Suchergebnisse

  1. Dani04

    Apartment-Leben Sims verlassen Mietgrundstück nach Auszug nicht

    Falls es diese Frage hier schon einmal gegeben haben sollte, bitte ich vorab um Entschuldigung. Meine Suche hat mir nur Fotostories als Ergebnis geliefert. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Familie Richards aus einem Mietshaus (vorgefertigtes Mietshaus, das im Spiel integriert ist)...
  2. Dani04

    Happy Birthday! Lynie

    Ich bin etwas spät dran, aber ich möchte es nicht versäumen, Dir, liebe Lynie, einen wunderschönen Geburtstag zu wünschen! Ich hoffe, dass sich alle Deine Wünsche erfüllt haben bzw. erfüllen werden. Dazu ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Deinem weiteren Leben!
  3. Dani04

    Sommerurlaub 2010

    Irgendwie vermisse ich schon seit langem so einen Thread, und da die Suche bei mir nur einen Thread mit 2008 im Titel ergeben hat, dachte ich, ich mache mal einen neuen dazu auf. ;) Welches Thema könnte in so einem heißen Sommer passender sein, als Urlaub? :lol: Da ist er nun endlich, der...
  4. Dani04

    Sims & Skins Danis Sims

    Huhu! Ich habe mich auch an Sims 3 heran gewagt und möchte Euch hier meine selbsterstellten Sims nebst Nachwuchs vorstellen. (Auf den Bildern ist es nicht überall schon zu sehen, aber mittlerweile habe ich einen Default-Skin im Spiel.) Familie Ryan Jones Familie Lee Bagwell Maria Rodriguez...
  5. Dani04

    Die Sims 2 Die Sims 2 fürs Handy

    Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber bisher habe ich zur Handy-Version von Sims 2 bei meiner Suche nichts gefunden. Gestern habe ich mir mal die Handy-Version von "Die Sims 2" herunter geladen und musste feststellen, dass die auf der offiziellen Homepage hoch gepriesenen...
  6. Dani04

    Happy Birthday, Innad!

    Liebe Innad, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Liebe Grüße Dani
  7. Dani04

    Wahl zur Fotostory des Monats - Dezember 2007

    Guten Abend! Nun ist es wieder so weit, und Ihr könnt fleißig abstimmen, welche Story Fotostory des Monats Dezember 2007 werden soll. Leider haben sich wieder nur 3 Stories qualifiziert, aber wir hoffen, das es trotzdem spannend wird, und Ihr fleißig mitmacht. Viel Spaß beim Abstimmen Dani04 &...
  8. Dani04

    Vorschlagsthread zur Wahl der Fotostory des Monats Dezember 2007

    Etwas verspätet ist es wieder so weit, Ihr könnt wieder fleißig Eure Lieblings-Fotostory vorschlagen. :) Da Pumi sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr um die Wahl kümmern kann, mache ich diese nun mit Lynie zusammen. @Hexlein: Ich hoffe, das geht so in Ordnung, wir müssen uns etwas beeilen, da...
  9. Dani04

    Fotostory Turbolift

    Hiermit möchte ich Euch meine zweite Fotostory (die eigentlich die Dritte ist, aber die andere ist noch lange nicht bereit zum Posten) vorstellen. "Turbolift" ist eine Star Trek-Parodie, und ich hatte die Geschichte bereits vor Jahren mal aus Spaß in reiner Dialogform geschrieben. Ich hatte nun...
  10. Dani04

    Wahl zur Fotostory des Monats - November

    Es ist soweit, Ihr dürft nun wieder über die Fotostory des Monats abstimmen. Schade, dass es diesmal nur so arg wenig Stories sind. Hoffen wir mal, dass es das nächste Mal wieder abwechslungsreicher wird... Bitte denkt an folgendes: Bitte stimmt nur 1x ab! Doppelte Anmeldungen sind wie immer...
  11. Dani04

    Ahlcaussie hat Geburtstag!

    Lieber Ahlcaussie, alles Liebe und Gute zu Deinem 12. Geburtstag! Genieße Deinen Tag und feier schön! :hallo: Liebe Grüße Dani
  12. Dani04

    Wahl zur Fotostory des Monats - Oktober

    Es ist soweit, 8 Fotostories haben sich für die Wahl qualifiziert, und Ihr dürft nun fleißig Eure Stimmen abgeben. Aber denkt bitte daran: Mehrfache Wahl bei mehrfacher Anmeldung gilt nicht. Viel Spaß beim Abstimmen wünschen Euch Pumi & Dani :hallo:
  13. Dani04

    Eigenkreation wird vom Spiel als Standard missbraucht

    Seit "Gute Reise" ist mir aufgefallen, dass einer meiner mit viel Liebe selbsterstellten Sims (kein 1-2-Klick-Fertig-Sim!) nun vom Spiel als "Standard-Gesicht" missbraucht wird. So hatte einer meiner NPC-Restaurant-Angestellten (als Sims als Besucher im Restaurant waren und es als normales...
  14. Dani04

    Shorty XXL hat Geburtstag!

    Liebe Shorty! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
  15. Dani04

    FunnyChrissy hat Geburtstag!

    Es ist zwar schon Mittagszeit, aber doch noch nicht zu spät, um zu gratulieren! So einen lieben Menschen wie Chrissy darf man einfach nicht vergessen! Liebe Chrissy, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe, Glück und Gesundheit! Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben, bleib so, wie Du...
  16. Dani04

    Töpfchen hat Geburtstag!

    Ich sehe es leider sehr spät, aber ich hoffe für Dich, liebes Töpfchen, dass Dir totzdem noch ganz viele Leute hier gratulieren werden! :hallo: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Dani EDIT: Also wirklich, Leute, der Thread kann doch nicht wirklich an Euch...
  17. Dani04

    Hilfe, Charakterdateien defekt!

    Ich wollte heute meine kleinen Zwillinge altern lassen und musste feststellen, dass ihr Papa nicht mehr steuerbar ist. Das heußt, die Befehle tauchen auf, sein Kopf ist aber weg und der ganze Sim ist nicht auffindbar. Befehler werden nicht ausgeführt. Da ich so ein Problem schonmal bei einem...
  18. Dani04

    Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

    Ryan Jones ist ein begnadeter, junger Footballspieler, der davon träumt, am Superbowl teilzunehmen. Die großen Clubs der NFL klopfen bereits an die Tür, und mit seiner Traumfrau Allie führt Ryan seit zwei Monaten eine glückliche Ehe - alles läuft bestens. Eines Nachts gerät jedoch sein Leben und...
  19. Dani04

    Sim ist weder tot noch lebendig!

    Mein Sim, Mariella, Tochter von Rita und Erich Kappe aus Veronaville, sollte heute eigentlich erwachsen werden. Aber kaum hatte ich die Familie geladen, war Mariella plötzlich nicht mehr steuerbar. Das heißt, man konnte zwar irgendwohin klicken, die Befehle erschienen, doch Mariella's Kopf war...
  20. Dani04

    Berufe und OfB

    Seitdem ich OfB installiert habe, stehen bei einem Teil meiner Sims seltsame Berufsbezeichnungen. So haben einige meiner männlichen Sims plötzlich eine weibliche Berufsbezeichnung im Infobereich stehen, z.B. "Astronautin" statt "Astronaut". Der Fehler konnte bei einem Sim durch eine...
  21. Dani04

    Seltsame Träume

    Ich habe da so ein kleines Problem mit einem meiner Sims. (Die Suche hat nichts hergegeben.) Zu seiner Person: Männlich, erwachsen, glücklich verheiratet, hatte schon Beziehungen mit verschiedenen Frauen. Nun träumt er aber ab und zu offenbar heiße Träume von anderen Männern, besser gesagt, von...
Zurück
Oben Unten