Suchergebnisse

  1. I

    Tool-Mod

    Hallo zusammen, habe über die Suche leider nichts passendes finden können. Auch Google hat mir seltsamerweise nicht helfen können. Ich möchte sehr gerne mal den Tool-Mod von TwistedMexi ausprobieren nur leider scheitert schon die Installation. Irgendwas scheint mir zu fehlen ich weiß aber...
  2. I

    Bug/Spielfehler Gemüseladen "Frisch & Frostig"

    Guten Tag! :D Durch das Stadt-Accessiore-Pack kam der Einkaufsladen "Frisch und frostig" dazu. Nun ist es so, meine Simin möchte dort gerne ihr Gemüse an den Mann bringen, kann dieses Grundstück jedoch gar nicht erst betreten da es keine Besucher zulässt ("Besucher unerwünscht"). Nun stellt...
  3. I

    Wie lange?

    Wollte mal fragen, wie lange ihr für euer perfektes Haus braucht? Also bis ihr richtig zufrieden seit? Stunden? Tage?
  4. I

    Anfrage

    Kennt jemand eine Seite, die Häuser zum Download anbietet, wo nur Sims2-Interne Bauklamotten benutzt wurden? Also alles ohne gedownloadetes Zeugs? Versteht ihr was ich meine? :D
Zurück
Oben Unten