Suchergebnisse

  1. Black_Mystics

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Ich würde mich über das Hausputz-Set freuen.
  2. Black_Mystics

    Seit letzter Party läuft Sim mit einem Gläsertablett an der Hand rum

    Ich glaube ich habe mich eben verliebt in dich *lacht* Endlich ist sie kein nerviges Steh-auf-Männchen mehr. Danke dir vielmals für den Tipp. Den werd' ich auf alle Fälle im Hinterkopf behalten, für den Fall das sowas nochmal passieren sollte.
  3. Black_Mystics

    Seit letzter Party läuft Sim mit einem Gläsertablett an der Hand rum

    Bei meiner Sims-Frau habe ich das Problem, dass sich bei ihr die Animation als würde sie ein Baby auf dem Arm tragen ständig wiederholt. Sie steht dann halt beim baden, essen, lesen, etc. immer wieder auf und hat kurz die Halte-Pose inne. Ich hatte schon mal versucht sie mit Moveobjects zu...
  4. Black_Mystics

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    Ich hab mal eine Frage: Wie ist das mit dem selbstständigen umziehen der Sims bei dem Mod? Ich habe derzeit ohne Mod eine 8-köpfige Familie die in dem beinahe kleinsten Haus wohnen (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küchen- Wohnzimmer). Umziehen tut da keiner wirklich, was mich in gewisser Weise...
  5. Black_Mystics

    Games-Seiten aller Art

    www.playray.de www.pogo.com
  6. Black_Mystics

    Cheatfenster funktioniert nicht!!!

    Wenn ihr euer Mauszeigersymbol verändert funktioniert die Tastenkombination interessanterweise auch nicht mehr.
  7. Black_Mystics

    Germany´s Next Simmodel #2

    Kann das sein, dass ich (als ehmaliger Teilnehmer) eine Email von einem von euch bekommen habe? Leider befand sich diese im Spam-Order und erst beim Löschen habe ich etwas von "Simmodel" gelesen. Dummerweise kann ich diese Email nirgends wieder herholen. Kann ich diese nochmals bekommen oder...
  8. Black_Mystics

    Tutorial Haus im Berg

    Das liegt wohl daran, dass der Thread 2 Jahre alt ist und Anbieter bei denen man Bilder hochladen kann, diese nicht ewig speichern. Aber ich bin mir sicher, dass bald jemand schreibt, wo man sonst noch so ein Tutorial nachlesen kann. Ich weiß es leider nicht.
  9. Black_Mystics

    Apartment-Leben Mitbewohner taucht nicht auf und alle Bedürfnisse sind tief rot

    @ Eywasgeht: Wie wäre es, wenn du uns teilhaben lässt, welcher Download dafür verantwortlich ist?
  10. Black_Mystics

    Frage wegen ordner verschieben

    Sofern du ihn über "Eigenschaften" verschiebst, ja.
  11. Black_Mystics

    Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

    So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du irgendeine Tür genommen und davor eine Fussmatte gelegt. Wenn dem so ist, dann ist das nicht richtig. Denn du musst die Tür nehmen, die bereits eine Fussmatte integriert hat.
  12. Black_Mystics

    Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

    Die 64dd4d...usw-Datei heißt im CleanInstaller übrigens einfach "Mailbox", für diejenigen die über den CleanInstaller die verdächtigen Dateien löschen wollen (so wie ich *schmunzelt*). Ich hätte da übrigens noch eine Datei hinzuzufügen, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob die das Problem auch...
  13. Black_Mystics

    Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

    Nein, eigentlich sieht das doch ganz richtig aus. Ist das beim zweiten Haus (von links) ein anderes Zaunstück oder etwas ganz anderes? Vielleicht liegt es daran?
  14. Black_Mystics

    Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

    Zu dem Problem mit dem Apartmenthaus: Ich sehe da einen Zaun, der nach hinten raus geht. Ist der zusammenhängend? Oder trennt er die einzelnen Apartments ab?
  15. Black_Mystics

    Manche Grundstücke hören nicht auf zu laden

    Ich hatte das Problem auch mal und es lag an einem defekten Objekt. Interessanterweise war es ein Objekt das im Spiel implementiert war (Disco-Lichter). Umgehen kann man das Problem indem man bevor man das "defekte" Grundstück lädt seine Cheatleiste öffnet und dort den Cheat 'boolprop...
  16. Black_Mystics

    Spore

    Das hatte ich irgendwann mal versucht. Da hatte es aber nicht so wirklich funktioniert. Müsste ich wohl noch einmal testen...
  17. Black_Mystics

    Spore

    Die .png-Datei einfach auf deinem Computer speichern und anschließend per Drag & Drop ins Spore ziehen (dort wo du eine Kreatur erstellst).
  18. Black_Mystics

    Spore

    Im EA-Store bekommt man sie für 55€
  19. Black_Mystics

    Spore

    Ich hab mir natürlich auch gleich den Spore-Premium-Editor runtergeladen und möchte euch gerne mal meine Werke präsentieren. Diese drei Freunde habe ich allerdings noch mit der Basis-Version gemacht:
  20. Black_Mystics

    Spore

    Die tauchen früher oder später auf. Ich hatte genau das gleiche.
  21. Black_Mystics

    Probleme mit den Wettbewerben

    Ich hab mir zu einigen Punkten selbst mal Gedanken gemacht. 2) Basis-Bildbearbeitung bei den Häuserwettbewerben Schärfen, Konstrast, Helligkeit und natürlich zuschneiden finde ich persönlich in Ordnung. Blätterretuschierung? Also ich selbst kann einige schöne Bildchen mit meinem Programm...
  22. Black_Mystics

    Spiel lädt nicht - jemand ne Idee?

    Du musst sie nicht vor jedem Start löschen, aber wenn das Spiel nicht mehr startet, dann ist meist die groups.cache daran schuld. Diese "müllt" sich nämlich mit der Zeit einfach zu. Womit genau kann ich nicht sagen, nur dass es ein Problem des Spieles ist und somit vermehrt unter den Spielern...
  23. Black_Mystics

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Mich bei Vorschlag 13 bitte wieder rausnehmen
  24. Black_Mystics

    Germany´s Next Simmodel #2

    Wie oepu bereits sagte, habe ich mich bereits von dem Projekt abgemeldet. Da ja einige Interesse daran hatten, die Bilder zu sehen und ich diese auch gerne zeigen wollte, habe ich sie für euch hochgeladen und die Links dazu in den Thread gestellt. @ oepu: Danke
  25. Black_Mystics

    Germany´s Next Simmodel #2

    Ich präsentier hier mal meine bisherigen Arbeiten, wenn es auch noch nicht sehr viel war. Setcard: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090608210136_0_-_Setcard.jpg Emotion-Shooting: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090608210400_1.1_-_Emotion_-_Shooting.jpg Philipp...
  26. Black_Mystics

    Die Wettbewerbschallenge 2008

    Melde mich auch hier ab, da sich mein Sims zerschossen hat und ich keine Lust mehr habe, es ständig neu installieren zu müssen.
  27. Black_Mystics

    Germany´s Next Simmodel #2

    Ich muss mich leider abmelden, weil sich mein Sims zerschossen hat und ich es irgendwie leid bin, ständig alles neu installieren zu müssen. Meine Bilder können gerne gezeigt werden; sollte Interesse daran bestehen.
  28. Black_Mystics

    WB-Challenge: Abstimmung über das Thema des BS/HC-Wettbewerbs

    - die 7 Todsünden - Technoqueen
  29. Black_Mystics

    Germany´s Next Simmodel #2

    Ich habe die Aufgaben 1.1 1.2 2.1 2.2 losgeschickt und hoffe, sie sind wohlbehalten angekommen.
  30. Black_Mystics

    Die Wettbewerbschallenge 2008

    BS/HC-Wettbewerb: Die sieben Todsünden Schneekönigin Technoqueen Kreativwettbewerb: Abstraktes Bild Hochzeitsfoto Familienportrait Häuserwettbewerb: Starterhaus Ein Haus viele Möglichkeiten Extrem Mini Fotostory: Ein Anfang viele Geschichten Ein böses Erwachen Suchtproblem
  31. Black_Mystics

    Welche Laufbahn findet ihr am einfachsten zu spielen?

    Ich finde Ruhm am leichtesten, weil sich der Sims dort jegliche Fähigkeitssteigerung die er für seinen Job braucht wünscht. Ebenso wie bei gebrauchten Freundschaften.
  32. Black_Mystics

    Germany`s Next Simmodel

    Ich finde den Vorschlag von diemeli auch viel besser, weil man dann einfach bei seinem Namen nach dem Aufgabennamen schauen kann. Wenn dort "Emotion" steht, kann ich mir da gleich viel mehr drunter vorstellen wie jetzt, wenn da nur "1" steht.
  33. Black_Mystics

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Sie heißt "Keinen" *schmunzelt*
  34. Black_Mystics

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ahh super. Nun ist's klar... *lächelt*
  35. Black_Mystics

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich schrieb ja zu ersterem, sprich vom "Von Klein bis Fein" - Wettbewerb. *zwinkert*
  36. Black_Mystics

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich würde gerne bei - Von Klein bis Fein, - Die Wettbewerbschallenge und - Germany's Next Simmodel mitmachen. Zu ersterem hätte ich aber noch eine Frage. Ich habe nämlich folgenden Teil nicht so ganz verstanden: "Es wird mehrere Runden geben. Und aus allen Runden werden dann von jedem...
  37. Black_Mystics

    Häuser-Vorschläge, Sammlungsende: 7.05.2007, Abstimmungsende: 11.05.2007

    Pflanzensim-Haus (Pate gesucht) - von Black_Mystics - Baut ein Haus das speziell auf euren Pflanzensim abgestimmt ist. Pflanzensims brauchen ja bekanntlich viel Licht und lediglich etwas Wasser und Liebe. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Bedenkt aber, dass sich euer...
  38. Black_Mystics

    Häuser-WB: Schönstes Landhaus gesucht!; Abgabetermin: 13.4.07, 19h

    Meine Bilder sind nun auch raus... Hoffe sie sind gut angekommen.
  39. Black_Mystics

    Sammelt ihr eure Zip Datein nicht???

    Ich sammel meine Dateien inkl einem Vorschaubild auch in einem speziellen Ordner, der wiederrum in Bauobjekte, Klamotten, Makeup, Genetik, Häuser und Objekte unterteilt ist. Falls mir etwas im Spiel nicht gefällt, dann lösche ich auch das ZIP bzw RAR wieder.
  40. Black_Mystics

    Wie baut man so ein Dach?

    Sooo, das Tutorial steht. Wenn ihr das dann jetzt vielleicht mal ausprobieren wollt und mir sagen könnt ob das so verständlich genug ist, wäre ich dankbar. Kritik und Anregungen sind auch gerne gesehen (muss aber nicht) ;-)
  41. Black_Mystics

    Wie baut man so ein Dach?

    Das klingt ja mal... spannend *lach* Nun, dann werde ich gleich mal ein wenig ausprobieren und testen ob ich das auch "zufällig" hinbekomme. Verstanden habe ich diese Technik (wenn sie denn funktioniert) zumindest. Werde dann meine Erkenntnisse hier ebenfalls niederschreiben. Edit: Ich habe...
  42. Black_Mystics

    Wie baut man so ein Dach?

    Wie baut man Dach mit zwei verschiedenen Dachwinkeln? Dank dem Hinweis von Min_92 und ein wenig Herumprobiererei habe ich nun genau herausgefunden, wie es möglich ist ein Haus mit zwei verschiedenen Dachwinkeln zu bauen. Dazu habe ich dann dieses Tutorial geschrieben, von dem ich hoffe, dass es...
  43. Black_Mystics

    Night Life Problem mit der Discokugel

    Das Problem habe ich auch. Nicht nur mit der Discokugel sondern auch mit den farbigen Lichtern. Wenn du nun in der Nachbarschaftsübersicht den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibst, dann kannst du beim Betreten des Grundstückes die Lampen löschen und anschließend das Grundstück...
  44. Black_Mystics

    Porzellan Haut

    Bei Modthesims gibt es eine Enayla sehr schöne Skintones (http://www.modthesims2.com/download.php?u=40418&showType=1), unter anderem dieser Porzellan-Skin (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=122941) Aber die anderen sind auch auf jeden Fall sehenswert!
  45. Black_Mystics

    Suche Elfenohren und passende Skintones

    Bei ModtheSims gibt es von Enayla Skintones und passende Elfenohren von Kitiara. Hier alles was ich gefunden habe: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=193535 http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=182500 http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=191662...
  46. Black_Mystics

    Monrose

    Liegt das vielleicht daran, dass Nu Pagadi sich aufgelöst haben? Ja schon möglich. Das war nämlich so, dass die Schwarzhaarige (Mir sind leider sämtliche Namen entfallen) die Blonde rausgezickt hat und sich anschliessend selber verpisst hat. Kein Wunder dass man nichts mehr davon gehört hat. Ist...
  47. Black_Mystics

    DLs!

    Die Dateien sehen vermutlich so aus, weil du über StyleXP oder TuneUp ein anderes Icon-Set ausgewählt hast. Dieses Set makiert dann unbekannte Dateien (so wie die .package-Dateien es für Windows) anstelle des Windows-Standart-Symbols eben mit dem WMA-Symbol. Das hat absolut nichts zu bedeuten...
  48. Black_Mystics

    Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

    Hab heute zwei neue Katzen erstellt und sie sich dann im Spiel vermehren lassen. Als Ergebnis sind 4 verschiedene süße Kätzchen heraus gekommen. Und weil alle ein wenig verschieden sind, dachte ich mir, ich stell sie euch mal eben vor. Das hier ist die Katzenmutter "Amy" mit dem Katzendaddy...
  49. Black_Mystics

    Kennt sich jemand aus?

    Funktioniert nicht nur im Zusammenhang mit moveobjects. Nur wenn da ein Gegenstand im Weg steht...
Zurück
Oben Unten