Suchergebnisse

  1. Mergi

    ***Gamescom Köln***

    Wie jedes Jahr gibt es die Gamescom in der Ferienzeit in Köln. Diesmal vom 23.-26.8. was bedeutet, dass es von Mittwoch bis Samstag stattfindet. Auch wir werden wieder in Köln sein und viele andere bekannte Simsseiten Vertreter und Fans. Unser Community Treffen ist ja schon langsam Tradition...
  2. Mergi

    Happy Birthday! Pierce hat Geburtstag!

    Happy birthday mein Schatz. Ich wünsche dir ein weiteres tolles Jahr!
  3. Mergi

    Happy Birthday! Pierce

    Hallo Pierce. Ich wünsche dir das sich all deine Wünsche erfüllen. Happy birthday mein Schatz.
  4. Mergi

    PiercedEye hat Geburtstag!

    Happy Birthday Pierce! I love you honey.
  5. Mergi

    Happy Birthday PiercedEye

    *räusper* So mein :read: Bücherwurm... Nicht traurig sein das du schon wieder ein Jährchen älter geworden bist. Wirst ja eh jedes Jahr 29 ;). Also... Happy Birthday!
  6. Mergi

    Sim falsch abgespeichert

    Hallo,:hallo: ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich. Ich habe einen Sim erstellt aber vergesssen ihn im CAS hochzuladen. Nun ist er zwar in der Häusertonne aber unter Haushalt gespeichert. Ich bräuchte ihn aber unter Sim gespeichert. Kann man das irgendwie ändern? :confused:
  7. Mergi

    Häuservorstellung Mergis Architektenbüro

    Seid heute gibt es Haus Jenni von mir. ;) Diesmal habe ich mit Baucheats gearbeitet und einen Schwimmteich und eine Splitleveltreppe eingebaut. Ein paar Objekte von Riverview wurden außerdem verbaut und ein Premiumobjekt. Na dann kommt mal mit.. =) Dann gehn wir mal zur Poollandschaft...
  8. Mergi

    Individuelle Treppe bauen in Sims3

    Hallo ihr Baumeister,:hallo: ich habe da eine Frage. Bei Hügö gibt es zu meiner Frage eine Anleitung aber nur für Sims2. http://www.hügö.de/tutorial4.htm Jetzt habe ich bei Sims3 aber das Problem das ich ja den 2. Stock nicht absenken kann weil man nur Terrain damit absenken kann. Jedenfalls...
  9. Mergi

    Happy Birthday! PiercedEye

    Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück und Gesundheit, viel Liebe und Zeit sie zu genießen, viel Krafft um schlechte Zeiten zu überstehen und alles was du dir sonst noch so wünscht.
  10. Mergi

    PiercedEye hat Geburtstag!

    Happy Birthday mein Schatz!
  11. Mergi

    DavidK hat Geburtstag :)

    vielen bekannt als DK aber hier heißt er DavidK... Hey David! Happy birthday, auf das sich Deine Wünsche erfüllen und Du reichlich beschenkt wirst. Danke für Deine Freundschaft, Deine Mergi :)
  12. Mergi

    Patch zu OfB ist da!

    =) Hi Leutz! Nun ist er da , langersehnt von vielen. Hier könnt Ihr Ihn runterladen: http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&languageCode=4 Vollständige Liste der Änderungen: Hat ein Sim Abschlussprüfung und zur gleichen Zeit Unterricht, verpasst er die Abschlussprüfung nun...
  13. Mergi

    Kann Nightlife nicht mehr starten

    Hallo zusammen, :ciao: habe ein großes Problem. Wenn ich NL starte kommt das 1. Bild ( Erweiterungspack ) und dann kommt eine Fehlermeldung - roter Ball mit weißem Kreuz drauf. Habe dann probiert bei einem anderen Benutzer des PC zu starten und dort ging es. Habe aber am Morgen noch gespielt...
Zurück
Oben Unten