Suchergebnisse

  1. blueskyangel270

    Papst Benedikt XVI. tritt zurück

    Ich habs grad im Radio gehört und dacht mir nur :Oo: hä?! Hab ich das jetzt richtig verstanden oder war das ein vorgezogender "Aprilscherz". Er soll heute, am Vormittag, seinen Rücktritt bekannt gegeben haben zum 28.2.. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin. Gründe wurden noch nicht bekannt...
  2. blueskyangel270

    Simforum Twenecke im November

    *tief Luft holt und den Staub weg pustet von der Ecke* *Staublunge jetzt hat* Hab mal den Monat rausgenommen ;) Und nur noch 2 Monate bis Weihnachten... :scream: Und nur noch einen Monat bis zu meiner OP... :zitter: Schönen November wünsch ich euch allen! :hallo: Edith: Danke, fürs...
  3. blueskyangel270

    Simforum Twenecke im Oktober

    Simforum Twenecke Dann wünsch ich euch mal einen schönen Oktober bzw. die die es mögen, noch ein paar schöne Herbsttage! :hallo::D Ich freu mich ja mal so gar nicht auf übermorgen und auf nächsten Montag.... Übermogen sind wir zum Essen eingeladen, bei den Eltern von unserem verstorbenem...
  4. blueskyangel270

    Twenecke im Juni

    So, dann wollen wir doch mal den Juni begrüßen :hallo: Und kann mir einer sagen, wo die Zeit hin ist??? Waaah, iwie vergeht die grade so schnell... Und ansonsten schönen Juni euch allen und denjenigen, die krank sind, noch gute Besserung. :hallo:
  5. blueskyangel270

    Haben Tiere Gespür für außergewöhnliche Sachen?

    Wie die Überschrift schon sagt, denkt ihr das Tiere (egal welcher Art) ein Gespür für außergewöhnliche Sachen haben? Mich beschäftigt zur Zeit diese Frage mal wieder enorm. Ich denke mal schon, da muss ich nur unseren Dackel anschauen, sobald es meiner Mum schlechter geht, rückt er nicht mehr...
  6. blueskyangel270

    Happy Birthday! Crystal.Peak hat B-Day!

    ich wollte dir alles, alles, alles gute zum Geburtstag wünschen! Genieße deinen Tag in allen Zügen, so wie du es immer machst und lass dich reich beschenken! lg Mari
  7. blueskyangel270

    BIsexual

    Erst einmal, wollen wir allen Lesern unserer Fotostory herzlich danken. Wir machen uns mit der Thematik und dem Umfang sehr viel Mühe und hoffen, dass sie euch gefallen wird. Diese Story hat ein eher zwiespältiges aber wichtiges Thema, vor dem ihr aber nicht abgeschreckt sein sollt. Im...
Zurück
Oben Unten