Suchergebnisse

  1. Alca

    Euer Styling - Nr.3

    Ich hab vor kurzem bei New Yorker diese Leggins gesehen. Keine Ahnung, wieviel die da gekostet haben, aber teurer als 10€ waren sie sicher nicht :)
  2. Alca

    Piercing

    Ja ich wollte eh, wenn es Ende der Woche nicht deutlich besser ist, mal jemanden mit Ahnung drüber schauen lassen. Will da nicht so lange selbst rumdoktoren, dafür kenn ich mich einfach viel zu schlecht aus. Äh ich würde sagen, es ist ein bisschen eingerissen bzw der Stichkanal ein wenig...
  3. Alca

    Piercing

    Es sifft nur ein bisschen und ist eben auch ein wenig verkrustet, tut aber natürlich weh, wenn ich irgendwie drankomme. Super, dann lasse ich mal meine Finger großteils vom Ohr weg und mach das einfach mal so :) Wird dann hoffentlich fix besser. Vielen Dank nochmal!
  4. Alca

    Piercing

    Danke für deine Antwort! Gah, war ja klar, dass ich direkt das Falsche gemacht habe :naja: Wurde darin allerdings, zu meiner Verteidigung, auch von meiner Schwester und deren Freundin (beide ebenfalls mit einigen Ohrlöchern) bestärkt. Also am besten Kamillentee kochen, Wattepads darin tränken...
  5. Alca

    Piercing

    *rauskram* Hallo erstmal! Ich war letzte Woche beim Friseur und mir hat eine Azubine die Haare gewaschen. Beim Abtrocknen war sie allerdings sehr rabiat und ich habe, als sie fertig war, gemerkt, dass sie es geschafft hat, mir mit dem Handtuch auf beiden Seiten die Ohrringe (die zweiten, also...
  6. Alca

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Puh, da fällt mir spontan nur Hard Candy ein? Ich habe den Film allerdings nie gesehen, weiß also nicht genau, in wie weit er in das Schema passt. Oder vielleicht Heartless?
  7. Alca

    Euer Styling - Nr.3

    Bei Silber hättest du auch den Stempel zum Nachweis. Ich würde eher drauf tippen, dass die Stecker aus Kupfer sind (passt zur rötlichen Farbe) und einfach versilbert wurden. Das passiert bei billigen Steckern einfach nach einer Weile, die Versilberung trägt sich ab. Silber kriegst du sie...
  8. Alca

    Studium und Universitäten Ecke

    Mal eine kleine Anekdote zum Thema "alle Studenten sind sehr gebildet": Klausur in der Rechtswissenschaft (schon recht weit fortgeschritten im Studienfach). Es werden vor Beginn Dosen voll Prosecco als Werbegeschenk an die Studenten verteilt. Folgender Dialog hat sich dann zugetragen: Person...
  9. Alca

    Liedersuche

    Also für mich klingt das sehr nach Soundtrack? Du kannst dir hier mal Hörproben der Stücke, die für den Film geschrieben wurden, anhören. Vielleicht findest dus ja da :)
  10. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab auch schon Häuser in Neubaugebieten gesehen, die als "Beispiel" eingerichtet worden waren. Diese Möbel dienen dann aber auch eher dem Zweck, damit alles wohnlicher aussieht und man sich die Maße von den Zimmern besser vorstellen kann. Mitverkauft werden die aber auch nicht
  11. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ehm... Aber um Bilder für den Immobilienmarkt zu machen räumt doch keiner sein KOMPLETTES Haus aus?! Die Leute wohnen ja normalerweise noch in dem Haus, bis sie einen Käufer gefunden haben
  12. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Naja in Deutschland verkaufst du dein Haus doch normalerweise auch nicht möbiliert (außer ggf die Küche und die Sanitäranlagen im Badezimmer), sondern nimmst die Möbel mit. Also würde ich von unmöbiliert ausgehen, außer es steht explizit etwas anderes dabei Edit: viel zu langsam :rolleyes:
  13. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Soweit ich weiß ist, wenn es um Häuser etc geht, doch Lot einfach nur das Grundstück? Also ein Grundstückspreis wogegen Home Price sich auf ein Haus bezieht. Mit möbiliert hat das mMn nichts zu tun, da sollte dann eher fully furnished o.ä. dabei stehen. Aber ich habe noch nie in Amerika ein Haus...
  14. Alca

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Ich persönlich kann noch "Das Waisenhaus" von Guillermo del Toro empfehlen- sehr spannend und unheimlich, nicht besonders blutig und das Ende ist wirklich super :)
  15. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Kann mir vielleicht jemand ein gutes Buch empfehlen für Finanzen? Ich muss dieses Semester Finanzen I belegen und leider liegen mir Kapitalmarkt, Investitionen etc gar nicht... Die Lektüre, die unser Prof uns empfohlen hat, schneidet allerdings bei den Bewertungen bei Amazon nicht besonders gut...
  16. Alca

    Studium und Universitäten Ecke

    Es kommt auch einfach sehr stark auf deinen Studiengang an. Ich (Germanistik, Amerikanistik, BWL) zB schreibe Klausuren nie in der vorlesungsfreien Zeit sondern immer am letzten Kurstag vor den Semesterferien und muss deshalb schon während dem Semester ordentlich lernen. Damit habe ich in den...
  17. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also bei unserem Cinemaxx kostet reservieren der Karten nichts :Oo: Wäre ja auch sehr sinnlos, dann könnte man die Karten ja auch gleich kaufen. Es kommt auch eher darauf an, in welchem Raum der Film läuft. Gibt ja auch im Cinemaxx kleine sowie sehr große Kinoräume. Ich weiß jetzt allerdings...
  18. Alca

    Pottermore #2

    Also ich glaube nicht, dass die Hufflepuffs irgendwie schlechter sind als die anderen Häuser :) Allerdings habe ich mal gelesen, dass es wohl einige Leute gibt, die andere Häuser sabotieren- legen sich also Zweitaccounts an und ziehen dann das Haus, in dem sie sind, punktetechnisch runter...
  19. Alca

    Pottermore #2

    Also bei mir ist das Zaubertrank brauen gerade auch verbuggt. Es sagt mir immer, ich würde die falsche Anzahl von Zutat xy in den Topf werfen (was aber definitiv NICHT stimmt). Also spinnts bei dir gerade evtl auch einfach nur rum und es liegt auch gar nicht an dir
  20. Alca

    Pottermore

    Anni: Der Zauberstab für die Tränke liegt direkt vor dem aufgeschlagenen Buch auf dem Tisch. Wenn du den anklickst, dann kannst du ihn zum Topf ziehen und so wird er dann geschwungen :) Mit den Zaubersprüchen hatte ich am Anfang auch totale Probleme. Man muss ja immer den ersten Buchstaben...
  21. Alca

    Pottermore

    Ist es dann so, dass die Leute, die ihren Namen hier posten, geaddet werden dürfen? :) Würde ja auch gerne Jmd zum Duelle üben etc haben, aber ich will natürlich nicht einfach ohne zu fragen die Leute adden und die denken sich dann "Wer ist das und was will die von mir?!" :schäm:
  22. Alca

    Pottermore

    Also ich bin recht zufrieden :) Hab einen Zauberstab aus Stechpalme und Phoenixfeder und bin in Gryffindor =) Mein Name ist SnitchKey25865. Weiß zwar nicht genau, was ich von dem Namen halten soll, aber so schlimm find ich ihn eigentlich nicht (die ganzen Zahlen nerven mich aber schon dezent...
  23. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also da fällt mir spontan nur La Roux ein (die hat orangene Haare und hatte auch im Clip nen Iro). Allerdings hat sie weit mehr als nur ein Lied =) (wobei du da ggf "Bulletproof" meinst?)
  24. Alca

    Studium und Universitäten Ecke

    Naja das ist alles nicht soooo leicht. Da relativ viele Leute "irgendwas mit Medien" machen wollen ist der NC bei solchen Studiengängen sehr hoch (in Ffm wird zB Theater-, Film- und Medienwissenschaften als Nebenfach angeboten, aber da bewegt sich der NC konstant im 1,XX Bereich). Mit den...
  25. Alca

    Saufenden meuten vor meiner haustür !!!! Hilfeeeee !!!!!!

    Ich versteh das Problem irgendwie nicht :ohoh: Wenn irgendwelche Leute vor meiner Tür stehen und Party machen wollen würden würde ich denen was husten anstatt die reinzulassen. Edit: Jo und dann die Polizei rufen, so wie Ricki es sagt
  26. Alca

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Neha: Jop, das dauert locker so lange. Mich hat vor paar Jahren mein Pferd so blöd am Fuß erwischt, dass mein Zehennagel total blau war und geblutet hat. Der Nagel ist zwar nicht ausgefallen, aber bis der Bluterguss komplett rausgewachsen war und mein Nagel wieder normal aussah sind auch locker...
  27. Alca

    Studium und Universitäten Ecke

    Jap, genau das war der *grusel*. Was er macht, macht er ja gut, ich will das ja gar nicht in Abrede stellen, aber ich kam mit seinen Theorien einfach gar nicht klar. Ich hab häufiger mal mein Netbook dabei :schäm: Allerdings habe ich da dann auch oft die Handouts mitgelesen, weil ich sie nicht...
  28. Alca

    Studium und Universitäten Ecke

    Also falls du noch Eindrücke brauchst, ich studiere Germanistik als BA Nebenfach (neben Amerikanistik als Haupt- und BWL als 2. Nebenfach). Bei mir war es so, dass ich zwei Einführungsveranstaltung besuchen und auch zwei Schwerpunkte wählen musste. Neuere Deutsche Literatur ist für mich als...
  29. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also ich hab in Amerika in den Speisekarten immer ganz normal Salami Pizza gelesen... Das gleiche mit Pepperoni, wobei ich häufiger auch stattdessen "hot sausage" gelesen habe, was wohl ebenfalls für Pepperoni steht (nehm ich mal an, ich habs nie bestellt um es zu überprüfen da ich Pepperoni...
  30. Alca

    Mutiny in Baker Street

    Aaw what a great story, I LOVE Sherlock Holmes :love: Unfortunately I will start an internship next week, so I will be pretty busy during the day and unable to get to my computer before 5 pm. But I will check in from time to time to see how the story developes :)
  31. Alca

    Blog mit rufschädigenden Äusserungen im Netz gefunden

    Also soweit ich weiß sich erstmal direkt an Blogger (Blogger.com) wenden und darum bitten, dass die Seite gelöscht wird, da Daten und Bilder von dir ohne deine Zustimmung verwendet wurden, von den Äusserungen mal ganz zu schweigen. Die müssten das dann eigentlich recht fix runter nehmen :)
  32. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @Galinor: Ich hab mal meiner Mama deine Bilder gezeigt (sie hat den typischen grünen Daumen und kennt sich recht gut mit pflanzen und ihren Krankheiten aus) und sie meinte, sie tippt auf Wollläuse. Meinte halt auch, dass die an jeder Pflanze bisschen anders aussehen, aber dieser weiße "Belag"...
  33. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Man füllt Esta vorher online aus, dafür muss man dann nicht nochmal dieses berühmte Formular mit Fragen wie "Sind sie ein Terrorist?" im Flugzeug ausfüllen (diese tollen Fragen werden alle schon beim Esta Antrag gestellt :rolleyes:). Das Customs Formular kriegt man aber trotzdem, da trägt man...
  34. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also das Formular (du musst nur den Wisch für Customs ausfüllen) kriegst du auf deinem Flug nach Amerika, ergo wenn du in London umsteigst dann erst, wenn du im Flieger nach San Francisco sitzt. Wenn du in Amerika, beispielsweise in New York, umsteigst, musst du alles dann schon auf dem Weg nach...
  35. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also die Adresse lautet eigentlich: http://www.bustouringeurope.com/online_flights_US.html nur irgendwie ist die Seite zur Zeit down :ohoh: Hoffe mal, dass das nur temporär ist. Also ich war das letzte mal im Dezember drüben und da konnte ich noch ganz normal Geld abheben... Wüsste auch...
  36. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Jo kein Ding, die Seite such ich dir dann iwann morgen raus (bin grad echt zu faul, den PC nochmal anzuschalten :schäm:). Bekanntere Seiten sind sowas wie swoodoo, skyscanner etc. Im Zweifelsfall einfach mal nach "Flüge vergleichen" googlen, da findest du gaaaaaaaaaanz viele Seiten und kannst...
  37. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also für einen 2-Wochen-Trip brauchst du als Deutsche kein Visum, sondern musst dich bei Esta anmelden. Der Antrag ist dann 2 Jahre gültig, ein Flugdatum musst du nicht angeben und kannst dann innerhalb dieser 2 Jahre immer bis zu 3 Monate in den USA bleiben. Das kostet inzwischen allerdings...
  38. Alca

    Für Hobbyköche und -bäcker

    Ja gut das ist ja klar =) Aber ich pass da normalerweise schon auf, hör auch zwischendurch immer mal wieder auf um die Konsistenz zu prüfen und das dauert dann nur wenige Minuten. Aber wenn man da wie wild mit dem Rührgerät rumfuhrwerkt und auf sich auf höchster Stufe austobt ist es sicher...
  39. Alca

    Für Hobbyköche und -bäcker

    Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir wird da nix eklig mit dem Handrührgerät %) Wie Dark_Lady schon gesagt hat, wird das Püree so sehr cremig und gar nicht matschig o.ä. Und kleine Stücke sind auch immer drin, sonst finde ichs auch nicht so lecker
  40. Alca

    Für Hobbyköche und -bäcker

    Ich kenn in der Tat auch keine Kartoffelpresse, aber genauso wenig hab ich jemals Kartoffelbrei als Pulver gesehen. Ich benutze dafür einen Handmixer, auf den ich auch nicht gerne verzichten würde ;) Ich besitze übrigens auch eine Küchenmaschine, die ist aber schon seeeeehr alt und von meiner...
  41. Alca

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Hugo - 99 Problems
  42. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Gut, dann trink ich einfach munter weiter, worauf ich gerade Lust habe =) Besonders Saft trink ich nämlich bei Grippe recht gerne (oft auch etwas erwärmt, weil es für mich dann angenehmer ist für den Hals)
  43. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Uh danke schonmal für die Antworten :) Dark_Lady: Nee, der hat mir gar nichts aufgeschrieben. Er meinte, man kann da ja an sich nicht viel machen und Antibiotika würde er auch erst verschreiben, wenn es länger auftreten würde. Er meinte wirklich ganz lapidar "Saft". Also gehe ich mal davon aus...
  44. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich war gestern bei meinem Hausarzt, weil ich seit Samstag mit Fieber im Bett liege und deswegen ein Attest für die Uni gebraucht habe. Mein Arzt hat mir natürlich alles mögliche Blabla mit auf den Weg gegeben (viel trinken, viel ausruhen etc) jedoch hat mich etwas gewundert: und zwar sagte er...
  45. Alca

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Aber ich fand den Muppet Film echt nicht prall. Der lief bei uns in der Sneak letzte Woche und ich wäre wirklich am liebsten gegangen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich kein großer Fan bin und mir dieses Gesinge á la "Oh wir sind alle so glücklich tralala" sowie so gaaaanz flache Sprüche wie...
  46. Alca

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Also ich finde auch, dass Kristen Stewart sehr oft gleich guckt (Mund leicht geöffnet, Augen iwie sehr passiv). Und ich habe sie bis jetzt in Panic Room (da fand ich sie allerdings gut!), Zathura, The Messengers, The Runaways und natürlich auch Twilight betrachten können. Und im Trailer von Snow...
  47. Alca

    Low- und Highlight des Tages

    ++++ Bin für ein Auslandssemester in New Jersey angenommen :love: + Pferd hat sich heute mal zur Abwechslung gut benommen + in nur einer Woche gehts nach New York :) + Regal erfolgreich aufgehängt - hab jetzt schon Angst, dass doch irgendwas schief gehen könnte :rolleyes: - nur 4 Stunden...
  48. Alca

    Euer Styling - Nr.3

    Ich bin mir nicht sicher, aber könnte das vielleicht diese Jacke sein? Dann wüsstest du ja schonmal, dass es wohl wirklich Adidas ist und kein Billigzeug aus der Türkei (und sie ggf kaufen, der Verkäufer verschickt wohl auch nach Europa)
  49. Alca

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Nein nein, das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass du beim Sex auch regelmäßig blutest (eine Untersuchung mit Spekulum hat auch direkt mal nichts mit Sex gemein =)). Eine Freundin von mir ist bei der Frauenärztin auch immer sehr empfindlich und blutet nach der Untersuchung, das kann schon...
  50. Alca

    Bilder von euch

    Diamond, dein Lächeln ist voll cool =) So ein Gewinnerlächeln Aber Coraaaaaay :love: Als absoluter American McGee's Alice Fan möchte ich dich so am liebsten einpacken und mitnehmen *gnihihi* Das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut, auch die Haarfarbe ist echt schön :)
Zurück
Oben Unten