Suchergebnisse

  1. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    @Stubenhocker Das ist ja süß. Wäre mir jetzt nicht bewusst, dass ich das Moodlet schon mal hatte. Ich habe die Kleinen nicht vermisst, aber bin doch ziemlich verliebt, in die Knöpfe. Meine kleine Valery hier hat ebenfalls ein Geschwisterchen bekommen, mit dem sie so gar nichts anfangen kann...
  2. Missy1988

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja. Und noch ganz viel mehr "Awwwwww!!!" ^^ Das wäre es natürlich. Vor allem mit den Kleinkindern. Schauen wir mal.
  3. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Da es die Stimmung "traurig" herruft, denke ich schon, dass er getröstet werden kann. Mein Kleiner war nur so müde, dass ich ihn direkt ins Bett gesteckt habe. ^^ Allerdings. Ich finde das auch so schade. Nicht ein Spielzeug darf herumliegen, dann wird sofort hinterhergeräumt. :(
  4. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Darf ich euch mein erstes männliches Kleinkind vorstellen? Das ist Benjamin und ich finde ihn richtig, richtig süß. :love: Auf dem Foto hat er so schön mit Papa gespielt. Der war nur leider etwas ... wild ... der arme Schatz hat sich beim Spielen gestoßen und war dann ganz traurig.:zitter:
  5. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Dann möchte ich euch auch endlich mal meine Kleine vorstellen. Das ist Jana. Sie liebt es, ihrem Papa zuzuhören. Der redet nämlich immer so tolles doofes Zeug.:lol: Ich finde das Mäuschen wirklich sehr niedlich. Vor allem, wenn sie tanzt.:love:
  6. Missy1988

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das hab ich auch laufend. Bei mir löst sich das, in dem ich kurz in den Modus zur Weltbearbeitung und wieder zurück zu meinen Sims wechsle. Meistens wird dann auch die Zeit um ein paar Stunden zurückgesetzt. Keine Ahnung, was das ist.:ohoh:
  7. Missy1988

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings hat sich der kochende Sim, sofern er schon hungrig war, sonst immer direkt einen Teller der fertigen Mahlzeit genommen, um zu essen. Jetzt wird der Teller nur noch aufgenommen und dann ins Inventar gelegt.:ohoh:
  8. Missy1988

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Aber das geht auch ohne Cheat. An einem Spiegel "Aussehen ändern" wählen und dann oben links den Namen des entsprechenden Sims anklicken. Dann kann ich ohne Probleme Vor- und Nachnamen ändern. Ihr etwa nicht?:what:
  9. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Na, frag mal deine armen Sim-Eltern.:lol: Viel Vergnügen mit der Rasselbande.=)
  10. Missy1988

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir läuft bisher alles normal. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich das Problem bei dir schnell legt.:(
  11. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ach, Leute. Ihr versüßt mir gerade sehr den Abend.:D Ich freu mich schon sehr darauf, hier morgen wieder reinzuschauen. Schlaft schön und träumt hübsch von euren Kleinkindern und was sie alles anstellen werden. :D Gute Nacht! :hallo:
  12. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    :lol: Das ist ja herzallerliebst. Ich weiß gar nicht ... wurde EA schon mal so gefeiert wie heute Abend? Kann mich gar nicht dran erinnern, wann die Spieler zuletzt so glücklich waren und zwar alle. Schönes Gefühl.:love: Ich habe mir eben erst mal die ganzen neuen Sachen angesehen. Ist ja irre.
  13. Missy1988

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Hallo *reinlins* Darf ich mal kurz sagen, dass ich ein bissel Pipi in den Augen hab und vor mich hin grinse? Ich habe die Kleinkinder jetzt auch nicht soooo sehr vermisst, aber ich freu mich TIERISCH für alle von euch hier, die sich die kleinen Wonneproppen so sehr gewünscht haben. Ich...
  14. Missy1988

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich meine, gelesen zu haben, dass einige das Problem hatten. Das muss hier irgendwo noch stehen. Normal ist es aber nicht. Ich habe die Karriere auch schon gespielt und hatte immer viele Kollegen dort. Gern geschehen. Allgemein finde ich die Arztkarriere teilweise nicht ganz geglückt. Mir waren...
  15. Missy1988

    Die Sims 4 Plauderecke

    @Tasha Das ist toll! Gratuliere!:up:
  16. Missy1988

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich fürchte, das ist alles normal. Ich hatte genau die gleichen Probleme und spiele komplett ohne Downloads. Bei mir sind die Leute auch dauernd gegangen, weil es zu lange dauerte. Das ist nicht schön, wirkt sich aber zum Glück nicht auf die Jobleistung deines Sims aus. Meine Simdame hat...
  17. Missy1988

    Patches für Sims 4

    Ja, bei mir liefen so viele entsprechende Sims rum, dass das überhaupt kein Problem war.:)
  18. Missy1988

    Patches für Sims 4

    Ich habe die Herausforderung eben beendet und finde es super.:up: Mir machts Spaß. :D
  19. Missy1988

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Von mir aus könnte es für Kinder und Jugendliche auch gern wieder eine Ausgangssperre geben. Ich fand das in Sims 3 gar nicht so schlecht. Dadurch ergaben sich manchmal ziemlich nette Szenen, wenn der junge Sim tatsächlich von der Polizei eingesackt wurde und Mama und Papa ihren Ausreißer erst...
  20. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Das stimmt. Aber wenn man mal allein die beiden bisherigen großen Erweiterungen ansieht, die als Themen mit Arbeit und (größtenteils) Party daherkamen, waren die dann doch schon mehr auf die erwachsenen Sims geeicht.:) In diesem (großen) Pack scheint es nun erstmals so zu sein, dass alle...
  21. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Weil ich mir das Spiel schenken lasse wie immer.;)
  22. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich hab es eben auch vorbestellt. Ich muss dann zwar bis Weihnachten warten, aber egal.:love:
  23. Missy1988

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Macht sie das erst seit Kurzem oder schon länger? Vielleicht bewirkt eines der Merkmale sowas?:ohoh:
  24. Missy1988

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die, die bei Nacht so hübsch geleuchtet haben. Ich meine, dass sie sagten, das sei das Besondere. Ich finde sie wirklich unheimlich schön.
  25. Missy1988

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das waren die tollen :love: Glaub ich. *gg*
  26. Missy1988

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich klinke mich da mal ein paar Minuten rein, denke ich. Viel Spaß allen, die zuschauen.:hallo: Und: Ein schönes langes Wochenende, ihr Lieben!
  27. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich geh doch mal stark davon aus, dass man keine Sims ansprühen kann. Lustig fänd ichs trotzdem.:D
  28. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Das sieht schon toll aus. Ich male mir gerade schon einen richtigen Rabauken-Sim aus, der mit seiner Gruppe um die Häuser zieht und alles ansprüht, was nicht (weg)laufen kann. Die Sims in meiner Nachbarschaft sollten sich abgewöhnen, auf öffentlichen Bänken zu schlafen. :glory:
  29. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Au ja! Auf dem Romantikfestival, bitte.:D
  30. Missy1988

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja. Den gab es.:)
  31. Missy1988

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kommt der hier vielleicht für dich infrage? Klick
  32. Missy1988

    Durchschnittsalter der Sims (4) Spieler

    Dann reihe ich mich auch mal ein. Ich bin 28 Jahre und Spiele Sims, seitdem Sims 1 erschienen ist.:) Ich habe jede einzelne Reihe gesuchtet ohne Ende, hatte zumindest alle großen Add-Ons (und habe in Sims 3 auch mit den kleinen Packs angefangen) und finde nach wie vor, dass jede Reihe ihre...
  33. Missy1988

    Die Sims 4 Plauderecke

    Quatsch. Das ist Wahnsinn.:eek: Ich versuche, Japanisch zu lernen, ja. Ist aber nicht leicht, da der Satzbau anders ist, es mehrere Alphabete gibt etc. Großes Ziel wäre es, Mangas irgendwann mal im Original zu lesen. Aber das wird noch ewig dauern, wenn es denn überhaupt was wird. :lol: Deine...
  34. Missy1988

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.:) Mir gehts wieder ganz gut, nachdem eine Erkältung versucht hatte, mich fertig zu machen. Hat sie nicht geschafft. :D Ansonsten spiele ich gerade Sims, werde mir wohl aber gleich mein Buch nehmen und :read: In mein Japanisch-Buch wollte ich auch...
  35. Missy1988

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mensch, nicht mal das wusste ich.:what: Ok .. ich werd dann mal mein Spiel an und schaue, was mir bisher sonst noch alles entgangen ist. :lol:Danke, Dark_Lady :)
  36. Missy1988

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mensch, Leute. Ihr macht mich fertig. Ich habe nicht so viel mit Vampiren gespielt, aber wenn ich euch hier so lese.:ohoh:
  37. Missy1988

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Echt? Dann hab ich mich im Icon verguckt.:schäm: Ich bin wieder total im Sims-Fieber. Das ist so furchtbar. :glory:
  38. Missy1988

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Och, das wäre ja cool. Ich steh auf Grusel.:D Danke fürs Posten, Micha! :up:
  39. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich muss ja gestehen, dass ich auch total auf diese bunte Bonbon-Optik abfahre.:schäm: Das ist für mich so richtig gut zum Abschalten, wenn ein Tag mal nicht so pralle lief oder einfach nur zum Seelebaumelnlassen. Ansonsten tut es mir für unsere Architekten auch leid, dass (bis jetzt) keine...
  40. Missy1988

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe ein Mal mehr festgestellt, dass es so viel zu entdecken gibt. Ich habe vorhin erst das Vogelhäuschen zum Vogelfüttern gefunden (ZfF).:lol: Edit: Nicht ZfF, sondern Gartenspaß. Die liebe Imani hat recht.:schäm:
  41. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Das will ich doch hoffen.:D
  42. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Och ... wenn du sie genügend fütterst, sind sie bestimmt lieb und knabbern dich nur ganz vorsichtig an.=) Ich weiß jetzt schon, dass ich eine richtige kleine arrogante Zimperliese in genau so ein Apartment stecken werde. :glory:
  43. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    :lol: Sehr schön. So kann man es natürlich auch sehen. Ich finde es übrigens immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Meinungen so sind. :D
  44. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Wuah! Wie geil ist das denn?:eek: Ich finde es total cool, dass die Wohnungen verschiedene Eigenschaften haben. Irgendwie gefällt mir diese Idee wirklich sehr. :up: Aber auch der Rest hört sich für mich nach wie vor toll an. Ich bin so furchtbar gespannt auf die kommenden Infos und Trailer. Der...
  45. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ein Trailer! Wie toll. *auf Uhr lins* Dann werde ich mal schnell den Abwasch machen. Vielleicht ist er ja schon da, wenn ich fertig bin.:lalala:
  46. Missy1988

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Viel Glück. Das klingt ja wirklich blöd. Die Daumen sind gedrückt!
  47. Missy1988

    Wow. Das klingt nach viel Arbeit. :) Och. Im Moment geht es bei mir etwas drunter und drüber...

    Wow. Das klingt nach viel Arbeit. :) Och. Im Moment geht es bei mir etwas drunter und drüber, aber das fängt sich hoffentlich alles wieder irgendwann ... Dafür lenken mich meine Sims ein bisschen ab. ^^ Ich freu mich daher sehr, wieder hier zu sein :)
  48. Missy1988

    Die Sims 4 Plauderecke

    Mensch, Nabila, das klingt aber nicht sehr toll. Tut mir leid, dass dein Morgen so blöd war.*drück* Mein Tag war ziemlich faul. Wir haben zwar die Wohnung gemacht wie immer, aber dann ging es auf die Couch. Die meiste Zeit habe ich dann geschlafen oder Sims gespielt. Tja .. und jetzt ist es...
  49. Missy1988

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    So ging es mir beim Grundspiel. Als das hier am Erscheinungstag ankam, bin ich durch die Bude gehüpft, wie ein junges Reh.:lol: Ich finde es irgendwie schön, eine neue Sims-Erweiterung unter dem Baum zu haben. Das kenne ich, seitdem ich damals Sims 1 gespielt habe, nicht mehr anders. Dafür warte...
  50. Missy1988

    Aber sehr gern doch. :) Ich freu mich sehr für dich. Wie gehts dir denn so?

    Aber sehr gern doch. :) Ich freu mich sehr für dich. Wie gehts dir denn so?
Zurück
Oben Unten