Suchergebnisse

  1. Lady Black

    Motivationstief (oder so ähnlich)

    @MatheMan Danke für deine Worte. Ich habe nun das Glück eine private Therapeutin in Österreich zu haben. Ich bezahle aufgrund eines sogenannten Sozialplatzes sehr wenig für eine Sitzung und bin echt froh darüber. Es ist dann nun meine dritte Therapie und weiß dementsprechend wie bescheiden die...
  2. Lady Black

    Motivationstief (oder so ähnlich)

    Wow, darf man sowas wieder hochholen? Einen SO ALTEN Thread? Puh, ich war ganz schön baff als ich meinen Eingangspost gelesen habe und dachte: Das war also der Anfang der Geschichte. Einer Geschichte, die bis heute kein Ende gefunden hat. Vielleicht sind noch hier und da welche aktiv, die hier...
  3. Lady Black

    "Alte" Simforum-User

    Huhu, ich habe mich auch hier mal wieder eingeloggt. Ich habe mich 2005 hier angemeldet und anscheinend über 4000 Beiträge gepostet. Also ich habe hier auch einen wirklich großen Teil meiner Jugend verbracht und viele Beiträge sind heute einfach Nostalgie pur, besonders aus dem Smalltalkbereich...
  4. Lady Black

    Startproblem 0xc00007b Error

    Oh man, endlich, nach 3 1/2 Stunden! Ich hatte bereits einen neuen Admin Acc angelegt. War schon dabei alle Visual C++ Sachen zu deinstallieren. Danach habe ich neu gestartet. Danach AiO Runtime gestartet. Neustart. Login mit dem neuen Admin Acc. Und siehe da, Sims 4 lief wieder. Und auf...
  5. Lady Black

    Startproblem 0xc00007b Error

    Das habe ich schon gefunden und nichts davon hat geholfen.. :ciao:
  6. Lady Black

    Startproblem 0xc00007b Error

    Aloha~ ich verzweifle hier bald. Error Meldung 0xc00007b konnte nicht gestartet werden.. Habe folgendes versucht, bisher hat nichts funktioniert! - jegliche Versionen von Microsoft Visual C++ installiert, aktualisiert, repariert - Origin neu installiert - Sims 4 neu installiert - neue...
  7. Lady Black

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Du postet und postet und keiner schreibt was hier! Wirklich tolle Recolora! Danke für deine Arbeit. :)
  8. Lady Black

    Fragebogen Schnell helfen

    Ich glaube ich habe seit Jahren keinen Thread mehr gesehen, der so unsinnig ist und sogar noch offen ist. :D
  9. Lady Black

    Simlische Schönheiten von Lady Black

    Ein paar neue Sims in der Galerie. Familie Bach!
  10. Lady Black

    Bug/Spielfehler Grundstücksart nicht mehr änderbar

    Aloha, seit ich dort angefangen habe zu bauen, kann ich die Art nicht mehr ändern. Es ist in Windenburg und das einzige 64x64 Grundstück. Da ist nichts spezielles dran?! Wer kann helfen?
  11. Lady Black

    Objekte Neues aus dem Sims Studio von Dukemon

    Aloha, was ist denn aus deinem Mod geworden mit den Namen? :)
  12. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Handtuch liegt nun auf der Heizung. Meinste ich sollte vielleicht doch mal zum Hausarzt wenn's nicht besser wird? Sonst habe ich keine Symptome einer Erkältung.
  13. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hey, danke für die fixe Antwort. Ich war vor gut 2 Wochen beim HNO, wegen der Ohren eigentlich. Hatte ihn kurz auf meine Nasenprobleme hingewiesen. Er schaute nur kurz rein und meinte nix besonderes feststellen zu können. Es war wohl nicht besonders trocken oder so. Aber seit dem ist es nur...
  14. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Der Winter macht mich fertig. Ich glaube es liegt an der trockenen Luft. Vielleicht hab ich auch was verschleppt, ich weiß es nicht. Seit fast 2 Wochen muss ich öfters niesen, ziehe ständig die Nase (oft unbewusst) hoch, es kitzelt oft und die Nase läuft. Mittlerweile fühlt sich meine Nase an...
  15. Lady Black

    Suchanfrage Kaufmodus

    Würde mich ungern registieren. Ich mag nicht überall registiert zu sein. Kannst du mir den Link auch hier schicken?
  16. Lady Black

    Suchanfrage Kaufmodus

    OH JA! Genau sowas meinte ich. Geht zwar noch einfacher, aber das ist ein sehr guter Anfang! Danke :) Edit: Uhh auf der nächsten Seite, die sind ja noch besser! Wo ich kann downloaden?! :O
  17. Lady Black

    Suchanfrage Kaufmodus

    Hat schon mal jemand Hausnummern gefunden? Ganz einfach schlichte ohne Schnörkel oder so? :)
  18. Lady Black

    Lady Black's Geschichten

    GILLA Teil 2 - Die Lehre Nacht der Andacht ging jeder seinen Pflichten nach. Kipuki bekam großes Lob von der Geweihten für Ihre Andacht. Sie folgte ihr in den großen Baum. Dieser Bereich war für die Oberhäupter vorgesehen und nicht jeder erhielt hier Zutritt. Der Stamm des Baumes wurde innen...
  19. Lady Black

    Lady Black's Geschichten

    Respekt & Einklang [01.10.2015] Als die kleine Kipuki ihre Äuglein öffnete, war alles grün um sie herum. Sie gähnte und streckte ausgiebig ihre Glieder. Die Wände um sie herum waren weich, mit kleinen Härchen besetzt und leicht transparent. Kipuki fuhr mit der Hand darüber und als sie etwa in...
  20. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    So heute für euch ein echtes Rätsel. Vor 2 Wochen kamen wir aus Kroatien zurück. Es fing dort 1-2 Tage vor der Abreise an, bei mir unten an weh zu tun, brennen nach dem Wasser lassen, etc. Gut, ab nach Hause, checken ob's n Blasenentzündung ist. Frauenarzt hat gleich Urinprobe gemacht, keine...
  21. Lady Black

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

    Gibt es die Möglichkeit Krankenhaus, Polizeistation etc selbst zu gestalten?
  22. Lady Black

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Sagt mal Leute, braucht man wirklich zwingend zum Aktivieren des AddOns Internet? Muss doch auch ohne gehen.
  23. Lady Black

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich habe auch bei Amazon bestellt und hoffe, das Paket ist heute Abend da! Bei mir stand heute morgen dann auch versandt, aber ohne Sendungsverfolgung. :/
  24. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich finds ja auch nicht gut, dass sie nicht zum Arzt gehen. Es ist etwas komplizierter, aber das tut hier nichts zu Sache. Also die Familienverhältnisse. Aber mit den Tampons habt ihr natürlich recht. Danke erstmal!
  25. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Es geht hier um meine 14jährige Nichte. Ist eher an die Frauen gerichtet. :ohoh::hallo:
  26. Lady Black

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @Ricki: Danke :) Edit: Und wenn ich einfach Selbstständig bin? *verwirrt* @Lena: Nun, ich fotografiere schon etwas länger und ich weiß einfach wie viele Fotografen einfach so einen langweiligen Namen haben! Also nicht den Eigen, aber ich finde diese Kombi einfach langweilig und daher will...
  27. Lady Black

    Game Time bei Origin!

    Hallöle! Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Sims 4 gibt es für 48 Stunden kostenlos über Origin zum Spielen. Natürlich nur für die interessant, die das Spiel noch nicht haben. :) Hier der Link zu SimFans, worüber ich es erfahren habe. :hallo:
  28. Lady Black

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hast du wegen Rechtsform und Namensbedingungen irgendwo einen Link für mich? Weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll. :ohoh:
  29. Lady Black

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Das mit Hasselhof habe ich jetzt ziemlich oft gehört und finde ich jetzt nicht so prall. :D Also habe ich eine neue Überlegung gemacht: Hazelspace - mit meinen haselnussbraunen Augen sehe ich den Raum für freie Interpretation Space könnte man für Raum freier Interpretation nehmen, also das...
  30. Lady Black

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallöle ihr Lieben, vielleicht hat hier ja einer die zündende Idee. Ich will mich mit meiner Fotografie (zunächst nebenbei) selbstständig machen bzw. es versuchen. Aber möchte n coolen Namen. Ich möchte einen Namen der nicht auf dem 1. und 2. Blick in Verbindung mit Fotografie steht. Nix mit...
  31. Lady Black

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    @Birksche: Meinst du dieses süße Maskottchen, was da mittig im Wald steht? Das kostet im Baumodus sogar 12.000! :D
  32. Lady Black

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das hier ist mein Einsiedler. Ich find den auch sehr hübsch. :) Zu meinenm Kerl war er sehr lieb. @styx: Ich glaube, wir haben fast denselben! :O
  33. Lady Black

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Im CAS gibt es generell reichlich, vor allem bei den Schuhen. Die Frisuren sind toll, sowohl für die Männer als auch für die Frauen. :)
  34. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Na wie gut das ich keinen Fürherschein habe. Und ich wüsste auch nicht, dass ich "offiziell" eine bräuchte. Keine Ahnung wo sowas stehen sollte. ;)
  35. Lady Black

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Outdoor-Leben so eben gekauft und schon am runterladen! Dann geht es ans testen! :)
  36. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich hatte damals, in der 4. Klasse auf einem Auge -1,5 Dioptrin und heute ist es -1. Also verschlechtert hat es sich definitiv nicht! Und ich habe die Brille von der 7. Klasse bis vor 2-3 Jahren nicht getragen gehabt. Das Auge wird dadurch nur faul, bin ich der Ansicht und gewöhnt sich einfach...
  37. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Danke euch, dann werde ich da morgen nochmal anrufen. Vielleicht geht das ja auch ohne nochmal ins Sprechzimmer müssen. Er meinte zu mir, ich solle die nur beim Sport tragen, weil da ja auch nur die Schmerzen auftreten. Außerdem würde sich der Fuß ja daran gewöhnen und das soll er nicht. Da...
  38. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Die Idee ist ja gut, aber da kostet mich dann eine Bandage gleich 50€ und ich brauch' ja für jeden Fuß eine. Das ist mir doch etwas zu teuer. :/ Klick Ich brauche sie ja nur für den Sport.
  39. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hallo! Ich war heute bei meinem Hausarzt und er hat sich echt wahnsinnig viel Zeit für mich genommen. Ich liebe diese Arzt. :D Das musste mal gesagt werden. Also er meinte, dass meine Bänder wohl ziemlich "lapperig" sind, so nenn ich's jetzt mal. Ich soll es mal mit elastischen...
  40. Lady Black

    Eure schönsten Fotos

    Wahnsinns Bilder! Wo sind die alle entstanden? :)
  41. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich hab als Kind welche getragen und jetzt seit 2 Jahren wieder. Kann denn ein Orthopäde sowas feststellen? (Wenn die einem wirklich mal zuhören.)
  42. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Nein, kein MRT bisher. Ich habe einen Plattfuß, das zählt wohl zu Fehlstellungen denke ich, aber kann das so n Schmerzen verursachen? Also nicht das die jetzt nicht aushalten sind, aber der Sport macht entsprechend weniger Spaß. Ich will meinen, dass das in der Schule vor 6-8 Jahren nicht so...
  43. Lady Black

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Gleich vorweg: Die Orthopäden sagen mit meinen Gelenken wäre alles in Ordnung. Wenn ich Sport mache (joggen auf dem Laufband oder Gymnastik) und vor allem das Gewicht auf den Fußgelenken liegt, merke ich das mir nach kurzer Zeit (ca. Minuten) die Fußgelenke weh tun. Egal ob mit oder ohne...
  44. Lady Black

    Eure schönsten Fotos

    Ist doch egal, jeder fängt mal klein an. Oder hat nicht die Ausrüstung, die andere haben. :)
  45. Lady Black

    Eure schönsten Fotos

    45 Tage lang wurde hier nichts gepostet? Was denn da los? :o
  46. Lady Black

    Simlische Schönheiten von Lady Black

    Danke für den Hinweis, jetzt funktioniert alles. :)
  47. Lady Black

    Simlische Schönheiten von Lady Black

    Lauren Jackson [Zu beachten: Custom Content (Skintone, Augenbrauen von TheSimsResource). Ihr müsst die Haken (Nicht besessene "Inhalte einbeziehen & Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" links anklicken, damit ihr sie in der Gallery findet.] Merkmale: Bro, Kreativ, Kunstliebhaberin...
  48. Lady Black

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ja, da hast du definitiv recht Simsane. :) Ich bin ja sonst kein Fan von diesen total hübschen Sims, aber ihr Gesicht hat mich sofort begeistert. Edit: Noch mehr von Lauren. <3
  49. Lady Black

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ich machte den CAS auf und vorgegeben war mir folgende Dame. Ich habe sie nur noch etwas verfeinert. :) Lauren Jackson
  50. Lady Black

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo! Ich will einen aktiven (gespielten) Haushalt in die Galerie hochladen. Doch er wird mir dann nicht zum Download angezeigt, obwohl das Symbol vorhanden ist, dass es angeblich hochgeladen wurde. Was mache ich falsch? In der Bilbiothek verschwindet die Familie dann auch komischerweise. Wer...
Zurück
Oben Unten