müssen, um zu wissen, wer ich bin und dass SIMplyrubi meine Homepage ist. Diese Seite...
  22. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Danke Jule - ich hab einen ganz guten Draht zu Linda und werd ihr mal mailen. Hab mich auch wieder ein bisserl abgeregt und denk jetzt in Ruhe nach, wie ich damit umgehe und welche Konsequenzen ich daraus für mich ziehe. Um den Denkprozess zu "entspannen" geh ich Monster verhauen .... bis...
  23. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ich will ja nicht angeben aber ich hab meine Paysets sehr oft verschicken dürfen..... es ist quasi unmöglich rauszufiltern, wer es rechtmäßig erworben hat und wer nicht. Zumal die Leute selten den gleichen Communitynamen und Paypal-Namen haben. Ich weiß es noch nicht. Ich wart jetzt erstmal auf...
  24. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Danke Burri, das werd ich auf jeden Fall machen! Ich hab keinen Plan was ich da rechtlich machen könnte - schlimm genug, dass ich mir über sowas Gedanken machen muss. Also wenn ich hier was handfestes habe, dann werd ich als allererstes einen fetten Vermerk auf meiner Startseite machen. Und ich...
  25. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    danke Elke, ich trink gern einen Kaffee mit euch :) danke Hugo - ich wart immer noch auf die Bestätigung vom Eigentümer... Ich find es einfach sowas von unter aller Sau wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt - ganz egal ob es Paysachen sind oder nicht. Da frag ich mich schon wozu ich...
  26. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo Leute! Ich brauch mal eure Hilfe oder euren Rat - oder beides.... Ich habe die Info bekommen, dass diese Seite >>> http://ctoccasions.com/index.php?opt...tpage&Itemid=1 meine Donationsets kostenlos anbietet :mad::mad::mad::heul::heul::heul: Ich hab mich da mal registriert aber noch keine...
  27. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo Leute! Ich brauch mal eure Hilfe oder euren Rat - oder beides.... Ich habe die Info bekommen, dass diese Seite >>> http://ctoccasions.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 meine Donationsets kostenlos anbietet :mad::mad::mad::heul::heul::heul: Ich hab mich da mal registriert aber...
  28. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallöle :hallo: hoffe euch geht es allen gut! Ich bring mal schnell frischen Kaffee und frisch gebackene Brownies vorbei. Wollte nur mal sagen (weil mich jemand gefragt hat) das Elfe und ich auf dem Fiesta Server "Apolline" spielen. Burri - also mit Autos hat das nix zu tun, mir war halt...
  29. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu, ich schnei mal kurz rein um zu guckern, was ihr hier so treibt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und den beiden Kranken schick ich ganz viele liebe Grüße, Kraft und Energie :) Mir gehts ganz gut, hab halt immer noch viel Arbeit um die Ohren. Außerdem bin ich wahrscheinlich Fiesta-süchtig...
  30. DatRubi

    Updates 04.10.08

    Hallöle :hallo: ich starte heute mit einer kleinen Serie, die sich rund ums Thema Herbstmode dreht. Es gibt allerlei Dekokram für den herbst und/oder in den "aktuellen" Trendfarben. Bin ich froh, dass ich sowieso total auf Lila stehe :D Ok, los gehts heute mit einem Set Taschen und Körbe...
  31. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    nein leider nicht, dazu bräuchte ich erst eine neue GraKa :heul:
  32. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinzel :hallo: *mal frischen Kaffee und Brötchen reinschleift* Julchen - ist dein "Zwangsurlaub" schon wieder rum? Lass Dich mal nicht stressen heute ;) Überings ist "Mi manchi" nicht auch ein Lied von Andrea Bocelli? Ich hab das irgendwo auf dem Rechner. Ich glaub das heißt in etwa "Du...
  33. DatRubi

    Brauche Hilfe für animiertes Objekt

    Huhu, eine Werbetafel würde ich entweder aus einem kleinen Springbrunnen (1x1) oder aus der animierten Partyleuchte machen. Allerdings hat die ziemlich viele Sprites weil die animiert ist und vier Rotationen hat. Animationen laufen ab wie ein kleiner Film. Nehmen wir mal den Springbrunnen. Der...
  34. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    auf einen Schal wäre ich jetzt nicht gekommen - Unnerbüxen sind natürlich auch eine interessante Vorstellung :cool: hach, es ist nett auch mal einen Nachmittag frei zu haben (auch wenn ich dafür um 5h aufstehen musste). So kann ich doch in aller Ruhe Schildies verhauen und gucken, wer sich so...
  35. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Liebes Muggelchen auch von mir ganz viel Kraft und einen dicken Umärmler! :ciao: Nanny was ist denn das rote? Ein Handtuch? Ein Tshirt? ich wünsch Dir viel Spaß beim hören :) clairchen sorry wenn die Notlüge zu spät kam - ich hab überings schon jemanden getroffen der eigentlich hier zum...
  36. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinzel :hallo: ich wollte niemanden überfordern und/oder in Versuchung bringen *sorry* also liebe Clairchenmama: Das ist ein ganz ganz doofes Onlinespiel, ehrlich , es lohnt sich überhaupt nicht den Link auch nur anzuklicken :ohoh: *hoffentlich merkt niemand, dass ich ganz schlecht lügen...
  37. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    nabend :) sorry Jule. hab Deine Einladung nicht gelesen - war schon auf dem Kriegsfuß :D Dieses Spiel macht überhaupt nicht süchtig :rolleyes: Leider kommen meine Sims und ihr da momentan ein wenig kurz aber das ist wahrscheinlich nur die Anfangsbegeisterung *hoff*. Ich wünsche Dir auf jeden...
  38. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinzel :hallo: ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Hoffe die Koppings der letzten Tage haben sich verzogen und ihr könnt euren Tag schön genießen! Ich geh erstmal ein paar Monster verhauen - so zum wach werden :D bis spätaaa :hallo:
  39. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinzel ich schau auch mal kurz rein :) na, wie gehts euch? ich hoffe gut?!? Hab jetzt nicht nachgelesen, was in den letzten Tagen so passiert ist :ohoh: aber ich hoff einfach mal, dass alle gut auf sind. Ich hab leider im moment nicht soviel Zeit für Freizeit :( deswegen hab ich immer nur mal...
  40. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallöle, was ich heute mache? Ich hab Spätdienst :heul::heul::heul: bis dahin guck ich bei ebay mal nach einer neuen GraKa damit ich Spore spielen kann. Ich will mir das sooooooooooooooooo gerne zulegen. :naja:
  41. DatRubi

    Updates 12.9.08

    Preservation of Bandwidth Society (POBS) POBS heißt eigentlich nur, dass das Teil via Filesharing verteilt werden darf um hohen Traffic auf der Seite zu vermeiden. Es hilft in Bezug auf die Cloning-/Recolorbestimmungen leider nicht weiter :(
  42. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinzel, mich hat die Müllabfuhr heute auch geweckt. Unsere Tonnen stehen vor dem Haus - also ca. 10m Luftlinie von meinem Bett entfernt. Und die Müllmänner machen einen Riesenkrach. Immer Montags und Mittwochs um kurz vor acht :naja: Unser Briefträger (oder zumindest der von der Citypost) hat...
  43. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    mal ein "Moinzel" hierläßt :hallo:....... ...... und einen Kaffee auf Balkonien entführt.... .... hier scheint die Sonne so schön..... ...... ein laues Lüftchen weht ...... .... da kann Frau es aushalten ..... :cool:
  44. DatRubi

    Updates 08.09.08

    Hallöle :hallo: ich hab `ne bunte Mischung für euch: ein Buchladen 2x1 Wandbretter mit ein bißchen Deko verschiedene Lampen Spiegel und einen alten Tresorraum Ich wünsch euch viel Spaß damit und allen eine schöne Woche :) bye rubi :hallo:
  45. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    danke opal :hallo:
  46. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich danke euch, da werd ich mich mal umgucken :) könnte ich da bitte mal den Link haben? Ich homm gerne mit raus auf eine Ziggi und ein frischer Kaffee wäre auch nicht schlecht ;)
  47. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten morgen :hallo: ich hab mnal `ne blöde Frage - jetzt wo es die Kokosnuss nicht mehr gibt, in welchem Forum tummelt sich denn er englische Teil der Simsnation? Ich würd halt gerne wissen, wo ich meine Updates posten kann außer natürlich hier ;) Egon - julchen dem Rücken gehts momentan...
  48. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    clairchen falls Du das noch liest bevor Du mit deiner Lektüre verschwindest: ich hab deine Mehl beantwortet ;) Tja ich hab keine Ahnung, ich find das Bett schön aber mit graut vor den 3200 Teilen die ich zusammenbasteln muss. Wahrscheinlich liegts deshalb seit Monaten hier rum :rolleyes:
  49. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ich hab kein Mehl - wo hast Du denn was hingeschickt? Ich bewundere die Leute, die sich mit so großen Objekten rumschlagen. Ich hab da irgendwie nicht den Nerv für. Hab schon seit Monaten die fertigen Vorlagen für ein HImmelbett hier rumfliegen aber ich glaub, ich werds nie versimsen. Also...
  50. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moinzel, clairchen das sieht super aus :eek: Falls Du mit dem Ani arbeitest, gibts hier ein Tutorial für Kissen ;) ist ganz einfach und gut bebildert Danke Manu für das schöne Frühstück - ich begnüg mich mit einem Pott Kaffee. Ich drück Dir die Daumen, dass das mit Deinem Anbieterwechsel...
Zurück
Oben Unten