Suchergebnisse

  1. Aida00

    Sims können sich nicht verloben. Bug?

    Ich habe ein Sim Pärchen. Beide erwachsen, Beziehungswerte ganze oben etc. Sie ist grade bei ihm eingezogen und beide haben den Wunsch, sich mit dem Anderen zu verloben, die Schaltfläche "vorschlagen" erscheint aber nicht. Ich hab schon alle Downloads aus dem Spiel genommen, die beiden...
  2. Aida00

    Problem beim SimErstellen (Grund vorgefertigte Köpfe?)

    Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim Sim erstellen. Ich wollte einen Mann erstellen und habe in Schritt 2 einen vorgefertigten Kopf ausgewählt. Dann habe ich den Rest des Sim erstellt. Als ich dann auf Familie erstellen geklickt habe, war dann da der normale Ladebildschirm (Name...
  3. Aida00

    Neuer PC - Sims 2 hängt sich immer auf

    Ich hab einen neuen Laptop und heute Sims2 installiert und die Daten (Nachbarschaften + Downloads) vom alten PC raufgemacht. Installation und Start hat super geklappt. Als ich dann meine Familie laden wollte, kam der normale Ladebildschirm und hat auch geladen, aber dann sah man nur die Leiste...
  4. Aida00

    Eure schönsten Gräber!!!

    Hey!!! zeigt mal eure schönsten Grabsteine, Gräber und Friedhöfe her!!! Auch gut mit Beschreibung wer da so "rumliegt"!!!!
  5. Aida00

    welches Viedeo-Bearbeitungsprogramm nehmen?

    Hi!!! Wer kann mir ein gutes Video-Bearbeitungsprogramm empfehlen??? Ein kostenloses?? (Ich hab Win 2000) Mit denen ich runtergeladen hab kann man die mit Sims2 gefilmten Sachen nicht bearbeiten, weil das ein falsches Format ist...
  6. Aida00

    Hochzeitskleid ändern?

    Wenn 3 Sims unter dem Hochzeitsbogen heiraten, tragen sie automatish dieses langweilige weiße Kleid, kann man das auch ändern????:confused:
Zurück
Oben Unten