Suchergebnisse

  1. Gast 212

    Happy Birthday! blueskyangel270

    Alles Liebe zum Geburtstag :hallo:
  2. Gast 212

    Jahresrückblick 2014 - Ausblick auf 2015

    Oh ja, eine tolle Idee, Himmel! Jahresrückblick 2014 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? Verwirrt, wie das Jahr so schnell vorbeigegangen sein kann. War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Die erste Hälfte war großartig, danach ging es drastisch bergab. Die schönsten Momente Mein...
  3. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + einen wunderschönen Tag bei meiner BF und ihrer Familie, die quasi meine Zweitfamilie ist, verbracht + lange nicht mehr so entspannt und befreit gewesen + abends schönes Weihnachtskonzert in der Grundschule + auch da so liebe Menschen, die sich gefreut haben, mich zu sehen + das absolute...
  4. Gast 212

    Happy Birthday! Hummel

    Ich schleich mich noch ganz schnell rein und lasse gaaanz liebe nachträgliche Glückwünsche da! :hallo:
  5. Gast 212

    Happy Birthday! Thekla

    Alles Liebe zum Geburtstag :)
  6. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Bear's Den - Agape
  7. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + Computerkram geschafft den ich mir vorgenommen hatte + ohne mein Sicherheitsnetz aus Freunden wäre ich zu gar nichts mehr zu gebrauchen momentan - es wird immer schlimmer bei ihm - Krankheitsbilder und Symptome googeln ist eine ganz schlechte Idee, aber ich bin ansonsten so ratlos - plötzlich...
  8. Gast 212

    Sehr gut! :up: Tja, das..äh...ist mir auch ein Rätsel :lol: wahrscheinlich warst du im Geiste...

    Sehr gut! :up: Tja, das..äh...ist mir auch ein Rätsel :lol: wahrscheinlich warst du im Geiste so mit den Arbeiten beschäftigt, dass Wochentage einfach mal zweitrangig waren. Wäre nachvollziehbar! ;)
  9. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Beatles - With a little help from my friends
  10. Gast 212

    *flausch und ein paar Kekse dalass*

    *flausch und ein paar Kekse dalass*
  11. Gast 212

    Das klingt wieder mal nach einer megabeschäftigten Woche! ;) Ich hoffe, du hast die Klausuren...

    Das klingt wieder mal nach einer megabeschäftigten Woche! ;) Ich hoffe, du hast die Klausuren gut überstanden? Drei in einer Woche ist ja doch ganz schön viel, ohje..umso verdienter sind die Ferien!
  12. Gast 212

    Uh, danke :D Ja, das war ein Theater.... aber geschafft ist geschafft! Wie schaut's bei dir...

    Uh, danke :D Ja, das war ein Theater.... aber geschafft ist geschafft! Wie schaut's bei dir aus, ich les immer nur, dass du ziemlich mit Arbeit zugeschüttet bist?
  13. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    A great big world - Say Something
  14. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    ++++++ Masterarbeit abgegeben! Ich hab's geschafft! :) :) :) - nichts, nicht einmal dieser fiese Nieselregen =)
  15. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + werde die Masterarbeit fertigbekommen + arbeite seit zwei Tagen wie eine Wilde und konnte superviel schaffen + habe ganz tolle Freunde, die Korrektur lesen + so viel Unterstützung von allen Seiten + ich werde es schaffen :love: - komme kaum zum Schlafen momentan - eine "Freundin" lässt mich...
  16. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Fifth Dimension - Aquarius/Let the Sunshine in
  17. Gast 212

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    :hallo: Ab Mitte/Ende Oktober habe ich auch wieder mehr Zeit, mitzuspielen und hätte auch direkt Lust dazu. Je nachdem, ob die letzte nicht zustandegekommene Runde noch ein Revival erleben soll oder eine neue gestartet wird, kann ich mir auch vorstellen, zu leiten. :)
  18. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Michael Bublé - It's a beautiful day
  19. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Roger Cicero - Kein Mann für eine Frau @Himmel: Schööööön :) :love:
  20. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + perfekter Abend gestern :D + Cocktail war lecker & Preis auch völlig in Ordnung + "Manche Menschen im Leben verdienen es einfach, dann und wann etwas Besonderes geschenkt zu bekommen. Und du gehörst definitiv dazu." Awww :) :) + tolles Parfüm von D&G geschenkt bekommen :eek: + wenig später...
  21. Gast 212

    Eure Blogs

    *Staub wegpust* *husten muss* An alle Interessierten: ich bin heute endlich auf meine eigene Domäne umgezogen und ab sofort hier zu erreichen. Der Link ist auch in meiner Signatur zu finden (Kultur-Blog) :hallo:
  22. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Christopher Cross - Ride like the wind
  23. Gast 212

    Namenssuche

    Hier kann man sich auch zufällige Namen erstellen lassen, inklusive irischen. :) Von der Seite habe ich schon sehr oft Gebrauch gemacht, und bisher war immer etwas dabei, was mir sehr gut gefiel.
  24. Gast 212

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Hallo ihr Lieben, auch ich konnte es letztlich nicht mehr abwarten, und so habe ich Die Sims 4 vorbestellt, bereits bei Origin heruntergeladen und saß dann gestern ab 23:50 hibbelnd vor dem Laptop :D Ich konnte dann noch eine Stunde anspielen, während derer ich eine Simin erstellt, ihr ein Haus...
  25. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + Schulferien sind um: endlich wieder mit den Kindern (und Teenies :D ) arbeiten! + fühle mich superwohl mit den kurzen Haaren + habe schon viele Komplimente für die Frisur bekommen + Motivation, ganz viel Neues zu lernen: Spanisch auffrischen, Französisch lernen, Gitarrenkenntnisse verbessern...
  26. Gast 212

    Bücher-Ecke

    @TheDreamCatcher: Also die Liste mit den Arbeitsmaterialien steht auf Seite 75/76, und der Hogwartsbrief wird von Harry auf Seite 59 gelesen. Meine Ausgabe ist von 1998.
  27. Gast 212

    *Apfelkuchen ablad* Tea/Coffee Time!

    *Apfelkuchen ablad* Tea/Coffee Time!
  28. Gast 212

    CAS-Demo

    Ich habe jetzt nochmal ein bisschen weitergebastelt, und dabei ist diese Lady herausgekommen, die ich jetzt schon heiß und innig liebe. Da ich mir außerdem vorgenommen habe, erst Hausarbeit und Masterarbeit beendet zu haben, bevor ich mir Sims4 kaufe, wirds wohl noch ein klein wenig dauern, bis...
  29. Gast 212

    Happy Birthday! Nehalennia

    Happy Birthday :hallo: :) hab einen schönen Tag!
  30. Gast 212

    CAS-Demo

    Ich habe auch erstmal eine kleine Recherche-Pause eingelegt, um den CAS zu testen. Das Ergebnis sollte mir möglichst ähneln, in Ansätzen habe ich das auch wohl hinbekommen :D Da ich aber keine Lust darauf hatte, dass diverse Leute hinter mir in der Bib stehenbleiben und schauen, was ich denn da...
  31. Gast 212

    Prima, das freut mich sehr! :)

    Prima, das freut mich sehr! :)
  32. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + ab nächster Woche wieder arbeiten + Sims4 CAS-Demo ist draußen - nen HAUCH verkatert von gestern... - sehr unschöne Dinge über meine Familie erfahren - völlig ausgepowert momentan
  33. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + bin heute richtigrichtig happy mit meinem Outfit und fühle mich großartig :D + heute Abend Geburtstagsfeier meiner BF + motiviert, noch einige Seiten für meine Hausarbeit zu schreiben + es ist nicht zu warm draußen - gelesen, dass Robin Williams gestorben ist - er war so ein großartiger...
  34. Gast 212

    Wie nett! :) *Kaffee einschenk und gemütlich hinsetz* aaaaah, so lob ich mir den Sonntag Morgen.

    Wie nett! :) *Kaffee einschenk und gemütlich hinsetz* aaaaah, so lob ich mir den Sonntag Morgen.
  35. Gast 212

    *Frühstückstablett hinstell*

    *Frühstückstablett hinstell*
  36. Gast 212

    *nichtsahnend vorbeilauf* Huch, Moment...da ist ein Fehler im Bild! *wieder zurücklauf* Meine...

    *nichtsahnend vorbeilauf* Huch, Moment...da ist ein Fehler im Bild! *wieder zurücklauf* Meine Kekse sind weg :zitter: Aber OH, was ist das? Kuchen! Yum. =) Wer das wohl war... sicher nicht natti. :p
  37. Gast 212

    Ohje ohje, sorry... *Augen zuhalt* die letzten Tage waren der Wahnsinn, und ich hab schlichtweg...

    Ohje ohje, sorry... *Augen zuhalt* die letzten Tage waren der Wahnsinn, und ich hab schlichtweg nichts geschafft. Du dagegen hast Feeeeeeeeeeerien und damit eine wohlverdiente Pause! :D Jetzt bist du ja auch schon im Urlaub; ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit da, viele spannende Eindrücke und...
  38. Gast 212

    Oha, ja, das letzte Schuljahr...wie schnell dann doch die Zeit herumging! Die letzten Monate...

    Oha, ja, das letzte Schuljahr...wie schnell dann doch die Zeit herumging! Die letzten Monate werden auch nur so vorbeifliegen, weil du mit Abi und Co viel um die Ohren haben wirst. Und ZACK ist es vorbei... für immer. Genieß aber erstmal die Ferien - Mitte der Woche gehen die los, ja? Oder...
  39. Gast 212

    Hey :) Sorry, ich hab deine Nachricht schon vor ein paar Tagen gesehen, bin aber irgendwie nicht...

    Hey :) Sorry, ich hab deine Nachricht schon vor ein paar Tagen gesehen, bin aber irgendwie nicht zum Antworten gekommen. Gut geht es mir, sehr gut. Im Moment hab ich viel mit meiner Masterarbeit zu tun, und mit der letzten Literaturhausarbeit. *tiefer Seufzer* aber nachmittags genieße ich...
  40. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    - Handy hat komplett den Geist aufgegeben + Bin jetzt stolze Besitzerin eines Eipfohns =) =)
  41. Gast 212

    *anstups und wieder abhau* ich war's nicht :glory:

    *anstups und wieder abhau* ich war's nicht :glory:
  42. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Natasha Bedingfield - Unwritten Gestern beim Karaoke zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gesungen und sofort kamen die Erinnerungen zurück :)
  43. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Paint me Picasso - Masquerade
  44. Gast 212

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    @Petzi: die Dame unten links sieht aus wie Professor Trelawney aus Harry Potter :D :lol: Ich hab mir hier in den letzten Minuten mal ein paar Anregungen geholt und werde jetzt selbst zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Sims basteln gehen. Mal schauen,wie die Resultate ausfallen - an eure...
  45. Gast 212

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Reisebüros können tatsächlich auch hilfreich sein manchmal! Die suchen dir gerne Flugverbindungen heraus und finden teilweise echte Schnäppchen. Ist ja auch erstmal unverbindlich alles. P.S.: Wenn du selber buchst, schau dich in Sachen Platzwahl mal auf seatguru.com um! Die haben Pläne von...
  46. Gast 212

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass man -gerade bei längeren Flügen - auch beim Ausladen/Einladen von Passagieren einmal aussteigen und anschließend wieder einsteigen muss, wenn auch die Crew wechselt oder Ähnliches. Damit nichts verloren geht, muss man allen Kram aus dem Flugzeug...
  47. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + voller Lebensenergie + merke den Sport von gestern, aber auf eine positive Art und Weise + CD ist angekommen + Wetter war sehr angenehm heute + schönen Schmuck gekauft + das Leben ist wunderbar :) - morgen Beerdigung der Schwiegermutter meines Patenonkels - wegen Überdrehtheit kaum was für...
  48. Gast 212

    Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber: WIR SIND WELTMEISTER! =) =) =) =) Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: WAS für ein Spiel. Zur Halbzeit war ich noch verhältnismäßig entspannt, gegen Ende der regulären Spielzeit waren meine Nerven schon dünn wie Drahtseile. Und dann diese...
  49. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    @jonk: "Au Revoir" habe ich über meine Viertklässler kennengelernt und mag es mittlerweile auch sehr gerne :) Mark Forster kannte ich auch vorher schon, aber dieses Lied war bisher an mir vorbeigegangen. Yvonne Catterfeld - Pendel
  50. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + wunderschönes Sommerwetter + Schulferien! Zeit für die Uni und für mich! - meine Vierte hat heute die Grundschule abgeschlossen - so viele Tränen, so viele Emotionen... die vier Jahre haben doch Spuren hinterlassen. - meine Klassenleitungskollegin ist auch gegangen; ich werd sie da künftig...
Zurück
Oben Unten