Suchergebnisse

  1. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Tame Impala - Feels Like We Only Go Backwards
  2. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    A Place To Bury Strangers - The Falling Sun
  3. G

    Happy Birthday! Pimthida

    Man nenne es last, but not least, aber hier bin ich auch nochmal und wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :) Hoffe, du hattest einen schönen Tag und einen schönen Start ins neue Lebensjahr!
  4. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Aphex Twin - Xtal
  5. G

    Live! Nicht schlecht. Wann war das denn?

    Live! Nicht schlecht. Wann war das denn?
  6. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Falls irgendwer mit dem Gedanken spielt, sich die Doku zu Ai Weiwei ("Never Sorry") anzusehen: Lohnt sich! Hat trotz ein paar Längen einige sehr einprägsame Momente. Habe jetzt ein viel ausgefeilteres Bild vom Künstler.
  7. G

    Was habt ihr noch alles zu erledigen?

    [ ] Irgendetwas für die Uni
  8. G

    Du magst Can? Sehr gut!

    Du magst Can? Sehr gut!
  9. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    ASP - Ich bin ein wahrer Satan
  10. G

    Abspielprobleme mit Flash-Player

    Aktueller geht leider nicht.
  11. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Can - Oh Yeah
  12. G

    Low- und Highlight des Tages

    + Arbeitsentlastung ftw. + Can ftw. + Ftw. - Aber ja, das Netz will alles zunichte machen. Zumindest will es das. Es will.
  13. G

    Abspielprobleme mit Flash-Player

    Danke für deine Antwort, Spocky. Habe sowohl Flash-Player als auch Firefox auf dem neusten Stand. Um was für ein Update handelt es sich denn? Nichts Externes, oder?
  14. G

    Abspielprobleme mit Flash-Player

    In letzter Zeit ist es mir unmöglich, manche Videos anzusehen, etwa auf Vimeo oder im Falle eingebetteter YT-Videos (auf dem Portal selbst gibts keine Probleme). Das Bild bleibt komplett schwarz/weiß/weg, im Idealfall ist nur der Ton zu hören. Ein weitere Beispiel ist ARTE-Online, die ganze...
  15. G

    Happy Birthday! Pimthida!

    Kurz nach der Geisterstunde möchte ich erscheinen, um Folgendes anzukündigen: Pim wird heute 20 Jahre alt! Zu diesem Anlass wünsche ich alles Gute und Frohe und natürlich auch einen schönen Tag. :)
  16. G

    Fotowettbewerb V Siegerehrung

    Auch von mir Glückwünsche an die zwei (!) Sieger! Selbst bin ich ja durchaus zufrieden. Vor allem, weil meins als Last-Minute Foto sowohl in meinen als wohl auch in den Blicken anderer nicht als solches ankam! Yes!
  17. G

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Ich würde sie weder verteufeln noch loben - tatsächlich kann sie auch was (siehe den vielleicht etwas weniger bekannten Film "Adventureland"), ist dann zu gebrauchen ohne zu nerven. Das mit dem etwas starr-doofen Gesichtsausdruck ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.
  18. G

    Fotowettbewerb V Bilder + Abstimmung

    Abendstimmung TN 1: Prinzipiell nicht schlecht, da interessante Reflektion und gelungen schief - Atmosphäre ist eingefangen. Dafür unangenehm beleuchtetes Grünzeugs im Vordergrund. Auf diese Weise kann der nicht als guter Ausgangpunkt dienen. Ich mag ihn nicht als solchen haben, da unattraktiv...
  19. G

    Fotowettbewerb V

    Meins ist nun endlich draußen. Ich liiiebe last-minute-Fotos.
  20. G

    Fotowettbewerb V

    Mein Foto trifft morgen ein, aktuell noch zu viel zu tun/zu fertig - morgen geht's dann in einem Rutsch... :D
  21. G

    Eure schönsten Fotos

    @Galdranorn Schöne Fotos. Insgesamt gesagt: Schöne Farben/schönes Licht. Im Einzelnen zu erwähnen: Foto 1 (S/W vs. rot macht sich gut, hebt sich gut voneinander ab, dazu gute Perspektive, schön aufgewühlter Himmel) und Foto 6 (schönes Motiv, schöner Himmel, wirkt sehr beruhigend auf mich & das...
  22. G

    Fotowettbewerb V

    Ich mag auch! Bitte für "Alt trifft Neu" eintragen.
  23. G

    Happy Birthday! Eowyn

    Alles Gute! :)
  24. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Equilibrium - Unbesiegt
  25. G

    Happy Birthday! Galinor wird 22

    Danke auch an euch beide!
  26. G

    Happy Birthday! Galinor wird 22

    Danke auch an euch! :)
  27. G

    Happy Birthday! Galinor wird 22

    Danke an alle und gerade auch an Himmel fürs Erstellen des Threads! :) Hatte einen gemütlich frohen Tag. @Pim Gab kein schlechtes Wetter zum Wegstrahlen. :D Also war wirklich schön. @Eo Ja, das mit dem Altern ist eh 'ne relative Sache. @Kiwi I'm sorry. Aber April war mir doch lieber. ^_^...
  28. G

    Happy Birthday! Himmel!

    Dann gehts mal rein ins 16.(/17.) Lebensjahr! Bis ich mich blicken lassen werde, einen schönen Tag dir (ab dann ist jegliches Wünschen und Hoffen zwecklos, muhaha - kleiner Scherz. ^_^) und...hmmm, ach ja: Alles Gute!
  29. G

    Happy Birthday! Blood Red Sandman

    Du selbst etwa nicht? :P Alles Gute!
  30. G

    Eure schönsten Fotos

    @GehTeddy Alles schöne Fotos. Vor allem das zweite gefällt sehr: Angenehm atmosphärische Farbstimmung, Leiter, Tiere, toller Hintergrund (Windräder, Strommast, Bäume).
  31. G

    Postet ein Bild von eurem Schreibtisch

    @Caro Wirklich nur *bisschen* Kabelchaos, sieht überraschend geordnet aus. Und das schiefe DVD-"Brett" ist ja mal genial. Generell: Sehr ordentlich, schöner Wandfarbton. @Pheebs Stilvoller Mädchen-Schreibtisch. :D
  32. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Alan Simon - The King
  33. G

    Eure schönsten Fotos

    @khoianh94 Das erste Foto ist interessant, mir letztlich aber etwas zu diffus und unkonkret (der Blick schwimmt eher durchs Bild), zudem stören beim zweiten Blick die Abdrücke auf dem Glas. Das zweiten Foto gefällt mir deutlich besser. Motivisch für mich zwar eher unspannend, dafür aber wirklich...
  34. G

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Seit einiger Zeit werden die Blätter meiner Drachenpflanze von kleinen weißen Punkten heimgesucht. Vor kurzem habe ich zudem bemerkt, dass wohl auch der Stamm betroffen ist (oder bilde ich mir das nur ein?). Zwar lassen sich die Punkte (zumindest an den Blättern) leicht entfernen, die Blätter...
  35. G

    Eure schönsten Fotos

    @Wellnesswasser Perspektive und Nebel/Sonne (?) auf dem ersten Bild sind richtig klasse. Ich mags sehr! @Coray Dein Portrait hat schön starke Farben/Kontraste.
  36. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Helium Vola - Nuestras Vidas
  37. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Portishead - Roads ...und dann schlafen gehen. Wunderschönes Lied.
  38. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Mr Hudson - Straight No Chaser Zum mit-glänzenden-Sportschuhen-auf-Gummiboden-herumschlittern.
  39. G

    Low- und Highlight des Tages

    Grhrhr. Klingt nach trashigem Splattermovie. ^_^ So aber jetzt mal in produktiv: + Angenehme/komische Musik + Angenehme Bewertung für Essay + Angenehme Beurteilung von grottigen Französischkenntnissen + Angenehm - Hmmm. :)
  40. G

    Eure schönsten Fotos

    @Keischa-Assili 50/50. -> Das erste Foto spricht mich kaum an und das liegt beinahe ausschließlich an der heftigen Überbelichtung, die Person wirkt sogar regelrecht künstlich, so weiß hast du sie werden lassen. Ich finds deshalb schade, weil ich das Foto von der Komposition her nicht...
  41. G

    Eure schönsten Fotos

    @WellnessWasser Bild 1 hat einen starken WOWUSA!-Touch, sehr passendes Licht. Bild 2 schon weniger, von den Farben her wirkt es eher alltäglich - aber gerade darin schön inszeniert. Auch hier gefällt mir das Licht sehr. Bei Bild 3 hätte ich gerne mehr vom Funkel-Bokeh hinten links gehabt &...
  42. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Magst du's denn jetzt? Kate Bush - Running Up That Hill (A Deal With God) Nie gewusst, von wem das Original ist, stattdessen eben Within Temptation, Placebo...
  43. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Kate Bush - Wuthering Heights Ach, das mag ich einfach.
  44. G

    Low- und Highlight des Tages

    + Gute Musik, viel zu entdecken + Teppich für mein Zimmer (mit durchaus pragmatischer Funktion :D) + Mein Bett kann mir nicht davonrennen - Meine Müdigkeit leider auch nicht - Viel, viel für die Uni zu tun - selbst leider noch in Ferienstimmung
  45. G

    Eure schönsten Fotos

    Ich hüpfe einfach mal ohne großes Hintergrundwissen ins Bildergeposte: Die drei Hamburg-Bilder sind echt hart an der Grenze mit ihrer aufdringlichen Schärfe/Klarheit/Bokehlosigkeit/HDR-Affinität (hier muss ich meine Unkenntnis zeigen), jedenfalls fühlt sich mein Auge gerade bei Bild 3 beinahe...
  46. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Yes - Roundabout Schillert mir fast zu sehr, andererseits wieder angenehm verfrickelt und überraschend.
  47. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Konstantin Wecker - Weil ich dich liebe
  48. G

    Wie bekämpft ihr Depressionen?

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dark_Lady zustimmen, da es auch möglich ist, dass es statt einem positiven Impuls durch Arbeit einen negativen geben kann. Ein Termin zuvor kann so eine Stützfunktion übernehmen.
  49. G

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Massive Attack - (Exchange)
  50. G

    Eure schönsten Fotos

    @alexasims Ich mag das erste Bokeh-Foto sehr. Der Baum bekommt eine ganz andere Qualität, da er gewissermaßen von den goldenen Punkten repräsentiert wird, statt, wie das Gebäude rechts, für sich zu stehen. Die Gegenüberstellung Baum - Gebäude finde ich daher besonders reizvoll. Dass nichts...
Zurück
Oben Unten