Suchergebnisse

  1. wuschelPanda

    Spielabsturz Nach Zoomen unendlich blinkender Bildschirm

    Hallöchen! :read: Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem behilflich sein: Problem Sobald ich im Spiel an ein Haus geranzoome, friert(?) mir das Spiel ein und blinkt unendlich.. An, aus, an, aus... Ich bin etwas ratlos, was der Grund für dieses seltsame Verhalten des Spiels ist. Was...
  2. wuschelPanda

    Grafikfehler Fehlerhafte Anzeige - Blumen

    Hallo ihr Lieben! Sei dem ersten AddOn (RA) werden in meinem Spiel einige Blumen aus dem Grundspiel sehr seltsam dargestellt. Von oben sehen sie dann aus wie 'flache Kreuze'. Die meisten anderen Blumen/Pflanzen sehen normal aus.. Und so sieht mein Problem aus: (klicken zum Vergrößern)...
  3. wuschelPanda

    Wuschelpandas Familienbande

    Wahrscheinlich kennt fast jeder von euch die kleine Familie aus Sunset Valley namens "Sekemoto". Ein junger Erwachsener (Leighton) mit seiner Mutter (Yumi) und seinem kleinen Sohn Sam. Nun, meine Simdame Tatjana - aufstrebende Künstlerin *g* - erwartete irgendwann ein Baby von jenem Leighton -...
  4. wuschelPanda

    Bug/Spielfehler Sims brechen Aktion ab - weil sie angeblich den Weg nicht finden.

    Hallo ihr Lieben! Meine Sims brechen ihre aktuelle Aktion ab und bleiben stehen und schimpfen. Sie haben die Denkblase mit dem Zeichen dafür, dass sie den Weg nicht finden können über sich. Das ist so, seitdem ich das Spiel mit dem aktuellen pacht aktualisiert habe. So schaut das dann aus...
  5. wuschelPanda

    Durchsuchen von Sims2pack-Dateien?

    Hallo :) Ich habe eine Frage zu Sims2pack-Dateien. Kann man anhand eines Programmes o.ä. herausfinden welche Sims sich in einer Sims2pack-Datei befinden? (mit dem Clean Installer kann man soweit ich weiß nicht in "gepackten" dateien nach zB Sims suchen) Mein Problem ist, dass ich nicht alle...
Zurück
Oben Unten