Suchergebnisse

  1. boeseBirthe

    Ark Evolved

    Moin auch, Ich habe gerade einen üblen Tick mit Ark.Dummerweise bin ich schon am Anfang auf schwierigkeiten gestossen. Ich möchte gern mit meiner Schwester zusammen zocken.Auf einen gemeinsamen Server zu kommen war ja schon drama aber das Teamspeak nupsi in die Gänge zu bekommen funktioniert...
  2. boeseBirthe

    Probleme mit neuem Guatla set

    Hi ich weiß nicht ob ihr das schon mitgekommen habt aber Guatla hat auf MTS ein neues set rausgebracht. ich hab mir das natürlich sofort runtergeladen.. das Problem ist es lässt mein Spiel abstürzen. wenn alle sachen drin sind stürtzt es ab wenn ich versuche auf Die Gartentürkategorie zu...
  3. boeseBirthe

    Lädt nicht mehr nach update

    Hi als ich mein Spiel laden wollte hat der launcher mir automatisch ein update vorgeschlagen ich dachte das schadet nicht und hab das gemacht. und jetzt lädt es nicht mehr wenn ich auf play drücke kommt das ea logo der vorspann und ein halber zentimeter lade balken und Ding weg . keine...
  4. boeseBirthe

    Sims 2 und Sims 3 auf einem Rechner?

    Moin Moin Es deprimiert mich zwar das die sims2 Ära endet aber ich bin verflucht neugierig auf sims3,Weiß jemand ob man beide sims auf einem Rechner haben kann oder ob die sich dann kloppen? Außerdem komm ich mit dem ganzen Ziffernwirwar bei den anforderunden nicht klar mein rechner hat...
  5. boeseBirthe

    Innenfundamente funktionieren nicht mehr

    Hi vielleicht kannmir jemand helfen ich wollte vorhin ein treppenhaus bauen und stelle fest das sich die innenfundamente nicht mehr platzieren lassen. sie leuchten immer rot und ich bekomme die meldung "darf Zaüne und Halbwände nicht überschneiden" aber da sind keine! es ging weder innen noch...
Zurück
Oben Unten