Suchergebnisse

  1. P

    Teleskop geht nicht mehr

    Hi:hallo::hallo: Ich hab ein problem mit dem Teleskop,ich kann es zwat kaufen,aber wenn mien Sm es benutzen soll.dann stellt ersich zwar hin und schaut kurz durch aber geht auch sofort wieder weg.:heul::heul:
  2. P

    Muss Ich bei Lebensgeschichte auch einen extra Ordner mit Downloads machen

    Hi Hab ne Frage und zwar habe ich mir Die Sims Lebensgeschichte gehohlt und nu wollt ich mal fragen ob ich für die downloads aus sims2 die gehn da auch einen extra ordner anlegen muss. Freue mich schon jetzt auf euere antworten P.S. klingt vielleicht doof
  3. P

    Simplanet

    Mal ne Frage weis jemand was mit der Seite Simplanet los ist,wollte da eben mal nachschauen und da kam dann ein fenster wo ich mich anmelden muste.Aber irgentwie versteh ich nicht warum. Phnatom
  4. P

    Hot Date Startproblem

    Hallo Ich habe ein zimlich großes Problem Habe mir vor 2 Tagen Hot Date gekauft:mad: Nur leider Startet es nicht.Alle anderen Addons funktionieren einwandfrei. Habe sämtliche Programme im Hintergrund geschlossen (auch die im Autostart),habe mir zusätzlich ram´s gekauft (jetzt insgesamt...
Zurück
Oben Unten