Suchergebnisse

  1. wuschelPanda

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Ich habe heute zum ersten mal mit den neuen Säuglingen gespielt - ließ mein Alien/Sim-Pärchen endlich heiraten und ach-du-schreck, es waren allen ernstes sofort Zwillinge. Ich hätte sagen können, dass ich es geahnt habe aber dies war einer der seltenen Fälle in denen ich mit einem Krümelchen...
  2. wuschelPanda

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Oh wow, davon habe ich schon ganz vergessen! Stimmt, so komplett mit Speisen für jeden Bereitstellen - das gibt es soweit ich weiß nicht.
  3. wuschelPanda

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das mit dem Teller hinstellen geht in Sims 4 schon. Evtl. ist es mit einem Add-On hinzugekommen aber meine Sims (meist die kids) machen das oft von selbst. Ich selbst finde es nicht so doll, weil man es dann auch immer wegräumen muss. 😁 Oh ja, Kinder in Sims4 sollten wieder Fangen spielen...
  4. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Dieses Keyboard hat der Sim sicherlich mehr als 10 mal repariert bis ich auf die Suche nach dem Grund ging. Angeblich ging es jedes Mal vom Regen kaputt aber es steht nicht draußen! Vor ein paar Sim-Tagen nahm ich es im Winter wieder rein, nachdem ich merkte dass es durch "Regen" kaputt ging...
  5. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Jaahaaa! Ich pausiere auch öfter mal um zu schauen, ob ich schöne screenshots/Fotos machen kann - aber muss mich dann beeilen, weil die alle ihre Köpfe drehen und die gewünschte Pose sich so schnell verändert. 😫 Das hatte ich vor zwei Jahren schon im Spiel und naja, wünschte es wäre nicht so...
  6. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ach danke! Mannomann.. okay also heisst es in Zukunft Leute mit lebensverändernden Fragen am Telefon zur Schnecke machen. Aye! ( :D ) Und auch gut zu wissen, dass es wahrscheinlich ein Bug ist.. Ganz und gar nicht "cool" wenn man es gewohnt ist, dass nicht* in das "rotierende" Spiel eingegriffen...
  7. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Huhu, lange nicht mehr hier gewesen - endlich mal wieder Zeit für Sims4 gehabt. :) Nach einigem Wiedereingewöhnen, bemerkte ich beim "Familien rotieren", dass Dinge geschahen.. 👀 Plötzlich war in einer Familie ein adoptiertes Kind, in einer anderen ZWEI, in anderen gab es plötzlich mehr...
  8. wuschelPanda

    Der MC Command Center

    @Dark_Lady: Danke dir fürs Heraussuchen - der sieht super aus! Wird heute getestet. Dann müsste ich mir den ganzen MC nicht installieren denk ich. @Tigerkatze: Oh oh! Ich hoffe die Vampire bleiben dann weg vom Grundstück. :O @Birksche: Ich weiß aber es stört meine Art zu spielen irgendwie...
  9. wuschelPanda

    Der MC Command Center

    Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir letztens auch mal die Vampire "ins Haus geholt" und bin jetzt doch sehr verunsichert. Einerseits würde ich gerne auch Vampire spielen - eigene Familie halt oder so - andererseits mag ich es nicht, dass die nachts vor den Grundstücken meiner Familien auftauchen...
  10. wuschelPanda

    Die Sims 4 Plauderecke

    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit Nico! :D hehe Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :>
  11. wuschelPanda

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    @Simpat - oooh! Fotos! Bitte *__*
  12. wuschelPanda

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    die Staubwolke ist super xD kann man sich gut denken wie eingesaut die sind danach sind - mit gutem Recht! hehe
  13. wuschelPanda

    Eure schönsten Bilder

    Danke danke Birksche und Heals <3 Birksche, das ist ein Thumbnail von dem Bild, welches ich bei Photobucket hochgeladen habe. Es gibt natürlich noch andere Seiten der Art um Bilder hochzuladen aber meinen account habe ich eine halbe Ewigkeit und dachte ich nutze den mal dazu, weil ich es bei...
  14. wuschelPanda

    Eure schönsten Bilder

    So.. das war ein Krampf! xD Aber hat Spaß gemacht. hehe Mit der Familie spiele ich momentan am meisten. (es entstanden 17 Screenshots %) ) Der letztgeborene (Aki - Merkmal "Engelsgleich") - Birksche erkennt evtl die Frisur :lol: :love: Die Familie war fertig zum Ablichten da machte sich...
  15. wuschelPanda

    Eure schönsten Bilder

    Birksche das versuche ich morgen auch mal! Sieht gut aus! Juhu Familienbilder :love: Hab den Thread gerade erst entdeckt geb ich zu, sehr schön die Bilder alle! LG
  16. wuschelPanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo ihr Lieben :) Ich dachte ich frage hier mal wie ihr Familienfotos eurer Simsfamilien macht? Habe noch keine Möglichkeit gefunden alle vernünftig auf ein Foto zu bekommen. (zB. eine Familie von 8 Sims) Einfach mal in die Runde gefragt. LG
  17. wuschelPanda

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Au ja! (Danke für den Link Birksche) Habe mir dort auch gleich mal das Schaukelpfeld und ein Musikinstrument für KK gewünscht. Ich dachte so ne Art Blockflöte/oder Tröte wäre seeehr interessant.. :p =) Das wäre dann ähnlich wie bei den Kindern die den lieben Verwandten und dem Spieler(!) mit...
  18. wuschelPanda

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Oh Birksche da sagst du was.. ich hatte auch den Eindruck, dass er relativ viel Beachtung braucht. Läuft der Mutti oft in den Garten hinterher wenn sie draussen ist zB. Und allgemein wird er schnell traurig wenn kein Erwachsener in der Nähe ist, da ist es egal ob Bruderherz (Kind) im selben...
  19. wuschelPanda

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    boah Heals! jetzt bin ich auch auf die anderen Merkmale neugierig - habe bisher nur den kleinen Connor mit dem Merkmal "Charmeur" gespielt. Er ist wirklich sehr gesprächig und plappert auch mit Fremden die zum ersten Mal zu Besuch sind. Ich denke das Merkmal passt auch sehr gut zu der Familie...
  20. wuschelPanda

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Habe es gestern/heute auch eine Weile angespielt und ein baby altern lassen. Der jüngste Spross der Familie meines SimsBruders :D Connor der Sonnenschein :love: Bin ganz hin und weg! Connors Daddy schaut ihm beim "Tanzen" zu - ach Mensch das schaut so niedlich aus! :lol: LG
  21. wuschelPanda

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    :zitter: Oh man.. Wie viele von euch freue auch ich mich gerade sehr. Kann es nicht fassen! Nach langer Zeit dachte ich mir - schaue ich mal wieder ins Forum.. Die Hoffnung glimmte noch ganz schwach. Jetzt sitze ich hier und habe feuchte Augen weil meine Familien in Sims 4 endlich eine...
  22. wuschelPanda

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Oh Stubenhocker50 spricht da was an! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine neue Kreatur geben könnte mit der nächsten großen Erweiterung. Am wahrscheinlichsten wären da wohl die Vampire. Was ich mir dann wirklich sehr wünschen würde: Eine On/OFF Option für Kreaturen. Das gab es meines...
  23. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Woah! Vielen Dank Tigerkatze! Ich dachte schon das Schlimmste sei eingetreten. Jetzt ärgert mich, dass es nicht verständlicher übersetzt wurde. *lach* :lol: Und ich bin erleichtert. <3 LG pan
  24. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber ich hoffe ja nicht.. Dabei spiele ich ohne CC und ohne Mods bisher. :zitter: Ich meine DAS ist ja schon grenzwertig. 100%ig Geschwister. :naja: Scheint ja mit den Sachen aus meinem vorigen Beitrag (#1924) zusammenzuhängen. Ich habe schon geschaut ob es...
  25. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Dankeschön lulalumi und weedlover290177. :) Ja, kann lustig sein mit den plötzlichen Beziehungen und Flirtereien aber ich spiele nur ein paar Familien aktiv und möchte nicht, dass da mehr entsteht als Freundschaft. :zitter: Naja, mal sehen ob es da eine einfache Lösung gibt. Das mit dem...
  26. wuschelPanda

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, Ist ein bug/Fehler bekannt, bei dem Sich verheiratete Sims wünschen ihren Partner zu heiraten? Irgendwie ist es mir aufgefallen nachdem ich längere zeit nicht gespielt habe und dann einen oder mehrere Updates laden musste. Ausserdem haben Sims in festen Beziehungen plötzlich...
  27. wuschelPanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja ich meinte auch nur diese Familienbeschreibung die mir aufgefallen ist. :) Hm, also gibt es keine solche personalisierbare Beschreibung die man anlegen kann? Schade. :schnief: Das sind so Kleinigkeiten die ich sehr vermisse. LG pan
  28. wuschelPanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo ihr Lieben :) Gibt es in Sims 4 eine ähnliche Funktion wie in Sims 3 um eine Art Profil oder Biographie zu schreiben für einen einzelnen Sim im Spiel? Habe das in Sims 3 so gern gemacht. :read: Dass man bei der gesamten Familie was schreiben kann habe ich gesehen. :) Wäre aber irgendwie...
  29. wuschelPanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für die Antworten bienchen83 und tjeame. :) Der wahrscheinliche Bug bei dir im Spiel bienchen83 lässt mich zumindest hoffen, dass sie evtl mal auftauchen könnte. hehe
  30. wuschelPanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo ihr Lieben :) Nach einigen Such-Funktion Anläufen versuche ich es mal hier mit meiner Frage. Vielleicht weiß eine/r eine Antwort. :read: Ich habe einen Alien-Mann erstellt und ihn irgendwann entführen lassen (er ist übrigens in der Wissenschaftler-Karriere). Dabei kam ein Alien-Junge...
  31. wuschelPanda

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Puh, okay. Anfangs war ich auch schrecklich enttäuscht... dann versuchte ich das Ganze neutral zu sehen, war wieder enttäuscht und habe dann diese einfache Theorie für mich entwickelt. Kurz und knapp: :idee: EA will bestimmt beim Weihnachtsgeschäft vor allem die jüngeren Spieler bedienen (und...
  32. wuschelPanda

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh jaaa, ich wäre auch unter diesen "manchen". :nick: Mir fehlt dieses Zwischenstadium echt am meisten. :( Habe seit Oktober 2014 nicht mehr Sims 4 gespielt (jetzt eine Woche doch wieder um vorbeizuschauen =)) weil mir immer noch irgendetwas fehlt so insgesamt. Kann es nicht recht erklären...
  33. wuschelPanda

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Ich hatte schon ganz vergessen, dass es so tolle Posen gibt um seine Lieblingssims damit in Szene zu setzen *__* Schaut super aus Dany!
  34. wuschelPanda

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Das habe ich in post 70 auch erwähnt, aber es war unter "Freundlich" bei meinem Sim-Mann dessen Frau ein Kind erwartete. :) Deswegen dachte ich, müsste es auch eine anderen Grund geben, dass es da steht. LG, pan
  35. wuschelPanda

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Schade aber naja. Wäre ja interessant, wenn genau an dem Tag dann die Verwandtschaft/die Freunde etc ankommen würden. xD Oder halt etwas in der Art - eben weil wie wussten, wann der Entbindungstermin ist. :) LG , pan
  36. wuschelPanda

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Tag ihr Lieben :) Ich habe eine Frage bezüglich der Aktion "Nach Entbindungstermin fragen". Habe bei der Suche nichts eindeutiges gefunden bisher - ausser dass es auch bei der Unfug-Kategorie zu finden ist usw. Und zwar: Wisst ihr was sich nach dieser Frage verändert haben soll? Konnte nichts...
  37. wuschelPanda

    Eure Sims, eure OriginID's

    Meine OriginID: tybelle Bisher nur ein paar Sim-Damen und mein koreanisches lieblings-Starter-Pärchen aus Sims 3 wieder nachgebaut.
  38. wuschelPanda

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    @ralna & @Deacon1006: Dankeschön ihr beiden für eure Antworten. :) Die Einstellung des Kuckuckskindes finde ich ja irgendwie witzig. Dann müsste das bedeuten, dass das aussereheliche Kind evtl. als Kind des Ehemannes angezeigt wird obwohl es das nicht ist. Dann bleibt die Einstellung aus Aus...
  39. wuschelPanda

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ja Münster soll schlimm gewesen sein.. Wohne da quasi um die Ecke aber bei uns war vor allem viel Blitz und Donner - weniger Niederschlag meine ich. Greven und Stadtlohn soll auch fies gewesen sein.. :/ Wenn ich die sehr hohen Bäume um unser Häusle so hin und her schwanken sehe, macht mir das...
  40. wuschelPanda

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    puh.. Wie umfangreich die NRAAS Mods doch sind - aber dafür liebe ich sie ja auch so. :) Einiges bereitet mir noch Kopfzerbrechen wie zB: "Kuckucksei" Baby Weiß eine/r was das genau ist? Zu finden unter --> Story Progression --> Allgemeine Optionen --> Optionen: Schwangerschaften. Ich habe...
  41. wuschelPanda

    Sims 3 Store

    Ach um so besser, wenn man dann keine Lust hat etwas eigenes zu bauen - Zack, hat man schon ein Grundstück das fertig ist. :cool: hab es jetzt auch~ puh. xD Das "Russische Heimat"-Set ist ja auch schon in der Vorschau drin. Mensch Mensch... wie schnell das geht! Aber das Set ist nur interessant...
  42. wuschelPanda

    Sims 3 Store

    Uhuhu~ *freu* Super dass es auch richtig funktionieren soll seit dem Update. Habe mich eben auch durch die Suche gelesen. Innerlich hatte ich mich glaube ich schon entschlossen es endlich zu holen. Ich mag unsere kleinen Gewächshäuser Zuhause auch so gerne. Jetzt bloß die Seite im Auge behalten...
  43. wuschelPanda

    Sims 3 Store

    Ich sehe gerade dass das "Steinwurf-Gewächshaus" in ein paar Stunden (?) im Tagesdeal ist - finde die Idee eines Gewächshauses in Sims 3 ja eigentlich ganz klasse soweit aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt. Hat jemand das Set? (Die Blume macht mir irgendwie Angst weil sie mich an die...
  44. wuschelPanda

    Die Sims 3 Plauderecke

    @phoenixtraene: Hast du schon mal die Spiele "The Book of Unwritten Tales" oder "The Whispered World" gespielt? Ich fand ersteres super unterhaltsam. :) Da wird auch einiges auf die Schippe genommen. Ist in dem Bereich Abenteuer + Point & Click angesiedelt. Hab das Gefühl das könnte was für...
  45. wuschelPanda

    Die Sims 3 Plauderecke

    Das Video habe ich mir bestimmt schon 5 mal angesehen. :) mir juckts in den Fingern alle AddOns die mir fehlen zu holen um alles verwenden zu können aber naja. Man muss Prioritäten setzen. Das mit der gleichbleibenden Mondphase muss ich mir unbedingt merken! Danke! pan
  46. wuschelPanda

    Die Sims 3 Plauderecke

    Die neue Version ist bestimmt noch schöner! :) Habe die Showtime-Grundstücke plattgemacht oder die wurden ersetzt meine ich - kann mich gar nicht mehr erinnern. :/ Supernatural kommt aber auf jeden Fall noch in meine Sammlung. Ich teste die 13-er Version sobald ich 1-2 AddOns von den fehlenden...
  47. wuschelPanda

    Die Sims 3 Plauderecke

    Jau~ das hab ich auch erfahren. Aber es gibt AddOns die ich gar nicht haben möchte (showtime etc) und somit fällt die Version für mich flach denk ich. :/ Spielt noch jemand mit der Nachbarschaft? :) pan
  48. wuschelPanda

    Die Sims 3 Plauderecke

    Alpine County möchte ich mir auch gerne mal ansehen, wobei ich die letzten paar Erweiterungen nicht habe.. meh. Das macht dann ja nicht viel Sinn. Spiele seit längerem in "New Sunset Valley '12" und die Nachbarschaft gefällt mir ganz gut - auch wenn sie schon recht groß ist und mein Rechner...
  49. wuschelPanda

    Wuschelpandas Familienbande

    Familie: Miyuki Bell Logan Bell (Screen kommt nach) Familie: Rina-Marie Lords Das bescheidene Kind wurde erwachsen und wurde ganz unbescheiden schwanger. xD Zum Glück kennt die Familie den jungen Mann und kann sich auf ihn verlassen. Familie: Shoko Lee Shoko...
  50. wuschelPanda

    Die Sims 3 Plauderecke

    Da sitze ich ganz vertieft ins Sims Spiel und denke noch - entspannend so ein Donner und Blitzen ingame.. Und da hör ich es auch schon draussen donnern. O_O ... die Begeisterung hält sich in Grenzen gerade weil es real ist. xD *Angst vor Gewitter* Wenn es ein wenig kühler wird ertrage ich es...
Zurück
Oben Unten