Suchergebnisse

  1. F

    Weggenommene Tiere wiederbekommen?

    Ich habe bereits das gesamte Internet durchgegoogelt und nichts dazu gefunden, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! Mir ist eben zum ersten Mal mein Hund vom Sozialamt abgeholt worden. Es ist schon passiert, dass er weggelaufen war, aber abgeholt wurde er noch nicht. Ich habe den...
  2. F

    Sims 2 Spielstände von Win7 auf Win10 kopieren

    Ich habe leider ein Spielproblem mit Sims 2. Ich habe zuhause die Ultimate-Edition auf Win7 und alles funktioniert problemlos. Nun habe ich einen neuen PC mit Win10 und habe die Ultimate wieder installiert. Nun wollte ich die Nachbarschaft reinladen, auch kein Problem und es lädt auch alles...
  3. F

    Leere templates-Dateien für towniefreie Nachbarschaft

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit die leeren Templates runtergeladen, um die NPCs und Standarttownies aus der neuen Nachbarschaft zu löschen. Das hat super funktioniert. Nun will ich wieder eine erstellen, habe aber die Templates nicht mehr. Kann sie aber auch nirgends mehr finden! Kein...
  4. F

    Nachname zu lang?

    Hallo ihr! Also ich hab ein Problem und bisher nix dazu gefunden. Ich spiele die Peitschennatters (den Zac :D), mit fünf Tieren, die auch alle Peitschennatter heißen und es ist mir endlich gelungen, ein Einhorn ins Haus einzuladen. Soweit - sogut :) *freu* So - jetzt heißt das Einhorn aber mit...
  5. F

    Hilfe! Erstelle ein Tier - Unterbauch im Profimodus?

    Hallo liebe Sim-Gemeinde :) Ich habe ein Problem. Ich sitze gerade in "Erstelle ein Tier-Demo", am Hund meines Freundes. Er hatte ein Kreuz auf der Brust, dachte das geht bestimmt super mit dem Fleck-Design-Tool (im Profimodus), aber ich kommt damit nicht auf die Unterseite (Bauch, Brust), hab...
  6. F

    Taxis stehen in der Nachbarschaft? Wie krieg ich sie wieder weg?

    Hallo zusammen! Hab gesucht und nix gefunden, deshalb neue Frage: In meiner ansonsten (auf Holz klopf) bugfreien Nachbarschaft stehen plötzlich überall Taxis auf den Straßen rum! Hat mich erst nicht weiter gestört, plötzlich hackt jetzt aber das Spiel, kam seit langer Zeit auch wieder...
  7. F

    Wunsch: Mit Sim (Star) ausgehen! Wie?

    Hallo! Ich hab mal eine rein praktische Frage, weil ich diesbezüglich nichts gefunden habe. Meine Simin hat den Wunsch "mit Star ausgehen", hab ich dann gemacht, dachte ich zumindest, mit der Option "Einladen nach..." im Bekanntenregister. Der hatte 4 Sterne, also ist das schon ein Star, oder...
  8. F

    Sims hören nicht auf zu jubeln!

    Also, meine Sim-Frau ist Feuerwehrchefin geworden (Level 10). Dann habe ich die Familie zu meinem Ermittler gewechselt und wollte Leute befragen, aber irgendwie stehen seit vier Tagen alle Sims am Rathaus, halten Ballons und Feuerwehrschilder in der Hand und schmeißen mit der Sim-Frau Konfetti...
  9. F

    Ziehen immer die selben computergenerierten Familien in die Stadt?

    Hi! Ich habe im Laufe meiner "Sim"- Karriere jetzt schon öfter neu anfangen müssen, weil mein Spiel völlig verbuggt war und nichts mehr funktionierte. Ich habe mir die Familien, die das Spiel im Laufe der Zeit in meine Simstadt schickte, nicht alle gemerkt, jedoch ist mir aufgefallen, dass die...
  10. F

    Geisterbaby weg! Wie krieg ich es wieder?

    Hallo! Sorry, falls die Frage irgendwo schon einmal gestellt wurde, ich habe nichts entdecken können. Ich hatte es endlich geschafft, ein weißes Geistermädchen zu zeugen. Als ich dann mal kurz eine andere Familie spielte und zurück kehrte, war es weg! Im Stammbaum ist es noch, also nehme ich...
  11. F

    Wie kann ich einen Faulapfelbaum pflanzen?

    Hallo! Meine Simin hat in Laufe ihrer Gastronomie-Karriere den Auftrag bekommen, 10 faule Äpfel abzugeben. Die werden aber nicht faul. In der Beschreibung steht, dass ich einen "Faulapfelbaum" planzen und ernten soll, um Fauläpfel zu erhalten. Wie? Muss ich Samen suchen oder was? Hab bis jetzt...
  12. F

    Sim einfach verschwunden?

    Sorry, wenns diese Frage schon gibt, hab nichts gefunden... Ich hab mehrere Familien in meiner Stadt. Alterung und so zwar aus, dass des mit dem Willen aber net funktioniert weiß ich. Jetzt hab ich das Problem, dass nachdem ich eine andere Familie gespielt habe, ein Sim der anderen Familie...
  13. F

    Wer hat Erfahrung mit dem Sozialamt?

    Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal mein Kleinkind ans Sozialamt verloren. Wie läuft das überhaupt jetzt in Sims 3? Kann man es wieder adoptieren? (Wills net ausprobieren, bin froh, dass ichs los bin) Wann verschwindet es aus meiner Beziehungsleiste und ist es normal, dass ich trotzdem im...
  14. F

    Kind hat plötzlich Nachnamen des Stiefvaters?

    Hi, sorry, falls es diese Frage schon gibt, hab nix gefunden. Folgendes ist mir in Sims 3 passiert: Herr A heiratet Frau B. Sie heißen Familie A. Sie bekommen ein Kind, das heißt logischerweise auch A mit Nachnamen. Soweit aller klar. Herr A trennt sich nun von seiner Frau A. Frau A zieht...
  15. F

    Alle Welpen schauen aus wie Mutter!?!

    Hallo miteinander! Ich hab im Forum die Frage schon öfter gelesen, aber noch keine richtige Antwort darauf gefunden, jetzt probier ichs mal hier. Also ich spiele jetzt schon ziemlich lange Sims2 Haustiere und langsam nervts mich total. Ich züchte gerne Welpen, aber egal welcher Hund oder Katze...
  16. F

    Kann meinen Postboten nicht mehr anrufen

    Hallo! Sollte die Frage schonmal gestellt worden sein, sorry, hab nix gefunden. Ich hab mit meinem Briefträger geflirtet und kann ihn aber jetzt nicht mehr anrufen. Sonst ging das immer! Ich hab alle Add-ons, keine Downloads und alle Patches! Is das seit Freizeit normal, dass ich die...
  17. F

    Familie nach Neuinstallation verschwunden!

    Hallo! Ich hab schon sehr lange in der selben Nachbarschaft gespielt. Dabei war eine Familie in der Familientonne. Als ich dann meinen Computer mal wieder formatieren musste, hab ich die Savegames auf DVD gesichert und nach dem Formatieren das Spiel wieder daraufgeladen. Hat auch alles...
  18. F

    Wettbewerbe für Haustiere?

    Hallo! :confused: Ich hab das ganze Forum durchstöbert und keinen Anhaltspunkt auf meine Frage gefunden. Ich wollte wissen ob man seine Hunde und Katzen an Wettbewerben teilnehmen lassen kann. Also im Spiel selber. Ich mein mich zu erinnern, etwas von Schönheitswettbewerben und so gelesen zu...
  19. F

    Suche Telefonbuch-Hack für WCJ!

    Tut mir leid, wenn ichs übersehn hab, aber ich hab das Forum durchsucht und nichts gefunden. :confused: Ich suche den Hack, wo man ganz schnell durch die WJC durchkommt, also gleich auf achtes Semester klicken kann usw. Hatte den Hack auf meinem Computer, hab ihn aber aus versehen gelöscht...
  20. F

    Kann man Wohnheime selbst erstellen?

    Hi! Ich wollte mal fragen, ob und wie man Wohnheime für College-Sims selbst erstellen oder zumindest ändern kann?! Es gibt ja die fertigen Wohnheime, aber da kann man net amal ne Mauer durchziehen, geschweige denn ne Tür reinstellen. Möchte es aber ein wenig anders haben. Auf Grundstücken...
  21. F

    Spiel stürzt ab, wenn ich eine Familie in ein (Computer-) haus laden will!

    Hallo! Ich habe ein Problem. Immer, wenn ich eine neu erstellte Familie oder einen Sim der z.B. vom College kommt in ein Haus laden will, in dem vorher schon eine Familie gewohnt hat, stürzt das Spiel einfach ab! An meinen Computer kann kaum liegen, ich hab schon mit der Hardware...
  22. F

    Wer kann Bob Morane basteln?

    Hallo an alle Bastler! Ich habe die letzten Wochen nach Bob Morane als Sim im Internet gesucht... und war am verzweifeln. Dann hab ich selbst versucht ihn zu basteln, aber ich krieg ihn nicht mal annähernd ähnlich hin. Jetzt wende ich mich an euch, wer kann mir Bob Morane (aus der...
  23. F

    Brauche eure Hilfe! Wer kennt Bob Morane?

    Hallo! Bin ganz verzweifelt und bitte euch um einen rießiggroßen Gefallen! Kennt ihr Bob Morane? Den aus der Zeichentrickserie, die 1999-2002 auf Super-RTL gelaufen ist? Ich finde den Typen total klasse, finde aber nirgends Bilder von ihm, geschweige denn einen Bob-Sim! Deshalb meine Bitte...
  24. F

    Brauche eure Hilfe! Wo ist Bob Morane?

    Hi! Ich hätte eine ganz liebe Bitte an euch! Hat einer bei seinen Streifzügen durch die Internet-Downloads zufällig 'Bob Morane' gesichtet? Kenn ich aus ner Zeichentrick-Serie. Finde seine Gesichtszuüge so geil. Kann mir jemand helfen? Bitte!!! Danke schon mal im Vorraus!
  25. F

    Suche Lara-Croft-Downloads!

    Hi ihr da draußen! Ich suche ganz dringend Downloads zum Thema Lara Croft, also Klamotten, Make up, Haare, etc. Kann mir da jemand helfen? Bin schon am verzweifeln beim Suchen, weil wenn ich etwas finde, müsste man sich gleich anmelden oder registrieren... Weiß jemand wo man was schönes...
  26. F

    cheats durch download?

    Hallo Leute, ich hätt da mal a frach! hab mir in der letzten Zeit mal n paar downloads gezogen, seitdem ich die installiert habe, erscheint plötzlich, wenn ich auf den briefkasten klicke, so ein "cheat-menue" (mit make all happy....usw.). das nervt gewaltig, weiss jemand, wie ich das wieder...
Zurück
Oben Unten