Suchergebnisse

  1. K

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Für 4 Stunden - immer. Das Auftreten erfolgt zufällig. Es gibt nach meiner Beobachtung keine bestimmten Trigger oder Abläufe (z.B. wie das Glück aus Teil 3 nach dem Aufstehen). Es kann morgens oder mitten am Tag auftreten. Außerdem: Glücklich Bindungen vertieft +1, Dauer ...
  2. K

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Man kann sich die Statistik eines Sims anschauen. Da steht dann z.B. wie oft er schon geschlafen hat. Nicht unbedingt das einfachste Tool, aber behelfsweise brauchbar. An dieser Stelle nur ein recht kurzes Fazit, obwohl ich doch schon recht viel gespielt habe. Was mich an Sims 4 am meisten...
  3. K

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Den müssen deine Sims selbst backen. Geht allerdings auch ohne jede Kochkenntnisse. Ich würde den Kuchen übrigens immer kurz vor der Party backen. Während der Party klappt das bei mir nicht mehr (Sim fängt an, bringt den Kuchen aber nie zuende).
  4. K

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hab meine Sims aufs Laufband geschickt und nach einiger Zeit sind sie wieder rankeschlank geworden. Auf diversen Parties kann man einen Toast auf das Geburtstagskind/ Ehepaar ausbringen. Wie funktioniert das?
  5. K

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Zum Thema Nerd-Hirn: 3. Stufe - Raketenwissenschaftler/in Aufstiegsbedingungen: Level 3 der Raumfahrttechnik-Fähigkeit erreichen 5-mal eine Rakete starten oder verbessern Ein Raketenschiff besitzen In Ermangelung von ausreichend Platz um eine Rakete aufstellen zu können, werde ich Stufe 4 in...
  6. K

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Eine Korrektur zum vorherigen Post: Nerd-Hirn Bonus-Merkmal: Geschickt Geschickte Sims können im Handumdrehen Objekte reparieren und verbessern 1. Stufe - Kluge/r Schüler/in Aufstiegsbedingungen: 3 Bücher zu Ende lesen Level 4 der Logikfähigkeit erreichen 2. Stufe - Gebildet...
  7. K

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Absolut nichts Großes: Nerd-Hirn Bonus-Merkmal: Geschickt Geschickte Sims können im Handumdrehen Objekte reparieren und verbessern 1. Stufe - Kluge/r Schüler/in Aufstiegsbedingungen: 3 Bücher zu Ende lesen Level 4 der Logikfähigkeit erreichen 2. Stufe - Gebildet Aufstiegsbedingungen: 5...
  8. K

    Grundstücke Hokus Pokus - Architektur von BloodOmen

    Hallo BloodOmen, :hallo: deine vorgestellten Häuser finde ich wirklich gelungen. Zum einen passt der Stil in die restliche Nachbarschaft (was ich wahrlich am schwierigsten finde) und zum anderen hast du nach so kurzer Zeit ein bewohnbares Haus fertigstellen können. =) Da ich nach 1 1/2 Stunden...
  9. K

    Installationsproblem 2 Disc und nur mit Internet?

    Es steht eigentlich ziemlich deutlich in den Installationsanweisungen, wie das Verfahren verläuft: Hat man eine CD, kann man die CD auch zum Installieren nutzen. Die Aussage mit "Sammelobjekt" ist vollkommener Blödsinn. Nach der Online-Aktivierung kann man Origin entweder vom Netz trennen...
  10. K

    Katze über Tastatur gelaufen - Menü weg

    Mittlerweile weiß ich, dass es zumindest mit F10 wieder einblendbar ist. Ich hätzte schwören können absolut jede Taste erwischt zu haben. War aber wohl nicht so. Wie dem auch sei. Hab das Spiel ausgeschaltet und wieder angemacht. Waren "nur" knapp 2 Simtage. Aber naja. Nächstes Mal ist man...
  11. K

    Katze über Tastatur gelaufen - Menü weg

    ESC hab ich schon ausprobiert. Null. Es muss eine Kombination sein. Die Einzeltasten habe ich alle durch.
  12. K

    Katze über Tastatur gelaufen - Menü weg

    Der Threadtitel beschreibt im Grunde ziemlich kompakt mein Problem: Meine schmusewütige Katze ist gerade über die Tastatur gelaufen und hat während des laufenden Spiels eine Tastenkombination gedrückt, die das Menü samt Simsleiste ausblendet. Es ist nicht shift. Drückt man diese Taste, wird die...
  13. K

    Fotowettbewerb III

    Was ein Glück! Für die Kategorie "Zerstörung" habe ich mein Bild schon länger fertig, bin jedoch bisher nicht dazu gekommen es abzuschicken (Umzugsstress). Das wird dann heute Abend erledigt. Als ich heute noch einmal in den Thread blickte und das letzte Abgabedatum sah, bekam ich erstmal einen...
  14. K

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Wie krass hier so mancher Dinge findet die ihn/sie nerven... da falle ich ja glatt aus dem Raster. Mir fahren z.B. die Autos etwas zu schnell. Auch die Geschwindigkeit des Rads sollte einstellbar sein. Auch zu schnell. Ansonsten sind die Babies einfach nur noch doof. Mir ist der gesamte Spaß an...
  15. K

    Der gläserne Deutsche - Wie wir Bürger ausspioniert werden

    http://www.archive.org/details/Der_glaeserne_Deutsche Schaut euch das Video bitte ganz an. Nehmt euch die Dreiviertelstunde. Überlegt ganz genau, ob ihr eine solche Zukunft wollt. Und wer glaubt, dass das alles nur erfunden sei, dem empfehle ich eine Rundereise auf diversen Internetseiten, die...
  16. K

    EA Abzocke und Datenschutzbruch

    Für die ganz resistenten Datenverschenker unter uns: Schaut euch das an, nehmt euch die Zeit. Und dann überlegt noch einmal ganz genau, ob das die Zukunft ist, die ihr wollt. Ich bitte darum, sich den gesamten Videofilm anzuschauen, und nicht nach drei Minuten abzuschalten. Bitteschön. --...
  17. K

    Frauenarzt

    Die vorgestellte Studie des Artikels ist ja geradezu niedlich. Da stellt ein Pharmakonzern eine Studie auf, die die Wirksamkeit ihres Produktes beweist! Das nenne ich vertrauendwürdig, aber ja! Ansonsten wird von ominösen "Impfexperten" geschwafelt, die ja dies und das erklärten. Wer diese...
  18. K

    Collector's Edition Sammelbeschwerde

    Das funktioniert leider nur in der Theorie. Sobald du ein Spiel aus der Folie genommen hast, was zum Öffnen der Packung unungänglich ist (zum EULAlesen übrigens ebenfalls), hast du dein Recht auf Rückgabe verwirkt (Raubkopieproblematik). Bei vielen Händlern wird explizit darauf hingewiesen...
  19. K

    PC Stürzt ab - Sind die Sims schuld?

    Wenn du deinen bisherigen Ordner umbenennst passiert ihm und seinen Inhalten nichts. Außer, dass er einen neuen Namen hat, den man aber jederzeit wieder verändern kann. Lass es mich so erklären: Dadurch, dass du den Ordner umbenennst, findet das Spiel beim Spielstart ihn nicht mehr, denn es...
  20. K

    Fotowettbewerb III

    Guten Morgen, ich würde mich gerne in die Kategorien 'Zerstörung' und 'Technik' eintragen lassen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich meine Ideen vor die Linse bekomme :p btw. Sollte man bereits vor dem Termin abgegeben haben, später jedoch noch ein besseres Photo hinbekommen, darf man dann...
  21. K

    Die Sims 2-Plauderecke

    Ich muss dazu sagen, dass das auf dem Bild festgehaltene Mal auch das erste Mal für mich war, dass ich sowas erlebt habe (auch das letzte Mal bisher...). Außerdem ist dieses Mal schon länger her, der Sim liegt schon lange auf dem Friedhof. Passiert ist es beim Trainieren auf dem Laufband. Meine...
  22. K

    Die Sims 2-Plauderecke

    Stimmt nicht. Ich habe selbst nur bis Seasons. Voilá. Es gibt zwei Sonnenbrände, die jeweils verschieden aussehen. Einen bei Seasons, einen bei Gute Reise.
  23. K

    Sims verdienen Geld auf Gemeinschaftsgrundstücken?

    Genauer hat das mit Musikinstrumenten zutun: Sobald jemand ein Instrument spielt, Trinkgeld bekommt und schließlich sein Glas nach Geld absucht, das Geld also gutgeschrieben bekommt, bekommt der eigene aktive Sim durch einen Bug ebenfalls dieselbe Summe. Jedoch ist das nicht immer so. Nur...
  24. K

    OMSPs und Darcys Mod

  25. K

    OMSPs und Darcys Mod

    Das dachte ich mir schon, steht ja überall fett markiert dabei. Nur ich weiß noch immer nicht, was genau diese Dinger jetzt eigentlich sind. ^^ LordDarcys Hack
  26. K

    OMSPs und Darcys Mod

    Sodele, seit einiger Zeit denke ich darüber nach mir OMSP zuzulegen, weil mich die Dekorationsmöglichkeiten anöden, die von Maxis von Haus aus geboten werden. Nun bin ich auch über LordDarcys Mod gestolpert und bin noch mehr verwirrt. So, erst einmal die OMSPs: Ich habe mittlerweile...
  27. K

    Bilder von euch

    Ganz kalt ausgedrückt: Wenn man Komplexe wegen seines Äußeren hat, dann stellt man keine Bilder ins Internet. Ich bin in mehreren Communities unterwegs und lese im Allgemeinen sehr viel was die Leute schreiben. Wie sehr sich die Menschen dabei gehen lassen, weil sie anonym sind, ist teilweise...
  28. K

    Lieblingslieder aus Zeichentrick, Computerspiele und Anime

    Aus Final Fantasy X - Suteki Da ne - Gänsehautfeeling :D Fullmoon wo sagashite - Eternal Snow - Ebenfalls wunderschön düster Fruits Basket - Opening Song (Japanisch) - Alles Gänsehaut iwie :p Haibane Renmei - Opening (Free Bird) - Wirkt so harmlos zum Inhalt der Serie... hat mich später...
  29. K

    Bilder von euch

    Ich bin entsetzt darüber wie man hier gruppenartig abgeht. Ozelot hat in - zugegeben - drastischen Worten seine Meinung wiedergegeben. Er findet die entsprechende Userin auf ihren Fotos hässlich. Was sein gutes Recht ist, ebenso wie seine Meinungsäußerung. Laut ihren eigenen Worten stellt sie...
  30. K

    Suchanfrage Haar-Suche

    Sollte es so sein, dass die Haare, wie Dark Lady schrieb, aus einem kostenpflichtigen Addon sein sollten, wird dies zwar möglich, aber nicht legal sein.
  31. K

    EA Abzocke und Datenschutzbruch

    "Beleidigt" bin ich keinesfalls. Nur warum lässt du solche Sätze stehen wie: "Wenn dus dann noch nicht verstehst, dann...". Schreib sie doch einfach aus? Du müsstest doch wissen, dass die von dir genutzte Einleitung oft mit "kann dir auch keiner mehr helfen" oder "bist du hoffnungslos...
  32. K

    EA Abzocke und Datenschutzbruch

    Wann habe ich dir ausdrücklich unterstellt, dass du uninformiert seist oder mich in irgendeiner Form zu deinen Kenntnissen der aktuellen Politik geäußert? Zitiere bitte entsprechende Stellen aus meinen Beiträgen. Recht hast du natürlich, dass ich nicht in der Lage bin über deinen Kenntnisstand...
  33. K

    EA Abzocke und Datenschutzbruch

    Moralapostel, ja? Beschäftige dich bitte mit den von mir genannten neueren Gesetzen in meinem längeren Post (am Ende) und entscheide dann erneut, ob es nicht fahrlässig ist, die Leute wegen Bequemlichkeit in ihr eigenes Verderben rennen zu lassen. Denn glaubst du wirklich, dass sich die...
  34. K

    EA Abzocke und Datenschutzbruch

    Was dann, bin ich dann dumm oder wie? Oder was ist dann? Verstehen heißt nicht automatisch dieselbe Meinung vertreten. Mal davon abgesehen finde ich es dreist, mir zu unterstellen ich hätte den Thread nicht gelesen. Angesichts der Länge meines Posts ist mir unverständlich, wieso ich den Thread...
  35. K

    Wo ist das Lösungsbuch in der Collector's Edition?

    Anfragebearbeitung heißt, dich will z.B. ne Firma abzocken (gabs ja oft in letzter Zeit) und du brauchst Hilfe. Ich nehme mal an, dass jedes Bundesland ne Internetseite zum Verbraucherschutz hat. Und die werden wohl eine Emailadresse haben, an die man Beschwerden senden kann.
  36. K

    EA Abzocke und Datenschutzbruch

    Falls EA sich das Recht vorbehält Cookies und Verläufe z.B. auszulesen. Dann: ja.
  37. K

    EA Abzocke und Datenschutzbruch

    Oh doch, und wie es die Leute verarscht. Bekannt ist doch, das keine Firma mit offenen Karten spielt. Bei besonders positiven Dingen nennt man gerne seinen Namen, bei nicht so tollen Schlagzeilen, hält man sich als Unternehmen bedeckt. Genauso verhält es sich mit der Aufklärungspolitik. Wer...
  38. K

    Suchanfrage Haar-Suche

    Wie du schon sagtest, dass hier Links zu Booty gesperrt ist, ist auch richtig so. Auch richtig ist, dass GoS viele schöne Freesachen anbietet. Das Problem ist aber, dass hier im Forum, wenn eindeutig gesagt wird, dass die und die Frisur pay seien, explizit von Usern darauf verwiesen wird, dass...
  39. K

    Suchanfrage Haar-Suche

    Die erste ist definitiv von Peggy und auch definitiv pay. Im übrigens find ichs krass, dass hier immer wieder darauf verwiesen wird, dass Payfrisuren bei GoS gratis zu bekommen sind. Das ist einfach nicht okay, zumindest insofern, als dass bei anderen Seiten sehr hart durchgegriffen wird. Ich...
  40. K

    Suchanfrage Haar-Suche

    Definitiv von XM Sims (und free). Ist auch eine neuere Frisur, die genaue Nr. weiß ich aus dem Stand heraus jedoch nicht. Da diese Frisur jedoch auch ziemlich beliebt ist, gibt es zig Recolours für sie. Allein bei GOS gab es glaub ich mindestens 3 Sets.
  41. K

    Kopierschutz bei Sims 3

    Die größte Merkwürdigkeit zwischen dem Eingangspost und meiner Entdeckung bestand darin, dass die meisten Quellen, die ich mir heute noch angeschaut habe, allesamt erst heute meldeten, dass der Kopierschutz SecuRom passé sei. Also scheint es nicht so zu sein, dass es irgendeine überraschende...
  42. K

    Probleme mit heruntergeladenen Jobs

    Welche Fächer und Karrieren hast du dir denn heruntergeladen? Häufig stehen in den Beschreibungen bei MTS2 wertvolle Hinweise für die Nutzung und eventuelle Fehler. Man müsste auch mal schauen, ob es für solche Fälle nicht ein Walktrough gibt.
  43. K

    Kopierschutz bei Sims 3

    Sämtliche PC-Zeitschriften melden folgende Nachricht. Der Durchbruch für Fans? Das, worauf alle DRM-Gegner gehofft haben? Wieso finde ich im Sims 3- Forum noch nix darüber?
  44. K

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Du suchst Teppiche? Da kann ich dir glatt weiterhelfen: Viele tolle Recolors gibt es zunächst auf http://sims-2.gameslife.ru/ (unter "rugs") und im Sims 2 Zoo (kennt man hier ja). Weiterhin habe ich mir in letzter Zeit auf MTS2 einige Teppiche geladen. Dazu zählen...
  45. K

    Downloads für Nicht-Downloader: Maxis Match

    fakepeeps7 bietet auf MTS2 zahlreiche Kinderklamotten zum Download an. Abgesehen davon, dass sie super süß und schick aussehen, schmiegen sie sich stilistisch angenehm in die Simswelt ein.
  46. K

    Familie gepackt - Stammbaum zeitlich eingefroren

    Über Lesekompetenz verfüge ich schon. Insofern habe ich sehr wohl verstanden, was Dark Lady meinte. Da der Stammbaum der Applewhites jedoch einwandfrei richtig ist wenn ich mit dieser Familie spiele, muss es eine Datei geben, in der dieser richtige Stammbaum gespeichert wird. Ich suche jetzt...
  47. K

    Familie gepackt - Stammbaum zeitlich eingefroren

    Das ist mir auch egal. Am wichtigsten ist mir eben der Stammbaum, und da muss ich nun eben auf Ratschläge und Erfahrungen für die Behebung dieses Problems abwarten.
  48. K

    Sims 3 kaufen oder nicht?

    Ich frage mich, ob es möglich sein wird, sich die Sims als Originalpack zu kaufen und es dann anschließend per Key über Steam installieren zu können. So könnte ich SecuRom umgehen und hätte trotzdem die Rechte, die mit dem Datenträger verbunden sind - ohne Zusatzkosten. Da mein Freund sowieso...
  49. K

    Familie gepackt - Stammbaum zeitlich eingefroren

    Die Erinnerungen sind komplett. Dass die Sims niemanden mehr kannten, war zwar nicht gewollt, aber ich habs überlebt. Ärgerlich ist jedoch die Sache mit dem Stammbaum. Und einfaches Nachbearbeiten bringt es nicht, wenn der Stammbaum danach weiterhin 'friert'.
  50. K

    Familie gepackt - Stammbaum zeitlich eingefroren

    Hallo, ich hoffe, dass die Überschrift schon etwa deutlich macht worum es geht: Vor einiger Zeit habe ich eine Familie samt Haus gepackt. Später samt Haus auch wieder plaziert. Seit diesem Packen aber ist der Stammbaum eingefroren. Soll heißen, dass mein nun erwachsener Sim laut Stammbaum immer...
Zurück
Oben Unten